August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2010 20:05
Zitat von sumsebrumme:
hey schlatz.....ich bin wohl einfach fertig.
wie geht es dir und deiner Familie?
komm mal her

uns gehts ganz gut. danke
14.07.2010 20:08
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
komm mal her![]()
danke

ok.....ganz gut is für eure situation doch schon was *drücker*
14.07.2010 20:09
sorry, sumse. ist einfach alles zu viel - die hitze und ein krankes kind.
hoffe, du kannst dich bald ein bisschen erholen.

14.07.2010 20:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
komm mal her![]()
danke![]()
ok.....ganz gut is für eure situation doch schon was *drücker*
weißt du was? ich glaub der camping-urlaub is genau des was du brauchst!!! die mädls bauen dich auf!

14.07.2010 20:22
Zitat von schlatz:
ui toll sumse!
die großen fenster/türen find ich klasse!![]()
danke

Wir haben 18 fenster

und ja ich freu mich auch mal raus zu kommen hier

.
Esha: Ja ich versuch ja dann auch noch abzunehmen und besonders wenig zu futtern, dann ständig aufm Bau am aufregen, dann Hitze und dann noch Alex krank

14.07.2010 20:26
Sumse, was machst Du denn für Sachen!
Tolle Fotos vom Haus! Das gefällt mir gut! Mein Mann mag so gerne solche Häuser, bei denen die 1. Etage auch "ganz" ist. Weißt, was ich meine?
Tolle Fotos vom Haus! Das gefällt mir gut! Mein Mann mag so gerne solche Häuser, bei denen die 1. Etage auch "ganz" ist. Weißt, was ich meine?
14.07.2010 20:27
Huhu!
ein schnelles Hallo!
Sumse, tolles Haus, tolle Fenster, da hat man dann auch super viel Lichteinfall...
Bei uns hat es was überaus Spektakuläres gegeben: Tobi hat von 22 bis 6 Uhr durchgeschlafen! Das erste mal!!!
ein schnelles Hallo!
Sumse, tolles Haus, tolle Fenster, da hat man dann auch super viel Lichteinfall...
Bei uns hat es was überaus Spektakuläres gegeben: Tobi hat von 22 bis 6 Uhr durchgeschlafen! Das erste mal!!!

14.07.2010 20:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ui toll sumse!
danke![]()
Wir haben 18 fenster![]()
und ja ich freu mich auch mal raus zu kommen hier![]()
.
Esha: Ja ich versuch ja dann auch noch abzunehmen und besonders wenig zu futtern, dann ständig aufm Bau am aufregen, dann Hitze und dann noch Alex krank![]()
Hallo Sumse,
hast du schonmal von "Leichter leben in Deutschland" gehört? Eine Mama aus der Eltern-kind-gruppe macht das seit 3 wochen und hat schon 5kg weg. Uns zwar durch gesundes essen. Ich werd nach unserem Urlaub, also ende August auch anfangen.
Schau doch mal rein

www.llid.de
14.07.2010 20:36
Oh Mona! Das freut mich riesig für Dich! Jetzt hat Tobi den Dreh bestimmt raus! Bei Janne war es auch von heute auf morgen so! Klar, es ist immer mal wieder ne unruhige Nacht dabei, aber als sie es einmal gemacht hat, war es regelmäßig so! Toll!
14.07.2010 20:43
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ui toll sumse!
danke![]()
Wir haben 18 fenster![]()
und ja ich freu mich auch mal raus zu kommen hier![]()
.
Esha: Ja ich versuch ja dann auch noch abzunehmen und besonders wenig zu futtern, dann ständig aufm Bau am aufregen, dann Hitze und dann noch Alex krank![]()
au ja, das kann ich nachvollziehen. ich ess ja auch sehr wenig, das spürt man dann schon. und dann noch der bau bei euch. ist sicher sauanstrengend. aber ein schönes haus habt ihr!

14.07.2010 20:45
Zitat von mona84:
Huhu!
ein schnelles Hallo!
Bei uns hat es was überaus Spektakuläres gegeben: Tobi hat von 22 bis 6 Uhr durchgeschlafen! Das erste mal!!!![]()

neid...nein, das ist toll. meinen glückwunsch!
14.07.2010 21:00
Super Tobi. Weiter so.
Lenny ist grad ganz schnell eingeschlafen. Seit seinem Mittagsschlaf hat er kein Auge mehr zugemacht und er war um fünf schon so müde, aber es war ja mal wieder alles so spannend.
Ich hab heute Lenny die erste Strähne abgeschnitten. Das sah so doof aus, weil da auf jeder Seite jeweils eine Strähne über's Ohr gewachsen war und der Rest noch kurz. Die kommt jetzt ins Fotoalbum
Lenny ist grad ganz schnell eingeschlafen. Seit seinem Mittagsschlaf hat er kein Auge mehr zugemacht und er war um fünf schon so müde, aber es war ja mal wieder alles so spannend.
Ich hab heute Lenny die erste Strähne abgeschnitten. Das sah so doof aus, weil da auf jeder Seite jeweils eine Strähne über's Ohr gewachsen war und der Rest noch kurz. Die kommt jetzt ins Fotoalbum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt