Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
31.05.2010 09:48
Zitat von Lunchbox:

Zitat von christin76:

..na badeurlaub war's nicht grad! wasser war eisig, aber wir hatten eine supergeile ferienwohnung (lunch, bei interesse geb ich dir die adresse!) mit hammerblick auf die ostsee und superschöne 2 wochen mit ganz tollen kindgerechten ausflügen und dreisamkeit! =)
ja cool, theo! verrückt, wie schnell das alles ging, oder? anton ist heut schon 10 monate alt!
kommt mir vor, als wär er gestern doch erst auf die welt gekommen.. =)

danke, aber die familie von meinem freund wohnt ja auf usedom, von daher haben wir unterkunfts-mäßig immer was

ja, wie praktisch!!! =)
Snooze
7752 Beiträge
31.05.2010 12:10
guten Morgen
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende??
Hier war das Wetter Samstag noch ganz gut, da waren wir auch viel draußen mit dem Kiwa, aber seit gestern ist hier Herbst, richtig mit Sturm und ganz viel regen. Heute auch.
Na ja jetzt gibts erstmal Mittag bis nachher dann.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2010 12:46
mädels nächste woche kommt der sommer
wir hatten endlich mal wieder ne humane nacht.haben bis acht geschlafen
snooze :hier ist auch weltuntergangsstimmung... es regnet u regnet u regnet...nee eigentlich regnets nicht!es schüttet.ich musste heut nacht sogar das fenster zumachen weil es so laut war draußen...
tani: danke für die wadenwickel
lunch: arme junomaus... aber ich bin mir sicher,hier ist schon jeder mama irgendein missgeschick mit ihrem kind passiert...die kleinen sind inzwischen einfach viel zu flink!
claudia: wie oft u wie lang darfst du den milchzucker den geben?
hast du mal versucht ihm trockenobst mit in den brei zu pürieren? das hat bei theo immer ne durchschlagende wirkung
aprikosen oder pflaumen.ungeschwefelt ist nur wichtig.u die geben ne ganz naürliche süße an den brei
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2010 12:53
liesal, basti isst keinen brei mehr. er verweigert ihn...
also nix mit trockenfrüchten drunter machen...
der doc meinte ich kann den milchzucker ruhig länger geben.
er bekommt 1-2x am tag nen viertel TL. auf der packung steht dass man am tag bis zu 1 EL geben kann.

christin, hört sich toll an mitm urlaub! schafde dass fehmarn so weit weg is von uns

lunch mach dir keine vorwürfe!!! sowas passiert schneller als man denkt oder schauen/handeln kann!
basti hat sich heut 3x an der selben stelle das hirn angehauen und hats nicht kapiert...

mein sohnemann schläft grad. um 16 uhr hab ich physio und basti is dann bei meinen schwiegereltern.
mein schwiegerpapa macht uns ne krippe für weihnachten

wer is eigentlich für das besch*** wetter verantwortlich??
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2010 12:58
claudia:wie?u was isst er dann den ganzen tag?nur brot?
ich hab immer brav aufgegessen*vor allem meine schoki* an mir kanns nicht liegen...aber hier schifft es wie aus einmern.das ist schon nimmer normal...
theo hat sich soeben ein blaues kinn verschafft....
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2010 13:22
Zitat von -lies-chen-:

claudia:wie?u was isst er dann den ganzen tag?nur brot?
ich hab immer brav aufgegessen*vor allem meine schoki* an mir kanns nicht liegen...aber hier schifft es wie aus einmern.das ist schon nimmer normal...
theo hat sich soeben ein blaues kinn verschafft....

brot geht net weil er da würgt.. will es aber heut oder morgen nochmal versuchen.
er isst im moment folgendes:
morgens (ca. halb 10) ein glas joghurt+frucht, quark+frucht oder müsli
mittags (halb 1) ein glas menü und 1/2 - 1 glas obst
nachmittags (halb 4) 1 glas obst oder joghurt/quark+frucht
abends (18.15 uhr) gute nacht flasche

ich hab auch brav die schoki aufgegessen

oh was hat theo denn gemacht????
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2010 14:05
Ich hab gesehen, am Samstag sollen es schon 26 Grad geben. Der Sommer kommt. Ich bin mir ganz sicher
Dinchen78
7758 Beiträge
31.05.2010 14:24
Ja...... sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...

Hallöchen Ihr Lieben!
Ich sage nur: STRESS!!!!
Habe aber fleißig immer mal wieder hier was gelesen. Es waren ungefährt 83 Millionen neue Beiträge....
Hoffe es geht allen gut?!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 14:31
guck guck sag ich kurz

Hab schnell überflogen...ich diskutiere bestimmt schon seit 3 Stunden mit der Luise, dass sie ja mal schlafen müsste Das Madamechen ist seit 6 Uhr auf "den Knien"....

Erst Babyfrühstück (müsste sie eigentlich total kaputt von sein) und ist hier nur am rumpesen...irgendwer verabreicht meinem Kind heimlich Aufputschmittel - ich schwör's!!!!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 14:37
doppelt
Dinchen78
7758 Beiträge
31.05.2010 14:45
Hey Min!
Wow, die Luise hat ja echt Power!
Janne schläft seit 14 Uhr. Vorher wollte sie auch keinen Mittagsschlaf machen. Sie hatte aber heute früh schon ein Stündchen Schlaf.
*
Kennt jemand von Euch "Energetix"? Bin da auf ne Schmuckparty eingeladen und es soll solche Magnetarmbänder für Babys/Kinder geben, die wohl ganz toll sind (auch beim Zahnen).
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 14:57
geschafft!
werde mich dann auch mal 'ne halbe Stunde legen....

*

Dinchen:
Die Firma sagt mir nichts Was sollen die Armbänder denn bewirken?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2010 14:59
Hallo Mädels,

ich sag zu uns nix, da hier weltungangsstimmung is an allen Fronten und Bereichen und ich mich freiwillig einweisen lasse sollte des so weiter gehen
.
Liesal: Alex schläft schon lange mit Langarmschlafi oder Anzug mit nur einer Decke.....er mag keine Schlafsäcke.....er mag gern breitbeinig schlafen und das geht halt nun mal nicht mit nem Sack und dann reißt er immer da dran rum wie so ein wahnsinnigen, also weg das Ding. Er zieht sich auch nix über die Ohren, Deckenmäßig.....für die (irgenwann) mal wärmeren Nächte habe ich Shortys hier und dann halt wieder die Decke. Ich hab schon beobachtet, wenn ihm zu warm wird dann boxt und schiebt er die Decke einfach weg.
.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2010 15:00
Zitat von Dinchen78:

Hey Min!
Wow, die Luise hat ja echt Power!
Janne schläft seit 14 Uhr. Vorher wollte sie auch keinen Mittagsschlaf machen. Sie hatte aber heute früh schon ein Stündchen Schlaf.
*
Kennt jemand von Euch "Energetix"? Bin da auf ne Schmuckparty eingeladen und es soll solche Magnetarmbänder für Babys/Kinder geben, die wohl ganz toll sind (auch beim Zahnen).

meine mum trägt so ein Magnetarmband und schwört drauf
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 15:05
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Mädels,

ich sag zu uns nix, da hier weltungangsstimmung is an allen Fronten und Bereichen und ich mich freiwillig einweisen lasse sollte des so weiter gehen
.

oh oh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt