August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2010 17:08
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Manda: Warum müsst ihr noch warten?Ist der Sitz erst ab 1 Jahr?
Jenny: Meinst Du so Meersalzwasserspray?![]()
Janin & Schlatz: Wie gehts Euren Süssen heute?
Luise fängt auch an zu schnupfenSeit 2 Stunden niest sie nun schon rum und soo sehr, dass es bis zum Kinn "hängt"
Ach mensch!!!
Ne der ist ab 9KG, aber die Babys sollen solange in der Schale bleiben bis die oben miten Kopf am Ende sind. Die Babyschale ist einfach sicherer wenn man nen Aufprall hat, somit wird das Genick nicht belastet. Und ganz ehrlich lieber habe ich gebrochene Beine als nen totes Baby![]()
aaah okay. Ja, das haben wir schon. Die Luise hat oben fast keinen Platz mehr. Also das ist bündig in der Schale.
Wir "legen" unseren Autositz auch noch. Der Sitz lässt sich zum Glück in Liegeposition bringen.
20.05.2010 18:44
Danke schön! Heute ist es etwas besser. Aber, ich glaube er bekommt nun auch wieder Zähne!
Man das ist blöde, wenn sie so niest, dass es schon am Kinn hängt, hoffe es wird nicht schlimmer!!!
Man das ist blöde, wenn sie so niest, dass es schon am Kinn hängt, hoffe es wird nicht schlimmer!!!
20.05.2010 20:16
Zitat von Liamis:
Manda: Warum müsst ihr noch warten?Ist der Sitz erst ab 1 Jahr?
Jenny: Meinst Du so Meersalzwasserspray?![]()
Janin & Schlatz: Wie gehts Euren Süssen heute?
Luise fängt auch an zu schnupfenSeit 2 Stunden niest sie nun schon rum und soo sehr, dass es bis zum Kinn "hängt"
Ach mensch!!!
Nein, das ist galub ich nur für Erwachsene. Ich mein Kochsalzlösung, kann man auch in der Apo kaufen, ist aber unnötig Geld ausgeben. Man muss einfach 100ml Wasser abkochen, abkühlen lassen und ne Messerspitze Salz drauf.
20.05.2010 20:17
Die Koffer sind zu klein. Meiner geht gar nicht zu. Aber ich kann doch nix hier lassen. Ich war schon kritisch
20.05.2010 20:51
Das ist wirklich blöde Jenny!
Ah Lenny ist heute 10 Monate alt/jung!
Ah Lenny ist heute 10 Monate alt/jung!
20.05.2010 21:38
hallo mädls!
vielen dank für die besserungswünsche!
wir waren heut beim kia, weil basti sooo hustet
, lunge is aber frei. er hat wohl nen infekt. die nase läuft auch total und er war heut furchtbar liebebedürftig. mein armer spatz
hoffentlich gehts ihm morgen schon besser!!!!
lenny, sinan und luise auch euch gute besserung!!!!
vielen dank für die besserungswünsche!
wir waren heut beim kia, weil basti sooo hustet

hoffentlich gehts ihm morgen schon besser!!!!
lenny, sinan und luise auch euch gute besserung!!!!
20.05.2010 22:04
Zitat von Janin:
Weiterhin gute Besserung an Basti!!!
danke janin!
wie gehts sinan´s bronchitis?
20.05.2010 22:42
So ich verabschiede mich jetzt bis Montag.
Hoffe ihr habt auch ein schönes WE. Mein Freund ist grad was angepisst, weil ich ihm nix bügeln will. Fällt ihm früh ein
Hoffe ihr habt auch ein schönes WE. Mein Freund ist grad was angepisst, weil ich ihm nix bügeln will. Fällt ihm früh ein
20.05.2010 22:59
Ich verabschiede mich auch. Wir kommen Sonntag Abend oder Montag zurück, mal sehen. Wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende!
Jenny , ich würd meinem Freund nen Vogel zeigen. Der kann sich seinen Kram alleine bügeln, vor allem wenn ihm das am Abend vor der Fahrt einfällt.
Jenny , ich würd meinem Freund nen Vogel zeigen. Der kann sich seinen Kram alleine bügeln, vor allem wenn ihm das am Abend vor der Fahrt einfällt.

20.05.2010 23:11
jenny ich wünsch euch nen tollen urlaub !!!
lunch , ein wunderschönes we auf usedom (stimmt doch oder?!)
lunch , ein wunderschönes we auf usedom (stimmt doch oder?!)
21.05.2010 07:11
Guten Morgen ihr Lieben....wir hatten eine ganz unruhige Nacht
Mäuschen schnupft, hustet aber nicht & hat gsd kein Fieber und ist jetzt auch fidel. Glaube, schlussendlich hat sie um 23 Uhr endlich schlafen können...
Heute früh war ihr ganzes Kopfende nass
Richtig große, feuchte Flecken auf'm Bettlaken.
Das ist aber auch das doofe Wetter, oder? Nass, kalt, mal warm - mal wieder kühler....wird Zeit für Sommer!

Mäuschen schnupft, hustet aber nicht & hat gsd kein Fieber und ist jetzt auch fidel. Glaube, schlussendlich hat sie um 23 Uhr endlich schlafen können...
Heute früh war ihr ganzes Kopfende nass

Das ist aber auch das doofe Wetter, oder? Nass, kalt, mal warm - mal wieder kühler....wird Zeit für Sommer!
21.05.2010 08:22
Hallo min,
was heißt denn, ihr Kopfende war nass? Hat sie geschwitzt? Oder gespuckt?
Konnte sie ab 23 Uhr denn dann bis zum Morgen einigermaßen gut schlafen? Das ist ja dann schon mal was.
Wünsch ihr gute Besserung und dass nix ausbricht!
was heißt denn, ihr Kopfende war nass? Hat sie geschwitzt? Oder gespuckt?
Konnte sie ab 23 Uhr denn dann bis zum Morgen einigermaßen gut schlafen? Das ist ja dann schon mal was.
Wünsch ihr gute Besserung und dass nix ausbricht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt