August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2010 21:25
wünsch dir auch alles Gute, liebe Min !! hab heute wieder an dich gedacht, als ich meine Außenlieger auf der Gyn visitiert habe. Da kamen so "Wehengeräusche" aus einem Zimmer
.
so, nun bin ich aber wirklich weg und in der wanne!
gute nacht!
.
so, nun bin ich aber wirklich weg und in der wanne!
gute nacht!
15.12.2010 21:26
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
min , wir denken morgen ganz doll an euch und drücken hier alle die Daumen! Halte durch, beiß die Zähne zusammen und v.a. genieß die erste Zeit mit dem kleinen Mann in vollen Zügen! Alles alles Gute!![]()
TV: Außer Sandmännchen machen wir für Jonas den TV auch nicht an. Es wär jetzt aber gelogen zu sagen, dass er hier nie läuft. Und davor "geparkt" wird er auch nicht![]()
bei uns läuft der tv eben auch mal, seis die sportschau oder mal so
ich persönlich find auch nix schlimmes dran...
tani er kommt!!!!!!![]()
meinst du den Jungen der grade auftritt?
ja![]()
ich find den sehr berührend, also ich weiß grad nich was daran lustig ist?![]()
Er spielt ja auch wirklich schön, allerdings ist seine Mimik und seine Gesten doch sehr.... extrem und gewöhnungsbedürftig!
15.12.2010 21:27
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:+
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von eLina2010:
esha: muss man ne darmsanierung nach antibiotika machen? direkt danach? und was nimmt man am besten?
da gehen die meinungen auseinander. im letzten artikel, den ich gelesen habe, stand, dass eine darmsanierung kompletter nonsense ist.
hab aber auch schonmal eine gemacht. die hatte ein bissl was gebracht, aber so richtig irgendwie nicht. muss nochmal nachgucken, wie das zeug hieß.
guck mal bitte. schaden tut es ja nicht oder?
nein, schade tut es nicht. nur dem geldbeutel ^^
das hier hatte ich und ist wohl das beste. hatte mir auch meine hebi empfohlen:
http://www.aponeo.de/produktdetail/9633/0171865-sy mbiolact-comp-beutel.html?sid=Ivk1ZDj2F5kAn7sy06Ra 9ha0JCEUGw&q=&sid=Ivk1ZDj2F5kAn7sy06Ra9ha0 JCEUGw
vielen dank. 60 euro sind aber nicht grad ohne
fängt man damit direkt nach dem antibiotikum an?
15.12.2010 21:30
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
min , wir denken morgen ganz doll an euch und drücken hier alle die Daumen! Halte durch, beiß die Zähne zusammen und v.a. genieß die erste Zeit mit dem kleinen Mann in vollen Zügen! Alles alles Gute!![]()
TV: Außer Sandmännchen machen wir für Jonas den TV auch nicht an. Es wär jetzt aber gelogen zu sagen, dass er hier nie läuft. Und davor "geparkt" wird er auch nicht![]()
tani er kommt!!!!!!![]()
ja![]()
Er spielt ja auch wirklich schön, allerdings ist seine Mimik und seine Gesten doch sehr.... extrem und gewöhnungsbedürftig!![]()
hm, empfand ich jetzt garnich so
ich fand das er extrem in seiner Musik aufgeht und des wirklich ,,lebt,, egal was andere darüber denken, DAS finde ich wirklich talentiert
15.12.2010 21:35
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
tani er kommt!!!!!!![]()
ja![]()
Er spielt ja auch wirklich schön, allerdings ist seine Mimik und seine Gesten doch sehr.... extrem und gewöhnungsbedürftig!![]()
hm, empfand ich jetzt garnich soich fand das er extrem in seiner Musik aufgeht und des wirklich ,,lebt,, egal was andere darüber denken, DAS finde ich wirklich talentiert
Da hast du vollkommen recht!
Musikalisch find ich persönlich jetzt, dass er nicht der weltbeste Pianist ist. Trotz allem find ich es schön, wie er spielt. Aber in etwas völlig aufgehen ist für mich jetzt nicht gleichzusetzen mit Talent.
Ist aber ja auch völlig legitim, dass jeder seine eigene Meinung hat
15.12.2010 21:40
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
tani er kommt!!!!!!![]()
ja![]()
hm, empfand ich jetzt garnich soich fand das er extrem in seiner Musik aufgeht und des wirklich ,,lebt,, egal was andere darüber denken, DAS finde ich wirklich talentiert
Da hast du vollkommen recht!![]()
Musikalisch find ich persönlich jetzt, dass er nicht der weltbeste Pianist ist. Trotz allem find ich es schön, wie er spielt. Aber in etwas völlig aufgehen ist für mich jetzt nicht gleichzusetzen mit Talent.
Ist aber ja auch völlig legitim, dass jeder seine eigene Meinung hat![]()
es ist ein Talent sich etwas völlig hingeben zu können und alles um einen rum zu vergessen...... das meinte ich......
15.12.2010 21:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
tani er kommt!!!!!!![]()
ja![]()
Da hast du vollkommen recht!![]()
Ist aber ja auch völlig legitim, dass jeder seine eigene Meinung hat![]()
es ist ein Talent sich etwas völlig hingeben zu können und alles um einen rum zu vergessen...... das meinte ich......![]()
Das können ja leider immer weniger...
15.12.2010 21:49
ja ich merke das auch bei meinem Yoga Kurs....ich kann diese tiefenentspannung auch nich wirklich. ich komm da einfach nicht ,,hin,,.....hab zuviele Dinge im Kopf.....kann nich los lassen, deshal finde ich das toll wenn andere eine ,,Sache,, gefunden haben in der sie vollständig ,,eintauchen,, können.....
15.12.2010 21:53
Zitat von sumsebrumme:
ja ich merke das auch bei meinem Yoga Kurs....ich kann diese tiefenentspannung auch nich wirklich. ich komm da einfach nicht ,,hin,,.....hab zuviele Dinge im Kopf.....kann nich los lassen, deshal finde ich das toll wenn andere eine ,,Sache,, gefunden haben in der sie vollständig ,,eintauchen,, können.....
Ich habs mir am Montag im Step-Kurs wieder gedacht! Hab soviel Kram vom Tag im Kopf, dass ich einfach net loslassen kann und dann immer wieder rauskomm...
15.12.2010 21:54
nacht lina !
ich fang im januar wieder mit ss-yoga an. freu mich schon total drauf
ich fang im januar wieder mit ss-yoga an. freu mich schon total drauf
15.12.2010 21:55
Zitat von tani77:
Zitat von eLina2010:
Gute Nacht![]()
Schlaf schön!![]()
Danke! Ihr auch
15.12.2010 21:56
Zitat von schlatz:
nacht lina !
ich fang im januar wieder mit ss-yoga an. freu mich schon total drauf![]()
ach das gibt es auch für schwangere? Interessant
ansich finde ich die Übungen schon echt toll
Nacht Lina.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt