August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2010 20:04
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat heute 2mal kurz frei gestanden. Beim ersten Mal hatte er meinen Schlüssel in der Hand und hat's nicht bemerkt, erst als ich "ha" gesagt habe, hat er's auch gerafft und ist auf den Po gefallen, beim 2ten Mal heute Nachmittag bei meiner Mama hatte er nen Traktor in der Hand und hat's wieder nicht bemerkt. Aber dann hat meine Mutter "Guck mal" gesagt und er hat sich schnell am Tisch festgehalten
Bravo Lenny, weiter so

01.06.2010 07:44
Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen einfach mal einen ganz, ganz schönen Tag!
Wir gehen heute früh zum Fabelkurs
...dazu sind wir seit 5.20 Uhr wach...
Die Madame wird immer früher
Vielleicht hab ich aber Glück und sie schläft dafür heute Mittag wenigstens wieder gut
ich wünsch Euch allen einfach mal einen ganz, ganz schönen Tag!
Wir gehen heute früh zum Fabelkurs

...dazu sind wir seit 5.20 Uhr wach...

Die Madame wird immer früher

Vielleicht hab ich aber Glück und sie schläft dafür heute Mittag wenigstens wieder gut

01.06.2010 08:17
Guten Morgen!
Janne ist krank... Hatte gestern schon ne Rotznase. Hat dann gestern Abend nix gegessen oder getrunken und lag um 19 Uhr im Bett. Um 21.30 Uhr sind wir dann ins Große gegangen. Sie war super unruhig und ich hab die ganze Nacht nur "gedöst", weil sie ständig wach war. Heute morgen hab ich dann mal Fieber gemessen: 38 Grad.
KG hab ich grad abgesagt. Muss aber heute Nachmittag arbeiten gehen, werd nachher mal mit der Oma sprechen, was sie meint.
*
Schlatz: Ich weiß da auch nix weiter drüber, nur dass eine Mutter die für ihre Zwillingsjungs hat und sie alles super meistern. Sie denkt es liegt an diesen Armbändern. Hatte nur überlegt, auch so eines zu kaufen, weil ich grad auf so ne Schmuckparty eingeladen bin. Mein Mann meint aber, das brauchen wir nicht...
*
Liamis: Viel Spaß beim Fabelkurs... Und toller neuer Ticker!
Janne ist krank... Hatte gestern schon ne Rotznase. Hat dann gestern Abend nix gegessen oder getrunken und lag um 19 Uhr im Bett. Um 21.30 Uhr sind wir dann ins Große gegangen. Sie war super unruhig und ich hab die ganze Nacht nur "gedöst", weil sie ständig wach war. Heute morgen hab ich dann mal Fieber gemessen: 38 Grad.
KG hab ich grad abgesagt. Muss aber heute Nachmittag arbeiten gehen, werd nachher mal mit der Oma sprechen, was sie meint.
*
Schlatz: Ich weiß da auch nix weiter drüber, nur dass eine Mutter die für ihre Zwillingsjungs hat und sie alles super meistern. Sie denkt es liegt an diesen Armbändern. Hatte nur überlegt, auch so eines zu kaufen, weil ich grad auf so ne Schmuckparty eingeladen bin. Mein Mann meint aber, das brauchen wir nicht...
*
Liamis: Viel Spaß beim Fabelkurs... Und toller neuer Ticker!
01.06.2010 08:51
guten Morgen.
Ich bin heut auch aus dem Bett gefallen. Lukas wollte unbedingt um 7 Uhr aufstehen, mit dem Ergebnis das er jetzt wo ich aus dem Bad kam wieder schläft. Na ja dann is erstmal die Wäsche dran.
Arme Janne , gute besserung.
Liamis , einen schönen neuen Ticker hast du da

Ich bin heut auch aus dem Bett gefallen. Lukas wollte unbedingt um 7 Uhr aufstehen, mit dem Ergebnis das er jetzt wo ich aus dem Bad kam wieder schläft. Na ja dann is erstmal die Wäsche dran.
Arme Janne , gute besserung.

Liamis , einen schönen neuen Ticker hast du da

01.06.2010 09:07
Morgen Snooze! Das ist ja echt verhältnismäßig früh für Lukas! Hat er denn gestern früher geschlafen?
Janne schläft nun auch... Werd jetzt mal duschen und dann was essen.
01.06.2010 11:19
Zitat von Dinchen78:
Morgen Snooze! Das ist ja echt verhältnismäßig früh für Lukas! Hat er denn gestern früher geschlafen?
Eigentlich ist er ganz normal so gegen 22 Uhr eingeschlafen, wir hatten wieder bißchen Schwierigkeiten mit Stillen, da kommt nicht mehr allzu viel gluab ich, er hat ewig nur genuckelt und hat mich die ganze zeit angeschaut, voll süß aber geschlafen hat er halt nicht, ist später dann so auf dem Arm eingepennt.
Er schläft jetzt übrigens immernoch. Aber werd ihn jetzt wohl mal wach machen, das er wenigstens dann Mittag ißt.
01.06.2010 11:20
Huhu....
Alex schläft auch schon seit über 2 Stunden. Ich hab bis um elf dabei gelegen, ich brauch im Moment jede Minute Schlaf sonst klapp ich zusammen.
Hab ihn dann grad geweckt, weil ich denk 2 Stunden is übern tag genug am Stück und was macht der......guckt mich an, schnauft, dreht sich zur anderen Seite und schläft weiter
Alex schläft auch schon seit über 2 Stunden. Ich hab bis um elf dabei gelegen, ich brauch im Moment jede Minute Schlaf sonst klapp ich zusammen.
Hab ihn dann grad geweckt, weil ich denk 2 Stunden is übern tag genug am Stück und was macht der......guckt mich an, schnauft, dreht sich zur anderen Seite und schläft weiter

01.06.2010 11:26
Zitat von sumsebrumme:
Huhu....
Hab ihn dann grad geweckt, weil ich denk 2 Stunden is übern tag genug am Stück und was macht der......guckt mich an, schnauft, dreht sich zur anderen Seite und schläft weiter![]()
Hehe. Sind ja voll die Schlaftiere grad

Ist doch aber gut wenn Du mal bißchen Ruhe hast. Normlaerweise hab ich die Tage ja auch immer länger geschlafen, ist mir aber auch egal, dann bleibt eben was anderes liegen. Wenn das stört der braucht ja nicht zu kommen. Gestern hab ich ewige Zeit gebügelt und Lukas hat nebenbei ganz allein gespielt wird immer besser das ich nebenbei was machen kann.
Außer Saugen da bekommt er immer Angst und brüllt, das geht nur wenn noch wer da ist der ihn dann nimmt.
Heute ist hier super Wetter

Da gehen wir auf alle Fälle raus.

Und ich brauch auch frische Luft um nicht zu viel zu grübeln, ich bin ja nun heute schon den 6. Tag überfällig, wenn man von der letzten Zykluslänge ausgeht, Mensschmerzen hatte ich paar Tage lang hab echt ständig nachgeguckt weil ich dachte ist soweit aber nix in Sicht.
01.06.2010 11:33
Hallo ihr lieben
Mein kind schläft*flüster*
Hab leider nich alles behalten aber mir alles durchgelesen.
Wegen den armbändern ich hab sie zwar schonmal gesehen wusste aber nicht das die irgendwas bewirken
Hochziehen Glückwunsch
an die gestessten *packet kraft schick*
*
Bei uns ist es im mom der horror, Jay macht alles was er nicht darf das ist total schlimm er hat überall sein spielzeug verteilt dann wird es langweilig und er sucht förmlich nach sachen die er nich darf
geht euch das auch so oder kommt mir das nur so vor das er sucht ?
*
Wäsche waschen darf ich auch nimmer alleine ich räum die waschmaschiene ein der herr kommt von hinten zieht 1 (!!) teil raus und alles kommt entgegen -.- prächtig sag ich euch !
wenn ich durchmoppen will rennt er dem mop hinterher und will ihn haben.
Meine küchen schränke geht er hoch stellt dich hin macht sie auf und räumt sie auch aus....
Meinen tisch räumt er einmal täglich ab denn so schnell kann man echt nich gucken, gestern hat er mir 3 mal tasse/glas ausgeschüttet.
*
Er ist auch jetzt soo weit das er soooo gern laufen will (an die mamis wo die "babys" noch nicht so sind SEIT FROH !
) Jay zieht sich an allem hoch wo er meint da kommt er hoch am liebsten wäre ihm das es würde an der ganzen wand entlang was stehen das er da schön langlaufen kann und sich festhalten kann aber nene
dann bin ich ja nuuuuur noch am schränke einräumen
Er lässt auch einfach los und will los rennen findet er total witzig - ich nich so denn manchmal bin ich ja auch nich so schnell.
Zum glück tut er direkt die hände nach vorn wenn er fällt nich immer aber uns sind schon einige beulen erspart geblieben
*
Jayson hat nun auch ein lieblingslied seit heut morgen xD
Sean Kingston feat. Justin Bieber Eenie Meenie
Stand heut morgen am tisch es lief im tv und er fing an zu tanzen und schaute ganz vertträumt zum tv zu putzig
*
Thema schlafen is grad nich so dolle und mittags glässchen essen is garnich mehr
*
Sorry das es so viel wurd aber ich war so lang nich da, hoffe es interessiert euch alles überhaupt
wenn nich mhh... naja steht dann trotzdem hier
*
Samstag sollen es 29 grad werden
Wie gehts euuch??????
Mein kind schläft*flüster*

Hab leider nich alles behalten aber mir alles durchgelesen.
Wegen den armbändern ich hab sie zwar schonmal gesehen wusste aber nicht das die irgendwas bewirken

Hochziehen Glückwunsch

an die gestessten *packet kraft schick*
*
Bei uns ist es im mom der horror, Jay macht alles was er nicht darf das ist total schlimm er hat überall sein spielzeug verteilt dann wird es langweilig und er sucht förmlich nach sachen die er nich darf

geht euch das auch so oder kommt mir das nur so vor das er sucht ?

*
Wäsche waschen darf ich auch nimmer alleine ich räum die waschmaschiene ein der herr kommt von hinten zieht 1 (!!) teil raus und alles kommt entgegen -.- prächtig sag ich euch !

wenn ich durchmoppen will rennt er dem mop hinterher und will ihn haben.
Meine küchen schränke geht er hoch stellt dich hin macht sie auf und räumt sie auch aus....

Meinen tisch räumt er einmal täglich ab denn so schnell kann man echt nich gucken, gestern hat er mir 3 mal tasse/glas ausgeschüttet.
*
Er ist auch jetzt soo weit das er soooo gern laufen will (an die mamis wo die "babys" noch nicht so sind SEIT FROH !

Er lässt auch einfach los und will los rennen findet er total witzig - ich nich so denn manchmal bin ich ja auch nich so schnell.
Zum glück tut er direkt die hände nach vorn wenn er fällt nich immer aber uns sind schon einige beulen erspart geblieben

*
Jayson hat nun auch ein lieblingslied seit heut morgen xD
Sean Kingston feat. Justin Bieber Eenie Meenie
Stand heut morgen am tisch es lief im tv und er fing an zu tanzen und schaute ganz vertträumt zum tv zu putzig

*
Thema schlafen is grad nich so dolle und mittags glässchen essen is garnich mehr

*
Sorry das es so viel wurd aber ich war so lang nich da, hoffe es interessiert euch alles überhaupt

*
Samstag sollen es 29 grad werden

Wie gehts euuch??????
01.06.2010 11:51
Huhu Bibi
Klingt ja echt stressig bei Euch, soweit ist Lukas noch lange nicht, aber wir haben in sämtlichen Schränken und Schubladen jetzt so Riegel die man nur als Erwachsener aufmachen kann, an sämtlichen Ecken so Kantenschutzteile, der Kamin ist eingezäunt, die Steckdosensicherung drin und sogar der Klodeckel hat jetzt einen Sicherheitsverschluß. In die Küche darf Lukas gar nicht, also ich meine nicht so krabbbeln oder was nur im Hochstuhl, den Küchenschlüssel machen wir oben an den Türrahmen und dann ist halt immer abgeschlossen.Im Moment ist er eigentlich immer im Laufstall wenn ich grad was mache.
Ja wir hibbeln doch schon seit Februar.

Klingt ja echt stressig bei Euch, soweit ist Lukas noch lange nicht, aber wir haben in sämtlichen Schränken und Schubladen jetzt so Riegel die man nur als Erwachsener aufmachen kann, an sämtlichen Ecken so Kantenschutzteile, der Kamin ist eingezäunt, die Steckdosensicherung drin und sogar der Klodeckel hat jetzt einen Sicherheitsverschluß. In die Küche darf Lukas gar nicht, also ich meine nicht so krabbbeln oder was nur im Hochstuhl, den Küchenschlüssel machen wir oben an den Türrahmen und dann ist halt immer abgeschlossen.Im Moment ist er eigentlich immer im Laufstall wenn ich grad was mache.
Ja wir hibbeln doch schon seit Februar.
01.06.2010 11:55
dann drück ich die daumen
Laufstall haaach das doch was schönes^^
haben garkeinen also Jayson is nur unterwegs ich muss aber im selben raum sein sonst brüllt er direkt los und schreit Mamaa
Also ich darf auch nirgendswo hin gehen auch wenn der papa da is nich er hat wohl echt verdammt angst ich könnt abhauen und nich wiederkommen.
Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann das sich das besser?
Ich bin mit den nerven am ende ich kann nichmal wochenende weg gehen udn ihn bei oma und opa lassen dann brüllt er so extrem das ich eh kommen muss
also könnt ich auch nich zum frisör oder sons was das muss sich doch iwie ändern lassen oder?
Ich bin echt verzweifelt

haben garkeinen also Jayson is nur unterwegs ich muss aber im selben raum sein sonst brüllt er direkt los und schreit Mamaa

Also ich darf auch nirgendswo hin gehen auch wenn der papa da is nich er hat wohl echt verdammt angst ich könnt abhauen und nich wiederkommen.

Ich bin mit den nerven am ende ich kann nichmal wochenende weg gehen udn ihn bei oma und opa lassen dann brüllt er so extrem das ich eh kommen muss

also könnt ich auch nich zum frisör oder sons was das muss sich doch iwie ändern lassen oder?
Ich bin echt verzweifelt

01.06.2010 12:01
Zitat von Bibii09:
dann drück ich die daumen![]()
haben garkeinen also Jayson is nur unterwegs ich muss aber im selben raum sein sonst brüllt er direkt los und schreit Mamaa![]()
Also ich darf auch nirgendswo hin gehen auch wenn der papa da is nich er hat wohl echt verdammt angst ich könnt abhauen und nich wiederkommen.![]()
Ich bin mit den nerven am ende ich kann nichmal wochenende weg gehen udn ihn bei oma und opa lassen dann brüllt er so extrem das ich eh kommen muss![]()
Ich bin echt verzweifelt![]()
Danke

Also bei uns war das jetzt auch ne ganze Zeit so das ich nicht aus der Sichtweite verschwinden konnte dann ging die Sirene los. Aber Lukas ist da nicht so wählerisch wenn der Papa da ist dann ist auch gut.Er sagt auch mehr Papa wie Mama, also aber noch unbewußt denk ich.
Und ansonsten nehm ich ihn überall mit, ich war noch nie länger als ein paar Minuten von ihm getrennt, also zum frisör und sowas kommt er immer mit und wenn es paßt ist mein Mann auch dabei, damit das halt entspannter läuft.
Zu Anfang war der Laufstall eigentlich nur Spielzeugablage aber inzwischen tobt er richtig darin rum und kann halt nicht weg

01.06.2010 12:03
bibii
ie phase hatten wir auch schon
da kann man nicht viel machen,außer dem kind sicherheit geben,sprich immer da sein...
bei theo hat sich das von heut auf morgen erledigt gehabt u nun will er den papa gar nimmer gehen lassen...er ruft dann immer bababababababababaaaaa
u versucht sich an seinem hals festzuklammern.wie nen kleines äffchen
theo ist übrigens auch so nen kleiner kamikaze...einfach mal loslassen u losrennen
grad hat er mir den katzenwassernapf entleert u ausgeschleckt
so schnell kan man gar ned gucken da hat der neue baustelle gefunden...u immer die sachen,die er nicht machen SOLLTE...

bei theo hat sich das von heut auf morgen erledigt gehabt u nun will er den papa gar nimmer gehen lassen...er ruft dann immer bababababababababaaaaa

theo ist übrigens auch so nen kleiner kamikaze...einfach mal loslassen u losrennen

grad hat er mir den katzenwassernapf entleert u ausgeschleckt

so schnell kan man gar ned gucken da hat der neue baustelle gefunden...u immer die sachen,die er nicht machen SOLLTE...

01.06.2010 12:05
Also nur papa is bei uns nich ok
Ausser wenn die 2 in der wanne sitzen dann kann ich ruhig gehen.
Jay spielt auch nur wenn ich daneben sitze also alleine spielen geht da nix ich brauch auch garnix machen halt nur da sitzen ganz komisch
Hoffe das is bald vorbei kann bald nimmer
Ausser wenn die 2 in der wanne sitzen dann kann ich ruhig gehen.
Jay spielt auch nur wenn ich daneben sitze also alleine spielen geht da nix ich brauch auch garnix machen halt nur da sitzen ganz komisch

Hoffe das is bald vorbei kann bald nimmer

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt