August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2010 10:47
ohje, liebe Sumsi, das ist aber übel...
hoffe, dass es bald wieder besser ist mitm Alex!!!
lieschen, das ist ja mal cool - Tamponstreit
lieschen, das ist ja mal cool - Tamponstreit

27.05.2010 10:51
Zitat von Niccy84:
lieschen, das ist ja mal cool - Tamponstreit![]()
Hey Nicci, ja danke..... ich hab immer Angst das ich ihn schon verzogen habe und ich NIEEE wieder schlafen werde könne bis er auszieht

27.05.2010 10:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Niccy84:
Hey Nicci, ja danke..... ich hab immer Angst das ich ihn schon verzogen habe und ich NIEEE wieder schlafen werde könne bis er auszieht![]()
das dachte ich immer beim Stillen "Ich still sie noch mit 12!!!!"

aberdann hat sie sich von heut auf morgen selbst abgestilt!
ist sicher momentan nur wieder so ne Phase!
ist ja auch anstrengend für die Zwerge - krabbeln und laufen lernen sind extreme Entwicklungssprünge und die müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden.
--
Zum Katzenfutter:
Aliya hat auch schon Tigger's Napf für sich entdeckt!!! Habs nur rechtzeitig bemerkt, so dass sie nix probieren konnte

Finds einfach unglaublich, dass sie überall ran kommt, obwohl sie nicht krabbelt

Hab gestern schon zu Alex gesagt "die kann bestimmt doch krabbeln und machts immer heimlich, wenn grad keiner zuguckt!"

27.05.2010 10:55
ich geb ihm immer die pappschachtel zum ausräumen damit ich fix duschen kann ohne dass er mir brüllend versucht hinterher zu steigen...
sumsi: theo hat das auch.die erste nachthälfte geht immer so bis halb zwölf u dann muss ich ihn mitnehmen.er überstreckt sich beim aufschrfeien dann auch immer so...
ich weiß ned ob er dann schlecht träumt?
katzen werden hier auch gern gefüttert
seitdem er rausgefunden hat,dass die angerannt kommen sobald er den arm über den hochstuhl raushängen lässt,landet kaum noch was im mund
katzenfutter:steht bei uns inzwischen aufm fensterbrett nachdem theo sich kopfüber reingestürzt hat....

sumsi: theo hat das auch.die erste nachthälfte geht immer so bis halb zwölf u dann muss ich ihn mitnehmen.er überstreckt sich beim aufschrfeien dann auch immer so...

katzen werden hier auch gern gefüttert

katzenfutter:steht bei uns inzwischen aufm fensterbrett nachdem theo sich kopfüber reingestürzt hat....

27.05.2010 10:57
Zitat von Niccy84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Niccy84:
Hey Nicci, ja danke..... ich hab immer Angst das ich ihn schon verzogen habe und ich NIEEE wieder schlafen werde könne bis er auszieht![]()
das dachte ich immer beim Stillen "Ich still sie noch mit 12!!!!"![]()
ist ja auch anstrengend für die Zwerge - krabbeln und laufen lernen sind extreme Entwicklungssprünge und die müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden.
--
Zum Katzenfutter:
Aliya hat auch schon Tigger's Napf für sich entdeckt!!! Habs nur rechtzeitig bemerkt, so dass sie nix probieren konnte![]()
Finds einfach unglaublich, dass sie überall ran kommt, obwohl sie nicht krabbelt![]()
Hab gestern schon zu Alex gesagt "die kann bestimmt doch krabbeln und machts immer heimlich, wenn grad keiner zuguckt !"![]()
lol

sie zieht sich vorwärts oder rollt sich von der seite aus?
27.05.2010 10:59
Boah haben wir Wäsche! Meine Güte, der ganze Raum ist voll. Hier sieht's eh aus wie im Saustall, aber wegen Lenny kann ich kaum was machen. Der hängt grade auf meinem Rücken, aber wenn ich was machen will, will er mir helfen, streckt sich durch und versucht sich raus zu schlängeln.
27.05.2010 11:00
Zitat von -lies-chen-:
ich geb ihm immer die pappschachtel zum ausräumen damit ich fix duschen kann ohne dass er mir brüllend versucht hinterher zu steigen...![]()
sumsi: theo hat das auch.die erste nachthälfte geht immer so bis halb zwölf u dann muss ich ihn mitnehmen.er überstreckt sich beim aufschrfeien dann auch immer so...ich weiß ned ob er dann schlecht träumt?
![]()
katzen werden hier auch gern gefüttertseitdem er rausgefunden hat,dass die angerannt kommen sobald er den arm über den hochstuhl raushängen lässt,landet kaum noch was im mund
![]()
katzenfutter:steht bei uns inzwischen aufm fensterbrett nachdem theo sich kopfüber reingestürzt hat....![]()
in dingen irgendwas verstecken oder so, ne das durchschaut er SOFORT und dann is aber terror

Am allertollsten sind Schranktüren und Räder.....

Theo is INS futter gefallen??

27.05.2010 11:02
öhm...Luise hat schon Katzenfutter gekostet
Ich war einfach zu spät, also hab's zu spät gemerkt... *tüdelü*
Sie fand es "naaaam nam"
Ein Stückchen Yucca-Palme hat sie auch schon gegessen, hat sie aber im hohen Strahl wieder rausgekot**
Das sind unsere kleinen Unfälle
*
Die Luise ist, was das Laufen angeht, wie so 'nen Matchbox-Auto...wenn sie auf ihren Füssen steht, fängt sie sofort an loszutippeln
Liesal: Das der Theo schon ein paar Schritte "frei" läuft ist der Wahnsinn
Wir sind gerade beim frei stehen für 'nen Moment lang angekommen und beim "an einer Hand laufen"
Sumsi: Hoffentlich wirds bald ruhiger bei Euch! Die Madame war heute Nacht auch von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr ungefähr wach...

Sie fand es "naaaam nam"
Ein Stückchen Yucca-Palme hat sie auch schon gegessen, hat sie aber im hohen Strahl wieder rausgekot**

Das sind unsere kleinen Unfälle

*
Die Luise ist, was das Laufen angeht, wie so 'nen Matchbox-Auto...wenn sie auf ihren Füssen steht, fängt sie sofort an loszutippeln

Liesal: Das der Theo schon ein paar Schritte "frei" läuft ist der Wahnsinn

Wir sind gerade beim frei stehen für 'nen Moment lang angekommen und beim "an einer Hand laufen"

Sumsi: Hoffentlich wirds bald ruhiger bei Euch! Die Madame war heute Nacht auch von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr ungefähr wach...
27.05.2010 11:04
sumsi:ich glaub nicht dass du ihn verwöhnt hast
versuchs abends immer wieder ihn zu erst in sein bettchen zu legen u wenns ned geht dann nimmst ihn eben mit zu dir.so machen wir es momentan auch
ich denk diese ganz rasante entwicklung braucht halt einfach bisschen bestärkung durch mama

27.05.2010 11:04
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Niccy84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Niccy84:
das dachte ich immer beim Stillen "Ich still sie noch mit 12!!!!"![]()
--
Zum Katzenfutter:
Aliya hat auch schon Tigger's Napf für sich entdeckt!!! Habs nur rechtzeitig bemerkt, so dass sie nix probieren konnte![]()
Finds einfach unglaublich, dass sie überall ran kommt, obwohl sie nicht krabbelt![]()
Hab gestern schon zu Alex gesagt "die kann bestimmt doch krabbeln und machts immer heimlich, wenn grad keiner zuguckt !"![]()
lol![]()
sie zieht sich vorwärts oder rollt sich von der seite aus?
sie kugelt durch die Gegend und im sitzen zieht sich sich überall ran oder drückt sich mit den Händen seitlich weg, dass sie vorwärts kommt.
mittlerweile macht sie auch manchmal Anstalten sich hoch zu ziehen, aber sie schaffts noch nicht.
kann aber sicher nimmer lang dauern!!!!

27.05.2010 11:06
ich bin mal kurz weg, muss für die Maus kochen!
aber wenn sie schläft schau ich nochmal rein - bis später!!!!
aber wenn sie schläft schau ich nochmal rein - bis später!!!!

27.05.2010 11:07
ich hasse die post!!!!!!!!!!!!!!
erst kommen sie tagelang nicht u dann wenn thao grad die magische halbe stunde schläft
damit hab ich jetzt nen total nöliges kind den rest des tages

damit hab ich jetzt nen total nöliges kind den rest des tages

27.05.2010 11:09
u das päckchen ist so zerdrückt dass sogar das buch am rücken kaputt ist!!!!
so langsam hab ich echt keinen bock mehr auf die scheiß post!!!!!
wie muss man denn bitte ein packet behandeln damit ein buch am rücken einreißt????
so langsam hab ich echt keinen bock mehr auf die scheiß post!!!!!
wie muss man denn bitte ein packet behandeln damit ein buch am rücken einreißt????
27.05.2010 11:12
Oh je Lieschen. Aber unser Postbote hat auch so ein Gespür dafür wenn Lenny grade schläft. Gestern auch wieder. Aber das ist ja echt Sauerei, dass sogar der Inhalt kaputt geht
27.05.2010 12:24
Mir tut es total leid, das ich hier nicht mehr hinterherkomme
Kimberly hat seit Montag Durchfall und in dieser Nacht hohes Fieber bekommen. Sie hat schon 2 Zäpfchen bekommen und es geht ihr wieder bissl besser. Sie verweigert auch alles bis auf die Brust und Kekse
Habe jetzt auch Wasser inner Spritze parat und gebe ihr das, damit sie nicht austrocknet. Waren vorhin beim Arzt und es ist wohl nen Magen-Darm-Infekt.
Wir kurieren uns also erstmal aus.
.
Achso Min, ich wollte dich eigentlich nur necken
Ich find es toll was die Luise alles kann. Und du kannst superstolz auf dich sein.

Kimberly hat seit Montag Durchfall und in dieser Nacht hohes Fieber bekommen. Sie hat schon 2 Zäpfchen bekommen und es geht ihr wieder bissl besser. Sie verweigert auch alles bis auf die Brust und Kekse

Wir kurieren uns also erstmal aus.
.
Achso Min, ich wollte dich eigentlich nur necken

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt