Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 12:32
Irgendwie fehlt da was von meinem Beitrag, also nochmal

Schlatz schön dass es dir besser geht

Tani ich wollte dir sagen, nanana kennen wir auch.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 12:40
Zitat von Niccy84:

Zitat von Jenny1986:

"Lenny komm wir gehen Zähneputzen!"
"Nanana"
"Komm, heia machen"
"Nanana"

Er probiert grade ein paar Möglichkeiten aus, in den Laufstall zu kommen. Reinkrabbeln ist ja langweilig. Er steht jetzt grade davor und versucht reinzugehen.

hehe, Aliya sagt auch schon länger "neineinei" - find das voll süß
letztens hat unser Kater an ihren Spielsachen geschnuppert und sie ist dann hin und machte "neineinei"

Wie süß. Mir hat er bisher noch nix verboten. Im Moment teilt er immer alles mit mir. Morgens im Bett, wenn ich sage "Mama will noch was schlafen" steckt er mir seinen Nucki in den Mund.
Heute hat er mir all seine Bauklötz gebracht, damit ich was baue
14.07.2010 12:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Niccy84:

Zitat von Jenny1986:

"Lenny komm wir gehen Zähneputzen!"
"Nanana"
"Komm, heia machen"
"Nanana"

Er probiert grade ein paar Möglichkeiten aus, in den Laufstall zu kommen. Reinkrabbeln ist ja langweilig. Er steht jetzt grade davor und versucht reinzugehen.

hehe, Aliya sagt auch schon länger "neineinei" - find das voll süß
letztens hat unser Kater an ihren Spielsachen geschnuppert und sie ist dann hin und machte "neineinei"

Wie süß. Mir hat er bisher noch nix verboten. Im Moment teilt er immer alles mit mir. Morgens im Bett, wenn ich sage "Mama will noch was schlafen" steckt er mir seinen Nucki in den Mund.
Heute hat er mir all seine Bauklötz gebracht, damit ich was baue

wie süß Aliya teilt auch gern mit uns, da gibts dann angelutschte Brötchen usw.
Voll süß, wie die Kleinen mittlerweile so richtig am Leben teilnehmen oder?!?
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.07.2010 12:43
wir sind zurück von der u6.
annie ist topfit, 73 cm und 7770 g. wegen des schlafens kam halt nur wieder der übliche kommentar: einige kinder sind schwieriger, als andere...blabla. haben auch noch eine adresse von so ner babysprechstunde bekommen. da werden wir bei gelegenheit aml hingehen.

geimpft wurde mmr. hat die maus gut mitgemacht.
14.07.2010 12:45
Zitat von Eshadwyn:

wir sind zurück von der u6.
annie ist topfit, 73 cm und 7770 g. wegen des schlafens kam halt nur wieder der übliche kommentar: einige kinder sind schwieriger, als andere...blabla. haben auch noch eine adresse von so ner babysprechstunde bekommen. da werden wir bei gelegenheit aml hingehen.

geimpft wurde mmr. hat die maus gut mitgemacht.

hey, das sind ja schicke Maße
MMR wurde schon geimpft? uns wurde gestern gesagt, wir sollten noch bis kurz vor den Geburtstag warten.
gehen jetzt am 5.8. zum Impfen und machen gleich die Krippenuntersuchung mit.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 12:47
Super Esha Annie ist aber leicht. Lenny wiegt fast 11Kg

Lenny hat mir eben mein Gyros weggessen
schlatz
49144 Beiträge
die annie is aber auch ne schlanke maus, hm?!
schöne maße!
ich wünsch euch dass sie die impfung gut wegsteckt.

wir werden basti nicht bei der U6 (am montag) impfen lassen sondern ein paar tage später weil wir ja montag nach R zu meiner familie fahren, nicht dass er da reagiert
Eshadwyn
4915 Beiträge
tani: ich habe neulich im kaufland ein müsli gesehen, das hieß: "mein erstes müsli" von milupa. stand im müsli-regal. werd ich annie auch demnächst holen. das sieht sehr lecker aus.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 12:51
Zitat von schlatz:

schöne maße!

wir werden basti nicht bei der U6 (am montag) impfen lassen sondern ein paar tage später weil wir ja montag nach R zu meiner familie fahren, nicht dass er da reagiert

Ne Bekannte aus unserer Krabbelgruppe hat erzählt die Kinder reagieren auf die MMR Impfung erst nach ner Woche. Ihre Maus hatte fast ne Woche Fieber
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2010 12:53
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schöne maße!

Ne Bekannte aus unserer Krabbelgruppe hat erzählt die Kinder reagieren auf die MMR Impfung erst nach ner Woche. Ihre Maus hatte fast ne Woche Fieber

erst nach ner woche? krass... dann hat basti sicher auch wieder fieber
14.07.2010 12:53
Zitat von Eshadwyn:

tani: ich habe neulich im kaufland ein müsli gesehen, das hieß: "mein erstes müsli" von milupa. stand im müsli-regal. werd ich annie auch demnächst holen. das sieht sehr lecker aus.

Wir haben das seit einer Woche zu Hause!!!
Schmeckt Aliya echt gut (und mir auch). Da ist auch kein Extra-Zucker drin, sonst hätt ichs nicht gekauft.
Brauchten auch unbedingt ne Abwechslung beim Frühstück
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.07.2010 12:54
ja, sie ist ne zarte. aber das war sie schon immer folgt immer schön ihrer wachstumskurve.

wir müssen uns n bissl beeilen mit dem impfen, weils ja ab 24.8 in die kita geht und wir auch bald noch in urlaub wollen. pneumokokken kommen erst im august dran. hoffe, das passt dann so alles mit dem timing

jenny: wow, 11 kg sind echt krass
schlatz: würd auch nicht vor dem urlaub impfen lassen. ist nur nervig, wenn dann was ist...
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.07.2010 12:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schöne maße!

erst nach ner woche? krass... dann hat basti sicher auch wieder fieber

ja nach mmr immer mit ca. einer woche verzögerung. gibt dann manchmal auch hautreaktionen.
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2010 12:56
du, frau doktor esha , wann würdest du den basti denn impfen lassen?
er sollte nicht unbedingt zu seinem geburtstag (2.august) krank sein und die woche drauf (9.-13.august) fahren wir in urlaub..
14.07.2010 12:56
ich glaubs grad nicht - Aliya hat heut bis 10.40 Uhr geschlafen und jetzt musste ich sie gerade wieder hinlegen, weil sie müde war!!!!
Die ist momentan echt verpennt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt