Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 21:01
Mädels, ich muss mich mal auskotzen:
Diese bescheuerten Nachbarn mit den beschi**enen Fußballtröten!
Die tröten seit Beginn der WM den ganzen Tag über und an Tagen wie heute extrem! Wir sind hier umzingelt von solchen Schwachköpfen, die sich mit ihrer Tröte "unterhalten". Wie bekloppt muss man für sowas sein?
Jonas' Schlaf hängt heute eh am seidenen Faden und ständig wird er wach getrötet. Vorhin ist er total eskaliert und hat gebrüllt, was das Zeug hält. Hat vor lauter Brüllen sogar die Windel vollgekackt. Das macht er nur, wenn er sich total aufregt.
Was haben die davon? Kann mich da mal einer aufklären? Ich hab ja echt nix dagegen, wenn bei nem Tor getrötet wird, aber muss das den ganzen Tag über sein?
War irgendwann so gereizt, dass ich aus dem Fenster geschrien hab, sie sollen jetzt endlich meinem Kind die Chance geben, ne Runde zu schlafen, bis das Spiel beginnt. Dann war kurz Ruhe.
So, das musste jetzt mal raus Danke.

Zur Sandmuschel: Wir haben einen 25kg-Sack Sand in eine Hälfte gekippt und das für absolut ausreichend befunden.

Zur Schaukel: Die Gitterschaukel, die Bienchen hat, haben wir auch und Jonas findet sie total klasse! Sie hängt an nem Holzpfosten auf dem Balkon.

sumse: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "einfacher" Kinderarzt so ne empfindliche und schwerwiegende Diagnose stellen kann. Schon gar nicht, wenn er nur mal eben "drübergeguckt" hat.
Jonas ist auch voller Energie und kann brüllen, was das Zeug hält. Ich würd nur müde lächeln, wenn ihn jemand als hyperaktiv oder verhaltensauffällig bezeichnen würde. Unsere Kinder entdecken gerade, dass sie eigenständige Persönchen sind, die ihren eigenen Kopf und Willen haben und testen Grenzen aus. Und das ist auch gut so.
Das "Angebot" von hima find ich total stark! Nimms an und macht euch nen coolen Tag zu viert!
Guck, dass du öfter mal raus kommst! Versuch, ein Stück loszulassen, auch wenns das 1. Mal schwer erscheint. Es tut euch allen gut!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2010 21:03
Dinchen: e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=390211078756&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e

den will ich in dieser Farbe glaub ich Ich werd aber mal auf Eure Tips hören und den Kindersitz doch beim Fachhändler holen. War vorhin noch mal da.....185 Euro und die Base 150 Euro..... so viel unterschied is ja da dann doch nich zum Internet.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2010 21:03
snooze cool!!!!! da siehst du so ganz anders aus
ich hab leider gar keine wiesn bilder mehr aufm pc würd dir des auch gern mal zeigen
ach sumsi : ich schimpf auch mit theo aber wenn ich merk er schaltet eh auf durchzug,dann sing ich los um mich selbst von der situation auszublenden.bringt ja nix zwischendrin schimpf ich auch mal wieder aber ich versuch nicht laut zu werden.ich versuch wirklich alles nur durch stimmlage klar zu machen.ich möchte später ja auch keinen brüllbock wenns mal nicht so läuft wie er will
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2010 21:06
Zitat von sumsebrumme:

Dinchen: e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=390211078756&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e

den will ich in dieser Farbe glaub ich Ich werd aber mal auf Eure Tips hören und den Kindersitz doch beim Fachhändler holen. War vorhin noch mal da.....185 Euro und die Base 150 Euro..... so viel unterschied is ja da dann doch nich zum Internet.

es gibt doch aber auch welche gleich mit basis oder??
wäte das nicht günstiger??

also wir haben 330 Euro bezahlt aber der wird gleich in die isofix teile gesteckt also keine extra base
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2010 21:06
sumse wann kommstn du mal nach bayern???

tani brüll einfach nochmal ausm fenster wenns is! würd ich auch machen!!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.06.2010 21:08
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2010 21:10
Zitat von -lies-chen-:

ich hab leider gar keine wiesn bilder mehr aufm pc würd dir des auch gern mal zeigen
ach sumsi : ich schimpf auch mit theo aber wenn ich merk er schaltet eh auf durchzug,dann sing ich los um mich selbst von der situation auszublenden.bringt ja nix zwischendrin schimpf ich auch mal wieder aber ich versuch nicht laut zu werden.ich versuch wirklich alles nur durch stimmlage klar zu machen.ich möchte später ja auch keinen brüllbock wenns mal nicht so läuft wie er will
.

tja. in das dirndl werd ich in diesem leben auch nimmer reinpassen
und wir könnten ja eh abends nicht auf die wiesn dann mit lukas.
aber tagsüber ist für meinen mann wohl eher langweilig dann, mal sehen wie wir das machen.
wir haben es bis jetzt auch immer auf ein zelt geschafft. bis auf das käfer zelt das fehlt noch. ach das waren noch zeiten
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2010 21:10
oh tani ich kann dich so gut verstehen hier ist es gott sei dank verhältnismäßig ruhig da deutschland ja anscheinend sch*** spielt
*schade schade...hüstel*
brüll einfach wieder runter.u ab zehn würd ich gnadenlos die polizei rufen wegen ruhestörung
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2010 21:12
Zitat von Snooze:

Zitat von -lies-chen-:

.

tja. in das dirndl werd ich in diesem leben auch nimmer reinpassen
und wir könnten ja eh abends nicht auf die wiesn dann mit lukas.
aber tagsüber ist für meinen mann wohl eher langweilig dann, mal sehen wie wir das machen.
wir haben es bis jetzt auch immer auf ein zelt geschafft. bis auf das käfer zelt das fehlt noch. ach das waren noch zeiten

tja da muss dein mann wohl durch, wenn er auf die wiesn will muss er eben nachmittags gehen

ich hatte samstag mein dirndl an und es passt
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2010 21:13
Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

es gibt doch aber auch welche gleich mit basis oder??
wäte das nicht günstiger??

also wir haben 330 Euro bezahlt aber der wird gleich in die isofix teile gesteckt also keine extra base

es geht da eher nich ,,so sehr,, um den Preis sondern vielmehr um die Sicherheit. Der hat platz 2 gemacht bei den ADAC Tests im Mai......es ging bei uns nur drum Platz eins oder zwei.....Platz eins hat ein Tablett Sitz von Kiddy gemacht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2010 21:14
Zitat von Lunchbox:

kommt drauf an was man rein packt würde ich sagen
tani77
9933 Beiträge
23.06.2010 21:14
Zitat von Lunchbox:

Solang die Kisten nicht stinken!

Wünsch euch, dass das schnell und reibungslos über die Bühne geht!
Snooze
7752 Beiträge
23.06.2010 21:15
also hier ist es auch total ruhig. na ja die nachbarn sind ja auch alle weiter weg.die müssen schon extrem viel krach machen damit wir was hören. kommt schonmal vor wenn im ommer gartenpartys sind mit lauter musik da hört man in der ferne die ganze nacht die bässe, aber ansonsten, höcjhstens mal einen rasenmäher.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2010 21:15
wir werden dieses jahr auch wieder nur getrennt gehen können naja in ein zwei jahren dann wieder zusammen
wir haben immer ne box an einem we mit freunden.u sonst geh ich ganz gern unter der woche am abend,di oder mi.wenn die ganzen turis nicht da sind.u tagsüber gehen wir auch einmal.richtig schön zur mittagswiesn.mit den urbayern antn essen u ne maß trinken
*hach*
meine dirndl muss ich mal anprobieren.denk schon,dass sie wieder passen.nur obenrum....
lunchi:
denk an die tolle neue wohnung!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2010 21:16
Zitat von schlatz:

sumse wann kommstn du mal nach bayern???

tani brüll einfach nochmal ausm fenster wenns is! würd ich auch machen!!

Wieso brüllt denn die Tani?
.
Schlatz: ich wollt ja immer mal..... ich denke das ich im Herbst mal locker ansteuer, wenigstens mal schon in Gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt