August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.11.2010 20:30
schön dass du mitm auto zufrieden bist dinchen
ich kenn die folge auch schon, aber sonst kommt ja nix...
ach anne , b+l waren gestern kurz da. die maus is vielleicht groß geworden! und so ne süße!!!!
ich kenn die folge auch schon, aber sonst kommt ja nix...
ach anne , b+l waren gestern kurz da. die maus is vielleicht groß geworden! und so ne süße!!!!
03.11.2010 20:42
Claudia: Ja, ich habe die Adresse
Dienchen, schön, dass sich das Auto gut fährt
Dienchen, schön, dass sich das Auto gut fährt
03.11.2010 21:06
seitdem mein Mann hier die ganzen Geräte wie Blue Ray Player udn den ganze Kram zusammengekoppelt hat, krieg ich den Fernseher ohne fremde Hilfe gar nicht mehr an
Min , vielen Dank nochmal für den Link wegen der JAcke, aber das ist nix für mich, ich trage ja dann auch nicht, denk mal das wäre dann verschwendung.
ich habe mir jetzt eine von C&A bestellt, mal sehen wie die ist.
Jetzt bestell ich mir gleich noch den Babydate Abreißkalender, den hatte ich letztes MAl auch der ist toll.
Ich hab auch noch den Wandkalender von Belly Button, da muß ich mal suchen gehen wo der ist, den hat mein MAnn hier irgendwo im Büro verkramt.
Dinchen , wenn ich nicht arbeite kriege ich den Kita Platz für Lukas nicht genehmigt, wäre ja auch Quatsch da 250 Euro im Monat auszugeben wenns nicht sein braucht. ich müßte ja auch jedes Mal eine FAhrtstrecke sind 30km zurücklegen also morgens dann 60 und nachmiitags 60.
Das lohnt nicht, obwohl ich es auch ein bißchen schade finde weil er sich jetzt da ganz gut eingewöhnt hat.
heute hattee rabe rauch schlechten TAg, hat da wohl auch viel gebrüllt, wie ich ihn vorhin abgeholt ahbe war er ganz verweint.
Min , vielen Dank nochmal für den Link wegen der JAcke, aber das ist nix für mich, ich trage ja dann auch nicht, denk mal das wäre dann verschwendung.
ich habe mir jetzt eine von C&A bestellt, mal sehen wie die ist.
Jetzt bestell ich mir gleich noch den Babydate Abreißkalender, den hatte ich letztes MAl auch der ist toll.
Ich hab auch noch den Wandkalender von Belly Button, da muß ich mal suchen gehen wo der ist, den hat mein MAnn hier irgendwo im Büro verkramt.
Dinchen , wenn ich nicht arbeite kriege ich den Kita Platz für Lukas nicht genehmigt, wäre ja auch Quatsch da 250 Euro im Monat auszugeben wenns nicht sein braucht. ich müßte ja auch jedes Mal eine FAhrtstrecke sind 30km zurücklegen also morgens dann 60 und nachmiitags 60.
Das lohnt nicht, obwohl ich es auch ein bißchen schade finde weil er sich jetzt da ganz gut eingewöhnt hat.
heute hattee rabe rauch schlechten TAg, hat da wohl auch viel gebrüllt, wie ich ihn vorhin abgeholt ahbe war er ganz verweint.
03.11.2010 21:24
Hab mein Mann grad angerufen, der bringt mir was von MC Donalds mit
Das brauche ich heute.
Ich habe noch ne Frage:
Hat jemand von Euch so einen Gurt, bzw. geschirr, zum Festmachen z.B. im Buggy oder zum Laufen?? Und ist das gut??
Lukas bleibt nämlich nicht mehr im Hochstuhl, er steht jetzt immer auf darin und schwupps sitzt er auf dem Küchentisch
Oder er setckt beide beine auf eienr seite durch und hängt dann so da unten raus. Wir können gar nicht mehr alle zusammen essen, weil er immer festgehalten werden muß.
Das brauche ich heute.
Ich habe noch ne Frage:
Hat jemand von Euch so einen Gurt, bzw. geschirr, zum Festmachen z.B. im Buggy oder zum Laufen?? Und ist das gut??
Lukas bleibt nämlich nicht mehr im Hochstuhl, er steht jetzt immer auf darin und schwupps sitzt er auf dem Küchentisch
Oder er setckt beide beine auf eienr seite durch und hängt dann so da unten raus. Wir können gar nicht mehr alle zusammen essen, weil er immer festgehalten werden muß.
03.11.2010 21:29
He Snooze
Alex is auch immer ausm Hochstuhl geklettert....wir haben es mit anschnallen, nem Universalgurt usw probiert....leider ohne Erfolg. Er wollte dann auch nur mal so 2 min sitzen bleiben. Seit dem wir aber den Plastikstuhl von Ikea für 12 Euro haben sitzt er
er klettert nich mehr raus, kann er auch nich
da kein Platz zum drehen da drin ist und er bleibt ne ganze Mhalzeitenlänge sitzen
Irgendwie hat es wohl am Stuhl gelegen
Alex is auch immer ausm Hochstuhl geklettert....wir haben es mit anschnallen, nem Universalgurt usw probiert....leider ohne Erfolg. Er wollte dann auch nur mal so 2 min sitzen bleiben. Seit dem wir aber den Plastikstuhl von Ikea für 12 Euro haben sitzt er
er klettert nich mehr raus, kann er auch nich
da kein Platz zum drehen da drin ist und er bleibt ne ganze Mhalzeitenlänge sitzen
Irgendwie hat es wohl am Stuhl gelegen
03.11.2010 21:31
wir haben keine gurt beim laufen.im wagen haben wir nur den um die hüfte,der drin war.u zum essen haben wir jetzt theos tisch vom hochstuhl abgemacht.er sitzt also quasi richtig mit am tisch.wenn er aufstehen will,kann er das.dann gibts aber auch kein essen mehr u ich setz ihn auf den boden.meist spielt er dann ne runde u kommt dann wieder um weiter zu essen.dann muss er sich aber auch wieder gescheit mit hinsetzen
03.11.2010 21:34
huhu sumsi
03.11.2010 21:37
Zitat von -lies-chen-:
huhu sumsi![]()
huhu Liesalii
Termin? Gut laufen? Was da los?
03.11.2010 21:41
ich hab morgen ein vorstellungsgespräch.weil die arbeit bei der ich im oktober angefangen hab,die hölle ist!!!!
eine absolut unfaire u nicht kritikfähige chefin,die bei allen die fehler sucht,sich aber selbst nicht mal reflektiert,wenn man sie mit der nase drauf stößt!!!
ich bin grad noch nicht mal sauer....ich bin richtig richtig traurig!!!!
eine absolut unfaire u nicht kritikfähige chefin,die bei allen die fehler sucht,sich aber selbst nicht mal reflektiert,wenn man sie mit der nase drauf stößt!!!
03.11.2010 21:44
Zitat von -lies-chen-:
ich hab morgen ein vorstellungsgespräch.weil die arbeit bei der ich im oktober angefangen hab,die hölle ist!!!!![]()
eine absolut unfaire u nicht kritikfähige chefin,die bei allen die fehler sucht,sich aber selbst nicht mal reflektiert,wenn man sie mit der nase drauf stößt!!!![]()
oh man, dass tut mir leid, aber bei Dir is ja auch nich mal Ruhe im Karton, was? Umzug, Bandscheibe Op, Job Mist
Drück Dir die Daumen.....
03.11.2010 21:46
ich wünsch es dir so anne !!!!
basti will auch ab und zu vom hochstuhl aufstehen. wir haben ihn jetz mit nem gürtel festgemacht... geht sonst gar nicht...
basti will auch ab und zu vom hochstuhl aufstehen. wir haben ihn jetz mit nem gürtel festgemacht... geht sonst gar nicht...
03.11.2010 22:02
Zitat von sumsebrumme:
He Snooze![]()
Alex is auch immer ausm Hochstuhl geklettert....wir haben es mit anschnallen, nem Universalgurt usw probiert....leider ohne Erfolg. Er wollte dann auch nur mal so 2 min sitzen bleiben. Seit dem wir aber den Plastikstuhl von Ikea für 12 Euro haben sitzt erer klettert nich mehr raus, kann er auch nich
![]()
Irgendwie hat es wohl am Stuhl gelegen![]()
![]()
Hallo Sumse,
meinst echt das liegt am Stuhl selbst??
Wir haben ja noch den Sitzverkleinerer aus Plastik da drin, vielleicht nhem ich den mal raus, vielleicht bringt das ja was.
04.11.2010 07:58
Zitat von sumsebrumme:
He Snooze![]()
Alex is auch immer ausm Hochstuhl geklettert....wir haben es mit anschnallen, nem Universalgurt usw probiert....leider ohne Erfolg. Er wollte dann auch nur mal so 2 min sitzen bleiben. Seit dem wir aber den Plastikstuhl von Ikea für 12 Euro haben sitzt erer klettert nich mehr raus, kann er auch nich
![]()
![]()
Lol das war bei uns auch so. Hatte das ja hier im Forum auch erzählt. Fand das krass dass sie dann auf einmal sitzen blieb.
04.11.2010 07:59
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
He Snooze![]()
![]()
![]()
Hallo Sumse,
meinst echt das liegt am Stuhl selbst??![]()
Wir haben ja noch den Sitzverkleinerer aus Plastik da drin, vielleicht nhem ich den mal raus, vielleicht bringt das ja was.![]()
In unserem teuren Holzstuhl für über 100 Euro ist Kimi immer rausgeklettert oder stand drin. Seit wir den Ikea-Stuhl für 15 euro haben, macht sie keine Probleme mehr. Wirklich.
04.11.2010 08:00
Zitat von schlatz:
ich wünsch es dir so anne !!!!
Selbst beim Gurt ist Kimi durchgerutscht. Sie hat solange geschrien und gekämpft bis sie durch war und der Gurt war wirklich schon eng.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt