August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.10.2010 19:50
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Hm, ich kann das gut nachvollziehen mit der Kita oder der Einstellung![]()
Wir würden Luise auch nie zu was zwingen oder so, Töpfchen fand sie doof, bleibt nicht drauf sitzen & hat geweint, haben wir also gelassen und verbannt und auf der Toilette sitzen findet sie klasse. Dass sie versteht, was da passiert, glaub ich nicht.
Naja - reinschauen & die Spülung drücken findet sie natürlich ganz großartig danach![]()
Allerdings hockt sie sich generell jetzt immer hin, wenn sie "groß" macht und nachts macht sie gar nimmer groß, (was wohl Indizien sein sollen, damit ganz, ganz sanft anzufangen) und zeigt, wenn sie 'ne frische Pampi will, weil sie die Pampi stört.
Sie soll jetzt auch um Himmels willen nicht "trocken" werden schon, es geht wohl nur um die Gewöhnung (wie mit dem alleine einschlafen können und so).
das macht juno zum beispiel gar nicht, sich hinhocken wenn sie kackt. sie steht gern dabei. und sie fühlt sich pudelwohl in der knackevollen windel. aber nachts gekackt hat sie noch nie eigentlich.
genau wie die annie

10.10.2010 19:56
basti zieht sich oft zurück wenn er in die windel macht
er steht dann auf einmal hinterm vorhang oder so

10.10.2010 19:57
wollte mal ganz kurz in die runde winken. annie liegt seit 18:30 völlig fertig im bett und wälzt sich. sie schläft seit 2 nächten mega bekloppt, gestern ging es erst gegen 1: uhr nach nurofen-gabe. vllt. wieder die zähne? obwohl sie eigentlich überhaupt keinen zahnenden eindruck macht. hach, wieder dieses rätselraten....
ansonsten gehts ihr und uns aber gut. schwiegereltern sind weg.
wir waren heute im park bei den enten und auf dem spielplatz. war sehr schön! und gestern ist die annie einmal durch die ganze küche gelaufen. dabei ist es aber leider geblieben
sonst nix neues...
wünsch euch allen noch einen angenehmen sonntag abend!
ansonsten gehts ihr und uns aber gut. schwiegereltern sind weg.

sonst nix neues...
wünsch euch allen noch einen angenehmen sonntag abend!
10.10.2010 20:11
oh Claudia ...hört sich seeeeeeeeeeeehr süss an! Wächst Dein Bauchi auch so rasant schon?
Lisa: Echt? Die Juno fühlt sich wohl mit voller Pampi ?
Die Lu wird ganz nervös & greift sich als zwischen die Beine und versucht sich die Hose auszuziehen, also so runterzuziehen...dachte, das liegt vllt. an den Aldi-Pampers, die wir benutzen - aber zur Zeit haben wir "echte" Pampers, da macht sie das ganz genauso.
Das Lustige am "auf dem Tö sitzen" ist für sie glaub ich, dass sie alles im Blick hat und wir uns dann ganz dolle freuen, wenn sie Pipi macht Sie schaut dann zwischen ihre Beine und macht "oooooh" dabei
Esha: Vielleicht drückt die Annie dieser Backenzahn? Gibt's denn Fortschritte? Wir war's mit den Schwiegis? Hattet ihr Glück mit den Aldi-Bodys?
Lisa: Echt? Die Juno fühlt sich wohl mit voller Pampi ?

Das Lustige am "auf dem Tö sitzen" ist für sie glaub ich, dass sie alles im Blick hat und wir uns dann ganz dolle freuen, wenn sie Pipi macht Sie schaut dann zwischen ihre Beine und macht "oooooh" dabei

Esha: Vielleicht drückt die Annie dieser Backenzahn? Gibt's denn Fortschritte? Wir war's mit den Schwiegis? Hattet ihr Glück mit den Aldi-Bodys?
10.10.2010 20:13
mein bauch macht im moment voll den schub..
baah, kann mir einer sagen wie ich dieses doofe augen tränen los werd??
baah, kann mir einer sagen wie ich dieses doofe augen tränen los werd??
10.10.2010 20:14
Zitat von schlatz:
basti zieht sich oft zurück wenn er in die windel machter steht dann auf einmal hinterm vorhang oder so
![]()
versucht ihr schon die Toilette?
10.10.2010 20:14
Basti stellt sich hinter'n Vorhang?
Geht ihr dieses Jahr mit euren Kleinen auf nen Sankt Martins Zug? Wir waren ja letztes Jahr schon, aber dieses Jahr wird's sicher richtig schön

Geht ihr dieses Jahr mit euren Kleinen auf nen Sankt Martins Zug? Wir waren ja letztes Jahr schon, aber dieses Jahr wird's sicher richtig schön
10.10.2010 20:15
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
basti zieht sich oft zurück wenn er in die windel machter steht dann auf einmal hinterm vorhang oder so
![]()
versucht ihr schon die Toilette?
toilette gar nicht. wenn dann töpfchen, aber der junge mann is so schnell und unauffällig verschwunden dass ich ihn dann gar nicht ausziehen könnte

10.10.2010 20:21
hey min : mit den schwiegis wars ok. wir haben uns alle zusammengerissen
uuuund 6 packungen bodys gabs
74/80 passen wunderbar. dann können wir die größeren vllt. im frühjahr tragen. glaube übrigens, dass die aus dem hause sanetta kommen. da ist so ein gepunkteter, der original das gleiche material und muster hat wie einige sanetta bodys, die annie letztes jahr hatte.
mit dem backenzahn hab ich keine ahnung. ich versuch schon den ganzen tag, da einen blick drauf zu erhaschen. ohne erfolg. auch die anderen zähne darf ich nicht anschauen. anfassen geht auch nicht, da beisst sie sofort drauf.
schlatz : hihi, hintern vorhang ist ja mal sehr diskret

mit dem backenzahn hab ich keine ahnung. ich versuch schon den ganzen tag, da einen blick drauf zu erhaschen. ohne erfolg. auch die anderen zähne darf ich nicht anschauen. anfassen geht auch nicht, da beisst sie sofort drauf.

schlatz : hihi, hintern vorhang ist ja mal sehr diskret

10.10.2010 20:23
esha , du als threat- doktor, hast du nen tip wie ich die dumme erkältung oder zumindest das augentränen weg bekomm???
10.10.2010 20:24
achso jenny , vielen dank nochmal für den tipp mit desperate housewifes.
hätte sonst garnicht mitbekommen, dass die neue staffel angefangen hat. d.h. wir haben jetzt auch wieder jeder woche 3 serien zu glotzen: dexter, big bang theory und desperate housewifes

10.10.2010 20:27
Esh: Sanetta? Echt? Na, das wär ja was! Ich liebe die Impidimpis, irgendwie passen die bei Luise auch echt am Besten.
Schön, dass es gut war mit den Schwiegis
Wir werden meine hoffentlich auch noch ganz ewig nicht sehen *hüstel*
Schlatz: Zeig mal Deinen Bauch
Hab mir gestern übrigens Farbe gekauft
Morgen versuch ich mal mein Glück mit dem Färben
Schön, dass es gut war mit den Schwiegis

Wir werden meine hoffentlich auch noch ganz ewig nicht sehen *hüstel*

Schlatz: Zeig mal Deinen Bauch

10.10.2010 20:31
Zitat von schlatz:
esha , du als threat- doktor, hast du nen tip wie ich die dumme erkältung oder zumindest das augentränen weg bekomm???
ach schlatz, also bei augentränen soll salbei gut helfen. und erkältung... naja, die gleichen sachen, die du beim baby auch machen würdest... feuchte tücher, ätherische öle, salzwasser, inhalation, lindenblüten-tee , viiiiel vit. c usw.
ich hatte ja bei annie auch ca. 4 wochen lang ne hartnäckige erkältung. die hat sich dann schlagartig gebessert, als ich mit ferrosanol angefangen hab, da ich innerhalb kürzester zeit nen manifesten eisenmangel entwickelt habe. hast du das mal checken lassen?
10.10.2010 20:34
Min: ach ja bei euch wars ja auch nicht so pralle mit den schwiegis
habt ihr noch kontakt?
wir kriegen in ca. 4 wochen wieder besuch, da die unser auto mitgenommen haben, um es zu reparieren (dad ist kfz-meister). puh. zuviel kontakt mit denen ist echt anstrengend!

wir kriegen in ca. 4 wochen wieder besuch, da die unser auto mitgenommen haben, um es zu reparieren (dad ist kfz-meister). puh. zuviel kontakt mit denen ist echt anstrengend!
10.10.2010 20:37
mögt ihr mal wieder für mich klicken? hab einen neuen wunsch für annie gemacht. das kinderwaschbecken ist erfüllt und sollte jeden tag hier ankommen. danke nochmal für eure hilfe! es zählt ja leider immer nur ein klick pro tag/je ip-adresse.
http://www.dshini.net/de/spage/6416bba6-677b-fcc4- 95a6-effe614244ba
http://www.dshini.net/de/spage/6416bba6-677b-fcc4- 95a6-effe614244ba
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt