Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 20:54
man man.. ne 3/4 stunde gebrüll hatten wir eben..
sooo müde is basti aber er wollt net liegen bleiben.. naja, ich würd sagen kampf verloren er schläft
dinchen, min, jenny + schlatz ( ) ich wünsch uns ne super gute nacht!!
tani ich hoff jonas´ fieber steigt net wieder und er is bald wieder fit!

ich geh mal ins bad: haare
tani77
9933 Beiträge
16.07.2010 21:01
Dinchen , was macht dein Mann denn Freitag Abend beim Fußball? Vorbereitungstraining? Freundschaftsspiel? Meiner ist die Woche auch Di/Mi/Do/Sa/So Nachmittag oder Abend weg

Wünsch euch ganz viel Spaß beim Babygucken morgen! Wann ist der Termin denn? Bin schon gespannt

Jonas ist vor ner guten Stunde mit 38,8 und ner Benuron ins Bett. Das waren jetzt 2x Benuron und 2x Nurofen innerhalb 24 Stunden. Laut Beipackzettel ok, würd mir aber wünschen, dass wir bald darauf verzichten können

Claudia , ich schließ mich an: Euch allen ne spitzenmäßige Nacht!

So, und jetzt mach dir mal die Haare schön und dann guck mal auf dein Handy. Du hast ne SMS
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 21:21
tani dito
tani77
9933 Beiträge
16.07.2010 21:26
Danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.07.2010 21:34
jonas:ganz schnelle gute besserung du hase!!!!hoffentlich sinds nur die blöden zähnchen
dem rest ne tolle woche mit viel sonnenschein aber wenig hitze!!!!
u ruhige nächte für alle*ahmen*ich hätt auich gern mal wieder eine
also bis die tage die damen
tani77
9933 Beiträge
16.07.2010 21:38
Danke, lieschen! Ich hoff ja auch, dass es "nur" die Zähne sind.

Und hoffentlich könnt ihr heute Nacht auch gut schlafen! Ich wünsch es euch wirklich sehr!!!!!

Jonas weint, ich geh off. Gute Nacht allerseits!
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2010 22:23
den camping-mädls wünsch ich ein lustiges, tolles, sonniges wochenende mit viel spaß!!!!!
*auch für mich sollt ihr einen mittrinken

jonas , weiterhin gute besserung. deine mama meldet sich sicher morgen bei mir uns sagt mir wies dir geht, hase

dinchen , dir einen tollen fa-termin morgen, bin schon seeeehr gespannt auf das menschlein
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2010 06:54
Ich sag nur: 5.30 Uhr!!!
Von 19 Uhr bis 5.30 Uhr hat sie aber sehr gut geschlafen, kann mich also nicht beklagen, ist halt nur echt früh zur Zeit...
Einen guten Morgen wünsche ich Euch! Hoffe Ihr hattet ne gute Nacht!
Basti? Hast Du nachdem Du gegen Mama und Papa den Kampf gegens Einschlafen verloren hast, gut geschlafen?
Jonas? Was macht das Fieber, Du kleiner Hase? Gehts Dir besser?
Tani , mein Mann hatte gestern Training. Das ist immer Di und Fr. Und jetzt ist Vorbereitung, da noch einmal öfter... Heute Nachmittag ist auch nochmal Training und morgen nen Freundschaftspiel... Nervig!
Mein FA-Termin ist um 8.20 Uhr. Werd jetzt gleich mal duschen und dann in spätestens ner Stunde müssen wir los... Danach wollen wir noch ein wenig bummeln...
Liamis
11283 Beiträge
17.07.2010 07:54
Jonas lass die Zähnchen raus & das Fieber weg! Tani , ich wünsch dem kleinen Mann schnelle gute Besserung!

*

Wir hatten die schlimmste Nacht seit Monaten Super, nicht? Direkt vor der langen Fahrt heute

Luise hat sich glaub alle 2 Stunden gemeldet...irgendwann hab ich nicht mehr auf die Uhr geschaut. Vielleicht hab ich 3 oder auch 4 Stunden Schlaf abbekommen
Dann bin ich heute Nacht beim "wandern" über Spielzeug gestolpert & hab jetzt noch dazu 'nen dicken Knöchel, weil ich umgeknickt bin. Fängt alles ganz, ganz toll an!

Ihr Lieben, danke für Eure Spass-Wünsche & das mit dem "mittrinken"... Ich darf auch nur nebenran sitzen

Bis Mittwoch!!!! Bleibt alle gesund!
Liamis
11283 Beiträge
17.07.2010 07:56
Dinchen: Ich wünsche Dir einen ganz wuuuuuuuuuunderbaren FA-Termin!!! Ich freu mich schon auf Bildchen gucken, wenn wir zurückkommen!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2010 14:50
Hallo, ganz kurz. Lenny ging's super gestern.Heute Nacht um viertel vor eins hat er Terror gemacht. Ich hab ihm gesagt "Lenny es sind noch keine drei, der Basti schläft sicher noch"
Peter hat gefragt wer denn Basti ist.
Muss auch schon wieder weg. Bis später vielleicht
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2010 15:08
Windpocken daran kann man durchaus versterben, zwar hauptsächlich dann wenn man sie als erwachsener bekommt, aber ich geh mal davon aus, das eure kinder auch mal erwachsen werden...

auch kinder, die eine immunschwäche haben, können daran versterben. je mehr kinder geimpft sind, desto geringer für diese armen mäuse die gefahr einer ansteckung. ihr tut also gleichzeitig auch was gutes damit eure eigenen kinder impfen zu lassen.
tani77
9933 Beiträge
17.07.2010 16:03
Hallihallo, wollten uns auch mal wieder kurz melden.
Unsere Nacht war mehr als bescheiden. Der Jonas hat nur geweint, obwohl die Temperatur runter ist. Hab gegen 3 oder 4 sogar ne Kliniktasche für uns beide gepackt...
Heute Morgen haben wir uns dann dazu entschieden, doch mal in der Notaufnahme vorbeizugucken, weil er sich immer ans Ohr gefasst hat. Und das war auch gut so: Jonas hat belegte Mandeln und im linken Ohr ne leichte Entzündung. Muss jetzt 10 Tage lang Antibiotikum nehmen und bis einschließlich morgen noch Benuro/Nurofen gegen die Schmerzen im Hals und im Ohr.
Trotz allem ist er gut drauf und lacht und macht Blödsinn! Wär ja gelacht, wenn wir den Infekt nicht bald hinter uns haben!

Dinchen , wie war euer Termin?

schlatz , erzähl mal von eurer Nacht! Und Jenny , war der Rest eurer Nacht besser?

min , du wirst das zwar nicht mehr lesen, dennoch gute Besserung für deinen Knöchel!

Ob die Truppe jetzt schon beisammen sitzt?
Hoffentlich habt ihr dort besseres Wetter! Hier regnets nämlich...
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2010 19:23
Wollt auch mal kurz Hallo sagen

Hier ist alles im grünen Bereich
Leider bin ich schon wieder allein mit Lukas da mein MAnn wieder bis einschließlich Donnerstag NAchtschicht hat. Na ja geht ja auch vorbei.
Dafür waren meine Mum und meine Oma heute da, mal nettes KAffeetrinken.

Habe heute meinen neuen Arbeitsvertag beommen, ist schon komisch irgendwie jetzt nur noch Teilzeitkraft zu sein mit 15 Stunden wöchentlich, wo ich doch vorher quasi ein Workoholic war. Na ja den Rest der Stunden arbeite ich ja zu HAuse. Mama sein ist ja schon ne Vollzeitstelle.

Und ich habe heute die Zusage für einen Platz auf einem Babybasar Ende August bekommen, das freut mich total, dann kann ich endlich mal Platz schaffen.

Gehts Euch allen gut??
Viele Grüße und ein schönes WE
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2010 20:07
Hi Snooze

ich bin im prinzip auch allein. mein mann ist nur am lernen und nicht ansprechbar. und das jetzt seit 6 wochen. in 2 wochen hat er ferien. da mach ich drei kreuze
annie hat heute den halben tag gebrüllt. es war sau anstrengend mit ihr
ansonsten gehts uns aber gut.

Wie gehts Lukas? Geht er denn dann in die Kita wenn du wieder arbeitest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt