Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 19:29
Liesal: er wächst vermutlich grad......bei so schüben is es glaub ich normal, dass die Klenen eher ,,fressen,,
Jenny1986
11269 Beiträge
27.05.2010 19:31
Wir haben nen Brotbackautomat. Mischung mit Wasser rein und start drücken.

Ich lass Lenny oft aus meinem Glas trinken, also Wasser mit Kohlensäure.

Normalerweise nehm ich die Bio Vollmilch von EDEKA ich hab aber heute zum Beispiel keine gehabt, da hab ich unsere Vollmilch genommen. Aber die it auch schon Ultrahocherhitzt und was weiß ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2010 19:32
nee nicht wachsen theolino
wir müssen nächsten sonntag zum casting u da musser inne 74 /80 passen
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 19:34
Zitat von -lies-chen-:

nee nicht wachsen theolino
wir müssen nächsten sonntag zum casting u da musser inne 74 /80 passen

oh....na dann viel Glück , den Alex krieg ich in keine 74 mehr rein und die Hosen im Bund sind schon 86
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2010 19:36
Schlatz: Schön, dass es Deine Mama gut überstanden hat und es ihr soweit gut geht! Das ist ja ganz süss von ihr, was sie gesagt hat

Sumse:
Luise isst um 18.00 Uhr/18.30 Uhr ihre 250 gramm Brei (in etwa) und bekommt um 19/19.30 Uhr dann nochmal die Flasche...oft trinkt sie die 240 ml leer
Sie schläft, seit sie so gut isst am Abend, durch....

Lieschen:
oh oh oh! Casting? Für was wird denn gecastet? Daumen sind gedrückt.

*

Brot essen:
Ich find das klasse, dass Eure Baby's das so gut hinbekommen
mona84
4760 Beiträge
Aaaaaaaa Tobi hat 40,31 Grad, sowas hab ich noch nie gesehen..... Wir waren heute beim Doc, der hat nix gefunden....
-lies-chen-
14894 Beiträge
eeecht??? inner 86 hängt der theo wie nen nasser sack.geht gar nicht u die 80 er sachen waren bisher auch noch recht weit...
wie schwer ist der alex denn momentan?
ich glaub theo hat was knapp über 9 kilo
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Wir haben nen Brotbackautomat. Mischung mit Wasser rein und start drücken.

Ich lass Lenny oft aus meinem Glas trinken, also Wasser mit Kohlensäure.

Normalerweise nehm ich die Bio Vollmilch von EDEKA ich hab aber heute zum Beispiel keine gehabt, da hab ich unsere Vollmilch genommen. Aber die it auch schon Ultrahocherhitzt und was weiß ich.

Oh nen Automat tolle erfindung..... lohnt sich das echt?
ok, dann macht die Kohlensäure wohl nix
Was is eigentlich mit fettarmer Milch? Ich hab ja für uns immer die fettarme haltbare hier und für den klenen kauf ich immer ne frische fette, aber die schütt ich dann teils immer weg, weil er nich das paket schafft
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 19:38
Zitat von mona84:

Aaaaaaaa Tobi hat 40,31 Grad, sowas hab ich noch nie gesehen..... Wir waren heute beim Doc, der hat nix gefunden....

ach du schreck..... ganz schnelle baldige gute besserung.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2010 19:40
mona: oh weia gehts ihm dementsprechend auch richtig mies oder? hat der doc ne vermutung?was sollst du machen?
min: wow,die luise haut aber rein am abend... vielleicht liegt da ja auch der schlüssel zu den ruhigen nächten bei uns
casting ist für hessnatur.für den katalog
jetzt muss ich nächste woche unbedingt aufpassen,dass er nicht ständig irgendwo hängen bleibt...momentan hat er ne schramme an der schläfe ,ne schürfwunde an der nase.u nen striemen hinterm ohr*frag mich mal einer wie er das alles geschafft hat....*
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 19:41
Zitat von -lies-chen-:

eeecht??? inner 86 hängt der theo wie nen nasser sack.geht gar nicht u die 80 er sachen waren bisher auch noch recht weit...
wie schwer ist der alex denn momentan?
ich glaub theo hat was knapp über 9 kilo

ja echt....die hosenbeine sind zu lang aber am bund passen die super...kommt halt nach mir....ich find auch immer nie hosen die passen im bund und anne beine
Ich hab auch keine Ahnung wie schwer er is.....ich weiß nur das mir alle Knochen weh machen und er in den Elefantenschuhen Größe 19 hat und ne mittlere Fußbreite
Ich hab Bilder im Profil von ihm...das letzte is gaaanz frisch vom Pfingstmontag auf der Terasse bei Muttern
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 19:42
Zitat von -lies-chen-:

mona: oh weia gehts ihm dementsprechend auch richtig mies oder? hat der doc ne vermutung?was sollst du machen?
min: wow,die luise haut aber rein am abend... vielleicht liegt da ja auch der schlüssel zu den ruhigen nächten bei uns
jetzt muss ich nächste woche unbedingt aufpassen,dass er nicht ständig irgendwo hängen bleibt ...momentan hat er ne schramme an der schläfe ,ne schürfwunde an der nase.u nen striemen hinterm ohr*frag mich mal einer wie er das alles geschafft hat....*

och des is doch wurscht, was denen nich gefällt wird er weg radiert
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2010 19:42
sumsi...ich glaub ab u an schadets nicht.aber an sich sind die fetten sachen besser für die wurmis.die brauchen ja so viel energie...
ich hab auch mal nen we lang die 1,5 genommen weil die andere schlecht war u hab ihm dann immer nen löffel rapsöl mehr an den brei gemacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 19:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

jetzt muss ich nächste woche unbedingt aufpassen,dass er nicht ständig irgendwo hängen bleibt ...momentan hat er ne schramme an der schläfe ,ne schürfwunde an der nase.u nen striemen hinterm ohr*frag mich mal einer wie er das alles geschafft hat....*

och des is doch wurscht, was denen nich gefällt wird er weg radiert

nich er wird weg radiert sondern, es wird EH wegradiert, wollte ich schreiben
mona84
4760 Beiträge
27.05.2010 19:47
Bis 39 ging's, da war er total fit, aber jetzt ist er komplett erledigt... ich hab ihm jetzt wa gegeben, aber da der Doc nix gefunden hat und meint, es ist das 3Tage-Fieber kann ich ihn ja nihct schon wieder anrufen... 40,3 ist schon viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt