August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2010 09:47
Sagt mal hat jemand von euch nen Fahrradsitz für die Mäuse oder schon mal informiert. Bin irgendwie total überfordert damit. Vielleicht fahre ich mal in Fahrradladen und lasse mich informieren.

20.05.2010 09:55
Zitat von Mandaloni:
Sagt mal hat jemand von euch nen Fahrradsitz für die Mäuse oder schon mal informiert. Bin irgendwie total überfordert damit. Vielleicht fahre ich mal in Fahrradladen und lasse mich informieren.![]()
so hab nun was gefunden. Es wird nen Römer werden. Dazu nen schicken Helm für die Kleine und wir können auf Reisen gehen.
20.05.2010 10:08
Schlatz und Janin Gute Besserung
Manda was holst du denn für einen und warum hast du dich für den entschieden?
Lunch ich würd auch absagen oder vielleicht nur eine Impfe
Snooze ich will das Thema ja nicht schon wieder ausgraben, aber du hast Strumpfhosen von Family und C&A?
Morgen fahren wir und Lenny's Tasche ist fast fertig gepackt, fehlen nur noch die Sachen, die ich heute und morgen noch brauche. In meiner ist bisher nur Unterwäsche. Muss noch zwei Maschinen waschen und nach dem Mittag geh ich alles einkaufen. Meine Mama kommt auch um drei, damit ich alles fertig kriege.
Lenny ist seit gestern Abend etwas schwierig geworden. Keine Ahnung warum. Es ging grade wieder bergauf und seit gestern krabbelt er plötzlich und lässt sich dafür nicht ins Bett bringen und hat seit fünf Uhr heute Morgen Terror gemacht.
Manda was holst du denn für einen und warum hast du dich für den entschieden?
Lunch ich würd auch absagen oder vielleicht nur eine Impfe

Snooze ich will das Thema ja nicht schon wieder ausgraben, aber du hast Strumpfhosen von Family und C&A?
Morgen fahren wir und Lenny's Tasche ist fast fertig gepackt, fehlen nur noch die Sachen, die ich heute und morgen noch brauche. In meiner ist bisher nur Unterwäsche. Muss noch zwei Maschinen waschen und nach dem Mittag geh ich alles einkaufen. Meine Mama kommt auch um drei, damit ich alles fertig kriege.
Lenny ist seit gestern Abend etwas schwierig geworden. Keine Ahnung warum. Es ging grade wieder bergauf und seit gestern krabbelt er plötzlich und lässt sich dafür nicht ins Bett bringen und hat seit fünf Uhr heute Morgen Terror gemacht.
20.05.2010 10:21
Guten Morgen
manda , der Römer Jockey Comfort wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der soll echt toll sein und hat wohl auch in den Tests gut abgeschnitten.
Werden uns aber wohl so nen Anhänger holen. Da passen dann das Zweite, Gepäck und Einkäufe auch noch rein.
Basti , wie gehts dir heute? Was macht die Temperatur? Hoffe, du konntest dich heute Nacht gut erholen und die Mama auch!
Sagt mal, schreien eure Kinder auch so laut, wenn sie erzählen? Brabbeln in einer moderaten Lautstärke gibts hier gar nicht mehr...
Und ist Staubsaugen bei euch auch so schwierig geworden? Mein Kleiner hängt immer aufm Staubsauger oder zieht am Kabel, sodass es gleich wieder eingezogen wird
manda , der Römer Jockey Comfort wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der soll echt toll sein und hat wohl auch in den Tests gut abgeschnitten.
Werden uns aber wohl so nen Anhänger holen. Da passen dann das Zweite, Gepäck und Einkäufe auch noch rein.
Basti , wie gehts dir heute? Was macht die Temperatur? Hoffe, du konntest dich heute Nacht gut erholen und die Mama auch!
Sagt mal, schreien eure Kinder auch so laut, wenn sie erzählen? Brabbeln in einer moderaten Lautstärke gibts hier gar nicht mehr...
Und ist Staubsaugen bei euch auch so schwierig geworden? Mein Kleiner hängt immer aufm Staubsauger oder zieht am Kabel, sodass es gleich wieder eingezogen wird

20.05.2010 10:24
Zitat von tani77:
Und ist Staubsaugen bei euch auch so schwierig geworden? Mein Kleiner hängt immer aufm Staubsauger oder zieht am Kabel, sodass es gleich wieder eingezogen wird![]()
Das kommt mir beides bekannt vor, vor allem wenn man auch was sagt, während er was erzählt, dann wird's nochmal lauter.
Und Lenny hängt auch immer am Staubsauger. Wir müssen ihn hier verstecken, weil Lenny immer drauf klettern will
20.05.2010 10:40
Guten Morgen
Manda , wir holen auch einen Römer-Fahrradsitz. Die haben gut abgeschnitten. Aber trotzdem ganz schön viel Geld... Aber ich freu mich aufs fahren mit Juno zusammen
Ja, wir haben uns noch immer nicht getroffen. Aber spätestens jetzt anfang Juni ist es ja soweit, wenn Hima nach Berlin kommt
Juno fährt auch so auf den Staubsauger ab. Wir haben uns jetzt auch entschieden, nächste Woche Impfen zu lassen. Dann haben wir auf jeden Fall ein entspannteres Wochenende auf Usedom. Ich freu mich schon richtig. Hab noch gar nichts gepackt, muss mal langsam loslegen.
Jenny , das hatten jetzt einige hier, dass die Mäuse plötzlich unausstehlich wurden, als sie anfingen zu krabbeln. War bei Juno auch so, und Min und Luise können auch ein Liedchen davon singen. Geht vorbei

Manda , wir holen auch einen Römer-Fahrradsitz. Die haben gut abgeschnitten. Aber trotzdem ganz schön viel Geld... Aber ich freu mich aufs fahren mit Juno zusammen

Ja, wir haben uns noch immer nicht getroffen. Aber spätestens jetzt anfang Juni ist es ja soweit, wenn Hima nach Berlin kommt

Juno fährt auch so auf den Staubsauger ab. Wir haben uns jetzt auch entschieden, nächste Woche Impfen zu lassen. Dann haben wir auf jeden Fall ein entspannteres Wochenende auf Usedom. Ich freu mich schon richtig. Hab noch gar nichts gepackt, muss mal langsam loslegen.
Jenny , das hatten jetzt einige hier, dass die Mäuse plötzlich unausstehlich wurden, als sie anfingen zu krabbeln. War bei Juno auch so, und Min und Luise können auch ein Liedchen davon singen. Geht vorbei

20.05.2010 10:58
Ich hoffe, dass es in Holland besser wird. Sonst muss ich ihn leider da lassen.
20.05.2010 11:12
Huhu!
Hey Manda ! Schön mal wieder was von Euch zu lesen!
Tani: Luise brüllt auch
Und der Staubsauger ist - wie jedes andere technische Gerät - natürlich super interessant
Lunch: Viel Spass auf Usedom!
Mit dem impfen ist bestimmt eine gute Entscheidung.
Jenny: Krass, was Du schreibst, auch wenn's sicherlich im Scherz gemeint ist. Ich bin "vorsichtig" mit solchen Sätzen...weiss nicht, wenn mal was passiert oder so, dann hätte ich mit sowas arg zu kämpfen.
*
Ich habe gerade 2 Stunden Wohnung geputzt mit Luise auf'm Rücken.... ich liebe die Manduca! Luise hat heute wieder mal einen "mama-geh-ja-nicht-weg-Tag", da blieb mir nix anderes übrig...musste unbedingt, unbedingt mal wischen, hab ich die letzten 3 Tage nicht getan...mit den Katzen ist das ja immer so 'ne Sache.

Tani: Luise brüllt auch

Lunch: Viel Spass auf Usedom!

Jenny: Krass, was Du schreibst, auch wenn's sicherlich im Scherz gemeint ist. Ich bin "vorsichtig" mit solchen Sätzen...weiss nicht, wenn mal was passiert oder so, dann hätte ich mit sowas arg zu kämpfen.
*
Ich habe gerade 2 Stunden Wohnung geputzt mit Luise auf'm Rücken.... ich liebe die Manduca! Luise hat heute wieder mal einen "mama-geh-ja-nicht-weg-Tag", da blieb mir nix anderes übrig...musste unbedingt, unbedingt mal wischen, hab ich die letzten 3 Tage nicht getan...mit den Katzen ist das ja immer so 'ne Sache.
20.05.2010 11:16
Ach das ist doch nur Scherz. Ich hab ihm heute Morgen um fünf auch schon gesagt, dass er nicht mit in den Urlaub darf.
Ich kann kaum glauben, dass mein Minipupser heute schon 10 Monate alt ist!
Ich kann kaum glauben, dass mein Minipupser heute schon 10 Monate alt ist!
20.05.2010 11:17
Ich hab Lenny auch grad auf'm Rücken im Manduca. Er hat die Nase so zu und kriegt im Liegen keine Luft. Ach ja und Wäsche waschen wollte ich eigentlich
20.05.2010 11:17
Zitat von Liamis:
Huhu!![]()
Tani: Luise brüllt auchUnd der Staubsauger ist - wie jedes andere technische Gerät - natürlich super interessant
![]()
Lunch: Viel Spass auf Usedom!Mit dem impfen ist bestimmt eine gute Entscheidung.
*
Hallo min & Kuschelmaus

Du sag mal, erinnere ich mich richtig, dass du deinen Manduca bei Babytrage-Shop.de bestellt hast?
Oder wer war das?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/probleme-mit-online-shop-ba bytrage-shopde
Hab mit denen gerade Probleme.

20.05.2010 11:23
nur ganz schnell...Luise ruft schon wieder...
Nein, da hab ich nicht bestellt
Das ist ja doof! Oh mann! Drücke Dir die Daumen, dass sich das noch regelt. Was für 'ne lange Zeit!!!
Überweisung zurückrufen geht nicht, gell? Funzt nur bei Lastschrift?!
Nein, da hab ich nicht bestellt

Überweisung zurückrufen geht nicht, gell? Funzt nur bei Lastschrift?!

20.05.2010 12:06
Ja genau der Römer Jockey Comfort wird es werden. Sind stolze 100 euro aber Sicherheit geht vor. Hab mir den auch ausgesucht wegen den Tests und wenn der auch empfohlen wird ist das natürlich noch besser. Wir werden mal am Samstag zu Zweirad Stadler und dann können wir die Maus mal reinsetzen.
Derzeit sind so viel Überlegungen wegen dem Haus, aber mein Dad meinte, wenn es erstmal losgeht dann ist es nicht mehr so schlimm und es geht dann schnell von der Hand alles.
Derzeit sind so viel Überlegungen wegen dem Haus, aber mein Dad meinte, wenn es erstmal losgeht dann ist es nicht mehr so schlimm und es geht dann schnell von der Hand alles.
20.05.2010 12:12
Tani, das ist ja echt blöd wegen der Trage. Mensch dann versucht man Geld zu sparen und dann sowas. Wir haben uns jetzt nen neuen Autositz bestellt und auch knapp 100 Euro gespart, aber Mausi kommt da erst mit nen Jahr rein. Drücke die Daumen dass das sich klärt wegen dem Shop.
.
Min, magste bei mir auch putzen kommen.
Nene Schwanger bleiben verschont
.
Lunch: oh echt Anfang Juni ist das Treffen. Gibts schon genaueres? Hoffe auf Gutes Wetter, vielleicht können wir dann Eis essen gehen.
.
Min, magste bei mir auch putzen kommen.

.
Lunch: oh echt Anfang Juni ist das Treffen. Gibts schon genaueres? Hoffe auf Gutes Wetter, vielleicht können wir dann Eis essen gehen.
20.05.2010 12:13
Zitat von Jenny1986:
Ich hab Lenny auch grad auf'm Rücken im Manduca. Er hat die Nase so zu und kriegt im Liegen keine Luft. Ach ja und Wäsche waschen wollte ich eigentlich
oh ne Lenny ist auch krank

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt