August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.11.2010 15:54
Huhu
Für mich gibts Zwangspause, bin bis einschl. 30.11. krank geschrieben. Bin einfach total im Arsch...
Aaaaber: die Probezeit ist bestanden
Hauen: Juno haut und beißt und kratzt, wenn sie sauer ist, weil wir ihr etwas verbieten... Einfach konsequent nein sagen, lautet unsere Devise... Sie ist aber auch manchmal echt 'n kleiner Stinkstiefel. Tritt unserer Hündin mit Absicht auf den Schwanz und solche Sachen... da schimpfen wir dann aber auch immer dolle
Sprechen : Mama, Papa, da. Das wars eigentlich.... wuwuff noch, für Hund. Aber wenn ich so mitkriege, was eure alles so sprechen, mach ich mir schon langsam Sorgen
Esh: Ich hatte zum Teil auch viel kürzere Zyklen nach der Ss. Einmal warens 20 Tage
. Hat sich aber wieder eingespielt soweit...

Für mich gibts Zwangspause, bin bis einschl. 30.11. krank geschrieben. Bin einfach total im Arsch...
Aaaaber: die Probezeit ist bestanden

Hauen: Juno haut und beißt und kratzt, wenn sie sauer ist, weil wir ihr etwas verbieten... Einfach konsequent nein sagen, lautet unsere Devise... Sie ist aber auch manchmal echt 'n kleiner Stinkstiefel. Tritt unserer Hündin mit Absicht auf den Schwanz und solche Sachen... da schimpfen wir dann aber auch immer dolle

Sprechen : Mama, Papa, da. Das wars eigentlich.... wuwuff noch, für Hund. Aber wenn ich so mitkriege, was eure alles so sprechen, mach ich mir schon langsam Sorgen

Esh: Ich hatte zum Teil auch viel kürzere Zyklen nach der Ss. Einmal warens 20 Tage

26.11.2010 16:27
Lunch: glückwunsch zur bestandenen probezeit!ist erleichternd oder?
.
so, jetzt ist es amtlich. ich fange am 13.12. wieder an zu arbeiten. nächste woche unterschreibe ich den vertrag. puh. ich hab schiss ^^
.
so, jetzt ist es amtlich. ich fange am 13.12. wieder an zu arbeiten. nächste woche unterschreibe ich den vertrag. puh. ich hab schiss ^^
26.11.2010 19:36
lunch glückwunsch zur bestandenen probezeit! super!!
esha dir alles gute zur stelle! du packst das!!!
(der 13.12. is ein gutes datum, da hat daniel geburtstag
)

esha dir alles gute zur stelle! du packst das!!!
(der 13.12. is ein gutes datum, da hat daniel geburtstag

26.11.2010 19:37
hab gerade gesehen, dass die annie nun auch den letzten schneidezahn geboren hat.jetzt fehlen also nur noch die eckzähne, und da seh ich auch schon was kommen. himmel... jetzt hat sie es aber eilig...

26.11.2010 19:51
Zitat von Eshadwyn:
Lunch: glückwunsch zur bestandenen probezeit!ist erleichternd oder?
.
was ist das denn dann für ne fachrichtung?? Vollzeit oder wie??
26.11.2010 19:52
Zitat von Eshadwyn:
hab gerade gesehen, dass die annie nun auch den letzten schneidezahn geboren hat.jetzt fehlen also nur noch die eckzähne, und da seh ich auch schon was kommen. himmel... jetzt hat sie es aber eilig...![]()
Lukas hatte es auch eilig mit den Zähnen. Er ist jetzt damit durch und man merkt auch das es ihm viel besser geht ohne diese Zahnerei..
Jetzt mach er sogar immer freiwillig "ah" also wenn ich ihm das vormache dann macht er das auch.
26.11.2010 19:53
wieviele zähne hat lukas denn jetz?
bei basti funktionierts im moment super mitm zähneputzen
singen! einfach nur beim putzen singen!
bei basti funktionierts im moment super mitm zähneputzen

singen! einfach nur beim putzen singen!

26.11.2010 19:55
Lunch , herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit.
Ach ich weiß noch damals, als es zum Ende des ersten HAlbjahres ging und wir alle Schiß hatten, es mußten immer welche gehen nach der Probezeit.
Ein sicheres Zeichen für bestanden war das man in den Keller durfte um die Tracht anzuprobieren, die wurde dann für einen persönlich zurechtgeschneidert.
Und dann gab es noch so einen Gottesdienst mit feierlicher Broschenansteckung. Man ist das lange her.
Gute Besserung an Dich.
Ach ich weiß noch damals, als es zum Ende des ersten HAlbjahres ging und wir alle Schiß hatten, es mußten immer welche gehen nach der Probezeit.
Ein sicheres Zeichen für bestanden war das man in den Keller durfte um die Tracht anzuprobieren, die wurde dann für einen persönlich zurechtgeschneidert.
Und dann gab es noch so einen Gottesdienst mit feierlicher Broschenansteckung. Man ist das lange her.
Gute Besserung an Dich.

26.11.2010 19:57
Zitat von schlatz:
bei basti funktionierts im moment super mitm zähneputzen![]()
singen! einfach nur beim putzen singen!![]()
Es sind alle da.
Bei LUkas geht das auch super mit dem Putzen, er macht es selbst anders wäre es nicht möglich, mein MAnn oder ich helfen halt beid er HAndführung ein bißchen damit auch überall was hinkommt.
Das das gleiche wie mit dem Essen, er läßt sich nicht mehr füttern nur noch allein. NAch jeder Mahlzeit wäre da eine komlette GARnitur fällig und Großputz am Küchentisch. Aber so ißt er wenigstens.
26.11.2010 19:58
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Es sind alle da.
Bei LUkas geht das auch super mit dem Putzen, er macht es selbst anders wäre es nicht möglich, mein MAnn oder ich helfen halt beid er HAndführung ein bißchen damit auch überall was hinkommt.
Das das gleiche wie mit dem Essen, er läßt sich nicht mehr füttern nur noch allein. NAch jeder Mahlzeit wäre da eine komlette GARnitur fällig und Großputz am Küchentisch. Aber so ißt er wenigstens.
auch die hinteren backenzähe? alle 20 zähne?
26.11.2010 20:03
snooze: glückwunsch zu allen zähnen! das ist ja cool! maya hat 16 zähne.schläft momentan total schlecht, sind bestimmt die zähne... ist lukas auch unruhig beim zahnen?
26.11.2010 20:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Es sind alle da.
auch die hinteren backenzähe? alle 20 zähne?
Ja. Mit den Backenzähnen hatte er auch extrem zu kämpfen.
Abe nun ist alles gut.

26.11.2010 20:06
Zitat von eLina2010:
snooze: glückwunsch zu allen zähnen! das ist ja cool! maya hat 16 zähne.schläft momentan total schlecht, sind bestimmt die zähne... ist lukas auch unruhig beim zahnen?
das war bei Lukas immer so phasenweise, da hat er sich auch nicht in den Mund schauen lassen und nachts total unruhig gewesen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt