Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
15.12.2010 18:17
Dinchen, man, so ein Mist aber auch! Magen-Darm braucht kein Mensch Gute Besserung! Auch für die Janne!!!!
Den Geburtstag feiert ihr ja "zum Glück" am Wochenende oder?

Lena, viel Spaß im Wasser!

sollen wir die überschrift unserer threats ändern lassen und immer widerkehrenden missverständnissen zu entgehen?

Ja: 6 (inkl. Lena)
Nein:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.12.2010 18:58
ach je dienchen...giut dass dein mann da ist so krank mit kind allein ist ja auch fast unmöglich.ich war am we schon überfordert als steffen nur kurz die einkäufe aus dem auto geholt hat
erhol dich ganz schnell
tani77
9933 Beiträge
15.12.2010 19:16
esha, was ist denn eigentlich aus der Geschichte mit deinen Ovus geworden?
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2010 19:19
Uiuiui habt ihr viel geschrieben Bin ich gar nicht mehr gewohnt!
Dinchen , auch von uns gute Besserung!! So was braucht wirklich kein Mensch Vor 2 Wochen Samstags ging es mir auch total bescheiden! Hatte extreme Migräne mit Kloschüssel umarmen etc.... Und mein Mann war nicht da Zum Glück kam meine Mutter vorbei und hat sich um Niklas gekümmert!
Lykantra ich komme aus der Nähe von Hanau! Und du
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.12.2010 19:19
tani: schlitten fahren war super-also für mich theo fands doof,weil der wint sooo eisig war*wir hatten -7 grad*u das war ihm dann alles ganz schnell zu viel
bei euch solls ja ab morgen auch wieder dolle schneien
Lunchbox
5788 Beiträge
15.12.2010 19:47
huhu mädels

morgen ist mein letzter arbeitstag, ab 15 uhr weihnachtsfeier, und dann hab ich für den rest des jahres uuuuuuuurlaub! . geil!

dinchen , ich wünsch euch gute besserung, mensch

saskia , herzlich willkommen . ich bin die lisa, 24, aus berlin, mit tochter juno, geboren am 6.8.09

sumsebär , wir waren gestern abend auch harry gucken . fand den toll! hast du die bücher gelesen?

an alle anderen halloo !!! unser internet spinnt so arg die letzten tage, komm kaum rein hier
speedy
5245 Beiträge
15.12.2010 19:49
hast bilder gemacht lieschen?
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2010 19:51
Hallo

bin erfolgreich zurück. Bolero, Schuhe und Kette heute gefunden.
Und für Lenny so einen Aufsatz für auf's Klo. Er liebt es. Ich hab ihn eben ne viertel Stunde nicht runter gekriegt und ich musste selber so dringend.

Eben beim Sandmännchen hat er sich auf meinem Bauch zusammengerollt und ist fast eingeschlafen. Als er's gemerkt hat ist er schnell aufgesprungen.

Ich hab heute übrigens ein Päckchen gekriegt und ich weiß von wem es kommt
Was da wohl drin ist? Ich bin sooooooo neugierig

Dinchen gute Besserung. Doof so ne Magen-Darm Geschichte. Ich war da früher in Schulzeiten total anfällig für
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2010 19:56
Ist das einschlafen bei euch auch so schwierig im Moment Er wehrt sich richtig gegen das einschlafen und wälzt sich hin und her und brüllt
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2010 20:02
Zitat von saskia1984:

Ist das einschlafen bei euch auch so schwierig im Moment Er wehrt sich richtig gegen das einschlafen und wälzt sich hin und her und brüllt

Gsd nicht. Er geht so gerne ins Bett. Macht er freiwillig und legt sich auch hin und sagt "heia, hiea"
Ich geh raus und es ist direkt Ruhe
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.12.2010 20:06
hab ich wind in meinem letzten post tatsächlich mit t geschrieben???
lisa: wow ab morgen abend urlaub toll!!!!ich freu mich für euch!!!!
saskia: wir haben mit theo ganz ganz schlimme zeiten hinter uns,was das schlafen betrifft wir haben zeitweise bis zu über ner sunde bei ihm zimmer gesessen u hädchen gehalten,nachts war er dann an die 15 mal wach
bleibst du bei ihm.was meinst du möchte er wenn er sich so rumwälzt?ist er richtig müde?
Snooze
7752 Beiträge
15.12.2010 20:10
Hallo

Ich bin gleich wieder weg, ich will noch mein Wichtel verpacken

Aber ich muß mal schnell was fragen,

mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen das Lukas manchmal bißchen komisch riecht aus dem Mund also nicht stinkt aber ben anders als sonst, heute Nachmittag nämlich auch wieder

Kennt Ihr sowas auch??
15.12.2010 20:10
lunch: klasse freu mich mit dir
jenny: am 23 ist es soweit?! wie lässt du dir die haare machen? schminkst du dich selbst oder wirst du geschminkt?
saskia: das haben wir nur, wenn sie übermüdet ist oder noch nicht müde genug. momentan haben wir ein riesen problem mit dem durchschlafen ich vermute die zähne oder sie schläft tagsüber zuwenig. heut war sie nämlich irgendwie ständig müde, also hab ich sie schon um 18 uhr ins bett gelegt und sie ist direkt eingeschlafen.
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2010 20:12
Jenny Wow!!!!! Da bin ich jetzt aber neidisch muss ich zugeben
Lieschen Ja er ist sehr müde! Er reibt sich die Augen, bleibt immer mal ne Weile ruhig liegen. Ich denke er versucht dann einzuschlafen, aber es klappt nicht! Dann weint er! Am Anfang stehr er ein paar Mal auf, ich leg ihn dann immer wieder hin! Wenn ich merke, er wird zornig, geh ich raus und lass ihn kurz bocken. Also im Moment dauert es an die 30 Minuten bis er es "geschafft" hat! Ich denke, mit der Milchflasche, würd er gleich einschlafen, aber ich möchte das nicht als Einschlafhilfe nutzen ehrlich gesagt! Er kommt ja Nachts oft und will trinken! Denke nicht dass das immer Hunger ist leider
Elina Hui, 18 Uhr ist echt früh! Aber wenn sie den Schlaf brauch
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.12.2010 20:13
jenny: zeiiiigen!!!!!!!! u genau...wie machst du die haare,wie möchtest du dich schminken/schminken lassen???hach jetzt wirds aber auf einmal uffreschnd hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt