August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.05.2010 22:16
Zitat von Jenny1986:
Aber ich dachte Spray dürfen die Kleinen noch nicht![]()

Wir haben das jedenfalls verschrieben bekommen...
15.05.2010 22:18
Zitat von Jenny1986:
also das nasivin is ein Tropfenspray... es tropft wenn du drückst, wo andere Sprühen

15.05.2010 22:18
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
![]()
Wir haben das jedenfalls verschrieben bekommen...
Weiß auch nicht wieso. Danke für den Tipp
Ich geh jetzt zu Schatz unter die Decke auf dem Sofa.
Gute Nacht

15.05.2010 22:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Schlatz , das mit dem Kribbeln entsteht wenn in der Bws ne Blockade ist so ungefähr auf Höhe der Schulterblätter oder etwas tiefer. Das strahlt in die Arme aus und in die Hände, kann kribbeln oder sogar taub werden.
Ich sitz auch mit dem Heizkissen im Rücken hier, weil ich heut wieder so doll Rücken hab.
Bei Problemen mit der HSW wirds einem schwindelig und man kommt mit den Augen nicht hinterher wenn man schnell guckt.
Wenn Du aber keine Rückenschmerzen als Begleitsmptom hast könnt es echt CTS sein, dann müßte da der Neurologe mal nachschauen.
danke snooze, rückenschmerzen hab ich oft, besonders zwischen den schulterblättern. da is ne stelle die immer wieder furchtbar fies zieht!!
Dann wirds echt von da kommen, ist die gleiche Stelle wie bei mir ganz bestimmt. Ich hab heut längere Zeit gestanden und gebügelt und dann gings wieder fies los. Ich muß mich unbedingt dazu zwingen gerade zu stehen und zu sitzen aber nicht so einfach. Ich bekomm ja im Moment einmal die Woche Massage, da ist auch echt alles ganz hart und verspannt und ich sitz ständig mit Heizkissen wie so ne alte Oma, aber es hilft.
15.05.2010 22:21
Ich bin heut schon wieder allein
Die ganze Woche hatte Michael Nachtschicht, gestern war er Musik machen und heute ist Königsball von unserem Schützenverein, dort macht er auch Musik. Und morgen ist ab morgens Scheiben aufhängen und das dauert dann bis nachmittags mit Umzug und so. Und dann hat er warscheinlich wieder paar Bierchen getrunken das ich mit dem morgen Abend auch nix mehr anfangen kann

Die ganze Woche hatte Michael Nachtschicht, gestern war er Musik machen und heute ist Königsball von unserem Schützenverein, dort macht er auch Musik. Und morgen ist ab morgens Scheiben aufhängen und das dauert dann bis nachmittags mit Umzug und so. Und dann hat er warscheinlich wieder paar Bierchen getrunken das ich mit dem morgen Abend auch nix mehr anfangen kann

15.05.2010 22:23
Zitat von schlatz:
heizkissen is ne gute idee!!![]()
werd ich mal anschmeissen
Hast Du sowas auch?? Ich hab mir das von meiner Oma geliehen

Aber das echt toll, werd mir wohl ein eigenes zulegen.
15.05.2010 22:25
Zitat von Snooze:
Ich bin heut schon wieder allein![]()
![]()
![]()
Die ganze Woche hatte Michael Nachtschicht, gestern war er Musik machen und heute ist Königsball von unserem Schützenverein, dort macht er auch Musik. Und morgen ist ab morgens Scheiben aufhängen und das dauert dann bis nachmittags mit Umzug und so. Und dann hat er warscheinlich wieder paar Bierchen getrunken das ich mit dem morgen Abend auch nix mehr anfangen kann![]()
![]()
![]()
och mensch snoozy.....

15.05.2010 22:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
![]()
![]()
Die ganze Woche hatte Michael Nachtschicht, gestern war er Musik machen und heute ist Königsball von unserem Schützenverein, dort macht er auch Musik. Und morgen ist ab morgens Scheiben aufhängen und das dauert dann bis nachmittags mit Umzug und so. Und dann hat er warscheinlich wieder paar Bierchen getrunken das ich mit dem morgen Abend auch nix mehr anfangen kann![]()
![]()
![]()
och mensch snoozy.....das is echt mies...weiß wie du dich fühlst....lass dich mal drücken....komm doch mit deinem mann mit die spielsachen abholen.....
![]()
Danke Dir.

Das mit der Anlage ist das nächste Problem, bis wir die hier haben ist der Sommer vorbei

15.05.2010 22:37
Wo steckt denn die min eigentlich?
Und Christin, Klenut, bianca & augustmami?
Und wie gehts Esha & Annie eigentlich?
Wen hab ich noch vergessen?

Wen hab ich noch vergessen?

15.05.2010 22:38
Zitat von schlatz:
tut mir leid snooze![]()
ja, hab auch eins.. bin so verfroren...
Danke.

Was hast denn für eins??
Meins ist nämlich relativ kurz mit zwei Bindebändern vorn am Hals zu binden und Oma Dessin halt.
Ich frag deshalb weil ich jetzt mal verschiedene anschauen wollte was ich für eins hole
15.05.2010 22:39
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch snoozy.....das is echt mies...weiß wie du dich fühlst....lass dich mal drücken....komm doch mit deinem mann mit die spielsachen abholen.....
![]()
Danke Dir.![]()
Das mit der Anlage ist das nächste Problem, bis wir die hier haben ist der Sommer vorbeiMichael wollte unbedingt dei von da holen, die ist halt auch erhebnlich günstiger wie üblich, aber es hilft uns ja nix wenn die da steht und wir sind hier. Bloß im Moment siehts echt finster aus mit freien Wochenenden. Entweder muß er arbeiten oder Musiktermine. Also im Mai klappts auf alle Fälle wohl nicht mehr
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für eine ominöse Anlage?

15.05.2010 22:39
Zitat von tani77:
Wo steckt denn die min eigentlich?![]()
Wen hab ich noch vergessen?![]()
Ja echt schade, melden sich alle gar nimmer.

15.05.2010 22:43
Tani , die Anlage ist nicht ominös
Das so eine Abenteueranlage für den Garten. Aus Holz mit zwei Schaukeln einer Strickleiter einem Spielturm mit Rutsche dran und Sandkasten unter, die sind doch jetzt überall im Prospekt, hast bestimmt schon gesehen oder.
Hier gibts die natürlich auch aber mein Cousin betreibt einen Ebay Shop und handelt mit Holz Spielzeug für draußen, der hat auch noch Kinderhollywoodschaukeln und so Hopsetiere mit so einer Spirale drunter. Na ja jedenfalls bekommen wir dort die Anlage zum Dorfpreis für nur 180 Euro alles zusammen. Hier müßten wir so ca. ab 400 Euro aufwärts bezahlen, also schon ein Unterschied.

Das so eine Abenteueranlage für den Garten. Aus Holz mit zwei Schaukeln einer Strickleiter einem Spielturm mit Rutsche dran und Sandkasten unter, die sind doch jetzt überall im Prospekt, hast bestimmt schon gesehen oder.
Hier gibts die natürlich auch aber mein Cousin betreibt einen Ebay Shop und handelt mit Holz Spielzeug für draußen, der hat auch noch Kinderhollywoodschaukeln und so Hopsetiere mit so einer Spirale drunter. Na ja jedenfalls bekommen wir dort die Anlage zum Dorfpreis für nur 180 Euro alles zusammen. Hier müßten wir so ca. ab 400 Euro aufwärts bezahlen, also schon ein Unterschied.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt