Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
21.05.2010 20:43
hima , wünsch dir ne gute Zeit in Berlin und der Rina viel Spaß mit Oma und Opa!

schlatz : Na du!
mona84
4760 Beiträge
21.05.2010 20:50
Huhu
allen Krankenund kränkelnden Gute Besserung und den Urlaubern tolle Tage
bei uns, naja, ih war heut mit Tobi beim Hauarzt, er hat seit Wochen am Ellbogen, Achseln, Taille so komische dicke, rote Haut. Es ist keine Neurodermitis und keine Allergie. Wir haben Proben genommen, aber es schaut nach Schuppenflechte aus.... Jetzt hoff ich, dass sich das nicht bestätigt. Sonst ist er anstrengend wie immer. Will nur bei mir sei , nicht alleine sitzen, immer auf meinem Schoß, auch beim Spielen. UND wir haben den 4 Zahn
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2010 20:56
tobias glückwunsch zum 4. zahn!!!
ich wünsch dir dass es keine schuppenflechte ist!!!!
mona84
4760 Beiträge
21.05.2010 21:11
Ja, ich hoff auch. Mir ist ganz schlecht. Sie haben gesagt, bei so kleinen Kindern tritt das normalerweise nicht auf, aber es sind die typischen Stellen und es schaut so aus. Mir ist wirklich ganz schlecht.... *heul*
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2010 21:14
Zitat von mona84:

Ja, ich hoff auch. Mir ist ganz schlecht. Sie haben gesagt, bei so kleinen Kindern tritt das normalerweise nicht auf, aber es sind die typischen Stellen und es schaut so aus. Mir ist wirklich ganz schlecht.... *heul*

wie könnte man das denn behandeln??
21.05.2010 22:01
N'ABEND!!!!
Schnell mal "Gute Besserung" und "Schöne Pfingstfeiertage" an alle!!!
Ist noch jemand hier?!?
Snooze
7752 Beiträge
22.05.2010 00:46
Hallöchen ihr
Hab jetzt schnell nur überflogen, bei uns war heute bombenwetter da sitzt man ja nicht so wirklich vorm PC.
An alle kranken weiterhin gute Besserung
Manda , den Autositz haben wir auch, Du meinst doch den mit der zusätzlichen Fußstütze auch noch, gell?? Aber der steht auch noch verpackt hier, weil Lukas ja noch nicht sitzt und er da auch erst dann rein kommt oder halt wenn die Schläfen oben an der Kopfstüze der Bayschale sind, so hat das auch die Verkäuferin erklärt, es halt schon ein bißchen blöd jetzt weil Lukas ja so lange Beine hat, hängt da so viel über schon.
Tani , das ja auch echt ekelig mit Katzensch.., ich hab das hier ja auch so ähnlich.
Mona, herzlichen Glückwunsch zum 4. Zahn Wir sind inzwischen bei Nr. 6, so langsam wirds teilweise auch bißchen unangenehm beim Stillen manchmal.
Snooze
7752 Beiträge
22.05.2010 00:50
Bei uns ist sonst alles soweit in Ordnung, mein Mann hat ab heute wieder 4 Nächte Nachtschicht, also nix mit besinnliches Pfingsten.
Am Sonntag bin ich dann allein mit Lukas unterwegs bei meinem Dad, aber das wars dann auch schon.
Hier war heut wieder richtig schön warm, Nachteil sind jetzt im Schlafzimmer gleich wieder 23 Grad, wollte Lukas nur im Schlafi schlafen lassen aber er kann nicht ohne Schlafsack, was meint ihr soll ich ihm dann schon nen Kurzarmschlafi anziehen?? Aber das bestimmt über Nacht noch nix an den Armen so nackt, oder??
Snooze
7752 Beiträge
22.05.2010 01:01
Ja und dann muß ich leider sagen, das unser toller Buggy doch nicht mehr so toll ist
Ich hab schon vor paar Tagen festgestellt das ich doch relativ viel damit unterwegs bin wenn ich mit Lukas allein los bin, weil der Kiwa ja auch trotz Umbau zur Karre nicht in mein Auto paßt, aber der Buggy eigentlich halt nicht so gedacht ist zum Spazieren z.B. bei meiner Mum oder so, is dafür einfach zuwenig Komfort. Da war ich schon ein bißchen umglücklich mit, immerhin soll der ja auch paar Jahre mitmachen.
Der Buggy selbst hat mir nun die Entscheidung abgenommen, quasi, denn nun klemmt die Vorrichtung zur Verstellung der Rückenlehne, ist sogar etwas verbogen, und der Aufklappmechanismuß klemmt auch schon.
So viel Benutzung hält er eben doch nicht stand. Hat sich aber jetzt erst so rauskristallisiert. er wird jetzt repariert und kommt dann für den Notfall in den Keller.
Und wir haben heute diesen hier gekauft
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=68 0911&L=1&mb3_partner=googlebase&group= 306&product=1048723&ordernumber=658957
da unser Kiwa auch von Gesslein ist und wir damit wirklich top zufrieden sind, haben wir uns dafür entschieden, das dessin ist fast identisch wie der Kiwa, eigentlich kann der auch genau das Gleiche, und wir könnten die Römer Babyschale drauf machen und ggf. auch eine Wanne mit Tragetasche. Aber der wichtigste Punkt ist, dieses gefährt paßt in mein Auto.
tani77
9933 Beiträge
22.05.2010 08:36
Hi snooze , da die Nächte noch sehr kühl sind, würd ich auf keinen Fall nen Kurzarmschlafanzug anziehen. Auch ein Schlafsack muss noch sein, meines Erachtens. Ich möcht auch nicht ohne Decke schlafen. Nicht mal im Sommer.

Zum Gesslein :
Den haben wir ja auch, den Gesslein F6. Sind superenttäuscht von der Qualität!
Gleich in der 1. Woche ist irgendwo am Bremszug ne Feder rausgesprungen. Haben reklamiert, da haben die uns nen Ersatzbremszug zum Selbsteinbau geschickt. Ganz toller Service.
Außerdem rostet jetzt nach dem Winter unten am Gepäcknetz ne Feststellschraube. Dürft bei dem Preis auch nicht sein!
Und das Fußteil vorne hängt inzwischen auch irgendwie schief. Sehr ärgerlich!

Auch für euch mit dem Esprit-Buggy! Das darf bei teuren Markenprodukten einfach nicht sein!
Wünsch euch mit dem anderen viel Glück und ne lange "Haltbarkeit".

Meine Wohnung strahlt jetzt übrigens wieder und ist hygienisch rein. Sagrotan und Dampfbesen haben ihr Bestes gegeben und dem Kater hab ich mit Seife die Pfoten gewaschen. Fand er nicht gut. Manche Dinge müssen aber einfach sein. Grad mit Kind im Haus. Da lass ich nicht mit mir reden...
Liamis
11283 Beiträge
22.05.2010 08:50
Guten Morgen ihr Lieben

Tani:
Dein Kater ist ja mal der Hammer! Ich glaub, ich wär an die Decke gegangen. Sagrotan ist im übrigen überhaupt gar nicht gut für den Hausputz...das verpuppt die Keime bloß, so dass sie sich ungehindert vermehr können...leider
Wennst sowas hast, lieber zu "härteren" Mitteln greifen, wie Sterilium oder Chlorix.

Snooze: Super ärgerlich mit dem Buggy! Krass, wir hatten ja vor kurzem das Thema, dass die Hauck-Produkte keine lange Haltbarkeit haben!

Schlatz: Wie gehts dem Basti? Wieder besser?

Mona: Ich drück die Daumen, dass sich das mit der Schuppenflechte nicht bestätigt! Woher kann denn sowas kommen?

*

Danke an Euch für die Besserungswünsche
Heute früh hatte die Maus kein Fieber mehr...mal sehen, wie der Tag wird. Den ganzen Tag gestern (wirklich von 11 - 17 Uhr) hab ich mit ihr im großen Bett gelegen, sie an mich gekuschelt (größtenteils wach!), aber das wollte sie so. Ganz komisch. Ich hab ihr den Rücken gekrault, zwischendurch hat sie mal ein bisschen geschlafen.
Nichts gegessen, aber ihre Milchflaschen getrunken.

Luise ist wohl ein Kind, das sehr sensibel auf Temperatur reagiert

mona84
4760 Beiträge
22.05.2010 08:59
Gute Buggys sind schwer zu finden....
Luise: gut, dass es ihr besser geht. Die Einen packen Tempi leichter, die anderen schwerer. Gegsi ist bei 38,5 platt, Tobi anspruchsvoll wie immer. Aber Hauptsache es geht Luischen besser....
Ich hab heut geträumt, ich bin schwanger. Haha.
Ansonsten? Gegsi hat heute Fußballturnier.
Mal ne etwas ungehörige Frage: ich bin gerade beim Budget erstellen, weil wir Auto kaufen und seinem Bruder 100000 zahlen müssen. Wieviel braucht ihr im Monat für Lebensmittel, Windeln und Kleidung, insgesamt? Ich hatte im April 480 und Mai bis jetzt 620. Das kommt mir schon viel vor.... Ich mein, ich hab schon Fleish gekauft und eingefroren, aber trotzdem...
Mandaloni
9955 Beiträge
22.05.2010 09:36
Hima und Lunch: 04.06. wäre spitze
mona84
4760 Beiträge
22.05.2010 20:08
Huhu
alle auf Urlaub?
Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2010 20:09
Guten Abend!
Melde mich auch mal wieder... Gehts Euch gut? Was machen die Mäuse?
Wir waren gestern zur Hochzeit. War echt schön... Wir haben Janne abholen lassen und haben dann noch zu Zweit weiter gefeiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt