August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.10.2010 21:06
Zitat von Eshadwyn:
aaah, ihr seid so tollwenn heute noch zwei mädels klicken, dann bekomm ich noch nen extrapunkt für den wunsch
danke
.
schlatz: lasst ihr mit schnupfen nicht impfen, weil basti immer so heftig reagiert hat?
annie ist morgen auch wieder dran. sie ist auch noch erkältet.
min: ja, der zahn ist definitiv raus, diesmal bin ich mir sicher. glaub, das kauen auf der birne hat die letzte haut runtergeschält. annie futtert schon ewig hartes zeug. zu große brocken hat sie früher immer ausgespuckt, und jetzt raspelt sie es mit den paar zähnen mühelos klein. bei luise wäre ich wohl auch vorsichtig, sie wär ja mal fast erstickt, oder?
ich fühl mich nicht gut ihn mit schnupfen impfen zu lassen und noch dazu reagiert er auf die MMR so heftig! waren ja 40° letztes mal

da wart ich lieber noch bis montag
20.10.2010 21:06
Zitat von Eshadwyn:
min: ja, der zahn ist definitiv raus, diesmal bin ich mir sicher. glaub, das kauen auf der birne hat die letzte haut runtergeschält. annie futtert schon ewig hartes zeug. zu große brocken hat sie früher immer ausgespuckt, und jetzt raspelt sie es mit den paar zähnen mühelos klein. bei luise wäre ich wohl auch vorsichtig, sie wär ja mal fast erstickt, oder?
Glückwunsch zum Backenzahn

Wieviel fehlen noch? Ich finde die so furchtbar fies

Das war aber auch nur passiert, weil sie im unpassenden Moment gehustet hatte, so dass sie sich verschluckt hat. War ja "bloß" Hirsebrei.
Ich bin einfach noch nicht auf die Idee gekommen, ihr was "hartes" zu geben, wie soll sie das denn klein kriegen?

Sie hat unten bloß die 2 Schneidezähne vorne & sie kaut immer in den Seiten

20.10.2010 21:07
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
jonas jonas...
ich bin schon am überlegen in was für schutzklamotten ich ihn steck!!
rosafarbene??? ach ne das mag er ja![]()
Die waren eigentlich eher für euch gedacht!![]()
ja ja der basti soll schutzklamotten anziehen, aber ich überleg in welcher farbe! rosa mag jonas, dann rennt er erst recht auf basti zu .. tarnfarben??? nackig?

20.10.2010 21:10
Zitat von tani77:
Hat Luises Zahnungspause nun wieder ein Ende gefunden? Wie viele Zähne hat sie denn nun? Wahnsinn, wie schnell sie aufgeholt hat!
Jonas hat unten 2 und bekommt grad unten den 3. und oben 2.
Seine Kauleiste sieht aber ganz gut aus. Also nichts geschwollen oder blutig.
Meine Erkältung hält sich hartnäckig und der ganz alltägliche Arbeits-, Familien- und Haushaltsstress macht es auch nicht gerade leichterAber ich will nicht jammern. Es geht uns gut!
![]()
Autsch, soviele Zähnchen auch auf einmal??

Luise hat noch immer 8. Der Backenzahn der jetzt endlich komplett rauskommt, bei dem war die 1. Spitze am 6.9.(!!!!) durch...das ist echt heftig, wie lange die für diese Mörderbrocken braucht. Ich sehe nun auch schon einen Eckzahn...unten aber immer noch nix weiter

Was tust Du Dir denn zwischendurch Gutes, Tanja? So ganz für Dich zum Ausgleich?
20.10.2010 21:11
Claudia: unsere Kinderärztin impft auch generell nicht bei Erkältung usw

20.10.2010 21:17
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
tani: oh, vllt. sinds auch die zähne beim jonas?
annies backenzahn bricht gerade mit kompletter fläche durch und die harte birne hat ihr wohl alles aufgerissen![]()
der jonas klingt ja ganz schön wildmadame läuft ja gsd noch wie ein zombie, hoffe sie lässt sich noch zeit mit dem rennen...
![]()
Oh wehDie doofen Backenzähne! Davor hab ich auch noch ne Heidenangst! Hoffentlich hat sie das morgen schon wieder vergessen!!
Jonas + Sofa ist gerade ne ganz explosive Kombination. Der ist binnen 2 Sekunden da raufgeklettert und rast wie ein Bekloppter hin und her. Leider hat er schon mehrmals die Schräge, unter der das Sofa steht, nicht einschätzen können und dotzt immer mit seiner Stirn dagegen. Heute hat er über die Lehne nen Abgang gemacht. An den langen Seiten liegen jetzt schon unsere Klapp-Gästematratzen, sodass er nicht ständig den Laminat küsst.![]()
![]()
Sofa verbieten funktioniert leider nicht. Naja, da müssen wir jetzt alle durch.
Übrigens: Wenn er gerade nicht auf dem Sofa rumflitzt, rennt er den Katzen hinterher und bewirft sie mit seiner Teeflasche.![]()
Gestern hat er mir so ne dolle Kopfnuss verpasst, dass ich kurz ernsthaft gedacht hab, ich muss ins KH, weil da was abgesplittert ist. Hatte lange danach noch Kopf- und Zahnschmerzen.
Heute hat er mich nach der Schule schwungvoll mit seiner Rassel begrüßt. Auf den Mund.![]()
Claudia & Anna: Bringt Schutzanzüge & Helme mit!
Musste gerade so lachen als ich von euch gelesen habe, dass B (der neben mir Fussi schaut) wissen wollte was los ist.
WIr haben auch ein tolles großes Sofa das Emil kamikazemäßig nutzt. Er schaut in die Luft und lässt sich der vollen länge nach nach hinten Umfallen - und bedenkt dabei nicht, wo er nen Abgang machen würde. Ich bekomme jedes Mal fast nen Herzstillstand.
Ach, ich bin gespannt den Räube zu sehen. Ich schau mal ob ich ne Ritterrüstung in 80 und eine in 36 bekomm

20.10.2010 21:17
min die arzthelferin meinte auch ich soll warten bis basti wieder fit ist!
immer noch kein eckzahn da... aber es sind alle 4 unterwegs.. hoffentlich kommen die bald, dann is das zähneputzen nimmer so schlimm...
im moment tuts natürlich höllisch weh wenn man zwischen backenzahn und schneidezahn kommt ...
immer noch kein eckzahn da... aber es sind alle 4 unterwegs.. hoffentlich kommen die bald, dann is das zähneputzen nimmer so schlimm...
im moment tuts natürlich höllisch weh wenn man zwischen backenzahn und schneidezahn kommt ...
20.10.2010 21:18
Zitat von Eshadwyn:
hui, tani . das klingt wild, ganz ganz wild![]()
eure armen katzen!!
das klettern scheint mit dem laufen zusammen zu kommen. hilfe, das wird ein spass....
Jaja, der Jonas zählt jetzt nicht unbedingt zu den sanften, ruhigen Kindern

So wild wie sich das auch anhört, er ist kein bisschen boshaft. Nur lebhaft

Freu dich auf die Flitzzeit! Ist zwar anstrengend, aber auch total schön, das eigene Kind so mobil zu sehen!!!
20.10.2010 21:21
Oh man, ich schaue schon alle 10 Minuten hier rein, ob Snooze wieder da ist, hehe.

20.10.2010 21:30
Zitat von Sam09:
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
tani: oh, vllt. sinds auch die zähne beim jonas?
annies backenzahn bricht gerade mit kompletter fläche durch und die harte birne hat ihr wohl alles aufgerissen![]()
der jonas klingt ja ganz schön wildmadame läuft ja gsd noch wie ein zombie, hoffe sie lässt sich noch zeit mit dem rennen...
![]()
Oh wehDie doofen Backenzähne! Davor hab ich auch noch ne Heidenangst! Hoffentlich hat sie das morgen schon wieder vergessen!!
Jonas + Sofa ist gerade ne ganz explosive Kombination. Der ist binnen 2 Sekunden da raufgeklettert und rast wie ein Bekloppter hin und her. Leider hat er schon mehrmals die Schräge, unter der das Sofa steht, nicht einschätzen können und dotzt immer mit seiner Stirn dagegen. Heute hat er über die Lehne nen Abgang gemacht. An den langen Seiten liegen jetzt schon unsere Klapp-Gästematratzen, sodass er nicht ständig den Laminat küsst.![]()
![]()
Sofa verbieten funktioniert leider nicht. Naja, da müssen wir jetzt alle durch.
Übrigens: Wenn er gerade nicht auf dem Sofa rumflitzt, rennt er den Katzen hinterher und bewirft sie mit seiner Teeflasche.![]()
Gestern hat er mir so ne dolle Kopfnuss verpasst, dass ich kurz ernsthaft gedacht hab, ich muss ins KH, weil da was abgesplittert ist. Hatte lange danach noch Kopf- und Zahnschmerzen.
Heute hat er mich nach der Schule schwungvoll mit seiner Rassel begrüßt. Auf den Mund.![]()
Claudia & Anna: Bringt Schutzanzüge & Helme mit!
Musste gerade so lachen als ich von euch gelesen habe, dass B (der neben mir Fussi schaut) wissen wollte was los ist.
WIr haben auch ein tolles großes Sofa das Emil kamikazemäßig nutzt. Er schaut in die Luft und lässt sich der vollen länge nach nach hinten Umfallen - und bedenkt dabei nicht, wo er nen Abgang machen würde. Ich bekomme jedes Mal fast nen Herzstillstand.
Ach, ich bin gespannt den Räube zu sehen. Ich schau mal ob ich ne Ritterrüstung in 80 und eine in 36 bekomm![]()
Ah ja, stimmt!!! Nach hinten umfallen lassen macht ihm auch Spaß!
Bis gestern stand hier noch ein Glastisch...

Rennt der Emil auch wie Hans-guck-in-die-Luft durch die Wohnung, egal, was da grad am Boden liegt? Meiner rennt stockblind über alles hinweg...
Ich freu mich übrigens schon auf Basti im rosa Häschenkostüm (Ob es ein Wiener-Würstchen-Kostüm gibt?

20.10.2010 21:36
ich bin besorgt mädels, sagt mal was dazu:
gestern abend wollten wir juno baden, aber sowie sie nackig war und ich sie in die wanne setzen wollte, hat sie sich an mir festgekrallt wie verrückt und fürchterlich geweint. dachten uns gut, sie ist sicher müde. sonst liebt sie das baden ja total. heute abend hab ich sie dann gefragt, ob sie baden gehn möchte, und schwups ist sie los gerannt ins bad. also badewasser angestellt, sie stand ganz ungeduldig hibbelig davor... und sowie sie nackig war, wieder das selbe spiel wie gestern abend
. ich hab das gefühl, sie hat richtig angst vor dem badewasser. was denn da nur los? ihr letztes bad lief ganz normal ab, sie hat spaß gehabt wie immer, hat sich nicht weh getan, wir haben ihr nichtmal die haare gewaschen. wieso hat sie nun plötzlich solche angst?? muss ich mir da gedanken machen? muss auch sagen, dass sie seit gestern abend eh sehr schwierig ist. sehr, sehr anhänglich und überaus zickig und schwer zufrieden zu stellen.
gestern abend wollten wir juno baden, aber sowie sie nackig war und ich sie in die wanne setzen wollte, hat sie sich an mir festgekrallt wie verrückt und fürchterlich geweint. dachten uns gut, sie ist sicher müde. sonst liebt sie das baden ja total. heute abend hab ich sie dann gefragt, ob sie baden gehn möchte, und schwups ist sie los gerannt ins bad. also badewasser angestellt, sie stand ganz ungeduldig hibbelig davor... und sowie sie nackig war, wieder das selbe spiel wie gestern abend

20.10.2010 22:33
lisa , wir hatten das ja auch ne zeitlang dass basti angefangen hat zu schreien als er ins wasser sollte.
geht juno in die große wanne? was is wenn jemand mit rein geht??

geht juno in die große wanne? was is wenn jemand mit rein geht??
20.10.2010 23:27
erstmal ein großes Kraftpaket an die Mamas und gute Besserung an die kranken Mäuse.
Ich finde das so schlimm wenn die leiden, jetzt wo ich das bei Lukas auch mal erlebt habe.
Min , das coll mit dem Puky gell?? Der Lukas düst auch voll ab damit, immer schön gegen die Schränke fahren. Wir haben ihm da noch ne Klingel dran gemacht an Lenker. Da fährt er voll drauf ab. Vielleicht wäre das auch was für Luise.
Esha , ich hab das Puky hier im Flohmarkt gekauft inklusive versand für 30 Euro. Das fast unbenutz gewesen. Vielleicht schaust da mal rein hier werden ständig welche angeboten.
Ja, Lukas war heute wieder das Energiebündel total, den ganzen Tag "ich will spielen", aber nur mit MAma und wehe die geht weg.Hier siehts aus, dadurch das ich die letzten zwei Tage arbeiten war und nun heute auch nix gemacht.
Aber wen das stört der braucht ja nicht zu kommen.
heute Vormittag waren wir zum Kia zur Kontrolle wegen den Ohren, ist alles wieder im grünen Bereich nur die Zähne stehen wohl noch unter Druck, aber sonst alles so wie es sein soll.
Vorhin ist er dann beim Rumtoben auf eine Kante mit der Stirn nun hat er zu seinem blauen Kinn auch noch ne blaue Stirn.
DAnn ist er irgendwie beim Krabbeln mit dem gesicht auf den Boden gekommen, hat gleich fürchterlich gebrüllt, als ich ihn hochnehme läuft Blut aus dem Mund, also nur so verwischt ganz bißchen. Er hat sich direkt im Mundwinkel aber von innen wohl draufgebissen. War aber schnell weider gut.
Mein MAnn hat ihn wieder ins Bett gebracht schon den dritten Tag in Folge, klappt super. Was aber bewirkt hat das ich gestern Mittag mitten auf der Arbeit, einen Milchstau bekommen habe, rechts wurd ganz hart und hat fürchterlich geschmerzt.
Wir haben ja genug Gynäkologen da, ich gleich gefragt, dann war ich erstmal ausstreichen aber ich mußte dann doch auf die Entbindungsstation und hab kurz ein bißchen gepumt. Dann wurde es auch besser.
Ich finde das so schlimm wenn die leiden, jetzt wo ich das bei Lukas auch mal erlebt habe.
Min , das coll mit dem Puky gell?? Der Lukas düst auch voll ab damit, immer schön gegen die Schränke fahren. Wir haben ihm da noch ne Klingel dran gemacht an Lenker. Da fährt er voll drauf ab. Vielleicht wäre das auch was für Luise.
Esha , ich hab das Puky hier im Flohmarkt gekauft inklusive versand für 30 Euro. Das fast unbenutz gewesen. Vielleicht schaust da mal rein hier werden ständig welche angeboten.
Ja, Lukas war heute wieder das Energiebündel total, den ganzen Tag "ich will spielen", aber nur mit MAma und wehe die geht weg.Hier siehts aus, dadurch das ich die letzten zwei Tage arbeiten war und nun heute auch nix gemacht.
Aber wen das stört der braucht ja nicht zu kommen.
heute Vormittag waren wir zum Kia zur Kontrolle wegen den Ohren, ist alles wieder im grünen Bereich nur die Zähne stehen wohl noch unter Druck, aber sonst alles so wie es sein soll.
Vorhin ist er dann beim Rumtoben auf eine Kante mit der Stirn nun hat er zu seinem blauen Kinn auch noch ne blaue Stirn.
DAnn ist er irgendwie beim Krabbeln mit dem gesicht auf den Boden gekommen, hat gleich fürchterlich gebrüllt, als ich ihn hochnehme läuft Blut aus dem Mund, also nur so verwischt ganz bißchen. Er hat sich direkt im Mundwinkel aber von innen wohl draufgebissen. War aber schnell weider gut.
Mein MAnn hat ihn wieder ins Bett gebracht schon den dritten Tag in Folge, klappt super. Was aber bewirkt hat das ich gestern Mittag mitten auf der Arbeit, einen Milchstau bekommen habe, rechts wurd ganz hart und hat fürchterlich geschmerzt.
Wir haben ja genug Gynäkologen da, ich gleich gefragt, dann war ich erstmal ausstreichen aber ich mußte dann doch auf die Entbindungsstation und hab kurz ein bißchen gepumt. Dann wurde es auch besser.
20.10.2010 23:29
Zitat von Lunchbox:
ich bin besorgt mädels, sagt mal was dazu:
gestern abend wollten wir juno baden, aber sowie sie nackig war und ich sie in die wanne setzen wollte, hat sie sich an mir festgekrallt wie verrückt und fürchterlich geweint. dachten uns gut, sie ist sicher müde. sonst liebt sie das baden ja total. heute abend hab ich sie dann gefragt, ob sie baden gehn möchte, und schwups ist sie los gerannt ins bad. also badewasser angestellt, sie stand ganz ungeduldig hibbelig davor... und sowie sie nackig war, wieder das selbe spiel wie gestern abend. ich hab das gefühl, sie hat richtig angst vor dem badewasser. was denn da nur los? ihr letztes bad lief ganz normal ab, sie hat spaß gehabt wie immer, hat sich nicht weh getan, wir haben ihr nichtmal die haare gewaschen. wieso hat sie nun plötzlich solche angst?? muss ich mir da gedanken machen? muss auch sagen, dass sie seit gestern abend eh sehr schwierig ist. sehr, sehr anhänglich und überaus zickig und schwer zufrieden zu stellen.
Vielleicht ist ihr zu kalt??

Also ich meine die Raumluft nicht das Wasser.
Lukas macht manchmal auch voll den Alarm aber nicht direkt wenn er im Wasser ist eher danach. Aber vielleicht friert Juno schon vorher.
20.10.2010 23:34
Ich hab gestern und heute orakelt, gestern war schon sehr deutlich die zweite linie und heute war sie dann genauso stark wie die Kontrolllinie.
Da mußte ich natürlich auch einen SST machen, aber erstmal nur so einen günstigen Streifentest. Der hat gleich einen zweite Linie bekommen aber nur ganz hell.
Mein Mann kann sie aber auch sehen also keine Einbildung.
Insgesamt gehts mir ja besser also kein Vergleich zu Ende letzter Woche wo ich so arg Probleme hatte. Jetzt hab ich ab und an mal ein Ziehen oder Drücken, aber von Mens keine Spur.
heute ist Es+ 10 oder 11.
Ich werd wohl morgen früh nochmal testen.
Vielleicht kann mir ja Jemand mal den Link vom geschwisterthread schicken, den hatte ich ja gelöscht vor einiger zeit.
Da mußte ich natürlich auch einen SST machen, aber erstmal nur so einen günstigen Streifentest. Der hat gleich einen zweite Linie bekommen aber nur ganz hell.
Mein Mann kann sie aber auch sehen also keine Einbildung.
Insgesamt gehts mir ja besser also kein Vergleich zu Ende letzter Woche wo ich so arg Probleme hatte. Jetzt hab ich ab und an mal ein Ziehen oder Drücken, aber von Mens keine Spur.
heute ist Es+ 10 oder 11.
Ich werd wohl morgen früh nochmal testen.
Vielleicht kann mir ja Jemand mal den Link vom geschwisterthread schicken, den hatte ich ja gelöscht vor einiger zeit.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt