Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2010 20:38
Snooze in unseren "guten" Nächten, trinkt er auch über 400 ml! Hab auch angefangen ne Windelgröße größer zu nehmen für Nachts! Die andere hats einfach nicht mehr gepackt
tani77
9933 Beiträge
15.12.2010 20:39
Zitat von -lies-chen-:

saskia: theo hat nachts,seitdem wir erst wieder morgens wickeln,immer 2 windeln an seinen packt es nämlich auch nicht

Du bist echt der Hit!
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2010 20:41
snooze , basti riecht auch manchmal aus dem mund, immer wenn, wie bei jonas, ein zahn kommt. bei ihm is es im moment wieder weil die zähne einfach immer weiter raus kommen (eckzähne)

jenny , ich bin gespannt auf dein outfit incl. haare und make up

saskia , sebastian trinkt nachts normaler weise nur wasser. ich wickel ihn dann auch (lass ihn aber im bett liegen) sonst platzt die windel!!

liesal , du machst theo echt 2 windeln um?? is das nicht sehr dick dann?

dinchen , werd schnell wieder gesund! janne ebenfalls!

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.12.2010 20:42
das nicht lustig theo bekommt,auf anraten einer hebamme,nachts 2 windeln übereinander.ihn störts nicht u ich muss nicht jeden morgen den body u den schalfi in die wäsche packen
Jenny1986
11269 Beiträge
15.12.2010 20:43
Zitat von -lies-chen-:

das nicht lustig theo bekommt,auf anraten einer hebamme,nachts 2 windeln übereinander.ihn störts nicht u ich muss nicht jeden morgen den body u den schalfi in die wäsche packen

Sorry
Snooze
7752 Beiträge
15.12.2010 20:43
So Mädels, ich bin weg.

Ich muß was tun hier.
geht ja imme rnur wenn Lukas schläft, tagsübe rist an sowas gar nicht zu denken, da läßt er mich nix machen.

Also bis dann gute NAcht
tani77
9933 Beiträge
15.12.2010 20:44
Zitat von saskia1984:

Snooze in unseren "guten" Nächten, trinkt er auch über 400 ml! Hab auch angefangen ne Windelgröße größer zu nehmen für Nachts! Die andere hats einfach nicht mehr gepackt

Wusstet ihr eigentlich, dass das Plus bei der Windelgröße nur bedeutet, dass sie ein saugstärkeres Vlies drin hat, als die ohne +?
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2010 20:45
Snooze Tschüssi und Gute Nacht
Tani Das wusste ich nicht! Hab mir eingebildet die sind ein Stück größer
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.12.2010 20:45
Nabend Mädels

Wie geht es Min?
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2010 20:46
Zitat von tani77:

Zitat von saskia1984:

Wusstet ihr eigentlich, dass das Plus bei der Windelgröße nur bedeutet, dass sie ein saugstärkeres Vlies drin hat, als die ohne +?

echt? ich hab noch nicht festgestellt dass die mehr saugen würden, die sind doch aber am bündchen weiter, oder?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
was denn daran so lustig???
Zitat von tani77:

Zitat von eLina2010:

saskia: maya bekommt nachts seit kurz vor dem 1. geburtstag nichts mehr. aber manchmal wenn sie so schlecht schläft wegen zahnen oder was auch immer und sie will einfach nicht schlafen und sitz da einfach nur rum, dann bekommt sie die flasche im sitzen, trinkt sie nur zur hälfte aus und ich sag dann zu ihr, dass sie sich bitte hinlegen und schlafen soll. das macht sie zum glück dann auch.
von der flasche nachts sind wir damals weggekommen indem wir die flasche mit hirsepulver verdickt haben.

Das ist ja mal interessant! Erzähl mal! Ging das dann nicht mehr gut durch den Sauger oder wieso wollte sie die dann nicht mehr?
Mir sind die Nachtflaschen ja auch ein Dorn im Auge und uns gehts wie Saskia: Die Windel ist kurz vorm Explodieren, zumal er um 7 ja gut 280 ml wegzischt!

meine hebamme hat mir ja immer wieder gesagt, dass maya nachts wirklich keine flasche mehr braucht und nur eine verlangt wegen gewohnheit und wir haben alles mögliche ausprobiert unter anderem die flasche verdünnen und das wurde nur viel schlimmer also hab ich mit der hebbi rücksprache gehalten und wir waren uns dann einig dass es bei maya nachts wirklich der hunger ist, also haben wir die milch mit hirse verdickt, sorry weiss gar nicht mehr wieviel da rein kam. auf jedenfall hat es höchstens 1 woche gedauert, glaub sogar nur 3-4 tage und sie war nachts papp satt und ist nicht mehr gekommen, nur ein paar tage wurde sie dann wach aus gewohnheit und nach paar schluck wasser hat sie wieder geschlafen. wir haben es natürlich so verdickt dass noch gut was rauskam. joa und irgendwann hab ich die flasche vor dem schlafen einfach abgeschafft und ihr die 1er aus dem becher angeboten und sie hat auch immer gut getrunken. bis sie mal wieder die flaschen gesehen hat und unbedingt die milch draus trinken wollte. naja, finden es aber nicht so schlimm dass sie wieder die flasche trinkt, weil wir einfach sehen wie glücklich sie dabei ist und super runterkommt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.12.2010 20:47
Zitat von -lies-chen-:

was denn daran so lustig???

hihi...ich grins hier auch in mich hinein.... Wieso pischert der denn so viel?
15.12.2010 20:49
lieschen: find ich gut, wäre ich aber nie drauf gekommen gsd hatten wir nie probleme mit.
snooze: gn8
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2010 20:51
Elina ich bin mir oft auch nicht sicher, ob es nicht doch auch immer mal der Hunger ist bei Niklas! So gut isst er Abends nämlich nicht und da kann es schon vorkommen! Aber ich denk, nach 170 ml dürfte dann erstmal gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt