Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2010 11:14
anne, das ist schikane!!!!! frechheit!

und tut mir leid wegen der sch*** nacht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2010 11:32
naja war ja abzusehen dass die nacht kein zuckerschlecken wird aber das steh ich keine 3 oder 4 wochen durch bis er versteht,dass er allein schlafen soll
ja u mit der klinik ohne worte....die haben mein krank jetzt als frei genommen u jetzt wo sie meinen ich komm wieder da packen sie mir die restlichen stunden in die drei wochen oooooh ich bin so sauer!!!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.11.2010 11:34
schlatz: oh mist, eigentlich passt ihr die 74/80 noch, aber nur ganz knapp, und der winter hat noch nicht mal angefangen. finds aber super lieb, dass du an uns gedacht hast

lieschen: auwei, wie sch.... ist das denn? ich kann das so nachvollziehen. wenn man in berlin in der klinik arbeitet, hat man bei teilzeit trotzdem so abartige dienstpläne. ich bin ja momentan auch auf jobsuche, aber wenn ichs genau nehme, sollte ich lieber dankbar sein, für die letzte freie zeit. wenn da nicht die geldsorgen wären....
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2010 11:37
huhu esha...ja das ist eben auch unser problem...ich brauch den job
jetzt geb ich nachher noch meinen lebenslauf in ner klinik für plastische ab u muss noch das gespräch für die frauenklinik ausmachen
man man man....u dann hol ich mir eben nochmal nen krankenschein sollen die mich doch mal an meinem allerwertesten lecken!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.11.2010 11:38
hach lieschen , hab das jetzt erst mit der nacht gelesen. das klingt ja haargenau wie bei uns. wir müssen auch so oft rüber. wisst ihr woran es bei theo liegt?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2010 11:38
Schlatz: wie groß issen Basti dass der Anzug zu klein ist?
.
Liesal: das klingt wirklich besch.... Also 3 Wochenenden sind mal hammerhart. Das geht ja mal gar nicht. Kannst du da noch was drehen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.11.2010 11:40
oh, ich drück dir so die daumen, dass es klappt!! am besten, dass du garnicht mehr zurück musst...
die stellensitutaion in berlin ist gerade super schlecht. im moment habe ich garnichts in aussicht
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2010 11:41
Sag mal Esha kennst du ne Marta?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2010 11:41
ach ja das "dollste" hab ich ganz vergessen...theo hat überall pusteln am körperstamm,hab ich gestern beim baden gesehen...u was les ich heut in der krippe???
scharlach geht um
aber da müsste er auch fieber haben oder?
u nun hat der kia schon zu,macht erst um drei wieder auf...wollt nen termin machen.u wenn doch alles gut ist endlich mal die mmr nachimpfen lassen.wobei es dafür nun inzwischen bestimmt schon zu spät ist.die erste war ja im august
ach man...das arme kind hat schon ne verplante mama
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2010 11:42
Wenn ich das so lese bin ich wirklich ganz froh über meinen schlechtbezahlten Job, der aber nur von Montag bis Freitag von 7-15.30 geht.
Tut mir wirklich leid für euch. Aber ich versteh das alles nicht. Man muss doch wissen dass die Familie das einzige ist was man hat. Wofür man lebt. Ich raffs nicht.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2010 11:43
Zitat von -lies-chen-:

ach ja das "dollste" hab ich ganz vergessen...theo hat überall pusteln am körperstamm,hab ich gestern beim baden gesehen...u was les ich heut in der krippe???
scharlach geht um
aber da müsste er auch fieber haben oder?
u nun hat der kia schon zu,macht erst um drei wieder auf...wollt nen termin machen.u wenn doch alles gut ist endlich mal die mmr nachimpfen lassen.wobei es dafür nun inzwischen bestimmt schon zu spät ist.die erste war ja im august
ach man...das arme kind hat schon ne verplante mama

Oh gott ich habe keine Ahnung
Und hey du bist nicht verplant, einfach nur mit anderen Dingen beschäftigt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2010 11:50
ach je esha. ..das ja mal mieß! da studierst du ewig u dann kommst du nicht dazu zu arbeiten das ist echt sch****
umziehen wollt u könnt ihr nicht oder?in ne gegend in der es jobmäßig besser aussieht!
ach wenn ich es wüsste.......... er kann einfach nicht schlafen!nicht im bett,nicht nachts.heut morgen ist er mir auf dem weg in die krippe direkt im auto eingeschlafen!
ich weiß nicht warum er in der nacht so aufdreht.er ist dann der meinung ausgeschlafen zu haben,er hat die kraft um wach zu sein u eine bis drei stunden später wird er nölig u stellt fets dass er doch wieder müde ist.aber so kann das doch nicht laufen
manda: ja ich finde das auch mehr als heftig!!!!u schon dreist!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.11.2010 11:54
Zitat von Mandaloni:

Wenn ich das so lese bin ich wirklich ganz froh über meinen schlechtbezahlten Job, der aber nur von Montag bis Freitag von 7-15.30 geht.
Tut mir wirklich leid für euch. Aber ich versteh das alles nicht. Man muss doch wissen dass die Familie das einzige ist was man hat. Wofür man lebt. Ich raffs nicht.

das sieht keiner!!!!da will jeder nur das größte u beste stück vom kuchen!!!keiner will sein we hergeben,keiner will zurückstecken u je höher die position desto leichter ,lässt sich das durchsetzen
u dieses ach so tolle stockkatholische haus hat zwei gesichter!!!!lebt von ner doppelmoral
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2010 11:56
Das mit dem Schlafen ist echt blöd. Es gibt halt eben Kinder die da Ausnahmen sind. Ich höre immer wieder von Müttern wie toll doch ihre Kinder durchschlafen und dass das meine Kimi doch mit Sicherheit auch kann. Ich kanns bald nicht mehr hören.
.
Liesal: ich habe wirklich keinen Rat wegen Theo, dafür kenne ich ihn zu wenig. Jedes Kind ist anders. Es macht wenig Sinn dir jetzt zu sagen mach es so oder so. Nicht um sonst haben wir Kimi bei uns im Bett liegen seit 14 Monaten. Wenn es andere anders machen bitte schön, dann sollen sie mich aber auch nicht mit unsere Entscheidung blöde kommen. Vielleicht mach ich was falsch, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß es schon.
Sei einfach für ihn da, das ist mein Tip
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2010 11:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

das sieht keiner!!!!da will jeder nur das größte u beste stück vom kuchen!!!keiner will sein we hergeben,keiner will zurückstecken u je höher die position desto leichter ,lässt sich das durchsetzen
u dieses ach so tolle stockkatholische haus hat zwei gesichter!!!!lebt von ner doppelmoral

*kotzenden Smily hab ich leider nicht gefunden*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt