August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.07.2010 12:24
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
na klasse, der lenny also auch...![]()
wart nur nächstes mal gehen beide an den pc und schreiben sich![]()
sehr schöne werte hat der lenny.
was war denn mit der impfung??
Impfung selber war so schlimm wie ich's mir vorgestellt habe. Diesmal er sie in die Arme bekommen. Erst hat er geschrien und dann ganz laut geschimpft. So hab ich ihn noch nie gehört. Und am 12.08. dann nochmal, aber dann nur einen Pieks
![]()
Ich rede mir immer ein, dass die Impfung nur halb so schlimm ist, wie die Krankheit, vor der er jetzt geschützt ist
genau!
mumps z.b. kann ja echt blöd ausgehen für jungs!
16.07.2010 12:28
Also Lenny hat heute MMR und Meningokokken gekriegt
Nächstes Mal (12.0
Varizellen
dann 4 Wochen später Auffrischung der 6-fach Impfung und Pneumokokken und dann ab 16.Monaten Varizellen und MMR
Nächstes Mal (12.0
Varizellen dann 4 Wochen später Auffrischung der 6-fach Impfung und Pneumokokken und dann ab 16.Monaten Varizellen und MMR
16.07.2010 12:31
Zitat von Jenny1986:
Nächstes Mal (12.0Varizellen
dann 4 Wochen später Auffrischung der 6-fach Impfung und Pneumokokken und dann ab 16.Monaten Varizellen und MMR
ob basti gegen meningokkoken geimpft wird, wissen wir noch nicht, müssen wir nochmal drüber reden
gegen windpocken lassen wir ihn nicht impfen
16.07.2010 12:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Nächstes Mal (12.0Varizellen
ob basti gegen meningokkoken geimpft wird, wissen wir noch nicht, müssen wir nochmal drüber reden
gegen windpocken lassen wir ihn nicht impfen
Warum nicht?
16.07.2010 12:38
Huhu Mädels!
Haben wir momentan alle Nachtschwärmer?
Luise hat das zur Zeit ab Punkt 4 Uhr...
Hima: Irgendwie bin ich neidisch, dass Du alles so schön neu machen kannst
Jenny: Alles Gute dem Lenny! Im Bekanntenkreis haben die Kinder erst eine Woche später auf diese MMR Impfung reagiert. Ich hoffe, er verpackt's gut
*
Hab mittlerweile die ganze Wohnung aufgeräumt, wasche gerade die 3. Maschine Wäsche, habe die Taschen gepackt und muss nur noch durchwischen *yeah* Dann ist's erstmal geschafft.
Heute Abend gehts dann noch zum einkaufen mit Jan (das krieg ich nimmer alleine hin, wenn wir soviel einkaufen müssen wegen dem Tragen) und dann morgen in den Urlaub!
Wir haben das noch gar nicht richtig kapiert, dass wir echt endlich mal wieder wegfahren!
Das letzte Mal war im 3. Schwangerschaftsmonat bei Luise....
Haben wir momentan alle Nachtschwärmer?
Luise hat das zur Zeit ab Punkt 4 Uhr...
Hima: Irgendwie bin ich neidisch, dass Du alles so schön neu machen kannst
Jenny: Alles Gute dem Lenny! Im Bekanntenkreis haben die Kinder erst eine Woche später auf diese MMR Impfung reagiert. Ich hoffe, er verpackt's gut
*
Hab mittlerweile die ganze Wohnung aufgeräumt, wasche gerade die 3. Maschine Wäsche, habe die Taschen gepackt und muss nur noch durchwischen *yeah* Dann ist's erstmal geschafft.
Heute Abend gehts dann noch zum einkaufen mit Jan (das krieg ich nimmer alleine hin, wenn wir soviel einkaufen müssen wegen dem Tragen) und dann morgen in den Urlaub!
Wir haben das noch gar nicht richtig kapiert, dass wir echt endlich mal wieder wegfahren!
Das letzte Mal war im 3. Schwangerschaftsmonat bei Luise....
16.07.2010 12:39
was sind denn meningkokken (??) oder Varizellen??
Schlatz: Windpocken lassen wir auch nicht impfen
Schlatz: Windpocken lassen wir auch nicht impfen
16.07.2010 12:46
min varizellen sind windpocken
jenny , wir lassen die nicht impfen weil das keine ernste krankheit ist.
ich will basti nicht gegen sachen impfen lassen die nicht sein müssen.
fleißig warst du aber min !!!!
und luise is auch so drauf? was is da nur los??
und luise is auch so drauf? was is da nur los??
16.07.2010 12:49
Zitat von schlatz:
min varizellen sind windpocken
und luise is auch so drauf? was is da nur los??![]()
aaaaaaah danke für die Erklärung!
Genau deswegen lassen wir Windpocken auch nicht impfen....ich würd auch keine Masern & Mumps impfen lassen, aber das müssen wir, wegen Jan. Er hatte das noch nicht und für den Fall der Fälle...naja, Luise könnte ihn ja dann anstecken. *
Haben wir Vollmond?
Sie hat heute geturnt bis 5.30 Uhr dann.... Irgendwie würd ich's ja gerne auf die Zähnchen schieben, aber ich glaube die sagen ihr nicht: "es ist 4.00 Uhr - aufstehen"
Du Claudia , zum Glück ist das blutunerlaufene jetzt weg
Seitdem der Vamipirzahn jetzt durchgebrochen ist, ist es verschwunden. Das ist voll der breite Zahn
16.07.2010 14:09
So, Luise schläft...werd mich auch gleich nochmal hinlegen, aber vorher noch was antworten
Sam: Ich stehe total auf Hausmittelchen, sofern es hilft
Klasse, dass Euch das Zwiebelsäckchen auch geholfen hatte....ich glaub, ich hatte den Tip von Liesal?!
Ist Emil soweit wieder fit? Der Name ist übrigens richtig klasse!
Tani: Wie gehts dem Jonas heute? Hat er noch Fieber?
Jenny: Warum lässt Du Windpocken impfen?
Sam: Ich stehe total auf Hausmittelchen, sofern es hilft
Klasse, dass Euch das Zwiebelsäckchen auch geholfen hatte....ich glaub, ich hatte den Tip von Liesal?!
Ist Emil soweit wieder fit? Der Name ist übrigens richtig klasse!
Tani: Wie gehts dem Jonas heute? Hat er noch Fieber?
Jenny: Warum lässt Du Windpocken impfen?
16.07.2010 15:43
also, windpocken lassen wir auch nicht impfen, da seh ich gar keinen sinn drin
masern finde ich wahnsinnig wichtig, dass ist einfach eine echt gefährliche krankheit. mumps und röteln eigentlich nicht so sehr. haben deswegen überlegt, masern einzeln impfen zu lassen, aber letztendlich bleiben wir bei der kombi-impfe. röteln haben ja eigentlich auch nen schon wichtigen sozialen charakter.
was meningokokken angeht, da bin ich mir auch noch nicht sicher
*
was wir auf jeden fall nie wieder machen werden, ist mehrere impfungen an einem tag machen lassen.
masern finde ich wahnsinnig wichtig, dass ist einfach eine echt gefährliche krankheit. mumps und röteln eigentlich nicht so sehr. haben deswegen überlegt, masern einzeln impfen zu lassen, aber letztendlich bleiben wir bei der kombi-impfe. röteln haben ja eigentlich auch nen schon wichtigen sozialen charakter.
was meningokokken angeht, da bin ich mir auch noch nicht sicher
*
was wir auf jeden fall nie wieder machen werden, ist mehrere impfungen an einem tag machen lassen.
16.07.2010 16:15
also wir lassen auch gegen die windpocken mit impfen!theo steckt keine krankheit einfach weg u lieber der pieks wie ein fieberndes u leidendes kind.u er leidet ja wirklich immer ganz schlimm wenn er krank ist
u meningokokken lassen wir auch machen,da die echt nen ganz ganznunschönen verlauf mit geistigen behinderungen oder tod haben können
die impfung schützt zwar nur zu 40% aber meiner meinung nach besser wie die gefahr zu 100% zu haben
u meningokokken lassen wir auch machen,da die echt nen ganz ganznunschönen verlauf mit geistigen behinderungen oder tod haben können
die impfung schützt zwar nur zu 40% aber meiner meinung nach besser wie die gefahr zu 100% zu haben
16.07.2010 17:27
So, mache mal ein paar Minuten Umzugspause, aber Emil kommt gleich auch von Oma zurück.
Dann dem Liesa l ein danke für die Zwiebelsäckchen Tipp im Winter
Wir lassen nur die 6fach impfen und später mal MMR - aber da warten wir noch ne Weile.
ALLG . Danke der Nachfrage: Emil geht es wieder gut. Den Name finde ich auch immer wieder schön - wir hatten auch keinen anderen (auch nicht für ein Mädchen)
Tanja ich hoffe, Jonas ist auch wieder fit. Wetten, dass er am Montag nen Zahn hat
wenn nicht zwei...
Sorry, aber irgendwie kann ich mir immer nicht merken, wer da was so schreibt. Sonst würde ich mehr antworten! Werde ich jetzt öfter an Gespräch beteiligen - vielleicht macht ja Übung den Meister.
...
Dann dem Liesa l ein danke für die Zwiebelsäckchen Tipp im Winter
Wir lassen nur die 6fach impfen und später mal MMR - aber da warten wir noch ne Weile.
ALLG . Danke der Nachfrage: Emil geht es wieder gut. Den Name finde ich auch immer wieder schön - wir hatten auch keinen anderen (auch nicht für ein Mädchen)
Tanja ich hoffe, Jonas ist auch wieder fit. Wetten, dass er am Montag nen Zahn hat
wenn nicht zwei... Sorry, aber irgendwie kann ich mir immer nicht merken, wer da was so schreibt. Sonst würde ich mehr antworten! Werde ich jetzt öfter an Gespräch beteiligen - vielleicht macht ja Übung den Meister.
...
16.07.2010 17:56
Guckguck
Bin mal schnell online - meine Jungs liegen gerade im Bett und kuscheln
Der Jonas hatte gestern Abend 39,3. Hat ganz doll gewimmert und gestöhnt
Hab ihm Nurofen gegeben. Nachts dann runter auf 37,6. Heute Morgen wieder 39,1. Nach ner Benuron und 1000 Tagschläfchen hatte er dann vorhin 38,1. Jetzt hör ich ihn grad aber schon wieder weinen
Was da nur los ist? War mir den ganzen Tag unschlüssig, ob ich mal zum Doc fahr. Da er aber heute eigentlich nur geschlafen hat, es so heiß war und die Temperatur zwischendrin ja doch immer wieder mal runter ist, hab ich mich dagegen entschieden. Drückt die Daumen, dass es am Wochenende nicht eskaliert!
Anna & hima : Wünsch euch nen schnellen und reibungslosen Umzug! Bei dem Wetter ja auch echt anstrengend!
Anna , wie gehts dem Emil denn? Wieder fit?
Wollt dir auch noch "HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS AKTIVEN SCHREIBERLINGEN!" sagen!
schlatz & Jenny , was ne Nacht!
Hoffentlich wirds heute besser! 3 Uhr ist ja wirklich keine Zeit zum Wachsein! Sagt das euren Jungs mal!
min , dir wollt ich auch noch was schreiben... Was war das noch?
Hmm... Na komm her! Ich drück dich mal!
Bin mal schnell online - meine Jungs liegen gerade im Bett und kuscheln
Der Jonas hatte gestern Abend 39,3. Hat ganz doll gewimmert und gestöhnt
Hab ihm Nurofen gegeben. Nachts dann runter auf 37,6. Heute Morgen wieder 39,1. Nach ner Benuron und 1000 Tagschläfchen hatte er dann vorhin 38,1. Jetzt hör ich ihn grad aber schon wieder weinen
Was da nur los ist? War mir den ganzen Tag unschlüssig, ob ich mal zum Doc fahr. Da er aber heute eigentlich nur geschlafen hat, es so heiß war und die Temperatur zwischendrin ja doch immer wieder mal runter ist, hab ich mich dagegen entschieden. Drückt die Daumen, dass es am Wochenende nicht eskaliert!
Anna & hima : Wünsch euch nen schnellen und reibungslosen Umzug! Bei dem Wetter ja auch echt anstrengend!
Anna , wie gehts dem Emil denn? Wieder fit?
Wollt dir auch noch "HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS AKTIVEN SCHREIBERLINGEN!" sagen!
schlatz & Jenny , was ne Nacht!
Hoffentlich wirds heute besser! 3 Uhr ist ja wirklich keine Zeit zum Wachsein! Sagt das euren Jungs mal! min , dir wollt ich auch noch was schreiben... Was war das noch?
Hmm... Na komm her! Ich drück dich mal!
16.07.2010 18:03
Bevor ich das später vergessen oder nicht mehr dazukomme:
Wünsch euch allen ganz viel Spaß beim Mini-Augustis09-Treffen und schöne Tage auf dem Campingplatz mit tollem Wetter, netten Nachbarn und Kindern, die schön miteinander spielen!
Und trinkt nicht so viel! Wenn doch, dann bitte einen für mich mit!
Wünsch euch allen ganz viel Spaß beim Mini-Augustis09-Treffen und schöne Tage auf dem Campingplatz mit tollem Wetter, netten Nachbarn und Kindern, die schön miteinander spielen!
Und trinkt nicht so viel! Wenn doch, dann bitte einen für mich mit!
16.07.2010 20:09
Hallo Ihr Lieben!
Gucke auch schnell mal rein, bin aber hundemüde und werde mich heute echt (!) mal früh hinlegen...
Janne war die Nacht nämlich auch von 4-5 Uhr wach. Dafür hat sie dann bis 6.30 Uhr geschlafen.
Waren heute mit ner Freundin im Schwimmbad und jetzt schläft die Maus seit ner Stunde. Mein Mann ist - wo sollte er auch sein - beim Fußball.
Morgen haben wir FA-Termin.
Jenny , wie gehts dem Lenny?
Schlatz , drücke uns die Daumen für ne bessere Nacht!
Sam & Hima , wann zieht Ihr denn genau um? Hoffentlich wir die nächste Zeit nicht allzu stressig!
Tani , gute Besserung weiterhin für Jonas! War/ist ja ganz schön hoch das Fieber! Ist er eigentlich wund? Die Zähne sind bestimmt bald da...
An alle Chaos-Camper: Ganz ganz viel Spaß wünsche ich Euch. Bin unheimlich neidisch und erwarte gaaaanz viele Fotos!
Gucke auch schnell mal rein, bin aber hundemüde und werde mich heute echt (!) mal früh hinlegen...
Janne war die Nacht nämlich auch von 4-5 Uhr wach. Dafür hat sie dann bis 6.30 Uhr geschlafen.
Waren heute mit ner Freundin im Schwimmbad und jetzt schläft die Maus seit ner Stunde. Mein Mann ist - wo sollte er auch sein - beim Fußball.
Morgen haben wir FA-Termin.
Jenny , wie gehts dem Lenny?
Schlatz , drücke uns die Daumen für ne bessere Nacht!
Sam & Hima , wann zieht Ihr denn genau um? Hoffentlich wir die nächste Zeit nicht allzu stressig!
Tani , gute Besserung weiterhin für Jonas! War/ist ja ganz schön hoch das Fieber! Ist er eigentlich wund? Die Zähne sind bestimmt bald da...
An alle Chaos-Camper: Ganz ganz viel Spaß wünsche ich Euch. Bin unheimlich neidisch und erwarte gaaaanz viele Fotos!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt