Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:03
huhu min, ja aber wenn ich doch für Öl 2 Punkte einplanen muss am Tag, dann kann ich das doch gleich von der 21 abziehen, oder wie?
.
Mit dem Auto is ja scheiße Ich hätt da ne gute Quelle für angemessenen Ersatz
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

huhu schlatz....mensch du arme maus....ich drück euch die daumen für eine bessere nacht
Was denkst du denn was es sein könnte? Basti is ja sonst nich so der terror zwerg

danke sumse!
ich weiß es net was er hat.. will er einfach nur bei mir sein?
tut ihm was weh? erlebt er sooo viel dass er viel zu verarbeiten hat?
oder alles zusammen?

alles zusammen vieleicht....der Alex mag auch nur mit mir einschlafen. Selbst Papa kann da nix ausrichten im Moment......es gibt ja diese Phase wo die Klenen gegen alles fremdeln
Liamis
11283 Beiträge
10.07.2010 21:09
Schlatz: Der Popo ist seit gestern so schlimm leider Mal schauen, wie's morgen aussieht....ich denke, es sind die Zähne. Das schaut ja noch immer so fies aus in ihrem Mund und die Luise braucht anscheinend ewig, bis die rauskommen die Beisserchen
Auch die unteren 2 sind jetzt erst 2 Millimeter raus, obwohl die vor knapp 2 Wochen schon durchgebrochen waren.

Das mit dem Basti tut mir leid. Sind vllt. auch die ZÄhnchen?

Sumse: J
a, könntest Du schon...aaaaaaaaaber, Du darfst das Öl dann halt nimmer vergessen Manchmal nimmt man ja auch nur 'nen TL Halbfettmargarine ....sind ja auch 0,5 Punkte

*

Mein Autochen ist sonst noch total gut Der hat ja erst 124.000 km drauf und an dem war noch niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee was

Aaaaaaaaaaaber, als Familienkutsche funzt das halt nicht mehr auf Dauer...wir haben uns heute entschieden, es wird ein gebrauchter Mazda 3 werden Aber noch nicht gleich...da fehlt noch ein bisschen Money für Mal in einem halben Jahr schauen

*

Wir haben uns übrigens GEGEN die Kita entschieden für die Luise.
Da ich zu Hause bin, wird sie vor 3 Jahren in keine Kita gehen....irgendwie...wisst ihr....die Zeit jetzt, die bekomme ich niemals nie wieder! Arbeiten gehe ich die nächsten 2 Jahre ja nun auch noch nicht und warum sollte ich sie dann "weggeben"

Und mit den 2en wird das auch schon klappen Andere bekommen das ja auch hin....
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:17
He Min....ich steig da ja noch nich sooo durch, aber ich ess ja kein Fett außer mal nen Teelöffel Öl im Salat ....
Ich find das mit der Kita verdammt mutig von Dir.....ich denk ja jetzt schon ab und zu an nächstes Jahr wenn Alex im August 2011 gehen wird und träum vor mich hin mal vormittags ruhe zu haben, nen Kaffee zu trinken, zu lesen, den Haushalt in Ruhe machen um mich dann ab mittag wieder um Alex kümmern zu können.....
Und wenn ich mir nun vorstelle das Du dann mit der Turbo Dame und dem Hero Linus daheim bist mit allem und ohne Auszeit....MUTIGE ENTSCHEIDUNG!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:19
min , basti´s 6.zahn is sicher schon auch schuld, aber nicht nur..

ich bin mir sicher dass du mit luise und linus bestens zurecht kommst!
find deine entscheidung gut
Liamis
11283 Beiträge
10.07.2010 21:22
Zitat von sumsebrumme:

He Min....ich steig da ja noch nich sooo durch, aber ich ess ja kein Fett außer mal nen Teelöffel Öl im Salat ....
Ich find das mit der Kita verdammt mutig von Dir.....ich denk ja jetzt schon ab und zu an nächstes Jahr wenn Alex im August 2011 gehen wird und träum vor mich hin mal vormittags ruhe zu haben, nen Kaffee zu trinken, zu lesen, den Haushalt in Ruhe machen um mich dann ab mittag wieder um Alex kümmern zu können.....
Und wenn ich mir nun vorstelle das Du dann mit der Turbo Dame und dem Hero Linus daheim bist mit allem und ohne Auszeit....MUTIGE ENTSCHEIDUNG!!!

Du musst das so händeln mit den Punkten, wie Du's für Dich magst und am besten hinkriegst Bei mir hätte das einfach nix gebracht, das vorher abzuziehen, weil die Butter lass ich mir nicht vom Brot nehmen

*

Auszeit kann ich doch immer mal wieder haben Die Oma wohnt ja um die Ecke, der Papa ist am Wochenende da....das wird schon passen.

Die Zeit JETZT ist sooooooooooooo angenehm mit der Luise, sie ist null anstrengend, echt lieb und auch jähzornig , aber ausgelastet.

Ich hab irgendwie 'nen schlechtes Gefühl dabei, sie ab einem Jahr schon in die Kita zu geben...neee, nicht meines mehr! Bin zur Vollzeitmuddi mutiert
Vielleicht sehe ich das "ab 2 Jahren" anders Kann ich mir gut vorstellen, aber jetzt ist's mir einfach noch viel zu früh
Liamis
11283 Beiträge
10.07.2010 21:24
Zitat von schlatz:

Du, man (also ich hab *lach) gehört, dass es "so um ein Jahr herum" einfach nochmal richtig anstrengend wird mit den Mäusen
Fremdeln, Ängste & noch sowas wie 'ne Art Schub....vllt. kommt das ja einfach zusammen
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:25
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Du musst das so händeln mit den Punkten, wie Du's für Dich magst und am besten hinkriegst Bei mir hätte das einfach nix gebracht, das vorher abzuziehen, weil die Butter lass ich mir nicht vom Brot nehmen

*

Auszeit kann ich doch immer mal wieder haben Die Oma wohnt ja um die Ecke, der Papa ist am Wochenende da....das wird schon passen.

Die Zeit JETZT ist sooooooooooooo angenehm mit der Luise, sie ist null anstrengend, echt lieb und auch jähzornig , aber ausgelastet.

Ich hab irgendwie 'nen schlechtes Gefühl dabei, sie ab einem Jahr schon in die Kita zu geben...neee, nicht meines mehr! Bin zur Vollzeitmuddi mutiert
Vielleicht sehe ich das "ab 2 Jahren" anders Kann ich mir gut vorstellen, aber jetzt ist's mir einfach noch viel zu früh

ja ich würde es wohl auch so machen. Ab einem Jahr käm mir der Alex auch noch nirgends hin Hab da auch so meine schwierigkeiten, aber ich glaube das man schon mit 2 Jahren des anders sehen ,,sollte,, auch für das soziale verhalten der kleinen is ja so eine kindergruppe nich so ganz verkehrt
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:26
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Du, man (also ich hab *lach) gehört, dass es "so um ein Jahr herum" einfach nochmal richtig anstrengend wird mit den Mäusen
Fremdeln, Ängste & noch sowas wie 'ne Art Schub....vllt. kommt das ja einfach zusammen

er fremdelt eigentlich net, war gestern sogar bei den griechen aufm arm und hat gelacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:26
boah es sind 28 grad beim alex im schlafzi......mist.....ich krieg des nich kühler
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:28
Zitat von sumsebrumme:

boah es sind 28 grad beim alex im schlafzi......mist.....ich krieg des nich kühler

oh
was hat er denn an ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

och bei nem griechen aufm arm tät ich auch lachen

aber wenn die Phase des ,,vertrauens,, kommt, also ins bett bringen, dann kann es sein das die des nich mehr so toll finden mit nem Griechen

er fremdelt eigentlich net, war gestern sogar bei den griechen aufm arm und hat gelacht
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:29
hm, na mal schaun wies weiter geht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2010 21:31
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh
was hat er denn an ?

nur ne windel
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2010 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh
was hat er denn an ?

nur ne windel

dann schwitzt er ja nicht so oder?
blöd bei den temperaturen gell?!
wir ham bei basti den ganzen tag die rollläden zu gehabt und er hat 25°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt