August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.11.2010 09:05
Peter will nicht mit zum Kleinkindschwimmen, ich wollt danach nen Test kaufen, jetzt will Celina mit. Super. Die soll's ja wenn erst später erfahren.
Mein Kind ist zu müde zum wachbleiben aber zu aufgedreht um zu schlafen. In ner halben Stunde fahren wir los.
Lenny hat mal wieder sch*** geschlafen und auch nur bis viertel vor sieben. Wie immer alle zwei Wochen am WE...
Mein Kind ist zu müde zum wachbleiben aber zu aufgedreht um zu schlafen. In ner halben Stunde fahren wir los.
Lenny hat mal wieder sch*** geschlafen und auch nur bis viertel vor sieben. Wie immer alle zwei Wochen am WE...
06.11.2010 09:09
guten morgen,
und ich wünsch euch ein super schönes wochenende!
habe juno vorhin mit 39,3° aus dem bett geholt, obwohl sie heute nacht nochmal nurofensaft bekommen hat. sie ist auch ganz kuschlig heute.
unser arzt meinte, dass nochmal impfnebenwirkungen zwischen dem 14. und 16. tag auftreten könnten. war da bei euch was?
was macht ihr heute schönes? ich werd erstmal weiter die wohnung putzen.
und ich wünsch euch ein super schönes wochenende!
habe juno vorhin mit 39,3° aus dem bett geholt, obwohl sie heute nacht nochmal nurofensaft bekommen hat. sie ist auch ganz kuschlig heute.
unser arzt meinte, dass nochmal impfnebenwirkungen zwischen dem 14. und 16. tag auftreten könnten. war da bei euch was?

was macht ihr heute schönes? ich werd erstmal weiter die wohnung putzen.

06.11.2010 09:12
Gute Besserung Juno
Putzen, müsst ich auch mal wieder. Ich putz total gerne

Putzen, müsst ich auch mal wieder. Ich putz total gerne
06.11.2010 14:18
Guten Tag!
Lena, ich habe dolle Schmerzen im Po, die bis in die Beine ziehen. Gerade wenn ich viel gelaufen bin (neuerdings muss ich noch nicht mal viel laufen) oder bei der Hausarbeit. Hab das schon 2 Wochen, wird nun aber immer doller. Bei Janne wars erst zum Ende hin.
Jenny , ist Peter noch mitgekommen? Und hast Du nen Test gekauft?
Janne hat gut geschlafen die Nacht. Wieder mal "durch" von 20.15 Uhr bis 5.30. DAS ist früh! Aber leider ihre normale Zeit.
Lunch , wie gehts Juno nun? Fieber immer noch so hoch? Janne hatte nach der MMR-Impfung einmal FIeber nach einer Woche, danach kam nichts mehr.
Wir waren heute spontan bei Ikea. Müssen ja fast ne Stunde fahren. Wollte aber schon hin seit das Zimmer fertig ist und noch nen Schrank und ne Kommode holen.
Haben wir nun heute gemacht. Jetzt schläft Janne völligst erledigt.
Haber leider nicht dort gegessen, weil es einfach viel zu voll war!
Lena, ich habe dolle Schmerzen im Po, die bis in die Beine ziehen. Gerade wenn ich viel gelaufen bin (neuerdings muss ich noch nicht mal viel laufen) oder bei der Hausarbeit. Hab das schon 2 Wochen, wird nun aber immer doller. Bei Janne wars erst zum Ende hin.
Jenny , ist Peter noch mitgekommen? Und hast Du nen Test gekauft?
Janne hat gut geschlafen die Nacht. Wieder mal "durch" von 20.15 Uhr bis 5.30. DAS ist früh! Aber leider ihre normale Zeit.
Lunch , wie gehts Juno nun? Fieber immer noch so hoch? Janne hatte nach der MMR-Impfung einmal FIeber nach einer Woche, danach kam nichts mehr.
Wir waren heute spontan bei Ikea. Müssen ja fast ne Stunde fahren. Wollte aber schon hin seit das Zimmer fertig ist und noch nen Schrank und ne Kommode holen.
Haben wir nun heute gemacht. Jetzt schläft Janne völligst erledigt.
Haber leider nicht dort gegessen, weil es einfach viel zu voll war!
06.11.2010 16:32
Dinchen : Komisch, wieviele Sachen in der zweiten Schwangerschaft früher kommen... mein Bauch ist mittlerweile wie in der 35. SSW bei Dean, ich fühl mich wie kurz vor der Entbindung, auch von den Tritten her, die spür ich meistens unter den Rippen, total unangenehm.
Nach der Hausarbeit hab ich total Rückenschmerzen, im Kreuz, aber da zieht nix in den Po oder die Beine runter, wird wohl was anderes sein.
Bei dem Regen und dem sch*** Wetter, bleibt einem ja fast nix anderes übrig als zu Putzen
Nach der Hausarbeit hab ich total Rückenschmerzen, im Kreuz, aber da zieht nix in den Po oder die Beine runter, wird wohl was anderes sein.
Bei dem Regen und dem sch*** Wetter, bleibt einem ja fast nix anderes übrig als zu Putzen

06.11.2010 18:11
Nein, ich war dann nachher ganz alleine, aber es hat so stark geregnet, dass ich nicht mehr in die Stadt gegangen bin. Ich warte jetzt bis Montag, wenn hier wieder Ruhe ist. Ich bin eben mit Peter's Auto seitlich gegen den Bordstein gefahren. Seitdem haben wir nicht mehr miteinander gesprochen
06.11.2010 19:49
hallo ihr lieben!
erst mal gute besserung an juno ! basti hatte die nachwirkung am 8. tag glaub ich. also das fieber.
jenny , ich bin gespannt
min wie gehts?
dinchen will fotos vom zimmer sehen!!!
wir, die schlatzingers, sind seit 12 uhr mittags bei familie h.
die jungs sind total süß miteinander und schlagen sich so gut wie nicht die köpfe ein... basti hat nur den jonas ein bisschen in den finger gebissen, aber man steckt den finger ja nicht einfach in andere münder, ne?
der jonas hat dafür basti ins auge gefasst, aber war halb so schlimm.
sonst is alles wie immer total schön bei den h.´s
mittags hatten wir pizza, nachmittags leckeren kuchen und abends brotzeit. jetz sind die zwerge im bett und schlafen total erledigt
lg an alle von mir und tani
erst mal gute besserung an juno ! basti hatte die nachwirkung am 8. tag glaub ich. also das fieber.
jenny , ich bin gespannt

min wie gehts?
dinchen will fotos vom zimmer sehen!!!
wir, die schlatzingers, sind seit 12 uhr mittags bei familie h.

die jungs sind total süß miteinander und schlagen sich so gut wie nicht die köpfe ein... basti hat nur den jonas ein bisschen in den finger gebissen, aber man steckt den finger ja nicht einfach in andere münder, ne?

der jonas hat dafür basti ins auge gefasst, aber war halb so schlimm.
sonst is alles wie immer total schön bei den h.´s
mittags hatten wir pizza, nachmittags leckeren kuchen und abends brotzeit. jetz sind die zwerge im bett und schlafen total erledigt

lg an alle von mir und tani
06.11.2010 19:51
übrigens, tani hat sich neu verknallt. sie hat ne vorliebe für meinen baby-bauch

07.11.2010 08:49
Guten Morgen!
Wie waren Eure Nächte?
Janne war wieder um 5.30 Uhr wach, hat allerdings bereits am 0 Uhr bei uns geschlafen, weil sie so dolle geweint hat.
Ich war gestrern auf einem JGA, allerdings schon um 23 Uhr wieder zuhause, weil ich nicht mehr laufen konnte.
Habt Ihr heute was Schönes vor?
Claudia/Tani: Eurer Tag gestern liest sich super! Wünsch Euch heute auch noch ganz viel Spaß zusammen und ab morgen erwarte ich einen vollständigen Bericht mit Fotos!
Claudia, die Fotos vom Kinderzimmer kommen auch in Kürze. Christian baut grad den einen Schrank zusammen, dann noch die Kommode und ein paar Sticker an die Wand. Dann ist echt alles fertig!
Wie waren Eure Nächte?
Janne war wieder um 5.30 Uhr wach, hat allerdings bereits am 0 Uhr bei uns geschlafen, weil sie so dolle geweint hat.
Ich war gestrern auf einem JGA, allerdings schon um 23 Uhr wieder zuhause, weil ich nicht mehr laufen konnte.
Habt Ihr heute was Schönes vor?
Claudia/Tani: Eurer Tag gestern liest sich super! Wünsch Euch heute auch noch ganz viel Spaß zusammen und ab morgen erwarte ich einen vollständigen Bericht mit Fotos!
Claudia, die Fotos vom Kinderzimmer kommen auch in Kürze. Christian baut grad den einen Schrank zusammen, dann noch die Kommode und ein paar Sticker an die Wand. Dann ist echt alles fertig!
07.11.2010 09:07
Guten Morgen
Tani/Schlatz wir wünschen euch einen schönen gemeinsamen Tag.
Lenny hat bin kurz vor sieben geschlafen mit bloß einer Unterbrechung.
Dann sind wir zu Fuß Brötchen holen und Lenny hat sich grad mal wieder hingelegt. Der ganze Mund war voll Blut. An der Oberlippe innen hat er jetzt nen kleinen Bluterguss.
Peter spricht immer noch nicht mit mir
Tani/Schlatz wir wünschen euch einen schönen gemeinsamen Tag.
Lenny hat bin kurz vor sieben geschlafen mit bloß einer Unterbrechung.
Dann sind wir zu Fuß Brötchen holen und Lenny hat sich grad mal wieder hingelegt. Der ganze Mund war voll Blut. An der Oberlippe innen hat er jetzt nen kleinen Bluterguss.
Peter spricht immer noch nicht mit mir

07.11.2010 09:08
Oh man ihr wart gestern da schlatz Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
07.11.2010 10:36
Ich winke auch mal in die Runde!
Da das Netbook nach wie vor kaputt ist, komme ich nicht dazu, online zu kommen
Am Pc sitzen geht nicht so gut wegen der Lu
Dazu ist meine Mama zu Besuch, sie ist arg krank und naja...Single...keiner da, der sich um sie kümmern könnte, so dass sie das Wochenende bei uns übernachtet
Geht es Euch soweit gut?
Tani und Schlatz: Ihr habt bestimmt eine ganz tolle Zeit miteinander, nicht?
Lisa: Gehts Juno besser?
Jenny: Warum redet Peter nicht mit Dir? Wegen des Autos??
*
Luise hatte gestern mal wieder einen kleinen Unfall...die rauscht jetzt mit so 'nem Karacho mit dem Puky durch die Gegend, das mir regelrecht Angst & Bange wird. Wenn sie jetzt rückwärst fährt, reisst sie die Beine hoch und knallt dann halt mal mit Tempo irgendwo gegen. Gestern war's der Türrahmen....Puky fällt um, Luise drunter begraben & sie hat sich den Kopf angehauen. Glücklicherweise nur ein kleiner blauer Fleck
Ansonsten gehts ganz gut momentan.
Wir haben einen neuen Spitznamen für Luise - Flash!
Kennt ihr diesen kleinen, blonden Jungen aus dem Pixar Film "The Incredibles"?
An den erinnert sie uns momentan mit ihrer Raserei
*
An Euch alle einen schönen Sonntag!

Da das Netbook nach wie vor kaputt ist, komme ich nicht dazu, online zu kommen

Dazu ist meine Mama zu Besuch, sie ist arg krank und naja...Single...keiner da, der sich um sie kümmern könnte, so dass sie das Wochenende bei uns übernachtet

Geht es Euch soweit gut?
Tani und Schlatz: Ihr habt bestimmt eine ganz tolle Zeit miteinander, nicht?

Lisa: Gehts Juno besser?
Jenny: Warum redet Peter nicht mit Dir? Wegen des Autos??

*
Luise hatte gestern mal wieder einen kleinen Unfall...die rauscht jetzt mit so 'nem Karacho mit dem Puky durch die Gegend, das mir regelrecht Angst & Bange wird. Wenn sie jetzt rückwärst fährt, reisst sie die Beine hoch und knallt dann halt mal mit Tempo irgendwo gegen. Gestern war's der Türrahmen....Puky fällt um, Luise drunter begraben & sie hat sich den Kopf angehauen. Glücklicherweise nur ein kleiner blauer Fleck

Ansonsten gehts ganz gut momentan.
Wir haben einen neuen Spitznamen für Luise - Flash!

An den erinnert sie uns momentan mit ihrer Raserei

*
An Euch alle einen schönen Sonntag!
07.11.2010 11:55
hey,
juno hat nun den dritten tag fieber, es steigt immer wieder über 39°, trotz regelmäßiger gabe von paracetamol und nurofen im wechsel. sie ist furchtbar drauf. unsere nacht war der horror. morgen gehts sofort nochmal zum doc.
juno hat nun den dritten tag fieber, es steigt immer wieder über 39°, trotz regelmäßiger gabe von paracetamol und nurofen im wechsel. sie ist furchtbar drauf. unsere nacht war der horror. morgen gehts sofort nochmal zum doc.
07.11.2010 14:54
was für ein denkwürdiger tag - heute, nach fast auf den tag genau 2 jahren, auch auf nem sonntag, hab ich meine mens wieder bekommen.

07.11.2010 17:29
Juno , gute Besserung! Echt blöd mit dem Fieber! Morgen also zum Arzt?
esha :
Dann kanns ja jetzt in Runde 2 gehen!
min ... Flash?
Die Maus ist echt der Kracher! Hoffentlich bleibts bei harmlosen Beulen!
Jenny , was genau hat sich der Lenny denn wieder getan? Gehts jetzt wieder?
Dinchen , täglich 5:30 ist echt brutal! Wir waren hier heute alle synchron um 6:30 wach. Da haben sich Basti und Jonas wohl vorher abgesprochen!
Schade, dass du den JGA so bald wieder abbrechen musstest
Was habt ihr denn unternommen?
Wir hatten mit den Schlatzingers nen total lustigen Abend der anderen Art: Haben Supertalent geguckt und uns kaputt gelacht
Gerade sind die Lieben gut daheim angekommen!
min, dein Cannelloni-Auflauf kam total gut bei allen an
Und hier unser obligatorisches Abschiedsfoto:
esha :

min ... Flash?

Jenny , was genau hat sich der Lenny denn wieder getan? Gehts jetzt wieder?
Dinchen , täglich 5:30 ist echt brutal! Wir waren hier heute alle synchron um 6:30 wach. Da haben sich Basti und Jonas wohl vorher abgesprochen!
Schade, dass du den JGA so bald wieder abbrechen musstest

Wir hatten mit den Schlatzingers nen total lustigen Abend der anderen Art: Haben Supertalent geguckt und uns kaputt gelacht

Gerade sind die Lieben gut daheim angekommen!
min, dein Cannelloni-Auflauf kam total gut bei allen an
Und hier unser obligatorisches Abschiedsfoto:
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt