August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.06.2010 21:37
Zitat von tani77:
Wenn's dicke kommt, dann richtig!
Aber sumse, du hast jetzt genau die richtige Einstellung! Lass dich net unterkriegen, gönn dir öfter mal ne Kugel Eis mit deinem Fußballnachwuchs und lass Bau Bau sein und Rohrbruch Rohrbruch, dann sieht die Welt gleich wieder anders aus![]()
Und so abgedroschen der Spruch auch ist: Euch gehts gut, ihr seid gesund und habt euch lieb. Alles Andere ist nur vorübergehend von Bedeutung.

Naja, eben das hab ich auch gedacht, nachdem ich vom ,,land unter,, erfahren habe, bin ich mit Alex in die Stadt gefahren.....

04.06.2010 21:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Wenn's dicke kommt, dann richtig!
Aber sumse, du hast jetzt genau die richtige Einstellung! Lass dich net unterkriegen, gönn dir öfter mal ne Kugel Eis mit deinem Fußballnachwuchs und lass Bau Bau sein und Rohrbruch Rohrbruch, dann sieht die Welt gleich wieder anders aus![]()
Und so abgedroschen der Spruch auch ist: Euch gehts gut, ihr seid gesund und habt euch lieb. Alles Andere ist nur vorübergehend von Bedeutung.
Danke!!! Das is soo lieb geschrieben.....baut einen richtig auf Deine Worte
![]()
Naja, eben das hab ich auch gedacht, nachdem ich vom ,,land unter,, erfahren habe, bin ich mit Alex in die Stadt gefahren.....![]()
Na, komm her an meine Brust! (...oder was davon noch übrig ist)

04.06.2010 21:43
Komm hier eben nur mal schnell reingeschneit und wollt Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht wünschen...
*
Sumse, das darf doch wohl nicht wahr sein! Euch erwischt es grad knüppeldick! Kann also nur noch besser werden!
*
Sumse, das darf doch wohl nicht wahr sein! Euch erwischt es grad knüppeldick! Kann also nur noch besser werden!
04.06.2010 21:44
lol
Stefan meinte letztens auch, als ich mal wegen ner Bauchstraffung angefragt hatte, das man ja dann auch mal den Busen in erwägung ziehen könnte

Stefan meinte letztens auch, als ich mal wegen ner Bauchstraffung angefragt hatte, das man ja dann auch mal den Busen in erwägung ziehen könnte

04.06.2010 21:45
Zitat von Dinchen78:
Komm hier eben nur mal schnell reingeschneit und wollt Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht wünschen...
*
Ja das stimmt .... Dir auch ne gute Nacht Dinchen

04.06.2010 21:46
Zitat von sumsebrumme:
lol![]()
Stefan meinte letztens auch, als ich mal wegen ner Bauchstraffung angefragt hatte, das man ja dann auch mal den Busen in erwägung ziehen könnte![]()
Aber nur, wenn er mitmacht!

04.06.2010 21:47
Zitat von tani77:
Dinchen, das wünsch ich euch auch!!!!![]()
Gehts euch gut?
Hey Tani... Ja, alles gut bei uns. Hab nachmittags gearbeitet und Janne liegt sei 19 Uhr im Bett.
Wie ist es bei Euch?
Die Creme ist übrigens super! Sieht schon viel besser aus Jannes Po.
04.06.2010 21:49
Zitat von Pumuckl:
Hallo ihr lieben,
habt ihr euch schon gedanken gemacht, wann ihr mit dem Zwergen zum ersten Mal zum Zahnarzt geht? Oder war schon jemand dort?
Liebste Grüße![]()
Hab mal gehört, dass man die Kleinen schon im 1. Lebensjahr mal mitnehmen sollte. Wir haben es bisher aber noch nicht gemacht...
04.06.2010 21:51
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
lol![]()
Stefan meinte letztens auch, als ich mal wegen ner Bauchstraffung angefragt hatte, das man ja dann auch mal den Busen in erwägung ziehen könnte![]()
Aber nur, wenn er mitmacht!![]()
den Busen richten??

04.06.2010 21:52
lieschen & schlatz : Der Jonas hat sich heute verliebt! In die einjährige Zoe. Musste ihn ständig von ihr runterziehen *g* Hat jedes Mal gejauchzt und gelacht, wenn er auf sie zu gekrabbelt ist. Sie fand ihn aber ein bisschen zu stürmisch, hatte ich den Eindruck...
04.06.2010 21:52
hey dinchen !
wir werden basti mal mit zum zahnarzt nehmen wenn einer nen termin hat
wir werden basti mal mit zum zahnarzt nehmen wenn einer nen termin hat
04.06.2010 21:53
Zitat von tani77:
lieschen & schlatz : Der Jonas hat sich heute verliebt! In die einjährige Zoe. Musste ihn ständig von ihr runterziehen *g* Hat jedes Mal gejauchzt und gelacht, wenn er auf sie zu gekrabbelt ist. Sie fand ihn aber ein bisschen zu stürmisch, hatte ich den Eindruck...
naja, wenn er auf reife frauen steht

04.06.2010 21:54
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Dinchen, das wünsch ich euch auch!!!!![]()
Gehts euch gut?
Hey Tani... Ja, alles gut bei uns. Hab nachmittags gearbeitet und Janne liegt sei 19 Uhr im Bett.
Wie ist es bei Euch?
Die Creme ist übrigens super! Sieht schon viel besser aus Jannes Po.
Das freut mich total, dass die Salbe gut hilft!

Wenn er aber nur noch leicht rot ist, kannst du übergehen zur normalen Wundschutzcreme. Die Multilind sollte man nicht dauerhaft nehmen, meint mein KiA, weil sie so wohl ihre Zauberkraft verliert (oder so ähnlich

04.06.2010 21:58
sumse: Klar! Bei DEM Spruch! *g*
schlatz: Bub oder Mädel, jung oder alt - Wenn's ihn glücklich macht...
schlatz: Bub oder Mädel, jung oder alt - Wenn's ihn glücklich macht...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt