August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.06.2010 21:15
Zitat von Jenny1986:
Ich hab letztens erst gelesen, dass jeden Tag OK ist. Grade jetzt im Sommer.
Danke Jenny

30.06.2010 21:16
gell claudia , find ich auch total süss
Deiner nicht?

Zitat von sumsebrumme:
naja, wenigstens is dein exemplar noch dann und wann bissle einfallsreich![]()
Deiner nicht?

30.06.2010 21:18
@ sumse : ich hab mein tele dabei aber meine mutter wohnt anner grenze zu polen und da hab ich kein netz
30.06.2010 21:19
Zitat von Liamis:
gell claudia , find ich auch total süss![]()
Zitat von sumsebrumme:
naja, wenigstens is dein exemplar noch dann und wann bissle einfallsreich![]()
Deiner nicht?![]()
Och.....ich sach mal so

30.06.2010 21:21
ach ja die männer...
trotzdem würd ich meinen niemals her geben!!
30.06.2010 21:21
Ich hab erst auf dem Rückweg vom Reiten daran gedacht in den Buchladen zu gehen, um mir das zweite Buch zu kaufen und da hatte er schon zu
Jetzt bin ich heute Abend ohne Edward

Jetzt bin ich heute Abend ohne Edward
30.06.2010 21:23
Zitat von Lunchbox:
biss zum morgengrauen![]()
*
wow min! wahnsinn. kann deine gedanken aber verstehen!
das is der erste? danke. Das letzte mal wo mich eine Story derart gefesselt hat, das ich mir sogar mal nen Tag Urlaub genommen hatte, weil ich unbedingt weiterlesen wollte waren die Bände:
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highla nd-Saga/dp/3442361052/ref=pd_cp_b_2
5 Folgen sind es und das letzte is das dickste

Und Jenny du meinst, dass mich ,,biss...,, auch überzeugen kann?
30.06.2010 21:25
Zitat von schlatz:
ach ja die männer...
Ich auch nich, aber zum Mond schießen ab und zu

30.06.2010 21:26
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
*
das is der erste? danke. Das letzte mal wo mich eine Story derart gefesselt hat, das ich mir sogar mal nen Tag Urlaub genommen hatte, weil ich unbedingt weiterlesen wollte waren die Bände:
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highla nd-Saga/dp/3442361052/ref=pd_cp_b_2
5 Folgen sind es und das letzte is das dicksteaber soooo toll.....DAS is wirklich ne tolle Geschichte.....
Ja wenn dich Jamie und Claire schon gefesselt haben...
Ich hab übrigens das sechste Band hier liegen
30.06.2010 21:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ach ja die männer...
Ich auch nich, aber zum Mond schießen ab und zu![]()
ich wüsste net mal wann ich des machen sollte, weil er so wenig daheim is im moment

(freitag abend kommt er heim und da is dann tag der betriebe im volksfest und samstag nachmittag is fußball...)
30.06.2010 21:28
steffen ist heut auch fleißig wie ein bienchen...
die autoscheibe ist neu drin,er hat sich allein!!brote für morgen geamcht u soagr gemüse geschnibbelt.hat den tisch vorhin abgeräumt u sogar meinen joghurtbecher eben noch weggebracht...
u wenn der theo knatscht,steht er schon in der tür,wenn ich grad aufstehen will....
ob der hier heimlich mitliest????
min
ch ist das schnuckelig von jan
was die jungs so alles für ihre babys machen ne?!steffen ist gestern auch wie nen wahnsinniger heim gedüst,als ich ihm erzählt hab wie schlimm theo fiebert....

ob der hier heimlich mitliest????

min

was die jungs so alles für ihre babys machen ne?!steffen ist gestern auch wie nen wahnsinniger heim gedüst,als ich ihm erzählt hab wie schlimm theo fiebert....
30.06.2010 21:28
Ich glaube, die Biss-Reihe fesselt jeden^^
Bin nur mega enttäuscht von dem "Biss zum Sonnenstrahl"...hat sich nicht gelohnt.
Bin nur mega enttäuscht von dem "Biss zum Sonnenstrahl"...hat sich nicht gelohnt.
30.06.2010 21:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
*
5 Folgen sind es und das letzte is das dicksteaber soooo toll.....DAS is wirklich ne tolle Geschichte.....
Ja wenn dich Jamie und Claire schon gefesselt haben...
Ich hab übrigens das sechste Band hier liegen
hm, kann sein das ich das auch habe.....was is da los in dem Teil? Ich hab ja meine ganzen Romane in Kartons bei der Oma im Keller

30.06.2010 21:30
Zitat von -lies-chen-:
steffen ist heut auch fleißig wie ein bienchen...die autoscheibe ist neu drin,er hat sich allein!!brote für morgen geamcht u soagr gemüse geschnibbelt.hat den tisch vorhin abgeräumt u sogar meinen joghurtbecher eben noch weggebracht...
u wenn der theo knatscht,steht er schon in der tür,wenn ich grad aufstehen will....
ob der hier heimlich mitliest????![]()
![]()
minch ist das schnuckelig von jan
![]()
Na, das liest sich doch mal total gut!
Wer weiss, ob er heimlich mitliest....wär's denn möglich???

Jan hat heute Besserung gelobt....bin ja mal gespannt

30.06.2010 21:31
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ach ja die männer...
Ich auch nich, aber zum Mond schießen ab und zu![]()
ich wüsste net mal wann ich des machen sollte, weil er so wenig daheim is im moment![]()
(freitag abend kommt er heim und da is dann tag der betriebe im volksfest und samstag nachmittag is fußball...)
och manno..... schnuffel ich drück dich mal

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt