August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.07.2010 09:55
01.07.2010 09:56
Zitat von Lunchbox:
sumse:
kann es vielleicht auch ne pilzinfektion sein? da sind die symptome manchmal ähnlich!
auf dem fahrrad... morgens denk ich nach und abends guck ich nebenher fernsehen. bis jetzt klappt das ganz gut, ich machs echt regelmäßig morgens und abends.
vieleicht doch noch mal schnell zum FA heute??

01.07.2010 09:57
Achso, Lunch, wir haben gestern unseren neuen Autositz geliefert bekommen. Janne kann aber noch nicht rein (wiegt 7,6 kg und sitzt noch nicht alleine).
Es ist aber der Priori (für unschlagbare 104,00 €)! Hab aber noch nen extra Kopfpolster dazu gekauft.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=64027&id=17617
Warum habt Ihr euch für den Tobi entschieden? Du hattest geschrieben, dass Du zwischen den Beiden verglichen hattest.
Es ist aber der Priori (für unschlagbare 104,00 €)! Hab aber noch nen extra Kopfpolster dazu gekauft.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=64027&id=17617
Warum habt Ihr euch für den Tobi entschieden? Du hattest geschrieben, dass Du zwischen den Beiden verglichen hattest.
01.07.2010 09:59
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
sumse:
kann es vielleicht auch ne pilzinfektion sein? da sind die symptome manchmal ähnlich!
auf dem fahrrad... morgens denk ich nach und abends guck ich nebenher fernsehen. bis jetzt klappt das ganz gut, ich machs echt regelmäßig morgens und abends.
vieleicht doch noch mal schnell zum FA heute??![]()
kommt ganz drauf an. wenns wirklich richtige schmerzen sind, aber urin i.o., dann würd ich mal bei fa vorbeihuschen.
01.07.2010 10:00
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
sumse:
kommt ganz drauf an. wenns wirklich richtige schmerzen sind, aber urin i.o., dann würd ich mal bei fa vorbeihuschen.
ich husche

01.07.2010 10:10
dinchen, hier mal die liste von beiden:
priori sps :
Merkmale:
*Das “Side Protection System“ bietet verbesserten Schutz bei Unfällen mit Seitenaufprall.
*Die Gurthöhe ist an der Vorderseite einfach zu verstellen.
*4 komfortable Positionen; von Sitz- auf Schlafposition
*Praktische Gurthaken halten die Gurte zur Seite.
*Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und ist waschbar (Bezüge sind einzeln erhältlich).
*Mit einem Dreipunkt-Sicherheitsgurt befestigen.
*
tobi:
Merkmale
*Einfaches Einsetzen des Kindes in den Maxi-Cosi Tobi durch automatisch geöffnete Gurte
*Die Gurthöhe passt sich automatisch an, sobald die Kopfstütze verstellt wird.
*Das “Side Protection System“ bietet verbesserten Schutz bei Unfällen mit Seitenaufprall.
*Gurtspanner für vollkommen sichere Befestigung im Fahrzeug
*Der Farbindikator zeigt an, ob das Kind stabil und fest in den Gurten sitzt.
*Die Kopfstütze bietet zusätzlichen Schutz für den Kopf.
*5 komfortable Positionen; von Sitz- auf Schlafposition
*Die zusätzliche Öffnung im Bezug ermöglicht es, den Bezug abzunehmen, ohne die Gurte öffnen zu müssen.
*Die Gurtpolster lassen sind einfach abnehmen/befestigen.
*Einfache Befestigung im Auto durch eindeutige Markierung des Gurtverlaufs
*Die Kopfstütze ist in 7 Positionen verstellbar.
*Die Gurtlänge lässt sich einfach verstellen.
*Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und ist waschbar (Bezüge sind einzeln erhältlich).
*
klang im gesamtpaket einfach doch besser für uns
priori sps :
Merkmale:
*Die Gurthöhe ist an der Vorderseite einfach zu verstellen.
*4 komfortable Positionen; von Sitz- auf Schlafposition
*Praktische Gurthaken halten die Gurte zur Seite.
*Mit einem Dreipunkt-Sicherheitsgurt befestigen.
*
tobi:
Merkmale
*Einfaches Einsetzen des Kindes in den Maxi-Cosi Tobi durch automatisch geöffnete Gurte
*Die Gurthöhe passt sich automatisch an, sobald die Kopfstütze verstellt wird.
*Gurtspanner für vollkommen sichere Befestigung im Fahrzeug
*Der Farbindikator zeigt an, ob das Kind stabil und fest in den Gurten sitzt.
*Die Kopfstütze bietet zusätzlichen Schutz für den Kopf.
*5 komfortable Positionen; von Sitz- auf Schlafposition
*Die zusätzliche Öffnung im Bezug ermöglicht es, den Bezug abzunehmen, ohne die Gurte öffnen zu müssen.
*Die Gurtpolster lassen sind einfach abnehmen/befestigen.
*Einfache Befestigung im Auto durch eindeutige Markierung des Gurtverlaufs
*Die Kopfstütze ist in 7 Positionen verstellbar.
*Die Gurtlänge lässt sich einfach verstellen.
*
klang im gesamtpaket einfach doch besser für uns

01.07.2010 10:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
sumse:
ich husche![]()
gut

01.07.2010 10:14
Lunch, danke für Deine Aufstellung...
Wir hatten auch zwischen den Beiden geschwankt....
Wir hatten auch zwischen den Beiden geschwankt....
01.07.2010 13:12
Hab mich bis eben mit ner Freundin getroffen, deren Kleine ist jetzt ein Jahr. Wir sind schön am Rhein spaziert, waren Eis essen und dann nochmal was spazieren. Lenny war nachher total fertig, wollte aber nicht einschlafen, weil alles so spannend war. Aus irgendeinem Grund hatte ich mich heute Morgen als ich losgefahren bin, nochmal für die Babyschale entschieden. Keine Ahnung warum. Es war auf jeden Fall gut, weil Lenny direkt im Auto eingeschlafen ist und ich ihn so hochtragen konnte. Jetzt schläft er . Mal sehen wie lange
Biss Buch ist bestellt. Hatten sie natürlich nicht vorrätig. Morgen früh ab halb zehn, sie legt mir direkt eins zurück. Schon wieder ein Abend ohne Edward
Biss Buch ist bestellt. Hatten sie natürlich nicht vorrätig. Morgen früh ab halb zehn, sie legt mir direkt eins zurück. Schon wieder ein Abend ohne Edward
01.07.2010 13:19
hallo ihr lieben
min hattet ihr spaß im schwimmbad?
lunch du bist ja fleißig mitm strampeln, respekt!
sumse , juhu endlich die fenster, des is ja schon mal was.
wie gehts der blase oder was auch immer die schmerzen auslöst?
gute besserung!
dinchen die janne is echt zum fressen!!!
zu unserer nacht . nachdem der zwerg mal wieder rum gezickt hat beim einschlafen hat er dann doch bis 6.15 uhr geschlafen, ne flasche bekommen und um 7 hab ich ihn geholt. da ham wir noch gekuschelt und sind nochmal für ne gute halbe stunde eingeschlafen
heut vormittag war ich bei der physio (wg meinem rücken) und basti bei oma+opa. wir ham dann auch gleich da mittaggegessen.
reisfleisch mit gemüse (basti aber ohne das fleisch).
danke schwiegermama, war sooo lecker
daniel is grad auf dem heimweg
morgen wär ja eigentlich tag der betriebe aufm volksfest aber sie wissen nun net ob sie gehen, weil die mutter vom chef gestorben is
min hattet ihr spaß im schwimmbad?

lunch du bist ja fleißig mitm strampeln, respekt!
sumse , juhu endlich die fenster, des is ja schon mal was.
wie gehts der blase oder was auch immer die schmerzen auslöst?
gute besserung!
dinchen die janne is echt zum fressen!!!

zu unserer nacht . nachdem der zwerg mal wieder rum gezickt hat beim einschlafen hat er dann doch bis 6.15 uhr geschlafen, ne flasche bekommen und um 7 hab ich ihn geholt. da ham wir noch gekuschelt und sind nochmal für ne gute halbe stunde eingeschlafen

heut vormittag war ich bei der physio (wg meinem rücken) und basti bei oma+opa. wir ham dann auch gleich da mittaggegessen.
reisfleisch mit gemüse (basti aber ohne das fleisch).
danke schwiegermama, war sooo lecker

daniel is grad auf dem heimweg

morgen wär ja eigentlich tag der betriebe aufm volksfest aber sie wissen nun net ob sie gehen, weil die mutter vom chef gestorben is

01.07.2010 14:36
Hallo ihr Lieben
Sumse: Cranberry Saft & Brennesell Tee trinken - hilft Wunder bei der Blase
*
Der Tag ist bislang anders gelaufen *lach
Wir waren nicht schwimmen, sondern den Vormittag mit meiner Mama in der Stadt. Wir haben der Luise die ersten Schuhe gekauft!!!
Größe 18...wie süss, oder?
*
Meine Mama hat die Luise geschlagene 2 Stunden mit der Manduca auf'm Rücken getragen....stolz wie Oskar
Sie meinte nur am Auto "lass mich mal bitte" und wollte sie dann gar nimmer hergeben. Das fand ich sooo toll!
*
Zu Hause dann, packt meine Mama der Luise ihr eines Geburtstagsgeschenk schon aus...sie konnte es mal wieder nicht lassen
Luise hat nun ihre erste Puppe... "Mimi" wird sie heissen (nach meiner Mama
) und ich sag Euch....das war LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!
Luise hat die Puppe gleich geknutscht, umarmt, an sich gedrückt....schleppt sie seitdem die ganze Zeit mit sich rum...der Wahnsinn!!!! Unglaublich süss. Wir haben beide Tränen in den Augen gehabt vor Rührung

Sumse: Cranberry Saft & Brennesell Tee trinken - hilft Wunder bei der Blase

*
Der Tag ist bislang anders gelaufen *lach
Wir waren nicht schwimmen, sondern den Vormittag mit meiner Mama in der Stadt. Wir haben der Luise die ersten Schuhe gekauft!!!

*
Meine Mama hat die Luise geschlagene 2 Stunden mit der Manduca auf'm Rücken getragen....stolz wie Oskar

*
Zu Hause dann, packt meine Mama der Luise ihr eines Geburtstagsgeschenk schon aus...sie konnte es mal wieder nicht lassen

Luise hat nun ihre erste Puppe... "Mimi" wird sie heissen (nach meiner Mama

Luise hat die Puppe gleich geknutscht, umarmt, an sich gedrückt....schleppt sie seitdem die ganze Zeit mit sich rum...der Wahnsinn!!!! Unglaublich süss. Wir haben beide Tränen in den Augen gehabt vor Rührung

01.07.2010 16:21
Huhu.
Wollt mal schnell Hallo sagen.
Lukas schläft gerade und ich will mich auch gleich mal ne halbe Stunde hinlegen.
Meine Mum war den ganzen Vormittag hier, nett gefrühstückt und natürlich hat Lukas wieder was abgestaubt. Wir brauchen bald ne extra Garage für die ganzen Sachen.
Heute war er das erste Mal in seinem neuen Bällebad, das macht wohl riesig Spaß.
ansonsten alles fit, hier??
Liamis , klingt auch gut mit dem Tag bei Dir und erste Puppe ist ja echt süß. Gr. 18 war bei uns zu klien, wir mußten schon 20er nehmen.
Sumse , großes Bücherregla mit Leiter haben wir auch, und genau in Deiner Farbe
, allerdings ist die Leiter schon lange weg, nimmt nur Platz weg und staubt ein.
So, bis nachher dann vielleicht.

Wollt mal schnell Hallo sagen.
Lukas schläft gerade und ich will mich auch gleich mal ne halbe Stunde hinlegen.
Meine Mum war den ganzen Vormittag hier, nett gefrühstückt und natürlich hat Lukas wieder was abgestaubt. Wir brauchen bald ne extra Garage für die ganzen Sachen.
Heute war er das erste Mal in seinem neuen Bällebad, das macht wohl riesig Spaß.
ansonsten alles fit, hier??
Liamis , klingt auch gut mit dem Tag bei Dir und erste Puppe ist ja echt süß. Gr. 18 war bei uns zu klien, wir mußten schon 20er nehmen.
Sumse , großes Bücherregla mit Leiter haben wir auch, und genau in Deiner Farbe

So, bis nachher dann vielleicht.
01.07.2010 19:22
Hallihallo
sumse , super, dass es endlich aufm Bau weitergeht! Wars denn spannend heute beim Zugucken? Hoffentlich habt ihr euch dabei in ein Planschbecken gesetzt!
Mensch min , die ersten Laufschuhe und dann auch noch in 18!!! Wie niedlich! Und die erste Puppe! Zeig doch mal! Find ich toll, dass sie ihre Mimi gleich akzeptiert hat
schlatz , was ist denn Reisfleisch?
Unsere Nacht war ganz schlimm. Von der Sorte hatten wir in den letzten 10 Monaten nicht viele
Jonas ist um 23:00 aufgewacht und hat sich ne Stunde lang immer wieder im Bett hochgezogen, ist an der Innenseite im Kreis gelaufen oder hat am Netz (Reisebett) gescratcht.
Um 0:00 hat er dann plötzlich das Brüllen angefangen. Sumse, jetzt weiß ich, wovon du die letzten Tage geschrieben hast!
Uns ist das durch Mark und Bein und er war nicht mehr zu beruhigen. Die Viburcol hat nur kurz geholfen, die Benuron ein bisschen länger, aber alles nicht langfristig. Um 4:00 war Deadline für die Benuron, wären sonst mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Er hat dann bis 5:00 in meinen Armen geschlafen, ich sitzend im Bett ins Stillkissen gemümmelt.
Mein armes Baby
Das müssen ganz schön hässliche Schmerzen gewesen sein!
Ich hoffe sooooo sehr, dass er heute wieder gut und schmerzfrei schlafen kann!

sumse , super, dass es endlich aufm Bau weitergeht! Wars denn spannend heute beim Zugucken? Hoffentlich habt ihr euch dabei in ein Planschbecken gesetzt!

Mensch min , die ersten Laufschuhe und dann auch noch in 18!!! Wie niedlich! Und die erste Puppe! Zeig doch mal! Find ich toll, dass sie ihre Mimi gleich akzeptiert hat

schlatz , was ist denn Reisfleisch?

Unsere Nacht war ganz schlimm. Von der Sorte hatten wir in den letzten 10 Monaten nicht viele

Jonas ist um 23:00 aufgewacht und hat sich ne Stunde lang immer wieder im Bett hochgezogen, ist an der Innenseite im Kreis gelaufen oder hat am Netz (Reisebett) gescratcht.
Um 0:00 hat er dann plötzlich das Brüllen angefangen. Sumse, jetzt weiß ich, wovon du die letzten Tage geschrieben hast!

Uns ist das durch Mark und Bein und er war nicht mehr zu beruhigen. Die Viburcol hat nur kurz geholfen, die Benuron ein bisschen länger, aber alles nicht langfristig. Um 4:00 war Deadline für die Benuron, wären sonst mit ihm ins Krankenhaus gefahren. Er hat dann bis 5:00 in meinen Armen geschlafen, ich sitzend im Bett ins Stillkissen gemümmelt.
Mein armes Baby

01.07.2010 19:29
Oh Man, der arme Jonas. DAs tut einem als Mama ganz schön weh, gell??
Lukas ist ständig am Wäscheständer zu GAnge gewesen und x Tausem MAl haben wir ihn da weggeholt und gesagt nein da nicht dran, jetzt hat er dort gerade wieder rumgefummelt und hat das Ding umgeschmissen und er hat sich dran gestoßen. Gebrüllt wie am Spieß hat er, das ging auch durch und durch. Der arme Kerl aber er hat sich nicht ernsthaft was getan, war auch schnell wieder gut. Aber vielleicht geht er da nun nicht mehr dran.
Lukas ist ständig am Wäscheständer zu GAnge gewesen und x Tausem MAl haben wir ihn da weggeholt und gesagt nein da nicht dran, jetzt hat er dort gerade wieder rumgefummelt und hat das Ding umgeschmissen und er hat sich dran gestoßen. Gebrüllt wie am Spieß hat er, das ging auch durch und durch. Der arme Kerl aber er hat sich nicht ernsthaft was getan, war auch schnell wieder gut. Aber vielleicht geht er da nun nicht mehr dran.
01.07.2010 19:34
Hier, wollte ich Euch mal zeigen. So einen schönen regenbogen hatten wir hier gestern. Direkt über unserem Haus. Total schön.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt