Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2010 13:39
Zitat von schlatz:

der basti vergisst doch seine luise net!!!

habt ihr generell pampers in größe 5?
basti hat tagsüber die 4+ und nachts die 5, bin aber am überlegen ob ich nicht komplett die 5er nimm

er hat jetz pulli-/t-shirtgröße 80/86

die letzten Tage ist sie wieder übergelaufen und ich hab heute die 5er besorgt. Auch hatte sie wieder rote Striemen an den Beinen. Mit den 5ern sind die jetzt weg. Hatten bislang auch die 4+, aber ich glaub, wir bleiben jetzt bei den 5ern.

Basti, der Riese!!!

*

Ich bin heut angesprochen worden auf meinen mini-klitze-kleinen-Baby-Bauch!!!!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2010 13:41
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

der basti vergisst doch seine luise net!!!

habt ihr generell pampers in größe 5?
basti hat tagsüber die 4+ und nachts die 5, bin aber am überlegen ob ich nicht komplett die 5er nimm

er hat jetz pulli-/t-shirtgröße 80/86

die letzten Tage ist sie wieder übergelaufen und ich hab heute die 5er besorgt. Auch hatte sie wieder rote Striemen an den Beinen. Mit den 5ern sind die jetzt weg. Hatten bislang auch die 4+, aber ich glaub, wir bleiben jetzt bei den 5ern.

Basti, der Riese!!!

*

Ich bin heut angesprochen worden auf meinen mini-klitze-kleinen-Baby-Bauch!!!!!!!!!!!!

das schreit nach nem bauch-fotooooooooooooooooooooo
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2010 13:42
Jaaaaaa Bauchi-Bild, Bauchi-Bild...
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2010 13:42
Alles Liebe zum 10monatigen, kleiner (großer) Basti !
Jenny: Toll sehen die Möbel aus! Hast Du gut hinbekommen!
Min: Wow! Da hat die Luise aber echt nen Schuss gemacht! Janne trägt teilweise noch 62 und 68. Von der Hosenlänge her braucht sie aber 68. Windelgröße nehmen wir die 3er.
Sind jetzt übrigens Windeltester geworden... Voll klasse. Zwei Pakete WIndeln und 4x Feuchttücher!
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2010 13:43
ich werd Jan mal nötigen, dass er mal fotografiert

*

So, ich leg mich mal 'nen Stündchen...Luise schläft seit 30 Minuten, die Zeit muss ich nutzen

Jenny: Viel Spass beim Reiten!
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2010 13:44
schlaf schön min !

danke dinchen !!
is ja klasse mit den windeln!!

Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2010 13:47
Min , schlaf gut! Möchte auch gerne Bauchfotos sehen!
Schlatz: Hat sich doch mal gelohnt, dass ich alles mögliche ausfülle...
Janne hat sich grad quasi in den Schlaf gebrüllt... Oje. Mal sehen wie lange sie nun Mittagsschlaf macht.
02.06.2010 14:21
Basti Waahnsinn! 10 Monate!!! ALLES LIEBE VON UNS
Jenny schicke Möbel! Ist der Sandkasten ausm Aldi? Wollten den zuerst auch kaufen
Min FOTOS! FOTOS! FOTOS!
Bei uns scheint jetzt auch die im schönen Saarland!!!
Und unser neuer Hochstuhl ist vorhin gekommen und ich war auch fleißig und hab ihn schon aufgebaut
Sagt mal, wieviele Schläfchen halten denn eure Mäuse tagsüber?
Liya schläft nur einmal mittags nach dem Mittagessen, dann aber meist 1-2 Stunden
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2010 14:38
Hier scheint auch (noch immer) die Sonne! Wenn Janne ausgeschlafen hat, werden wir auch nochmal rausgehen. Dann muss ich nochmal ein paar Stündchen arbeiten gehen.
Bin echt froh, wenn diese 2 1/2 Wochen rum sind!
*
Niccy, Janne macht tagsüber noch zwei Schläfchen. Morgens höchstens ne Stunde, dann wecke ich sie und dann Mittagsschlaf von 30 Min. bis zu 2 Stunden. Aber auch da lasse ich sie nicht ewig schlafen.
Bibii09
2571 Beiträge
02.06.2010 14:38
Huhu ihr lieben...
Scheiss nachrichten
Meine Oma is jetzt in den letzten wochen bestimmt 5 mal im KH gewesen und nun is sie wieder drin
Oberschenkel-hals-bruch und lungenentzündung, dazu kommt noch das se bei ihr am herz was gefunden haben was sie nich weg machen können bzw. nichts dagegen tun können....
Jayson hat sich glaub ich gestern in der sonne ein weg geholt scheiss wind -.-
Seine nase läuft und er is nur am niesen
Das is doch alles mies
*
Schlafen: morgen 5/6 uhr aufstehen 7 uhr wieder schlafen ^^
Dann nomma gegen 11/12 uhr und danach eigentlich wach aber er war grad so mies drauf da hab ich ihn nochmal hingelegt.
*
Pampers größen wir sind noch bei 4+
Benutze abends die avtive fit
Mittags und so hab ich die Baby Dry oder Die Easy Up Pans da man die ja auch im stehen anziehen kann
*
Wie groß sind eure mäuse eigentlich nun schon?
Letzte messung von Jayson war als wir beim Doc waren vor nen paar wochen stolze 77 cm hat der jung
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2010 14:42
Oh Mist, Bibii! Gute Besserung für Deine Oma und "Daumen sind gedrückt", dass Jayson nicht krank wird!
Ich denke Janne ist so 68 cm groß, da ihr diese Hosen grad super passen. Bei der letzten U war sie 65 cm.
02.06.2010 14:54
Ui, Bibii *mal schnell ne Gute Besserung an deine Omi schick*
--
Größe:
Hm, keine Ahnung wie groß sie genau ist - schätze so 70 - 72 cm?!?
Auf jeden Fall passt ihr Kleidergröße 74 und vieles auch in 80, je nachdem wie es ausfällt.
Pampersgröße haben wir immer noch 4, nehme immer Baby Dry.
--
Mausi ist grad aufgewacht, bin dann mal weg!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2010 15:37

ich habs soooo satt!!!!
es ist der zweite juni u ich hab die heizung an
er ist nachts mindestens ne stunde auf,seit wir wieder hier in m sind,beendet er die nacht gegen fünf oder sechs.ist dann ne stunde anderthalb wach u schläft dann nochmal für anderthalb zwei stunden.ich leg mich immer mit hin aber das kanns doch echt ned sein!
u das allerschlimmste: wehe ich geb ihm nicht meine hand,wenn er nachts wach wird,dann ist so ein terror angesagt.u er bohrt dann seinen daumennagel in meine hand*oder steffens....u berührt mich immer so leicht,dass es mir am ganzen körper kribbelt*kennt das jemand?*ich könnt durchdrehen u bin dann so aufgewühlt weil wegnehmen kann ich sie ja nicht....ich weiß echt nimmer weiter ich war heut morgen richtig sauer auf ihn,weil ich so unausgeschlafen war dabei kann er doch auch nix dafür....aber wir wissen einfach keinen plan,wie wir ihn von der hand nachts u zum einschlafen entwöhnen können kuscheltier nimmt er nicht....
14894 Beiträge
02.06.2010 15:42
bibii :alles gute für deine oma das klingt nach ganz schön vielen baustellen! u jayson auch gute besserung!
claudia: wetter...ohne worte oder?!
alles gute zum zehnmonatigem kleiner großer basti *ich trink heut nen sektchen für dich*
dienchen: schön,dass es janne besser geht u toll wie sie schläft!!!!
min: viel spaß morgen im zoo!!! das wetter soll ja nun so langsam besser werden..*hoffe ich...wir wollen freitag grillen auf ner ranch u da übernachten...*
niccy: die liya überlegt jetzt sicher noch eins zwei tage u sammelt kraft u dann legt sie im überholtempo los
a pros pros überholtempo: jenny: der lenny ist ja der oberknaller,was der so alles sagt!!!! waaaahnsinn!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2010 17:06
liesal , dieses ganz leichte berühren, das man am liebsten losschreien und sich schütteln würde kenn ich auch. juno macht das manchmal, wenn ich nachts mit ihr kuschel während wir auf den papa mit der flasche warten. aber ne idee, wie du theo das abgewöhnen kannst, hab ich auch nicht . juno macht des ja wie gesagt nur ab und zu, und nach der flasche schläft sie problemlos in ihrem bett weiter.
was das frühe aufstehen angeht... da musst du wohl einfach durch, so doof das auch klingt. juno steht auch zwischen 5 und 6 auf, und 1-2 stunden später ist sie wieder todmüde und ich muss sie hinlegen. das ist hier schon ewig so, ist wohl einfach ihr rythmus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt