Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
01.06.2010 15:40
Also Kimberly darf zum Beispiel Schränke ausräumen, wenn kein Gift oder Putzmittel oder sonstiges drin ist. Gerne räumt sie auch mal den Wäschekorb leer. Aber das finde ich okay. An die Blumen darf sie zu Hause nicht. Gras wiederum darf sie auch mal kosten
Elektronische Geräte sind auch nicht alle tabu. Sie darf auch mal aufen Laptop tippen und miten Telefon spielen.
Wir achten auch sehr darauf nicht oft Nein zu sagen, sondern es lieber ausen Weg räumen.
.
Kimberly kränkelt immernoch. Durchfall seit letzter Woche Montag. Fieber war zum Glück nur ein Tag. Dafür schnupft sie jetzt nen bissl.
.
Allen anderen lasse ich mal liebe Grüße hier.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 17:12
also der futternapf war nen ausrutscher meinerseits.da hab ich nicht aufgepasst bzw war er zu schnell bzw hab ich nicht mehr dran gedacht ,dass der da steht u die palme lässt sich nicht wegstellen.ist zu groß u schwer.schränke darf theo ausräumen,schubladen auf u zumachen.er hat sich auch schon zwei drei mal die finger eingeklemmt aber seitdem ist er vorsichtiger.genauso beim rausklettern auf den balkon.wir haben da ne recht hohe stufe.so schnell konnt ich gar ned springen,da lag er draußen...uiii das gab tränen aber seitdem geht er gaaaaaaaaanz vorsichtig raus.toll wenn wenigstens ein lerneffekt dabei ist
nein versuch ich auch großteils zu vermeiden..das wort hat doch sonst bald keine bedeutung mehr
so ich geh theo baden
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2010 17:50
huhu mädels...

hab heute mein tattoo fertig machen lassen

juno hat von gestern 16.30 uhr bis heute morgen um 5 uhr geschlafen! wir dachten schon, na, die wird garantiert krank. aber ihr gehts prima. heute war dafür nix mit schlafen. die ist seit heute morgen fast ohne pause wach. der wahnsinn. jetzt gibts gleich abendbrot, evtl noch in die wanne, und dann gehts ins bett.
und daaaaann holt karsten uns was vom thailänder *yeah*
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2010 18:47
guten abend
janne gute besserung!!
aliya glückwunsch zum krabbeln!!
sumse ... sch***!
liesal , basti isst um halb 10 seinen joghurt und dann ganz normal um halb 1 sein menü + obst.

was hab ich denn jetz vergessen?

wir waren heut vormittag bei meiner mama im kh
neben ihr liegt ne frau die am sonntag nen schweren autounfall hatte sie hat sich 4x überschlagen und weiß von nix mehr. ihre töchter (5+10) waren auch im auto. die kleine hat bissl was mit der schulter aber nix schlimmes, die große hat nur paar schrammen und die mama hat nen gebrochenen brustwirbel... ich hätt heulen können als meine mama mir des erzählt hat.. hab die frau und die kinder ja gesehen..
die hatten so dermaßen glück dass sie das überhaupt überlebt haben.
danke lieber gott!!!
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2010 18:50
ach ja mahlzeit lunch ! und zeigeeeeeeeeeeeeen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 18:51

u wow!!! das nenn ich dann mal durchgeschlafen
war sie da schon bettfertig u hatte zu abend gegessen?das ist ja wahnsinn!!!
ich hab ja oft genug hier allein u sauer gesessen...u nun kann ich mal u freu mich zwar aber nicht so richtig weil er nicht mitkann
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2010 18:53
ui wo gehst du denn morgen hin liesal ?????
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 18:55
hier in münchen...vorrausgesetzt meine freundin versetzt mich jetzt nicht noch...
so langsam komm ich mir wie das fünfte rad am wagen vor
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 19:04
Snooze: Sag bescheid wenn es fest steht
.
Schlatz: Oh man die Familie hat ja wirklich nen Papst in der Tasche gehabt.....
.
Liesal: Was denn für einen Buggy? Ich will mir auch noch nen anderen holen, weiß aber noch nich so recht welchen, den umgebauten Quinny is scheiße, der lässt sich nich verstellen und nix
.
An alle anderen HUHU
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 19:05
Zitat von -lies-chen-:

hier in münchen...vorrausgesetzt meine freundin versetzt mich jetzt nicht noch...
so langsam komm ich mir wie das fünfte rad am wagen vor

ach lieschen, wenigesten hast noch nen Wagen an dem Du das fünfte Rad sein kannst
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 19:06
Oi Lunch, das is ja der Wahnsinn mit der schlaferei....auch haben will
Und das tattoo möcht ich auch sehen...HERZEIGEN
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 19:08
sumsi!!!! antreten!!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 19:11
Zitat von -lies-chen-:

sumsi!!!! antreten!!!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

lol danke schnuggel
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 19:12
wir haben uns den moon fit in blau geholt auf ebay.die dinger sind nämlich überall aus...
nen dreirädriger ist mir mit unserem wirbelwind zu lavede....u der lässt sich super verstellen,fährt klasse u ist nicht all zu teuer.ist ja nur der ersatzwagen
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2010 19:13
liesal , weder bettfertig noch abendessen, sie hat sogar 2 mahlzeiten ausgelassen dadurch!

bild vom tattoo lad ich nachher in meine galerie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt