Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2010 20:45
Guten abend
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:47
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

wieviel wiegt annie denn ? und wie groß is sie?

snooze , nein! wir holen ein buggy-board! ausserdem kann mans ja auch mal so machen dass das große kind im kiwa sitzt und das kleine getragen wird.

ca. 82 cm. gewicht weiß ich nicht sicher. höchstens 9 kg. also noch locker drin in den 4ern

ne lange schlanke
da is die 4er natürlich super!

bei basti´s 11kg geht das nicht mehr *g

hey sumse
tani77
9933 Beiträge
26.11.2010 20:47
Huhu

esha , gute Besserung! Schön das mit dem Durchschlafen! Unsere Nacht war zum 2. Mal hintereinander so richtig schlecht. Jonas war ständig wach, geweint, gejammert, gewimmert und bis um 5 "Mama" und "Papa" gerufen. Dann war er wach. Dafür dann von 10 - 13 Uhr geschlafen.

Lisa , Glückwunsch zur bestandenen Probezeit und auch dir gute Besserung!

snooze , auch gute Besserung!
Lukas hat alle Zähne? Wow! Wir warten grad auf Nr. 5 *g*

Jenny , das find ich klasse, dass der Lenny alleine ins Bett krabbelt, wenn er müde ist! Wir haben leider keine Schlupfsprossen
Mein Mann hat gerade vorgeschlagen, ne Katzenleiter fürs Bett zu bauen.
Bin übrigens seit nem Monat wieder ohne Pille, hab aber heute meine Tage bekommen. Wir nehmen das jetzt einfach so, wie es kommt

min , wie gehts dir? Ist der Vincent noch an Ort und Stelle?

Dinchen, Claudia, Lina .... Hallo!

Wir brauchen auch die 5er, bzw. die 5+ in der Nacht plus 1x wickeln nachts, wenn wir nicht wollen, dass er uns davonschwimmt...

Habt ihr schon alle fleißig dekoriert? Bin gerade fertig damit, fällt dieses Jahr aber recht spartanisch aus. Also quasi nur die Fenster und ein paar Figuren auf den Schränken. Hab sogar noch Plastikchristbaumkugeln in Gold + Rot und jede Menge Schnickschnack zum Aufhängen im Keller gefunden
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 20:48
Zitat von sumsebrumme:

Guten abend

schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:50
hey tani
doofe nächte!!
wie gehts eigentlich michel?
tani77
9933 Beiträge
26.11.2010 20:54
Zitat von schlatz:

hey tani
doofe nächte!!

Ja, total doof! Ich würd mir so sehr wünschen, dass der Jonas jetzt auch endlich mal dauerhaft gute Nächte hat

Dem Michel gehts prima! Er hat gestern die Klammern rausbekommen und die Wunde sieht super aus! Wird aber wohl ne Stelle ohne Fell zurückbleiben.
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 20:55
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey tani
doofe nächte!!

Ja, total doof! Ich würd mir so sehr wünschen, dass der Jonas jetzt auch endlich mal dauerhaft gute Nächte hat

Dem Michel gehts prima! Er hat gestern die Klammern rausbekommen und die Wunde sieht super aus! Wird aber wohl ne Stelle ohne Fell zurückbleiben.

das entstellt michel nicht!!! is doch ein hübscher!

kämpft jonas wieder mit den zähnen oder?
tani77
9933 Beiträge
26.11.2010 20:55
Hallo Tina! Wie gehts euch?
26.11.2010 20:56
Hallo Tani!

Wünsche allen Gute Nacht!
tani77
9933 Beiträge
26.11.2010 20:58
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey tani
doofe nächte!!

Ja, glaub schon. Er isst auch ganz schlecht und Zähneputzen ist jedes Mal ein Drama.
Wie gehts Basti?

Ich find die Bock-, Trotz- und Heulphase grad total anstrengend und ich merke, dass ich echt schnell gereizt bin und wenig ertrage. Geht das nur mir so?
Hoffe, das wird ganz schnell wieder besser!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2010 21:01
Hallo

bin nur kurz da. Peter und ich haben neue Filme und da schauen wir jetzt einen von.

Wünsche euch allen einen schönen abend und eine ruhige Nacht
schlatz
49144 Beiträge
26.11.2010 21:01
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey tani
doofe nächte!!

Ja, glaub schon. Er isst auch ganz schlecht und Zähneputzen ist jedes Mal ein Drama.
Wie gehts Basti?

Ich find die Bock-, Trotz- und Heulphase grad total anstrengend und ich merke, dass ich echt schnell gereizt bin und wenig ertrage. Geht das nur mir so?
Hoffe, das wird ganz schnell wieder besser!

basti gehts gut.

ja, is schon anstrengend! absolut! ich machs oft so dass ich ihn stehen lasse wo er grad ist weil er aus trotz los schreit/brüllt/quietscht.. irgendwann kommt er an und dann is wieder gut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2010 21:06
Hey Tani Hey Schlatz Hey esha

.
Und ja mir geht es auch so wenn der Alex bockt.....voll schlimm
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2010 21:07
Tani, ist Michel dein Kater? Was is dem denn passiert?
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.11.2010 21:15
tani: das klingt irgendwie voll nach annie mit euren nächten hoffe, dass es für euch bald besser wird. annie jammert leider auch noch die ganze nacht lang, aber schafft es jetzt scheinbar, sich selbst zu beruhigen.
dieses quengeln geht total an die substanz, ich kenn das zu gut. wenn annie das aus trotz macht, komm ich recht gut damit klar. aber, wenn es aus schmerz und müdigkeit ist, dann bin ich total machtlos, und das ist dann echt anstrengend auf dauer
doofe phase...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt