Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 21:11
Zitat von Niccy84:

Hey Dinchen!!!

ja, alles bestens!
morgen gehen Alex und ich zu nem Erste-Hilfe-Kurs für Kinder, da ist Aliya den ganzen Tag bei der Oma - bin mal gespannt, wie das wird...

Na, das hört sich doch gut an. Ist das Premiere mit Aliya?
09.07.2010 21:13
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Niccy84:

Hey Dinchen!!!

ja, alles bestens!
morgen gehen Alex und ich zu nem Erste-Hilfe-Kurs für Kinder, da ist Aliya den ganzen Tag bei der Oma - bin mal gespannt, wie das wird...

Na, das hört sich doch gut an. Ist das Premiere mit Aliya?

Ich hatte Mitte Juni schonmal Fortbildung am WE, da war sie dann aber beim Papa, als ich unterwegs war.
Wird das erste Mal sein, dass sie so lang von uns beiden getrennt ist...
Aber einmal hat sie auch schon bei der Omi übernachtet.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 21:16
Na, ich drücke die Daumen, dass alles klappt! Aber meistens machen wir als Eltern uns ja viel mehr Gedanken... Wird schon werden! Viel Spaß morgen!
*
Bin jetzt weg... Gucke noch ein wenig TV. Meine Beine sind ganz heiß vom Laptop! Gute Nacht und bis morgen!
09.07.2010 21:17
Zitat von Dinchen78:

Na, ich drücke die Daumen, dass alles klappt! Aber meistens machen wir als Eltern uns ja viel mehr Gedanken... Wird schon werden! Viel Spaß morgen!
*
Bin jetzt weg... Gucke noch ein wenig TV. Meine Beine sind ganz heiß vom Laptop! Gute Nacht und bis morgen!

Danke! Ja, denke auch, dass es kein Problem sein wird - sie ist da normalerweise pflegeleicht...
Wünsch dir ne gute Nacht!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2010 21:19
dienchen...da ist steffen zum glück ganz der vollpapa.wir teilen uns wenns geht die nächte,mal er mal ich.so oft es eben geht mit arbeit bei ihm
ich denk auch deswegen ist er etwas.........zögerlicher....was die weitere familienplanung angeht
nicci:toll dass ihr das so nutzen könnt mit der oma steffen feiert ende juli seinen 30.u ich muss daheim bleiben da theo so unberechenbar schläft...das können wir niemandem aufhalsen,wenn er am nächsten tag 500km wieder nach hause fahren muss
09.07.2010 21:22
Zitat von -lies-chen-:

dienchen...da ist steffen zum glück ganz der vollpapa.wir teilen uns wenns geht die nächte,mal er mal ich.so oft es eben geht mit arbeit bei ihm
ich denk auch deswegen ist er etwas.........zögerlicher....was die weitere familienplanung angeht
nicci:toll dass ihr das so nutzen könnt mit der oma steffen feiert ende juli seinen 30.u ich muss daheim bleiben da theo so unberechenbar schläft...das können wir niemandem aufhalsen,wenn er am nächsten tag 500km wieder nach hause fahren muss

oh, das ist ja doof, dass ihr den Tag nicht zusammen feiern könnt
aber kanns gut verstehen - als Aliya noch nicht durchgeschlafen hat, wollte ich sie auch niemandem geben...
schlatz
49144 Beiträge
09.07.2010 21:58
uiui was is denn da alles los?

sumse , da hätt ich auch schiss gehabt!!!!
dinchen , schönen abend noch! ach ja, wg deinen haaren. ich kann dir ehrlich gesagt auch net sagen warum die abbrechen hast du sie vor kurzem gefärbt oder ähnliches? hast du oft nen haargummi drin?
tani , viel spaß bei der babyparty!
liesal , leckeeeeeeeeeeeeeeer!!!
min toller tag, hm?! freut mich sehr!
hima huhu!
sumse + hima , gibts denn fotos???
so was hab ich vergessen?

unser besuch war suuuuper nett!
janis und georgius (oder so). janis spricht englisch und ein bisschen deutsch. george nur griechisch, aber war trotzdem total lustig.
die beiden fahren total auf basti ab und hatten ihn abwechselnd am arm die kleine 2-jährige tochter von janis hab ich auf nem foto gesehen, sooo süß die kleine theodora
um 9 hat janis dann gemeint dass daniel sie wieder zum hotel fahren soll, weil sie uns unsere ruhe und zeit als familie lassen wollen.
basti is auch erst dann ins bett und schläft jetz, hoffentlich, tief und fest.
Dinchen78
7758 Beiträge
10.07.2010 07:09
Guten Morgen!
Sind seit 6 Uhr auf. Mein Mann auch, der muss gleich meinem Bruder beim Carport-Aufbauen helfen.
Lieschen: Er ist auch der Super-Papi, aber halt morgens noch zu nix zu gebrauchen! Wenn ich drauf bestehen würde, würd er sicher auch aufstehen. Aber ich gehe ja meistens rechtzeitig ins Bett und dann ist das schon OK. Z.Zt. fühle ich mich aber echt müde, ich glaub ich muss mal morgens länger schlafen.
Das mit dem 30. Geburtstag ist echt doof! Und wenn Du erstmal für 2 Stündchen oder so mit gehst? Mal können die Kleinen das auch vertragen! Oder er feiert tagsüber, wie z.B. nen Frühschoppen?
Schlatz: Freut mich, dass Ihr nen tollen Abend hattet! Hast noch Tzaziki gemacht?
Son Kind lockert ne Runde ungemein auf, oder?
Wegen meinen Haaren... Nee färben hab ich schon 100 Jahre nicht mehr, vor ein paar Monaten mal ne Tönung, sonst aber nix. Und Zopf trag ich sehr selten. Mein FA meinte, es kommt von der Schwangerschaft, aber das war vorher auch schon so. Er lässt mein Urin jetzt auf Zink und Eisen überprüfen. Manchmal denke ich, wenn das so weiter geht, hab ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 13:13
Zitat von Himalaya:

Dinchen: Was ein Schock ! Ein Glück ist alles in Ordnung!
Sumse: ach Schneckchen ...es war heute richtig schön mit Euch!!! Hoffentlich schaffen wir das ganz schnell nochmal. Dann kommen wir zu Euch. Ab nächste Woche Donnerstag sind Ferien ...da lässt sich doch dann bestimmt ein Termin finden.

oh ja Guck wie Du das mit Deinem Umzug schaffst....bloß ken Stress
@alle anderen: irgendwie haben wir an Fotos machen nich gedacht....tja wenn die Weibers anfangen zu klönen
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 13:16
ähm...
MIN, Manda, Lunch: Wieviel Punkte hattet ihr denn so bei ww? Ich hab 21 Punkte ausgerechnet die ich darf..... minus 2 für Öl oder was die da geschrieben haben, komm ich auf 19 Punkte. Hab ich das dann richtig gemacht?
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 20:28
hey mädls

dinchen , ja ich hab tzatziki gemacht, hab liesal angerufen wg dem rezept, kam sehr gut an!
wg deinen haaren, lass es mich wissen was bei der untersuchung raus gekommen is, ja?!

hey sumse

soll ich euch mal erzählen wie unsere nacht war?
die war so :
sebastian war ja um 9 im bett, is dann um 1 aufgewacht (daniel war noch auf also wollte er sich kümmern). papa hat ihm dann ne flasche gemacht. basti meinte aber er muss jetz erst mal terror machen. er hat ne halbe stunde gebrüllt wie am spieß bis ich dann doch rüber gegangen bin. kaum hatte ich ihn aufm schoß hat er getrunken daniel war natürlich total knatschig deswegen...
der kleine wollte sich einfach net beruhigen, ich hab ihn dann mitgenommen und daniel mal wieder auf die couch verbannt
so um 3 - halb 4 is er dann endlich eingeschlafen. bei jeder bewegung von ihm bin ich aufgewacht... ich hab also so gut wie keinen schlaf abbekommen... bin total im a***
naja, mittag hat er aber gott sei dank seine 1,5 std geschlafen und jetz liegt er auch im bett... betet für uns dass die nacht besser wird...

Liamis
11283 Beiträge
10.07.2010 20:57
Hey ho!

Sumse: 21 Punkte könnte passen was meinst'n mit dem 2 Punkte abgezogen für Öl? Man MUSS am Tag mindestens 2 Punkte dafür aufbrauchen, aber abgezogen wird nirgendwo was im voraus...

Schlatz: Mensch Wie Tani schon mal schrieb...zu lesen, dass bei Euch die Nächte nicht gut sind, ist irgendwie komisch! Hoffentlich ist's bald wieder besser!

*

Luise hat einen Pavian-Popo vom Allerfeinsten....ich hab sie heute den ganzen Tag "unten ohne" gelassen und bin nur mit'm Handtuch hinter ihr her. Windel an bei der Hitze ging aber auch nicht (schwitzen)...das schaut echt fies aus. Die arme Maus!!! Mensch...
Heilwolle, Zink....Olivenöl, das versuchen wir momentan. Aber sonst?!

*

Hiobsbotschaft:
Mein Auto ist am Ar***! Auf dem Rückweg heute von meiner Freundin hört Jan es "klappern"....naja, der Keilriemen hängt in Fetzen drinne. Nun werd ich den morgen noch versuchen, in die Werkstatt zu fahren Schöner Sch**!!!!!!!!!!!!!
Aber im Prinzip lieber jetzt, als Ende der Woche (Urlaub!). Hoffentlich kriegen die das die nächsten Tage schnell hin, wir haben hier Millionen Sonnen am Himmel diese Woche und ich hab keine Lust drauf, mit der Luise zu Hause festzuhängen
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 20:58
huhu schlatz....mensch du arme maus....ich drück euch die daumen für eine bessere nacht
Was denkst du denn was es sein könnte? Basti is ja sonst nich so der terror zwerg
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:00
hey min
das mit luise´s popo hört sich echt fies an ich weiß auch gar net was ich dir raten soll, du hast eh schon so viel probiert
wg was wirds denn sein? zahn oder was neues gegessen?

sch*** mitm auto! wolltet ihr net eh ein neues?
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:02
Zitat von sumsebrumme:

huhu schlatz....mensch du arme maus....ich drück euch die daumen für eine bessere nacht
Was denkst du denn was es sein könnte? Basti is ja sonst nich so der terror zwerg

danke sumse!
ich weiß es net was er hat.. will er einfach nur bei mir sein?
tut ihm was weh? erlebt er sooo viel dass er viel zu verarbeiten hat?
oder alles zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt