Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
27.05.2010 22:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Sie atmet seit heute alleine. Ein Fortschritt, aber wach ist sie noch nicht

peter kommt morgen heim? dann sagt ers celina oder?

Ja morgen Abend. Ich weiß gar nicht wann sein Flieger geht. Aber abends irgendwann. Ich hoffe ich war ne gute Ersatz-Mami und sie hat sich wohl gefühlt. Ich hab ihr jeden Abend Brote geschmiert, ihr den Frühstückstisch für morgens gedeckt, einen Zettel geschrieben und einen kleinen Zettel in die Brotdose gesteckt (immer mit nem kleinen Riegel Schokolade) so wie's meine Mama immer gemacht hat, wenn ich nen schweren Tag vor mir hatte.
Sie tut mir so leid und so schrecklich ihre Mutter auch sein kann, sie liebt sie und hat es nicht verdient sie zu verlieren
tani77
9933 Beiträge
28.05.2010 07:55
Ich werf mal schnell ein sonniges "Guten Morgen" in die Runde, bevor wir uns gleich noch mal aufs Ohr hauen, um dann in einen vollgepackten Tag zu starten!
Himalaya
1440 Beiträge
28.05.2010 08:37
Sein sonniges Guten Morgen macht gute Laune tani . Wünsche Dir einen tollen Tag. Ich trinke jetzt noch mein Morgenkäffchen aus und dann gehts an den Schreibtisch.
Rina kann seit gestern übrigens krabbeln...die hat wohl mitbekommen, dass der Basti jetzt loslegt...und bevor der weg ist... .
Mandaloni
9955 Beiträge
28.05.2010 09:45
Janin: na dann hoffen wir mal dass die Zähne bald durch sind. Hatte gestern die Ärztin auch gefragt ob das von Kimberlys Zähnen kommen kann. Also sie hat sich nicht dafür und auch nicht dagegen ausgesprochen und immer wieder berichten Mütter davon. Finde manche Dinge können auch Ärzte nicht beweisen
.
Min: hab dich lieb
.
Schlatz: ich freu mich fürs Krabbeln und Winken. Glaube das hat deine Mama auch so richtig aufbauen können. Schön zu lesen.
.
Sumse: da ich ja noch stille, kann ich dir leider nicht helfen. Kann nur sagen dass Kimberly so gegen 18-19 Uhr ihren Abendbrei bekommt und um 20 Uhr wird sie bettfertig gemacht.
.
Liesal: habe dich vermisst, schön dass du mal nen bissl Zeit hattest für dich selbst.
.
Mona: oh ne über 40 Fieber und ich habe gestern schon total Angst gehabt bei 39,66. Kimberly lag da wie nen nasser Sack. Heute gehts ihr wieder besser. Aber bei uns ist es ne Magen-Darm-Sache, weil sie zusätzlich noch Durchfall hat.
Son Mist sag ich euch. Kimberly wiegt jetzt wieder 7900g. Ist auch total blöd nicht zu wissen was Tobias hat. Mensch vielleicht auch die Zähne!?
.
Tani: wo ist die Sonne?? Hier in Berlin ist bewölkt und es regnet.
.
Hima: wahnsinn wie schnell das doch dann geht. Jetzt musst du die Wohnung sicher machen Wie siehts eigentlich mit nächster Woche aus? Mir wäre Freitag sehr sehr lieb.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2010 10:20
Am 06.06. ist es endlich wieder soweit. Ich hab mich schon lange gefragt, wie lange es wohl noch dauert, bis er kommt.
DIRTY DANCING Ich liebe ihn. Hab ihn auf DVD aber er wird trotzdem jedesmal wieder im TV geguckt.
Sorry, ich musste meine Freude mit jemandem teilen. Lenny hat mich nur angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle Lampen an
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2010 10:30
guten morgen
hach was so bisschen sonne doch für gute laune zaubert
theo hat das lange schlafen eingestellt... ich hätts einfach nicht aussprechen dürfen...
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2010 10:37
Wo ist denn die Sonne? Hier bei uns hat's heute Morgen geschüttet wie aus Kübeln. Jetzt ist alles nass und total bewölkt
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2010 10:38
endlich auch mal hier in m angekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2010 10:48
Heute ist großes Babytreffen, im Freien, weil ICH gesagt habe, heute wird es schön. Hat eine Internetseite bei der 7 Tage Vorhersage auch behauptet.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.05.2010 10:49
Tagchen....
ich hab soooo Kopfweh und schon 2 Schmerztabletten genommen Irgendwie hilft das nix
.
Der Kurze hat noch 4 mal geschrien gestern abend um halb eins dann Flasche und dann musste ich ihn mit zu mir ins Bett nehmen, dann um halb vier wieder in sein Bett gelegt, dann um 5h wieder zu mir ins Bett, ab dann hab ich nimmer geschlafen.........Argghhh
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2010 10:52
jenny.vielleicht kommt das schöne wetter ja noch zu euch hier zieht sichs grad zu... dabei bekomen wir nachher besuch u wollten nach dem mittagessen auf die tierfarm
sumsi h weh...wir haben theo um eins geholt u halb sechs hab ich gestillt u flasche gemacht u 20 nach 6 wars vorbei mit der ruhe...
Jenny1986
11269 Beiträge
28.05.2010 10:53
Oje Sumse, hört sich nach Schlafmangel-Kopfweh an. Da helfen bei mir auch keine Tabletten. Bei mir hilft da ganz gut Pfefferminzöl auf den Schläfen.

Muss jetzt mal anfangen Kartoffeln zu schhälen. Lenny und ich essen jetzt mittags immer zusammen. Ich pürier nix mehr. Wenn wir wegfahren wird halt ein Gläschen mitgenommen. Hier koch ich jetzt immer was für uns beide und Peter und Celina können sich das später nochmal warm machen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.05.2010 10:55
Zitat von Jenny1986:

Oje Sumse, hört sich nach Schlafmangel-Kopfweh an. Da helfen bei mir auch keine Tabletten. Bei mir hilft da ganz gut Pfefferminzöl auf den Schläfen.

Muss jetzt mal anfangen Kartoffeln zu schhälen. Lenny und ich essen jetzt mittags immer zusammen. Ich pürier nix mehr. Wenn wir wegfahren wird halt ein Gläschen mitgenommen. Hier koch ich jetzt immer was für uns beide und Peter und Celina können sich das später nochmal warm machen.

danke für den Tip

So mache ich das auch hier. Jeder würzt dann auf seinem Teller nach belieben nach Das was ich noch püriert habe letztens war Putenbrust, das kann er nun wirklich noch nich kauen und ich nich soooo klein mantschen, ansonsten bekommt er auch nur noch Stückiges
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.05.2010 10:59
Zitat von -lies-chen-:

jenny.vielleicht kommt das schöne wetter ja noch zu euch hier zieht sichs grad zu... dabei bekomen wir nachher besuch u wollten nach dem mittagessen auf die tierfarm
sumsi h weh...wir haben theo um eins geholt u halb sechs hab ich gestillt u flasche gemacht u 20 nach 6 wars vorbei mit der ruhe...

Sag mal.....Du hast ja schon wirklich brutal lange diesen Schlafentzug, ich brauche alles was Du an Durchhalte Tips hast bitte ich werd bei Schlafentzug immer schnell krank, bin super anfällig und ich muss aber mal irgenwie für mich nen Weg finden auch mit weniger zurecht zu kommen und mein Hirn MUSS tagsüber funktionieren, ich mach ja den ganzen Baukram, Stefan muss arbeiten........letztens hab ich mich doch glatt beim Skonto verrechnet für eine Firma, dass war mir sehr peinlich.....
Also schütt mich zu mit Überlebenstricks
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.05.2010 11:05
ich muss sagen,ich hab mich dran gewöhnt...irgendwie.es stört mich nicht mehr wirklich,dass er neben mir rumwurschtlt nachts
u ansonsten tagsüber mit hinlegen,am we den großen schatz mit dem kleinen schatz losschicken u in der zeit schlafen.u steffen übernimmt nachts auch gern mal...
u ja...kaffe ist mein bester freund
andere,wirklich gute oder hilfreiche tipps hab ich leider nicht
früh ins bett gehen ich lieg teilweise vor neun im bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt