Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 22:57
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Wir haben so nen Obstsauger! Inzwischen isst der Jonas das Obst aber ohne "Hilfsmittel", wenn ich ihm es in kleine Stücke schneide.
Mit Birne drin hat das ganz gut funktioniert. Banane war zu matschig, Apfel zu hart.

Und welchen Badesitz meinst du? Gibt ja unterschiedlich große...

Ich hab heute den Obstsauger bekommen und mein Mann fragte gleich ob er da wohl ein Stück Würstchen rein tun kann .
Na mal sehen was mir so einfällt.

Ich weiß noch nicht welchen Sitz. Im Liegen ist es halt inzwischen schwierig Lukas festzuhalten und allein sitzen kann er ja in der Wanne noch nicht deshalb hatte ich an so einen Sitz gedacht.

hihi

und zu dem Sitz...wir haben nen tollen, den kannst in die Wanne oder Duschtasse stellen, solange ihr keine begehbare dusche habt natürlich.....

http://www.amazon.de/Safety-1st-37022720-Drehbarer -Badesitz/dp/B001E1BIS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=b aby&qid=1273957017&sr=1-1

der is so toll lässt sich drehen usw und der Alex geht gern rein.....
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Wir haben so nen Obstsauger! Inzwischen isst der Jonas das Obst aber ohne "Hilfsmittel", wenn ich ihm es in kleine Stücke schneide.
Mit Birne drin hat das ganz gut funktioniert. Banane war zu matschig, Apfel zu hart.

Ich hab heute den Obstsauger bekommen und mein Mann fragte gleich ob er da wohl ein Stück Würstchen rein tun kann .

Ich weiß noch nicht welchen Sitz. Im Liegen ist es halt inzwischen schwierig Lukas festzuhalten und allein sitzen kann er ja in der Wanne noch nicht deshalb hatte ich an so einen Sitz gedacht.

hihi

und zu dem Sitz...wir haben nen tollen, den kannst in die Wanne oder Duschtasse stellen, solange ihr keine begehbare dusche habt natürlich.....

http://www.amazon.de/Safety-1st-37022720-Drehbarer -Badesitz/dp/B001E1BIS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=b aby&qid=1273957017&sr=1-1

der is so toll lässt sich drehen usw und der Alex geht gern rein.....

Der sieht nicht schlecht aus.
Aber wir haben doch keine große Badewanne und nur eine Dusche ohne Rand
Das ja alles in Planung für den Wellnesskeller, aber bis das fertig ist geht Lukas wohl allein duschen
Also wir bräuchten einen für die Babybadewanne, weißt so eine normale aus Plastik
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 23:03
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Dann aber auch gleich noch nen Löffel Kartoffelsalat und ein Stück Kräuterbaguette. Super, dein Mann!!!

Wegen dem Badesitz: Der smoby Badesitz passt NICHT in eine genormte deutsche Wanne. Mussten ihn wieder zurückschicken.
Wir haben uns letztendlich für so ein 0815-Teil entschieden und sind damit super zufrieden. http://img.idealo.com/folder/Product/591/2/591205/ s1_produktbild_mittelgross/safety-first-drehbarer- badesitz.gif
Allerdings nehm ich den nur noch, wenn ich mit in der Wanne sitze und Haare wasche. Da muss ich Jonas nicht festhalten. Sonst sitzt er schon alleine.
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:05
also es geht um diese Badewanne, eine andere haben wir ja noch nicht.

Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:07
ah ich hab ne Idee ihr könntet den ja mal ausmessen wie breit der ist bitte. Dann kann ich schauen ob das passen würde.
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 23:07
Zitat von Snooze:

also es geht um diese Badewanne, eine andere haben wir ja noch nicht.

Achso! Ich glaub aber eher nicht, dass da irgendein Badesitz reinpasst
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 23:11
Durchmesser ca. 30 cm
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:13
Tja echt blöd. Na ja auf kurz oder lang müssen wir eh überlegen wie wir das machen, noch hängt die Wanne ja in der halterung zum Rausziehen am Tisch, mit der Wickelauflage, das hatten wir damals extra so fürs Bad gekauft, dort wird Lukas dann nur abgetrocknet und dann rüber ins Schlazi zur Wickelkommode, von daher wird dann wohl der Tisch komplett verschwinden und die Wanne erstmal auf die Erde.
Und dann gibts ja so ne Art Pool für die Dusche, sowas müssen wir dann wohl nehmen. Wenn die ander Wanne zu klein ist.
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:15
Zitat von tani77:

Durchmesser ca. 30 cm

Danke. Aber ist echt zu groß die Wanne ist an der breitesten Stelle nur 27 cm breit.
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 23:16
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:16
So, ihr Lieben, ich geh jetzt mal off. Ich wollt bei Ebay noch paar Sachen reinsetzen und heute mal etwas eher schlafen gehen.
Gute Nacht.
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 23:18
Zitat von tani77:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/duschpool/dmc_m b3_search_pi1.subaction.search/0/product/877189/L/ 0/Baby-Pool.a930.0.html
Da würde der Badesitz reinpassen. Problem: Die Saugnäpfe des Sitzes halten da bestimmt nicht!

Ja. So ein teil meine ich. Aber dann kann Lukas ja schon alleine sitzen, da brauchen wir den Sitz vielleicht gar nicht mehr.
Vielen Dank für Deine Mühe.
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 23:19
Gerne
Gute Nacht!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2010 08:26
Morgen!
Schon jemand da?
Mein Mann liegt noch in "sauer"....
*
Lunch: Ganz viel Spaß auf der Taufe heute und viele liebe Grüße an Esha und Annie! Vielleicht hat sie ja Lust, sich mal wieder zu melden... Sie fehlt hier!
Snooze: Wir hatten nen Badesitz in dieser Badewanne. Die füllt die Wanne aber fast komplett aus... Denke, da ist Lukas mittlerweile zu groß für...
http://www3.baby-markt.de/Rotho+Badewannensitz+ohn e+Einlage+vanille+perl.htm

tani77
9933 Beiträge
16.05.2010 08:42
Guten Morgen, Dinchen. Wie war die Nacht?
Ich bin schon hier. Leider. *gähn*
Was ist mit deinem Mann? Ist hoffentlich nix Schlimmes! Sauer eingelegt sind bei uns nur die Heringe und der Sauerbraten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt