Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
28.11.2010 13:01
Esh: Holla die Waldfee Sag mal...hast Du 'nen Schwangerschaftstest zu Hause? Würde ich bei DIESEM Anstieg mal wagen Mein LH-Test bei gleichzeitig positivem ss-Test sah aus wie Dein Letzter Schau mal auf der 1. Seite in meinem Thread
Buoah - das wär ja grandios!!!

Tani: An 'nen Schub zur Zeit hab ich auch schon gedacht. Zur Zeit passiert so extrem viel. Was machen denn die Zähnchen? Schon durchgebrochen?

*

Wir haben seit Mittwoch ein total doofes Problem Seit der Impfung...kann natürlich Zufall sein, dass es zeitgleich passiert:

Luise ist auf einmal ganz schlimm schreckhaft vor lauten Geräuschen.

Staubsauger an geht gar nicht, sie steht kreischend (!!!) vor mir und will sofort auf den Arm. Das selbe heute beim "nur" Sauce pürieren, als der Pürierstab an war.
Das ist total seltsam - es ist nix passiert, was das irgendwie erklären könnte...

Die Motte hat von 18.30 Uhr - 8.30 Uhr (!!!!) geschlafen und schläft seit 'ner halben Stunde schon wieder. DAS ist echt schräg!

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen 1. Advent!
Liamis
11283 Beiträge
28.11.2010 13:03
Zitat von Snooze:

Ich fühl mich heute gar nicht so toll.

Ich hatte gestern schon über den Tag imme rmal wieder so ein bißchen spinnbaren gelblichen ZS und gestern Abend sogar einen kleinen gummiartigen Klumpen etwa so groß wie ne Erbse und bis jetzt imme rmal wieder ein bißchen so fast wie spinnbar.
Hab schon gegoogelt aber das scheint wohl normal zu sein, also es darf ruhig so sein.
Aber ich habe auch mehr Ziehen rechts und links wie sonst die TAge.
Allerdings kann ich schon seit gestern nicht aus Klo, und wenn ich mich hinsetzte hab ich das Gefühl meine Eingweide werden nach oben geschoben das auch irgendwie so ziehend unangenehm.
Hab schon ne Portion Milchzucker intus aber es tut sich nix.

Hoffentlich ist alles gut.

Das ist alles ein ganz normaler Reinigungsvorgang, dass Du sowas vorfindest...hatte mich da auch mal gesorgt und meine Hebi hatte mir das erklärt.

Das Ziehen sind sicherlich Mutterbänderziehen, in der 2. Schwangerschaft merkt man das noch deutlicher
Nimmst Du Magnesium? Das hilft ganz gut!
Snooze
7752 Beiträge
28.11.2010 13:08
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

Ich fühl mich heute gar nicht so toll.

Ich hatte gestern schon über den Tag imme rmal wieder so ein bißchen spinnbaren gelblichen ZS und gestern Abend sogar einen kleinen gummiartigen Klumpen etwa so groß wie ne Erbse und bis jetzt imme rmal wieder ein bißchen so fast wie spinnbar.
Hab schon gegoogelt aber das scheint wohl normal zu sein, also es darf ruhig so sein.
Aber ich habe auch mehr Ziehen rechts und links wie sonst die TAge.
Allerdings kann ich schon seit gestern nicht aus Klo, und wenn ich mich hinsetzte hab ich das Gefühl meine Eingweide werden nach oben geschoben das auch irgendwie so ziehend unangenehm.
Hab schon ne Portion Milchzucker intus aber es tut sich nix.

Hoffentlich ist alles gut.

Das ist alles ein ganz normaler Reinigungsvorgang, dass Du sowas vorfindest...hatte mich da auch mal gesorgt und meine Hebi hatte mir das erklärt.

Das Ziehen sind sicherlich Mutterbänderziehen, in der 2. Schwangerschaft merkt man das noch deutlicher
Nimmst Du Magnesium? Das hilft ganz gut!

Danke Dir. Ja nehme Magnesium 3x2 Stück am Tag, deswegen wundert es mich ja das ich es seit gesern wieder so dolle merke trotz Magnesium war ja die TAge nicht so und dann dieser Ausfluss dazu, da macht man sich halt gedanken.
Liamis
11283 Beiträge
28.11.2010 13:14
versteh ich gut Wenn Du Dir unsicher bist, vllt. morgen mal beim FA durchklingeln?! Oder Deine Hebi?
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2010 13:59
snooze dir gute besserung!

esha + super annie!!!

lenny gute besserung!!

tani , der jonas is ne quasseltasche

min das mit den geräuschen hatten wir auch mal ne zeit lang.
er hatte vor allem angst was irgendwie laut war. den fön mag er immer noch nicht wirklich, geht aber mittlerweile. haarschneidemaschine geht jetz auch. komischerweise mag er den staubsauger. da will er immer das kabel in die steckdose stecken
hast du die kh-tasche gepackt?

schön dass euch die adventskränze gefallen basti findets auch toll.
er hat gleich gestrahlt als wir heut die 1.kerze angezündet haben

schönen 1.advent euch!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.11.2010 14:01
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch!
Gucke auch nur kurz rein, sind um 15 Uhr zum Adventskaffee bei meinem Papa und seiner Freundin eingeladen.
Denke aber nicht, dass Janne bis dahin wach ist. Sie schläft erst seit ner halben Stunde.
Esha , ich kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber wenn die anderen sagen, es sieht gut aus... Hach, ist das (schon wieder) aufregend hier!
Min , Mensch, da hat die Luise aber lange geschlafen! Vielleicht brütet sie auch einfach was aus oder es sind noch die Impfnachwirkungen. Als Janne z.B. das Dreitagefieber hatte durfte ich auch gar nicht saugen...
Schlatz , toller Advents- und Türkranz! Ich zeig später auch noch mal den von meinem Großonkel.
Tani , war die Nacht besser? Jonas hatte doch schon wieder gut geschlafen, oder?
An alle anderen: HALLO!!! Weiß nicht mehr, was ich noch schreiben wollte... Sorry.
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2010 14:03
hallo nadine

viel spaß euch später beim kaffee (+kuchen denk ich ) falls janne wach wird.

bin schon ganz gespannt auf den kranz von deinem großonkel!!
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2010 14:04
ach liesal , die nachspeise is hammer!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2010 14:09
basti hat sich vorhin nen lebkuchen geschnappt und hat den komplett gefuttert!! (aber in was für ner geschwindigkeit) er find ihn "mmh"
Snooze
7752 Beiträge
28.11.2010 14:13
Zitat von schlatz:

basti hat sich vorhin nen lebkuchen geschnappt und hat den komplett gefuttert!! (aber in was für ner geschwindigkeit) er find ihn "mmh"

Lukas hat auch schon nen Lebkuchen gegessen, aber so der Hit war es wohl nicht.
Und nach dem Genuss von ein paar Skekulatius hatteer so roten Ausschlag im Nacken bekommen ob das wohl von den Gewürzen kommt??
Wäre ja irgendwie blöd grad so in der WEihnachstzeit ist das ja überall drin.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.11.2010 14:14
Zitat von schlatz:

hallo nadine

Huhu Claudia!
Klar, gibt es Kuchen...
Die Mutter von der Elke backt einen.
Wir gehen auf jeden Fall runter und holen dann Janne nach wenn sie wach ist.

schlatz
49144 Beiträge
28.11.2010 14:15
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Lukas hat auch schon nen Lebkuchen gegessen, aber so der Hit war es wohl nicht.
Und nach dem Genuss von ein paar Skekulatius hatteer so roten Ausschlag im Nacken bekommen ob das wohl von den Gewürzen kommt??
Wäre ja irgendwie blöd grad so in der WEihnachstzeit ist das ja überall drin.

das is doof!
vielleicht verträgt er irgendwas nicht.
schlatz
49144 Beiträge
28.11.2010 14:15
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hallo nadine

Huhu Claudia!
Klar, gibt es Kuchen...
Die Mutter von der Elke backt einen.
Wir gehen auf jeden Fall runter und holen dann Janne nach wenn sie wach ist.

der sieht toll aus!! gefällt mir richtig gut!
ein tolles erinnerungsstück
Snooze
7752 Beiträge
28.11.2010 14:19
So, Lukas ist jetzt erst eingeschlafen. Dann haue ich mich auch erstmal ne Stunde hin.
Eigentlich ist ja ab 15 Uhr Weihnachstfeier vom Schützenverein aber das schaffe ich dann eh nicht.Also ab auf die Couch.

Vorher muß ich noch an die Waschmaschine, die 5er Pampers die wir nun die rste Nacht ausprobiert haben haben es auch nicht gebracht, das da heute morgen richtig rausgetropft.
Da muß ich wohl Lukas nun nachts doch wickeln hilft ja nix.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.11.2010 14:22
Ruh Dich schön aus, Snooze!
Gehst Du dann noch später zur Weihnachtsfeier?
Wie läuft es eigentlich mit dem Nicht-mehr-Stillen? Trinkt Jonas denn nun Vollmilch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt