Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
04.11.2010 13:11
Hallöchen Ihr Lieben!
Min , ich drück Dich auch mal ganz doll! Tut mir furchtbar leid mit Deinem Bruder! Wie alt war er denn, wenn ich fragen darf?
Ui und Senkwehen... Der kleine Mann macht es spannend. Glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert...
Schlatz , wer ist denn William? Viel Spaß bei Deinem Papa später! Wie wars im Musikgarten?
Ich hab mich heute dort geoutet. Es ging um den Nachfolgekurs, da hab ich gesagt, dass ich den wohl nicht bis zum Ende mitmachen oder zumindest zwischendrin pausieren muss. Die Leiterin dachte, ich muss ab März wieder arbeiten... Waren alle ganz baff.
Lena , lese mir gleich in Deinem Thread den FA-Bericht durch.
Tani , viel Spaß heute im Streichenzoo oder bei den Enten...
Lieschen , drücke fest die Daumen für die neue Arbeit! Würd auch einfach probearbeiten gehen...
Dann auch dem Theo viel Glück für die Impfung später...
Hab mir bei Ebay ne Umstandsjeans von H&M ersteigert in Gr. 38. Hab mich voll drauf gefreut, heute kam sie und ist viiiiiel zu groß! So ärgerlich!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.11.2010 13:13
Sagt mal, lassen eure Kleinen auch manche Anfangsbuchstaben einfach weg? Lenny lernt im Moment total viel neue Wörter, aber er lässt bei vielen den ersten Buchstaben weg. Zum Beispiel Agger, Äsche, Asser, Ensch... (Bagger, Wäsche, Wasser, Mensch)
Ist das normal am Anfang?

Seit gestern macht er immer "Hex hex" mit den Händen. Wir hören immer Bibi Blocksberg Kassetten und ich mach ihm gnz oft irgendwas vor mit Hey hex und jetzt macht er das auch und sagt dabei "Hes, hes"
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2010 13:18
is ja witzig, aber du hast sie ja aufgeklärt.

wir haben ferien, also war heut kein musikgarten. nächste woche wieder.

william ist basti´s liebster freund auf der ganzen welt...
hier kannst du ihn ein bisschen sehen. ein elefant...

04.11.2010 13:19
Dean spricht nicht da kann ich nicht mitreden jenny *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
04.11.2010 13:21
Oh, das ist ja süß! Janne steht (leider) so gar nicht auf Kuscheltiere. Hab nun an ihrem Schmusetuch einen Schnuller befestigt in der Hoffnung, dass sie es dann mal nimmt.
echt, hängt er an dem elefanten?
william is ja ein cooler name

ich hab seit Monaten ein Kuscheltier mit im Bett von Dean liegen, er hat sich noch kein einziges mal dafür interessiert.^^
schlatz
49144 Beiträge
basti sagt seit heute daga zu bagger, aber das mit den anfangsbuchstaben kann ich nicht sagen. so viel spricht er noch nicht.
da musst du dich mit tani oder esha kurzschließen, die haben die quasseltaschen daheim
Dinchen78
7758 Beiträge
Jenny, ist ja süß mit dem Hex Hex...
Hmmm... Janne spricht nicht viel, dann aber komplette Wörter.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.11.2010 13:22
Ich telefonier grad mit der Bank. Gleich erwürg ich den Typ durch den Hörer
schlatz
49144 Beiträge
04.11.2010 13:22
er liebt ihn heiß und innig! den hat mir daniel aus manchester mitgebracht als basti noch gar nicht da war, aber ich hab ihm den vermacht. ohne ihn kann er nicht schlafen... wir müssen ihn aber jetz dann mal an ein anderes kuscheltier gewöhnen...
04.11.2010 13:29
Hallo ihr lieben
ich schleich mich mal wieder leise rein

Erstmal ein herzliches glückwunsch an alle "frisch schwangeren"

Lieschen ich drück dir die daumen für deinen termin beim orthopäden.
Wegen probearbeit und krankschreibung, ich würd einfach nichts sagen.
Den geschwisterbonus von 75euro bekommst du bis theo 3jahre alt wird. Haben uns auch erst erkundigt. [size=6]fangen nächstes monat wieder zum hibbeln an[/size]

Schlatz viel spaß bei deinen eltern. Basti bewirkt bestimmt schnelle genesung bei deinem papa

Min vorwehen die man veratmen muss....
das kenn ich nur zu gut. Hatte ich 3 tage im 8 minuten takt bis es dann mal losging.
ich schließe mich der meinung von schlatz an, in 2-3 wochen ist luise bestimmt große schwester

Frauenarzt da habe ich glück. meine eltern wohnen genau gegenüber.... die freuen sich immer über einen besuch von basti.

zu uns uns geht es gsd wieder ganz gut. basti hatte in den letzten 6 wochen 2mal 40,7 fieber. sind dann auch ins kh, sie konnten aber nichts feststellen. ich tippe auf die zähne. basti bekommt grad 6 zähne dementsprechend sind auch unsere nächte....
gehen klappt auch schon super und ein paar wörter bekommt er auch schon raus. basti sagt mama, papa mma (Oma und Hund), gaga (henne) gaggab(bagga), haaa(heiß) zu und düüü (tschüß)
er weiß wie das pferd, die hühner, das schaf und die kuh macht, wo sein bauch, seine nase, sein mund und sein vogel ist.
er versteht schon ganz viel und wird ein richtiger lauser
am montag gehen wir mit 2 freundinnen zum mutter-kind-turnen. bin ja mal gespannt was basti davon hält

werde am jetzt öffter schreiben. da mein mann nun eiin iphone hat und ich somit den lappi
[size=6]hoffe ich darf noch, weil ich ja so lang nimma da war[/size]
Jenny1986
11269 Beiträge
04.11.2010 13:58
Hallo Bienchen schön wieder von euch zu lesen. Noch ein neuer Hibbler, wie schön.

Morgen früh fahr ich zu meinem alten Chef und muss ihm sagen, dass ich wieder arbeite. Laut Gesetz muss er mir das erlauben, wusst ich vorher aber nicht. Hoffentlich macht er mir da keinen Strich durch die Rechnung, sonst könnte ich das einklagen, aber ob es das wert wäre?

Gleich muss ich wieder los zur Arbeit und um neun heute Abend wird ein Teil meines Autos repariert. Ich schau also wahrscheinlich heute nicht mehr rein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Nacht

tani77
9933 Beiträge
04.11.2010 14:06
Hallo Bienchen , schön, wieder was von dir/euch zu lesen! Der Basti macht sich ja echt prima, hmm? Gibts denn irgendwo aktuelle Fotos?

Jenny , das mit den Anfangsbuchstaben haben wir jetzt nicht. Eigentlich oft andersrum. "Ö" kann er noch nicht sprechen, weswegen der "Löwe" dann auch nur "LLLLLLLL" heißt, ebenso der "Löffel"

lieschen , ich drück dir sowas von die Daumen!!!! (gutes Deutsch! ). Da ihr aber schon über Details gesprochen habt, hast du den Vertrag ja quasi schon in der Tasche!

Anna , auch hier noch mal: Echt schade!!! Aber wenn du magst, können wir uns ja bald mal bei euch oder uns treffen. Und die Schlatzingers (*g*) kommen ja auch in regelmäßigen Abständen hier vorbei!

min, halte durch! Bald seid ihr zu viert!

Wir waren vorhin im Möbelhaus und haben ein Bobby Car mit Flüsterrädern und Schutzschuhen für 34,90 gekauft.
Dann haben die Enten ihr Brot bekommen und wir sind zum Amerikaner.
Mein Mann hat seine Nichte grad wieder nach Hause gefahren. Am Donnerstag holen wir sie aber von der Schule ab. Jonas liebt sie nämlich abgöttisch. Und andersrum.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.11.2010 14:10
Hallo Bienchen ! Schön, dass Du mal wieder geschrieben hast! Ui, so langsam kommen alle ins Hibbelfieber! Schön! Bei mir im ehemaligem GVK auch.
Jenny , drücke die Daumen für das Gespräch morgen mit Deinem Chef!
Tani , oh cool! War das im Angebot? Und beim Amerikaner...
Ich hab hier gestern Abend im Flohmarkt ein Puky Wutsch entdeckt, dass hier bei uns in der Nähe abgeholt werden müsste. Mein Mann hat in dem Ort heute zufällig beruflich zu tun und fährt dann direkt mal vorbei. Bin mal gespannt, ob er es dann heute Abend mitbringt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt