Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 16:57
anscheinend gehts Euch ja schon im großen & ganzen genauso mit Euren Männern, nicht?

Manchmal hab ich das Gefühl, der denkt ich hab hier so 'nen locker flockigen lustigen Tag mit Couch liegen & nix zu tun

Ich brauch mal Urlaub

*

Lunch: Wenn Juno von der Höhe her reinpasst und sicher sitzt, würde ich sie reinsetzen Wir haben auch den Tobi
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 17:00
Luise ist gerade bestimmt 2 Meter frei gelaufen!!! Einfach so von der Couch weg, los zum Regal...ich krach ab
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 17:04
Hey Mädels....

Ich sag GARNIX zu unserer Nacht....und zu Männern auch nich das is immer das gleiche, eigentlich mag ich das klassische Rollen,spiel, aber ab und geht er mir mit seinem nix tun auch aufn Sack..... von daher hab ich vollsten verständniss für alle
.
Welcher Biss is denn der erste?
.
Wie geht es Theo?
.
Noch wen vergessen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 17:06
Zitat von Liamis:

Luise ist gerade bestimmt 2 Meter frei gelaufen!!! Einfach so von der Couch weg, los zum Regal...ich krach ab

oh wie cool
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 17:12
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

oh wie cool

das mag mir keiner glauben vllt....aber ich find das nicht so toll. Mir wär's echt lieb, sie lässt sich noch ein bisschen mehr Zeit...war bestimmt nur ein Zufall jetzt *hoff*
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 17:14
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

oh wie cool

das mag mir keiner glauben vllt....aber ich find das nicht so toll. Mir wär's echt lieb, sie lässt sich noch ein bisschen mehr Zeit...war bestimmt nur ein Zufall jetzt *hoff*

vieleicht is es so aber doch ganz gut....wenn du hochschwanger bist, kannst die Luise vermutlich nimmer so toll heben und tragen, wenn sie dann schon alleine laufen könnte, weäre doch von Vorteil
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 17:29
biss zum morgengrauen

*

wow min! wahnsinn. kann deine gedanken aber verstehen!
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 17:32
Sumse: Klassische Rollenverteilung okay - aaaaaber nicht noch einfach Mehrarbeit aufhalsen, weil man faul ist, find ich So ein bisschen Achtsamkeit hat jeder verdient....

War die Nacht wieder so schlimm? Ach mensch....

Lunch: Ja, meine Sorge ist einfach...die hört doch noch keinen Meter Seitdem ich das beim GVK-Treffen mitbekommen hab, gruselt's mich richtig vor'm "alleine laufen".

Sie ist gerade wieder eben los....krass. Fällt aber dann irgendwann einfach auf den Hintern.
Ich dachte, sie wäre jetzt ENDLICH mal NUR mit Zahnen beschäftigt...

Lustigerweise hat sie, seitdem die Zähne nun durch sind, ihre "Sprache" wieder gefunden und ist den ganzen Tag am erzählen Da hat sie ganz lange Pause mit gemacht!

Was machen eigentlich Juno's Zähnchen??
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2010 17:36
Leute mit ist grade was passiert. Hab Lenny bei meiner Mum (da sitz ich jetzt auch vor'm PC) ich komm vom Reiten, steig aus meinem Auto und will zur Haustür, da fährt mich so ein atemberaubender Typ doch fast mit seinem Fahhrad über'n Haufen. Der kam so schnell um die Ecke und trotzdem hab ich sein Gesicht wie in Zeitlupe gesehen. Wow, so überrannt hat mich schon keiner mehr. Ich hab noch nicht mal nen Ton raus gekriegt als er "Oh, Entschuldigung" gemurmelt hat. Man, und ich war total erhitzt und in stinkender Reithose
kleene-1987
763 Beiträge
30.06.2010 18:35
hallo mädl,

ich hatte am 03.06.10 ein Vorstellungsgespräch und habe dann letzte woche mal nachgefragt ob es diesbezüglich schon eine entscheidung gibt. (per email) dabei wurde mir dann geantwortet das sie mich anfang dieser woche informieren werden.

nun ist es so, dass ich zur zeit bei meiner mutter bin (seit freitag) und hier mit meinem handy keinen empfang habe und dummerweise auch vergessen habe ein rufumleitung einzurichten. bin also nur per email zu erreichen.

anfang der woche ist ja auch schon rum und ich habe keine email bekommen. da ich mich auch per email beworben habe, denke ich das sie mich auch über diesem wege im falle einer absage benachrichtigen werden (absagen kommen ja eigentlich immer schriftlich). hab aber noch keine bekommen. meint ihr das ist ein gutes zeichen?
was mach ich denn nun?
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 19:54
Habt ihr das gelesen???

Gefährliche Verunreinigungen lösen bei dm Rückrufaktion aus: In Babykost der Marke "babylove" waren Glassplitter gefunden worden. Kunden sollen die Ware an die Drogeriekette zurückgeben.

Karlsruhe - Wegen möglicher Verunreinigung mit Glassplittern ruft der Drogeriemarkt dm eine ganze Charge Babynahrung zurück. Betroffen sind die 190 Gramm-Gläschen der Sorte "Frucht & Joghurt Früchteallerlei" von "babylove" ab dem siebten Monat, wie die Kette am Mittwoch mitteilte.

*

Die habe ich gerade gestern gekauft
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 19:57
ach du schei*e! wie krass. wie zum teufel kann sowas passieren? darf ja wohl nich wahr sein.
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 20:03
Die Drogeriekette dm ruft Babynahrung wegen möglicher Verunreinigung mit Glassplittern zurück. Es handelt sich um die Babykost „Frucht & Joghurt“ der Marke „babylove“ ab dem 7. Monat im 190-Gramm-Gläschen mit der Chargencodierung D0390M 08.02.12 MHD 8.2.2012, wie dm in Karlsruhe mitteilte. In zwei Gläschen dieser Charge seien Glasstücke gefunden worden. Vorsorglich rufe dm daher die gesamte Charge mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 8. Februar 2012 aus dem Verkauf zurück . Kunden, die bereits Gläschen der genannten Charge gekauft hätten, würden gebeten, sie nicht zu verwenden und diese zurückzugeben. (ddp)

*

so, das hab ich noch ergoogelt. Die Gläschen die ich hab, sind nicht betroffen *puh

*

Heftig, nicht????
kleene-1987
763 Beiträge
30.06.2010 20:07
na super. ich hab genau die gläschen gekauft und pascal auch schon gegeben. aber ihm gehts gut und das is auch schon paar tage her.
meint ihr ich muss da irgendwie mal beim doc anrufen?
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 20:17
kleene, war's diese Charge?

Ich hab mal 2 Gläschen mitgenommen, weil die im Angebot waren...ansonsten nehm ich ja bloß Alnatura Joghurt + Fruchtmus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt