August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.11.2010 12:51
Zitat von schlatz:
hey lunch,
also die 14 kommt heut oder morgen durch. den zähl ich schon mit, so sehr wie uns die ärgern...![]()
ja, mir grauts auch schon vorm nächsten schwung!
08.11.2010 12:57
Wann kommen denn die letzten 4 backenzähne ?
Ne Freundin hat nen Sohn der ist jetzt 18 Monate alt, der hat schon alle Zähne. Ich glaub das steht uns auch so ähnlich bevor
Ne Freundin hat nen Sohn der ist jetzt 18 Monate alt, der hat schon alle Zähne. Ich glaub das steht uns auch so ähnlich bevor
08.11.2010 12:59
Hallo
erstmal gute Besserung an alle Fiebernden.
Aber schön, dass es Juno wieder besser geht.
Dean und Basti haben schon so viele Zähne. Wir stehen immer noch bei acht und seit 6 Wochen sieht man einen weißen Punkt oben rechts, aber mehr passiert da irgendwie nicht.
Ich hab gestern versucht mich nochmal mit Lenny hinzulegen, aber er wollte gar nicht. Haben uns wie früher ins Bett gekuschelt, aber schon nach wenigen Sekunden hat er sich rumgeworfen und wollte toben.
Dinchen viel Spaß beim FA. Bring Bilder mit.
erstmal gute Besserung an alle Fiebernden.
Aber schön, dass es Juno wieder besser geht.
Dean und Basti haben schon so viele Zähne. Wir stehen immer noch bei acht und seit 6 Wochen sieht man einen weißen Punkt oben rechts, aber mehr passiert da irgendwie nicht.
Ich hab gestern versucht mich nochmal mit Lenny hinzulegen, aber er wollte gar nicht. Haben uns wie früher ins Bett gekuschelt, aber schon nach wenigen Sekunden hat er sich rumgeworfen und wollte toben.
Dinchen viel Spaß beim FA. Bring Bilder mit.
08.11.2010 13:00
Bin echt gespannt, ob unser zweiter Krümel genauso ist wie Dean... da geht man ja dann doch von aus irgendwie... und wird dann wahrscheinlich überrascht, wie unterschiedlich die sind
08.11.2010 13:02
Zitat von Lykantra:
Bin echt gespannt, ob unser zweiter Krümel genauso ist wie Dean... da geht man ja dann doch von aus irgendwie... und wird dann wahrscheinlich überrascht, wie unterschiedlich die sind![]()
da sagst du was... da bin ich auch gespannt.. hoffentlich is das 2. kind auch so lieb und brav!!
08.11.2010 13:03
habt ihr eigentlich schon einen namen, lena? bei dean hattest du den ja nicht verraten oder?
08.11.2010 13:05
Ne wir wissen noch keinen Namen... bei Dean hab ichs zumindest nicht jedem verraten, naja und jetzt muss man erstmal einen finden, sind ehrlich gesagt ziemlich ratlos.
08.11.2010 13:06
Meine Hebamme hat damals gesagt, man kriegt immer ein ruhiges und ein wildes Kind. Ich hab ja dann noch Hoffnung
08.11.2010 13:08
Zitat von Jenny1986:
Meine Hebamme hat damals gesagt, man kriegt immer ein ruhiges und ein wildes Kind. Ich hab ja dann noch Hoffnung![]()
darauf würd ich mich nicht verlassen
08.11.2010 13:09
Naja ist ja irgendwo lgisch diese "Weisheit"... ein Kind muss ja wilder sein, denn genau gleich sind 2 Kinder bestimmt nicht *g*
Aber unser Zweites wird einfach noch ruhiger *hehe* Das geht glaub ich gar nicht
Aber unser Zweites wird einfach noch ruhiger *hehe* Das geht glaub ich gar nicht
08.11.2010 13:24
Hallo, bin zurück... Haben noch Mittag gegessen und jetzt liegt Janne im Bett und schläft.
Sie hatte vorhin wieder Fieber, 38,4 und ist so gar nicht gut drauf... Naja, bleiben wir heute halt zuhause (hab mein Treffen mit ner ehemaligen Kollegin schon abgesagt).
Theo , dann nun auch an Dich gute Besserung! Das ist ja wohl super ärgerlich mit dem Herd! Bis Ende nächster Woche! Spinnen die? Hast Du so nen Camping-Kocher, also son Zwei-Platten-Herd?
Lena, wow, da hat Dean ja schon ordentlich viele Zähne. Ein Mädchen bei mir aus der Krabbelgruppe hatte ihre ersten Zahn auch schon mit 3 Monaten. Die hat jetzt auch fast alle zusammen.
Schlatz , schön, dass Ihr wieder da seid! Gibt es noch mehr Fotos?
Min , klaro darfst/sollst (!) Du Dich sooft ausruhen, wie es nur geht!
Jenny , und? Test geholt?
Lunch , freut mich, dass es Juno besser geht!
So und den FA-Bericht + Foto gibt es im anderen Thread....
Sie hatte vorhin wieder Fieber, 38,4 und ist so gar nicht gut drauf... Naja, bleiben wir heute halt zuhause (hab mein Treffen mit ner ehemaligen Kollegin schon abgesagt).
Theo , dann nun auch an Dich gute Besserung! Das ist ja wohl super ärgerlich mit dem Herd! Bis Ende nächster Woche! Spinnen die? Hast Du so nen Camping-Kocher, also son Zwei-Platten-Herd?
Lena, wow, da hat Dean ja schon ordentlich viele Zähne. Ein Mädchen bei mir aus der Krabbelgruppe hatte ihre ersten Zahn auch schon mit 3 Monaten. Die hat jetzt auch fast alle zusammen.
Schlatz , schön, dass Ihr wieder da seid! Gibt es noch mehr Fotos?
Min , klaro darfst/sollst (!) Du Dich sooft ausruhen, wie es nur geht!
Jenny , und? Test geholt?
Lunch , freut mich, dass es Juno besser geht!
So und den FA-Bericht + Foto gibt es im anderen Thread....
08.11.2010 13:26
guck guck...dringend!
ab wann regelmäßiger Wehen fährt man in's KH???
Seit dem ich off war, hab ich so alle 10 - 15 Minuten 'ne Wehe...
ab wann regelmäßiger Wehen fährt man in's KH???
Seit dem ich off war, hab ich so alle 10 - 15 Minuten 'ne Wehe...
08.11.2010 13:27
fotos lad ich heut abend hoch, wenn tani ihre erlaubnis gibt
*schnell in den anderen threat
*schnell in den anderen threat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt