Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2010 22:08
tani:zutaten?du kennst die E´s beim namen???
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 22:12
lieschen: Nein und das ist auch besser so!

schlatz: Was'n mit deinem ICQ heut los?
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2010 22:13
mein lappi is recht lahm heut und der akku is bald alle. hab keine lust aufzustehen wg anstecken
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 22:23
Lass dir das Ladekabel doch bringen! Immerhin ist doch dein Mann heute daheim Oder ist der werte Herr beim Public Viewing?
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2010 22:24
Zitat von tani77:

Lass dir das Ladekabel doch bringen! Immerhin ist doch dein Mann heute daheim Oder ist der werte Herr beim Public Viewing?

der is grad raus zum rauchen.
was macht der geräuschpegel?
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 22:24
Was ist denn mit meinem Nachbarn los? Der "freut" sich ja gar nicht
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 22:25
Ob er Ghana-Fan ist?
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2010 22:27
Zitat von tani77:

Ob er Ghana-Fan ist?

tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 22:35
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Ob er Ghana-Fan ist?

Ah ne, jetzt! Ich glaub, er war nur kurz eingeschlafen!
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 22:44
So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2010 22:47
Zitat von tani77:

So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!

nacht euch 3!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2010 07:25
Guten Morgen Ihr Lieben!
Sorry, dass ich gestern einfach verschwunden war... Aber Janne hat auf einmal gaaanz füüüüürchterlich geweint und war gar nicht zu beruhigen. Sie hat dann noch ein wenig mit WM geguckt und dann sind wir gemeinsam schlafen gegangen, nachdem mein Versuch, sie wieder in ihr Bett zu legen, gescheitert ist.
Um 5.45 Uhr war sie trotzdem mal wieder ausgeschlafen.
*
Schlatz , lecker Nusskuchen! "Muss" ich für meinen Mann auch immer machen... Und ja, hab gestern an meinen "Avatars" rumgedockert.
Lieschen , ja 107,00 €. Voll cool! Werde heute noch bestellen, bevor er weg ist...
Snooze: Coole Fotos! War ja noch nie in Bayern, geschweige denn aufm Oktoberfest.
Jenny: Hast was Schönes geschenkt bekommen? Ich würde mir das auch überlegen mit dem Arbeiten. Muss ja ab September auch 2 halbe Tage wieder ran. Aber irgendwie freu ich mich auch darauf.
*
Was wollt ich noch schreiben?
Geh jetzt erstmal duschen und evtl. noch ne Stunde arbeiten. Um 10.45 Uhr ist dann Musikgarten, leider das letzte Mal und dann kommt das große Sommerloch...
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2010 07:34
Guten Morgen!

Dinchen:
Doofe Zähne, hm? Hoffentlich hat's die Janne bald geschafft!
Viel Spass heute beim Musikgarten! Machen die in den Ferien Pause?
Wir haben zur Zeit auch die letzte Fabelkursstaffel So schade! Was dann kommen mag....steht noch in den Sternen. Das ist ja auch irgendwie unser High-Light in der Woche....

*

Luise schläft gerade noch. Heute Nacht um 3 Uhr stand sie senkrecht im Bett und hat gebrüllt wie am Spieß. Hunger! Sie hatte gestern über den Tag einfach nicht genug...

Diese blöde Huperei Bis 1 Uhr zwar nur....aber trotzdem! Schlafen is da echt nicht drinne.

*

Heute früh hatte ich 'ne dicke Beule rechts unter'm Bauchnabel
Hach, ich freu mich so drauf, den Kleinen bald so "richtig" treten zu merken....momentan ist das immer mal wieder gaaaaaaaanz kurz und nur zaghaft zu spüren, liegt wohl daran, dass ich dieses Mal eine "Vorderwandplazenta" habe. Was immer das auch heisse mag

*

Ich hab um 9.30 Uhr Anwaltstermin....so richtigen bei meinem alten Chef. Die blöde GEZ will 580 € von mir! Die spinnen...ich hatte im Juli 2007 abgemeldet und die meinen auf einmal nach 3 Jahren (!!!) "nachfordern" zu können, obwohl die die Abmeldung nicht bestreiten. Ich hätte nur nicht mitgeteilt, wohin die Geräte gekommen wären...die spinnen echt! Weil das muss man überhaupt nicht...
Doofer Verein! Dazu zahlt Jan ja ordnungsgemäß für unseren Haushalt. Bin mal gespannt, was rauskommt.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2010 07:58
Ja also mal zu meinen Geschenken. Vom Peter hab ich mit nur Geld gewünscht. Hört sich doof an, aber Lenny hat ja mein Handy kaputt gemacht und ich hab mir vor zwei Wochen ein neues gekauft und da wollte er mir was zutun. Aber gestern war doch noch ein Päckchen in der Post und er hatte mir Super Mario Bros für den DS geschenkt (ich liebe es, abends noch was zu zocken)
Von Celina gab es zwei Tüten von meinem Lieblingslakritz, frische Himbeeren und sie hatte die Wohnung aufgeräumt und ganz toll geschmückt mit Luftballons, Luftschlangen und Blumen.
Von meiner Mum gab's nen Gutschein von nem Laden hier in der nächsten Stadt (der ist immer sauteuer, aber ich kauf da so gerne)
den Duden (ich liebe es darin zu lesen) und "Biss zum Morgengrauen"
Ich will die Reihe jetzt doch lesen. Achja und noch ne Tüte Lakritz

Oh je Min, viel Glück beim Anwalt. Diese dämliche GEZ. Von denen hört man auh nur komische Geschichten
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2010 08:09
Morgen Min,
ja, die doofen Zähne... Aber der 3. ist ja nun durch und der 4. bestimmt auch heute oder morgen. Arme Maus.
Hier ging es nachm Spiel auch rund, aber nicht so lange... Bis 1 Uhr ist heftig. Und Luise konnt dann gut weiterschlafen?
(Musste Janne eben schon wieder vom Trockenfutter wegholen...).
Ach Min, das ist ja schön mit der "Beule"... Jetzt wird es so langsam "Realität", dass da ein kleiner Linus in Deinem Bauch ist, oder? Schön!
*
Morgen Jenny!
Na, das hört sich doch toll an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt