Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:38
Zitat von Jenny1986:

Bis zum ersten Sonnenstrahl geht aber um jemand anders oder?

ja, ist quasi band 3 aus der sicht der rothaarigen ische, soweit ich weiß.
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Liamis:

hm, ich hab gerade alle Bände verkauft Sumse

Doof!

Echt Du verkaufst Bücher?

Ich sammle...ich will so ein MORDS bücher regal mit leiter dran *irgendwannmal*
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

wow min! wahnsinn. kann deine gedanken aber verstehen!

das is der erste? danke. Das letzte mal wo mich eine Story derart gefesselt hat, das ich mir sogar mal nen Tag Urlaub genommen hatte, weil ich unbedingt weiterlesen wollte waren die Bände:
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highla nd-Saga/dp/3442361052/ref=pd_cp_b_2

5 Folgen sind es und das letzte is das dickste aber soooo toll.....DAS is wirklich ne tolle Geschichte.....

Und Jenny du meinst, dass mich ,,biss...,, auch überzeugen kann?

Ja wenn dich Jamie und Claire schon gefesselt haben...
Ich hab übrigens das sechste Band hier liegen

hm, kann sein das ich das auch habe.....was is da los in dem Teil? Ich hab ja meine ganzen Romane in Kartons bei der Oma im Keller Kein Platz im Moment

Halt, das ist sogar da siebte. Kam im November letztes Jahr raus. Ich bin noch nicht fertig, aber Brianna und Roger sind in ihrer Zeit, weil die Kleine doch nen Herzfehler hatte und sie haben Lallybroach gekauft.

ja das weiß ich auch noch..... hm.....nur endet meines Wissens da das Buch..... In dem Teil den Du hast wird das mehr behandelt?

Ja da geht es weiter damit. Sie finden dann so ein Kästchen mit Briefen von Claire und Jamie. Wie gesagt, ich bin noch nicht fertig und hab das auch erstmal zurückgestellt. Dafür brauch ich mal was mehr Zeit
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

das is der erste? danke. Das letzte mal wo mich eine Story derart gefesselt hat, das ich mir sogar mal nen Tag Urlaub genommen hatte, weil ich unbedingt weiterlesen wollte waren die Bände:
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highla nd-Saga/dp/3442361052/ref=pd_cp_b_2

5 Folgen sind es und das letzte is das dickste aber soooo toll.....DAS is wirklich ne tolle Geschichte.....

vorgemerkt für demnächst

wenn wir dann schon im Haus sind, kann ich sie dir auch leihen, wenn Du willst.....
danke für den tip, ich werd mir dann die gebundene holen, ich find das sieht immer besser im Regal später aus
.
Gute Nacht Liesal

du könntest mir evtl band 1 leihen, dann seh ich obs mir gefällt. wenn ja, kauf ich mir den recht. hab da so nen tick, dass ich bücher die ich mag auch besitzen muss. leihen is nicht das gleiche
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 21:40
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Doof!

wieso das denn? ich könnt mich nieeeee nieeee niemals von meinen büchern trennen

ich mach das öfter so....lach...bei meinem "Verbrauch"
Aber nur mit Romanen - alles andere bleibt im Regal

*

liesal: Gute Nacht! Wir haben Dich auch lieb!

*

....ach ich hab Euch ALLE lieb...des ist krass, wie sehr die Augustmama's einem an's Herz gewachsen sind, obwohl man sich ja teilweise nur virtuell kennt!!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2010 21:40
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

vorgemerkt für demnächst

wenn wir dann schon im Haus sind, kann ich sie dir auch leihen, wenn Du willst.....
danke für den tip, ich werd mir dann die gebundene holen, ich find das sieht immer besser im Regal später aus
.
Gute Nacht Liesal

du könntest mir evtl band 1 leihen, dann seh ich obs mir gefällt. wenn ja, kauf ich mir den recht. hab da so nen tick, dass ich bücher die ich mag auch besitzen muss. leihen is nicht das gleiche

Ja so geht's mir auch. Hatte mir die ersten beiden vom Fitzek auch nur geliehen, aber ich musste sie BESITZEN
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:42
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

vorgemerkt für demnächst

.
Gute Nacht Liesal

na klaro wenn ich es ausgegraben habe
Ja ich weiß was du meinst....ich mag auch mal nen Eselsohr machen
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Doof!

wieso das denn? ich könnt mich nieeeee nieeee niemals von meinen büchern trennen

*

*

....ach ich hab Euch ALLE lieb...des ist krass, wie sehr die Augustmama's einem an's Herz gewachsen sind, obwohl man sich ja teilweise nur virtuell kennt!!

wie recht du hast!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Doof!

*

*

hach, ich könnt des nicht

wo wir grad dabei sind, ich hab euch auch lieb
dit passt einfach, wa?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

Ja wenn dich Jamie und Claire schon gefesselt haben...
Ich hab übrigens das sechste Band hier liegen

hm, kann sein das ich das auch habe.....was is da los in dem Teil? Ich hab ja meine ganzen Romane in Kartons bei der Oma im Keller Kein Platz im Moment

Halt, das ist sogar da siebte. Kam im November letztes Jahr raus. Ich bin noch nicht fertig, aber Brianna und Roger sind in ihrer Zeit, weil die Kleine doch nen Herzfehler hatte und sie haben Lallybroach gekauft.

ja das weiß ich auch noch..... hm.....nur endet meines Wissens da das Buch..... In dem Teil den Du hast wird das mehr behandelt?

Ja da geht es weiter damit. Sie finden dann so ein Kästchen mit Briefen von Claire und Jamie. Wie gesagt, ich bin noch nicht fertig und hab das auch erstmal zurückgestellt. Dafür brauch ich mal was mehr Zeit

ja das weiß ich auch noch.....und da steht dann was drin, was die veranlasst wieder zurück zu gehen oder? Hach ich kann mich nimmer erinnern...mist
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:45
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Doof!

*

*

hach, ich könnt des nicht

wo wir grad dabei sind, ich hab euch auch lieb
dit passt einfach, wa?

lol
ich reih mich auch ein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:47
wo wir grad so nett beisammen sind
.....

wer is eigentlich die Tweety in dem Threat ,,Treffen der Augustis,,
Sie schreibt da mit und was wohin geht und was nich, aber ich weiß garnichts mit ihr anzufangen
Kann mich mal wer aufklären, bitte
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:48
Zitat von sumsebrumme:

wo wir grad so nett beisammen sind
.....

wer is eigentlich die Tweety in dem Threat ,,Treffen der Augustis,,
Sie schreibt da mit und was wohin geht und was nich, aber ich weiß garnichts mit ihr anzufangen
Kann mich mal wer aufklären, bitte

geht mir auch so
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2010 21:54
sie hat mal ne zeitlang hier mitgeschrieben aber ich hab lang nix mehr von ihr gelesen
tani77
9933 Beiträge
30.06.2010 22:00
Was ist denn hier los? Gruppenkuscheln???

Hab grad gefühlte 20 Wäschekörbe gefaltet und weggeräumt und das ganze Fläschchenzeugs entkalkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt