August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.11.2010 09:39
Guten Morgen!
Janne ist krank. Hatte gestern nachmittag/abend Fieber und ist total erkältet.
Bis 1 Uhr bin ich gefühlte 100 Mal zu ihr gerannt, dann hab ich sie mitgenommen und wir haben unruhig bis 5 Uhr geschlafen. Dann hab ich ihr einfach schnell ne Milch gemacht und dann haben wir - wieder unruhig - nochmal bis 7 Uhr geschlafen.
Janne hat soooo geschnarcht, dass ich nicht mehr richtig einschlafen konnte.
Jetzt hab ich sie grad wieder hingelegt.
Ich glaub unseren Impftermin am Donnerstag (MMR) kann ich direkt absagen.
Wie gehts Euren Mäusen?
Janne ist krank. Hatte gestern nachmittag/abend Fieber und ist total erkältet.
Bis 1 Uhr bin ich gefühlte 100 Mal zu ihr gerannt, dann hab ich sie mitgenommen und wir haben unruhig bis 5 Uhr geschlafen. Dann hab ich ihr einfach schnell ne Milch gemacht und dann haben wir - wieder unruhig - nochmal bis 7 Uhr geschlafen.
Janne hat soooo geschnarcht, dass ich nicht mehr richtig einschlafen konnte.
Jetzt hab ich sie grad wieder hingelegt.
Ich glaub unseren Impftermin am Donnerstag (MMR) kann ich direkt absagen.
Wie gehts Euren Mäusen?
29.11.2010 10:02
guten morgen
dinchen den termin würd ich dann auch lieber absagen!
schnelle besserung an die maus!! is schon fies sowas
basti´s zahn nr. 15 ist da
nur noch 5 und das gebiss is komplett
wir haben eben ne schüssel mit vogelfutter aufgestellt auf der terasse, basti liebt es die vögel zu beobachten. mein papa baut uns ein vogelhäuschen
dinchen den termin würd ich dann auch lieber absagen!
schnelle besserung an die maus!! is schon fies sowas
basti´s zahn nr. 15 ist da
nur noch 5 und das gebiss is komplett wir haben eben ne schüssel mit vogelfutter aufgestellt auf der terasse, basti liebt es die vögel zu beobachten. mein papa baut uns ein vogelhäuschen
29.11.2010 10:17
Guten Morgen!
Gute Besserung an Janne! Hoffentlich wirds die nächste nacht etwas besser!
Hallo schlatz , dir noch Alles Gute zur 18. SSW
Hallo schlatz , dir noch Alles Gute zur 18. SSW
29.11.2010 10:21
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen!
Hallo schlatz , dir noch Alles Gute zur 18. SSW![]()
danke lena
29.11.2010 10:38
Gute Besserung, Janne !
Schlatz : Glückwunsch zu Zahn 15! Wir müssen auch mal unser Vogelhäuschen suchen. Annie würde sich bestimmt auch freuen
.
Annie hatte üble Blähungen. Gestern gabs halt Kohl zu der Ente
Seit 5 hat sie bei mir im Bett geschlafen und sich nur gewälzt und wollte Brust.
Der Ovu heute morgen war heller als gestern. Sieht dann wohl also nach einem negativen Orakel aus. Weiß nicht, ob ich erleichtert sein soll
Schlatz : Glückwunsch zu Zahn 15! Wir müssen auch mal unser Vogelhäuschen suchen. Annie würde sich bestimmt auch freuen
.
Annie hatte üble Blähungen. Gestern gabs halt Kohl zu der Ente
Seit 5 hat sie bei mir im Bett geschlafen und sich nur gewälzt und wollte Brust. Der Ovu heute morgen war heller als gestern. Sieht dann wohl also nach einem negativen Orakel aus. Weiß nicht, ob ich erleichtert sein soll
29.11.2010 10:47
Bei Dean fehlen auch nurnoch die letzten 4 Backenzähne
Ohmann Mädels... ich halt mich selbst nicht mehr aus... ich bin so zickig... ich reagier total impulsiv und bin Dauergenervt und gestresst!
Egal, ob Alex irgendwas sagt, ob Dean Unsinn macht ... die letzten 4 -5 Gespräche mit meiner Mutter waren auch ne Katastrophe, eigtl. haben wir uns jedes mal nur angezickt. Das is richtig belastend diese Laune und das die so unberechenbar ist, ich bin den ganzen Tag wie eine tickende Bombe die mehrmals explodiert....
Ohmann Mädels... ich halt mich selbst nicht mehr aus... ich bin so zickig... ich reagier total impulsiv und bin Dauergenervt und gestresst!
Egal, ob Alex irgendwas sagt, ob Dean Unsinn macht ... die letzten 4 -5 Gespräche mit meiner Mutter waren auch ne Katastrophe, eigtl. haben wir uns jedes mal nur angezickt. Das is richtig belastend diese Laune und das die so unberechenbar ist, ich bin den ganzen Tag wie eine tickende Bombe die mehrmals explodiert....
29.11.2010 10:50
Dean kämpft auch die letzten 2-3 Nächte mit bauchschmerzen und Blähungen und er hat super geschlafen, aber um 6 Uhr heut morgen hat der geschrien als würd was ganz schlimmes passieren, hab ihn dann auch rübergeholt und wir haben uns zusammen noch ne stunde im bett rumgewälzt... jetzt liegt er zum glück wieder.. brauch dringend ruhe...
29.11.2010 11:22
die blöden hormone hm lena ?
esha wie war die nacht? doof mitm kohl
esha wie war die nacht? doof mitm kohl
29.11.2010 11:26
Lena ich kenn das. Peter und ich sind dieses WE nur aneinander geraten, weil ich total unausgeglichen war. Ich hab das Gefühl gehabt, er fragt alles dreimal. Er fragt "Was soll ich Lenny anziehen?" ich sag "Die braune Jogginghose vom Wickeltisch und das gestreifte Oberteil mit dem Traktor aus der obersten Schublade"
Er 2 min später: "Und welches Oberteil soll ich ihm anziehen?"
Grrrrrr....
Dinchen Gute Besserung an Janne. Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut. Wir haben auch alle Schnupfen.
Ich bin krankgeschrieben bis Donnerstag. Mein HA hat sich fürchterlich über meine Chefin aufgeregt, weil sie so gar nix vom Mutterschutz hält und meinte, wenn sie mir nächste Woche keinen Jon an der Rezeption anbietet, sondern weiter verlangt, dass ich hinten arbeiten und röntgen soll, soll ich mal beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen
Esha dieses Hood kenn ich. Das ist OK.
Er 2 min später: "Und welches Oberteil soll ich ihm anziehen?"
Grrrrrr....
Dinchen Gute Besserung an Janne. Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut. Wir haben auch alle Schnupfen.
Ich bin krankgeschrieben bis Donnerstag. Mein HA hat sich fürchterlich über meine Chefin aufgeregt, weil sie so gar nix vom Mutterschutz hält und meinte, wenn sie mir nächste Woche keinen Jon an der Rezeption anbietet, sondern weiter verlangt, dass ich hinten arbeiten und röntgen soll, soll ich mal beim Gewerbeaufsichtsamt anrufen
Esha dieses Hood kenn ich. Das ist OK.
29.11.2010 11:46
Ich bin zwar auch in Unschwangerem Zustand mal impulsiv, aber dann liegts evtl. auch an Hormonen, wie Mens und sowas....
Ist echt anstrengend mit mir....
Jenny : Ohja, das kenn ich... Alex fragt so Sachen auch, der weiß nichmal wo Deans Klamotten sind, als würd ich die verstecken... die sind da wo se immer sind... *zisch*
Ist echt anstrengend mit mir....
Jenny : Ohja, das kenn ich... Alex fragt so Sachen auch, der weiß nichmal wo Deans Klamotten sind, als würd ich die verstecken... die sind da wo se immer sind... *zisch*
29.11.2010 11:52
jenny: hehe, diese männliche hilflosigkeit bei der kleidungsauswahl und co. kenn ich. kann ihm das auch x-mal sagen. der hört manchmal gar nicht zu und fragt mich dann wieder und wieder. zum ausrasten....
schlatz: die nacht war gut.
schlatz: die nacht war gut.
29.11.2010 11:55
das is wohl ein allgemeines männerproblem
mein mann meinte am sonntag er weiß nicht wo die jogginghosen von basti sind... ich sagte dann dass sie im schrank wie immer sind. wooo?
naja.. is wohl so...
mein mann meinte am sonntag er weiß nicht wo die jogginghosen von basti sind... ich sagte dann dass sie im schrank wie immer sind. wooo?
naja.. is wohl so...
29.11.2010 11:58
mein mitgefühl an euch alle wegen euren männern... da können sich wohl einige die hände reichen, is echt seltsam mit denen, dass die sich nich merken können wo zB. die Hosen sind...
29.11.2010 11:59
Zitat von Lykantra:
mein mitgefühl an euch alle wegen euren männern... da können sich wohl einige die hände reichen, is echt seltsam mit denen, dass die sich nich merken können wo zB. die Hosen sind...
komisch dass sie da alle gleich sind oder?
am liebsten leg ich ihm schon alles raus ohne dass er fragen muss, obwohl. dann fragt er auch noch " soll ich ihm des anziehen was da liegt? "
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt