Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
02.06.2010 22:47
Bor das ist krass!
Wirklich unter aller Sau sowas! Die hätten kein Kind kriegen dürfen! Hm, würdest du mit zwei so kleinen Kindern zurecht kommen?
02.06.2010 22:51
ich hätte ja die unterstützung meines mannes.
ich gebe gerne meine zeit und auch ein großen stück liebe ab. ich wäre mir dessen schon bewusst das das stressig und bestimmt auch nicht immer einfach wär. ABER wenn es Jason dann besser ginge würde ich weitaus mehr aufgeben....
02.06.2010 22:53
Aber ich denke das sie ihn mir nicht geben würde. Ich würde nichts von ihr verlangen, außer das kindergeld. und das macht die oma nicht.
Janin
9927 Beiträge
02.06.2010 22:54
Klar, von streß ist hier nicht die rede, dass wird es auf alle Fälle geben! Aber, so ein "fremdes" Kind groß ziehen, dass ist ja auch nicht für jeden was! Dann gäb es bei euch bestimmt kein zweites mehr oder?
Ich bin ganz ehrlich, ich würde gucken wie es bei Oma und Opa so läuft und sonst würde ich meinen Neffen jeder Zeit zu mir nehmen! Diesen Streß wär er mir wert!
02.06.2010 22:58
das thema hat sich eigentlich eh schon erledigt. er ist ja bei oma und opa und ich denke nicht das es ihm da schlecht geht.
mich regt das ganze nur so auf und macht mich so traurig.
ich würd halt gern mehr für ihn machen, ich mein er ist ja immerhin der neffe meines mannes. und ich finde es schade für ihn das sich keiner außer oma und opa um ihn kümmern oder bemühen.

ich denke ich muss mich einfach damit abfinden das es so für sie in Ordnung ist.
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2010 23:01
wenn er es bei seinen großeltern gut hat, ist das ja schonmal gut. hauptsache weg von so lieblosen eltern. so traurig, das arme kind
du könntest doch trotzdem eine wichtige rolle für ihn in seinem leben spielen, auch wenn er bei seinen großeltern lebt, oder? dann hätte er dich auch so. kommst du klar mit deinen schwiegereltern?
Janin
9927 Beiträge
02.06.2010 23:02
Ist es dann nicht auch dein Neffe?
Wie wär es denn, wenn du ihn ab und zu zu dir holst und was mit ihm machst? Oder ihm was schönes mal kaufst?
Die alte ist doch ne dumme Kuh! *sorry*
02.06.2010 23:06
jason ist bei den eltern des vaters. die kenne ich nicht.
ich muss erst mal versuchen ihn mal überhaupt wieder zu gesicht zu bekommen
Janin
9927 Beiträge
02.06.2010 23:15
Ach so! Hm, ich hoffe du schaffst es und kannst was für den kleinen da sein! Ich glaube das wäre schon mal was!
So ihr lieben ich gehe jetzt ins Bett!
Wümsche euch eine gute Nacht!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2010 08:02
Guten Morgen!
Nachdem Janne endlich geschlafen hat, hat sie gut geschlafen. Bis 7.15 Uhr ohne "Mucks". Bin jetzt am überlegen, ob ich zum Musikgarten fahren oder es ausfallen lasse... Entscheide denke ich spontan, je nachdem, ob es wieder so ein Drama wird, wennn ich sie hinlege.
Was habt Ihr Schönes vor bei dem tollen Wetter?
Schlatz , wie hat Basti geschlafen?
Bienchen , sowas darf man gar nicht Eltern nennen! Das macht mich echt traurig! Der arme Junge! Ich würde auch versuchen, ihn so oft wie möglich zu besuchen oder abzuholen. Dann hat er auch gleich noch nen Kind um sich, das finde ich nämlich auch sehr wichtig.
Lunchbox
5788 Beiträge
03.06.2010 08:05
Morgen Dinchen

Wir machen heute Wohnungsgroßputz *ächz* und gegen Nachmittag kommt meine liebe Freundin vorbei. Irgendwann zwischendurch gehts auf jeden Fall noch raus in den Park, draußen scheint (auch endlich hier!) die Sonne!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2010 08:07
Morgen Lunch!
DIE Freundin? Habt Ihr Euch wieder vertragen? Wann zieht Ihr eigentlich um?
Liamis
11283 Beiträge
03.06.2010 08:13
Guten Morgen ihr Süssen!

Bienchen: Bescheidene Situation Im Prinzip gut, dass der Kleine nun bei den Großeltern ist und dort behütet wird....aber wie Du schreibst, haben die Eltern auch "keine gute Geschichte" hinter sich. Wenn man selbst keine Liebe u Erziehung erfahren hat, hat man es schwer, selbst welche weiter zu geben. Vielleicht könntest Du Dich ja dahingehend einsetzen, dass sich die Eltern Hilfe holen u das irgendwie auf die Reihe bekommen? Vllt. eine Therapie machen, Eltern-/Jugendhilfe in Anspruch nehmen. Denn....nichts ist wichtiger im Leben als der eigene Vater & die eigene Mutter.
Eventuell stehe ich da mit meiner Meinung alleine da, aber ich denke - es gibt immer 2 Seiten.

Lunch: ooooooooh, da wünsche ich Euch einen schönen Tag. Auch wenn Großputz nicht zu den dollsten Dingen gehört

Dinchen: Euch viel Spass beim Musikgarten. Gehts Janne besser?

*

Wir machen heute "Familienausflug" in den Zoo...freu mich schon total drauf und bin gespannt, ob und wie Luise die Tiere wahrnimmt!

Die Madame war wach von 2.00 Uhr bis 5.30 Uhr....beschissene Nacht also. Keine Ahnung was los war! Hab ich sie raugeholt aus'm Bett, fängt die Madame an zu brüllen vor lachen
Lunchbox
5788 Beiträge
03.06.2010 09:06
Dinchen , nee, ne andere Freundin.
Wenn alles klappt, ziehen wir in 4 1/2 Wochen um. Dann haben wir bestimmt auch erstmal kein Internet mehr *oh graus*

Min , wünsch euch super viel Spaß im Zoo! Müssen wir auch bald mal machen. Weißte was? Nur noch 7 Wochen bis wir uns sehen
Dinchen78
7758 Beiträge
03.06.2010 09:18
Lunch , dann musst Du Dich wohl auch bald schon ans Packen machen... Wird dann aber bestimmt ganz toll in der neuen Wohnung. Ja, ohne Internet ist Mist! Man gewöhnt sich sooo schnell dran.
Min: Viel Spaß im Zoo! Hat Dein Mann heute auch frei? Ach ja, ist ja Feiertag... Vergesse ich immer.
Janne geht es besser. "Rotzt" halt noch ein bisschen, ist aber gut drauf und hat gut geschlafen.
Tut mir leid, dass Eure Nacht so doof war. Komisch, Janne hat das auch schon gehabt, dass sie so lange wach war nachts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt