August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.11.2010 21:21
Ihr redet ja schon wieder alle nur von Essen
Oder kommt mir das neuerdings nur so vor??
Schlatz , Hat Basti das schon länger??
Also bei Harnwegsinfekt oder so, gehts ja mehr in Richtung Amoniakgeruch, also so sauer oder sowas ist ja tatsächlich mehr ernährungsbedingt.
Aber wenn Du siche gehen willst, gib doch einbißchen Urin von ihm beim Kia ab und lass das checken.
WEnn er aber sonst nix hat, kein Fieber oder so wird schon alles ok sein.
Sprache , Lukas redet ja auch noch nicht wirklich viel. Er brabbelt super viel, da könnte man meinenn er erzählt richtige geschichten aber ziemlich unverständlich.
Richtig sagen kann er MAma, Papa, Oma, Opa, Wau wau, da, bah, ja, nein nein.
Weihnachtsgeschenke: stehen nun fest
also Adventsklaender zählt indirekt mit zu den Weihnachtsgeschenken, da bigtsein paar SAchen von Playmobil 1.2.3, was ich dann so aufteile das es 24 Päckchen werden.
Zum Nikolaus gibts das Feuerwehrauto von Little People
zu Weihnachten gibts die Tefal Küche +bißchen Zubehör
die Maxi Bloggs Werkbank
eine Brio Holzeiesenbahn
einiges an Zubehör von Brio Bahn
eine Kindergitarre aber die macht glaub ich überwiegend selbst Musik.
Also von uns bekommt er wohl die Küche und Zubehör der rest wird in der Family verteilt, die wollen alle was zum Nikolaus und zu Weihanchten haben, das hat sich bewährt das wir das holen und die das dann nur noch verpacken brauchen, dann gibts kein Streß wenns nicht das Richtige ist und die finden das auch gut so.
Was noch übrig belibt nehmen wir noch. Aber ich denke ich hab das ziemlich gut verplant alles.
Oder kommt mir das neuerdings nur so vor??
Schlatz , Hat Basti das schon länger??
Also bei Harnwegsinfekt oder so, gehts ja mehr in Richtung Amoniakgeruch, also so sauer oder sowas ist ja tatsächlich mehr ernährungsbedingt.
Aber wenn Du siche gehen willst, gib doch einbißchen Urin von ihm beim Kia ab und lass das checken.
WEnn er aber sonst nix hat, kein Fieber oder so wird schon alles ok sein.
Sprache , Lukas redet ja auch noch nicht wirklich viel. Er brabbelt super viel, da könnte man meinenn er erzählt richtige geschichten aber ziemlich unverständlich.
Richtig sagen kann er MAma, Papa, Oma, Opa, Wau wau, da, bah, ja, nein nein.
Weihnachtsgeschenke: stehen nun fest
also Adventsklaender zählt indirekt mit zu den Weihnachtsgeschenken, da bigtsein paar SAchen von Playmobil 1.2.3, was ich dann so aufteile das es 24 Päckchen werden.
Zum Nikolaus gibts das Feuerwehrauto von Little People
zu Weihnachten gibts die Tefal Küche +bißchen Zubehör
die Maxi Bloggs Werkbank
eine Brio Holzeiesenbahn
einiges an Zubehör von Brio Bahn
eine Kindergitarre aber die macht glaub ich überwiegend selbst Musik.
Also von uns bekommt er wohl die Küche und Zubehör der rest wird in der Family verteilt, die wollen alle was zum Nikolaus und zu Weihanchten haben, das hat sich bewährt das wir das holen und die das dann nur noch verpacken brauchen, dann gibts kein Streß wenns nicht das Richtige ist und die finden das auch gut so.
Was noch übrig belibt nehmen wir noch. Aber ich denke ich hab das ziemlich gut verplant alles.
01.11.2010 21:23
danke snooze!
es riecht einfach wahnsinnig nach "altem" urin, irgendwie..
es riecht einfach wahnsinnig nach "altem" urin, irgendwie..
01.11.2010 21:28
wir haben heute den Garten winterfest gemacht, stand ja noch alles draußen, die ganzen Möbel und Sandkasten und sowas.
Nun kann der Winter kommen.Aber bitte noch nicht diese Woche ich hab nämlich noch keine Winterreifen drauf.
Mein MAnn macht ja jetzt seit letzter Woche eine Zustazausbildung, also Firmenintern, da hat er immer Donnerstags Schule, gar nicht schlecht da hat er nämlich nur heute und morgen NAchtschicht
Weil er ja Mittwoch nacht nicht arbeiten kann wenn do schule ist.
Lukas liegt schon im Bett und schläft, echt super wie das jetzt klappt mal sehen ob das so weiter geht.
Ich hab morgen FA Termin, also werd auch nicht mehr so lange aufbleiben.
Aber bin ja schon bißchen aufgeregt ob man dann was sehen kann.
Bei Lukas habe ich bei 5+3 das erste Bild bekommen, das irgendwie ein super Zufall das morgen auch wieder 5+3 ist.
Nun kann der Winter kommen.Aber bitte noch nicht diese Woche ich hab nämlich noch keine Winterreifen drauf.
Mein MAnn macht ja jetzt seit letzter Woche eine Zustazausbildung, also Firmenintern, da hat er immer Donnerstags Schule, gar nicht schlecht da hat er nämlich nur heute und morgen NAchtschicht
Weil er ja Mittwoch nacht nicht arbeiten kann wenn do schule ist. Lukas liegt schon im Bett und schläft, echt super wie das jetzt klappt mal sehen ob das so weiter geht.
Ich hab morgen FA Termin, also werd auch nicht mehr so lange aufbleiben.
Aber bin ja schon bißchen aufgeregt ob man dann was sehen kann.
Bei Lukas habe ich bei 5+3 das erste Bild bekommen, das irgendwie ein super Zufall das morgen auch wieder 5+3 ist.
01.11.2010 21:31
schlatz: könnte ein harnwegsinfekt sein. muss aber nicht! würds sicherheitshalber mal dem kia vorstellen.
ich habe vorhin voll das schöne fotogeschenk bekommen. schaut mal:
http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2010/11/glase rne-hochzeit.html
01.11.2010 21:31
jetzt weiß ich weider was ich noch fragen wollte
Wir haben nur ganz wenige, Z.B. so Nikki Pullover oder Strick Pullover für Lukas, aber ganz viele bzw. überwiegend LAngarmshirts.
Er trägt ja nun immer Langarmbody und jetzt meistens so ein Shirt meint ihr das ist ok so, oder muß auch drinnen ein Pulover sein, aber eigentlich sind immer so mindestens 22 Grad.
Wie macht ihr das so momentan??
Wir haben nur ganz wenige, Z.B. so Nikki Pullover oder Strick Pullover für Lukas, aber ganz viele bzw. überwiegend LAngarmshirts.
Er trägt ja nun immer Langarmbody und jetzt meistens so ein Shirt meint ihr das ist ok so, oder muß auch drinnen ein Pulover sein, aber eigentlich sind immer so mindestens 22 Grad.
01.11.2010 21:34
Zitat von Eshadwyn:
schlatz: könnte ein harnwegsinfekt sein. muss aber nicht! würds sicherheitshalber mal dem kia vorstellen.
boah das ist toll.
das wäre voll das tolle Geb. geschenk für meinen MAnn. Aber das wohl zu kurzfristig jetzt, der hat ja schon Freitag.
01.11.2010 21:35
Zitat von Eshadwyn:
ich ruf morgen den kia an! hab doch bissl angst jetzt...
der is ja cooL!
01.11.2010 21:36
Zitat von Snooze:
jetzt weiß ich weider was ich noch fragen wollte![]()
basti hat auch meistens nen LA-body und ein LA-shirt an.
zuhause is es aber nicht immer so. wenns relativ warm is hat er auch oft nen LA-body und ein t-shirt drüber an.
01.11.2010 21:45
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
boah das ist toll.
das wäre voll das tolle Geb. geschenk für meinen MAnn. Aber das wohl zu kurzfristig jetzt, der hat ja schon Freitag.![]()
die brauchen höchstens zwei werktage. bei mir hats nur einen gedauert. unten an meinem post ist ja so ein 10% rabattlink.
has du schon ein geschenk für ihn?
01.11.2010 21:46
mist, mein mann will serien gucken. der drängelt. bin dann wieder off.
gute nacht!!!
gute nacht!!!
02.11.2010 06:48
Guten Morgen,
blöde Zeitumstellung... Wir haben das noch nicht umgestellt bekommen, jetzt schläft Dean von 18-6, anstatt von 19-7 Uhr.... das gefällt mir gar nicht so früh aufzustehen....
Danke für die Gute Besserungs-Wünsche.
schlatz : oh, dann flott melden, wenn du vom FA zurück bist, bin neugierig.^^
Ich hab am Donnerstag FA-Termin, bin gespannt wie hoch der Fundesstand is, kommt mir jetzt schon vor, als würde das bis unter die Rippen gehen, da spüre ich nämlich manchmal die Tritte...
blöde Zeitumstellung... Wir haben das noch nicht umgestellt bekommen, jetzt schläft Dean von 18-6, anstatt von 19-7 Uhr.... das gefällt mir gar nicht so früh aufzustehen....
Danke für die Gute Besserungs-Wünsche.
schlatz : oh, dann flott melden, wenn du vom FA zurück bist, bin neugierig.^^
Ich hab am Donnerstag FA-Termin, bin gespannt wie hoch der Fundesstand is, kommt mir jetzt schon vor, als würde das bis unter die Rippen gehen, da spüre ich nämlich manchmal die Tritte...
02.11.2010 07:32
Ich wollte mich mal wieder zu euch gesellen. Die letzten Wochen haben es kaum ermöglicht hier alles nachzuvollziehen und auf jeden einzugehen.
Ich hoffe ich hab nicht so viel verpasst.
Ich hoffe ich hab nicht so viel verpasst.
02.11.2010 07:41
Ich sehe gerade, Snooze ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
02.11.2010 08:22
Guten Morgen
Ich komm grad aus dem Lidl und ich war die Erste und Einzige, die um acht da war. Ich wollte ja bloß die Schuhe. Erst als ich raus bin kamen langsam immer mehr Leute. Die haben sich letzte Woche alle im Aldi ausgetobt.
Lenny hat durchgeschlafen bis viertel vor sieben.
Und wie waren eure Nächte
Ich komm grad aus dem Lidl und ich war die Erste und Einzige, die um acht da war. Ich wollte ja bloß die Schuhe. Erst als ich raus bin kamen langsam immer mehr Leute. Die haben sich letzte Woche alle im Aldi ausgetobt.
Lenny hat durchgeschlafen bis viertel vor sieben.
Und wie waren eure Nächte
02.11.2010 08:30
Ich schicke meine Schwiemu zum Aldi Nord wenn am 8ten nochmal die Schneeanzüge rauskommen. Hatte meine Oma geschickt, aber die hatte die beim Aldi Süd nirgens mehr bekommen.
Nunja, jetzt darfs die Schwiemu nochmal versuchen, die hat eh nix zu tun
Ich würde eher verzichten, als mich ins Getümmel zu stürzen.^^
Nunja, jetzt darfs die Schwiemu nochmal versuchen, die hat eh nix zu tun
Ich würde eher verzichten, als mich ins Getümmel zu stürzen.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt