Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2010 20:15
Nee nicht so wie an Ostern. Wir wollten die erst Heiligabend essen, aber weil Peter so Schoko-geil ist, haben wir (ich) die gut versteckt
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2010 20:18
ach so

basti hat heut den brüller gebracht. er hat auf seinem keyboard gespielt und mit den armen gefuchtelt, getanzt usw. da haben daniel und ich gemeint er soll doch mal was anderes spielen. basti: "jawoll"

ausserdem hat er zahnweh er wollt abends nix essen weils so weh tut...
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2010 20:20
Jawoll? Cool

Der Arme. Welcher kommt denn grad? Bei uns ist der erste Backenzahn unterwegs. Man sieh aber erst einen kleinen weißen Punkt
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2010 20:23
Zitat von Jenny1986:

Jawoll? Cool

Der Arme. Welcher kommt denn grad? Bei uns ist der erste Backenzahn unterwegs. Man sieh aber erst einen kleinen weißen Punkt

der linke und rechte untere eckzahn natürlich beide auf einmal, wär ja sonst langweilig..
backenzähne hat er schon 4
tani77
9933 Beiträge
11.10.2010 21:13
Huhu & allen Kranken schnelle & gute Besserung!
Wir sind auch krank. Jonas hat ne Bronchitis und laut KiA heute sogar Flüssigkeit hinter dem Trommelfell. Muss in 2 Tagen besser sein und Fieber darf er keins bekommen, weil das sonst wohl heikel werden könnte

Basti , ich wünsch dir, dass deine Zähne schnell raus sind und du uns bald mit einem erneuten "Jawoll" beglücken kannst

snooze , dir einen erfolgreichen 1. Arbeitstag morgen 2 Tage die Woche sind ja ok. Ich komm mit meiner Vollzeitstelle leider zu nix mehr

Liebe Grüße also von uns an euch!
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2010 21:14
oh ne tani, gut dass ihr beim kia wart!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2010 21:16
Oh Scheiße Tani, wie kommt er denn daran? Wünsche euch gute Besserung und drück die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht mit Jonas.
tani77
9933 Beiträge
11.10.2010 21:19
Danke!
Ich hab keine Ahnung, wie er sich das eingefangen hat. Wir achten immer gut drauf, dass er dem Wetter entsprechend richtig angezogen ist. Seine Schlaftemperatur im Zimmer ist ok. Er isst ganz ordentlich. Trinkt viel. Wir sind viel draußen.
Schnupfen hat er ja echt oft, aber der Husten ist diesmal echt böse und übergeben hat er sich deswegen ja nun auch schon einige Male
Haben Medis bekommen und hoffen, dass die ganz schnell anschlagen.
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2010 21:21
maus, da könnt ihr gar nix machen. da hat er sich eben viren, bakterien oder sonst was eingefangen! schnelle besserung hase!!!!
wir freuen uns schon riesig auf euch und wollen die bei bester gesundheit erleben
Snooze
7752 Beiträge
11.10.2010 22:30
Wollt noch schnell HAllo sagen

Ich bin inzwischen doch ganz doll aufgeregt wegen morgen
Hab aber alles vorbeireitet, also Sachen gepackt und was zum Anziehen schonmal rausgelegt, sowas hab ich früher nie gemacht aber nun muß ich ja morgens auch zwei Leute fertig machen.

Hab gerade nach meinem Parfum gesucht das wollte ich zu Feier des TAges das erste MAl wieder benutzen seit der geburt.
Es war auch tatsächlich noch in der HAndtasche die ich da las letztes benutz habe, zusammen mit dem Mutterpass und den KH Papieren.

Das war ganz komisch die SAchen in der HAnd zu haben.

So, nun muß ich ins Bett um 4.20 Uhr ist die NAcht vorbei.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 09:26
Guten Morgen!
Janne ist wieder bei ihrer neusten Aufsteh-Zeit angelangt... 5.30 Uhr.
Mann, fühle ich mich gerädert! Jetzt schläft sie schon wieder seit um 8 Uhr. Ich lasse sie aber heute solange schlafen (sonst max. ne Stunde), weil ich heute Nachmittag arbeiten muss und sie sonst nicht bis 13 Uhr, bis sie zur Tagesmutter muss, durchhält.
Meine Erkältung ist auch wieder schlimmer geworden. Mist. Mal sehen, wie ich den Tag so durchstehe....
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 09:29
Jenny: Weihnachten?! Da grault es mir schon vor... Ich mag den Winter überhaupt gar nicht!
Schlatz , schon wieder neue Zähne beim Basti? Wie war die Nacht?
Tani, oh wei! Gute Besserung an Jonas! Janne ist aber auch mittlerweile seit über nem Monat erkältet, ich glaub da kann man nicht viel machen bei dem Wetter.
Min , ui, da hat Dein Vermieter aber ordentlich was abgekriegt. Aber richtig so!
Mist, Janne ist schon wach...
Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 09:34
Guten Morgen

Wie waren eure Nächte?

Dinchen halb sechs ist aber auch heftig. Ich komm auch immer schwerer aus dem Bett und es wird schlimmer je dunkler es jetzt morgens bleibt.

Lenny hat (fast) durchgeschlafen. Als ich grade das Licht aus hatte, ist er kurz aufgewacht und hatte Durst. Danach hat er bis halb acht geschlafen.
Ich kann in der Nacht von Montag auf Dienstag ja immer so schlecht einschlafen, weil es die erste Nacht alleine ist, da hör ich immer alle möglichen Geräusche. Gestern Abend hab ich mir ne Kassette angemacht, damit ich mich darauf konzentrieren kann. Was sag ich aber nicht

Jenny1986
11269 Beiträge
12.10.2010 09:35
Ach ja Snooze viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag. Erzähl heute Abend mal wie's war
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2010 09:39
Morgen Jenny . Janne schläft ja nun auch wieder durch, allerdings scheinen ihr 20.30 Uhr bis 5.30 Uhr zu reichen.... Da ich aber noch nicht so früh ins Bett gehe, reicht mir das nicht!
Und der Tag ist echt lang so.
So, wir werden hier jetzt noch ein wenig rumkramen und dann ne Runde rausgehen.
Was macht Ihr heute Schönes?
Snooze , berichte mal von Deinem ersten Arbeitstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt