Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
16.12.2010 09:51
Schön, dass Janne so gut geschlafen hat Dinchen!
Hoffe dir gehts bald besser und dich plagt nicht den ganzen Tag Übelkeit.

tani77
9933 Beiträge
16.12.2010 09:52
Dinchen, hoffentlich wird das schnell wieder gut!!! Darfst du irgendwas dagegen einnehmen?
Schön, dass die Janne so toll geschlafen hat!
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 09:53
guten morgen
120 beiträge, ich hab nur überflogen

lieschen 2 windeln sind der hit
kann er sich dann noch bewegen wenn die voll sind?

esha glückwunsch du glückspilz

min meine daumen sind gaaaaaaanz doll gedrückt

zu uns: unsere nacht war kacka
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2010 09:57
tani er is um halb 8 wohl aufgewacht, hab da nur geplapper gehört und daniel hat ihm dann ne kleine milch gegeben bevor er gefahren is basti hat dann aber noch ne zeit gespielt. er is glücklich wenn dann der radio an is und licht brennt.

huhu speedy

dinchen gott sei dank is christian daheim!!!
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 10:03
oh dinchen noch immer nicht besser?
mist wo hast du dir denn das eingefangen?
gute besserung weiterhin
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 10:03
heideho schlatz
was macht krümel?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.12.2010 10:17
Danke, Ihr Lieben!
Schlatz , ja, ich bin soooo froh, dass Christian hier ist. Ich würd das sonst echt nicht gebacken kriegen. Gestern musste er noch zu nem Termin (von der ARbeit) und war dann - auch wetterbedingt - erst um 18 Uhr zuhause. Ich dachte echt ich sterbe. Hab schon geweint, weil ich nicht mehr konnte.
Tani , nee nehmen darf/soll ich nichts. Einfach Schonkost und ganz, ganz viel trinken. Gestern ist ja gar nichts drinnen geblieben. Hab 1,5 kg abgenommen. Jetzt bin ich wenigstens schon bei meiner zweiten Kanne Tee.
Speedy , was war denn los bei Euch heute Nacht?
Snooze
7752 Beiträge
16.12.2010 10:30
Tani , eigentlich wollte ich ja so nen richtig leckeren Gurkensalat also mit Salatgurke. Da hab ich auch noch immer hunger drauf. Aber heute Nacht hatte ich ja nix da.

ich habe eine wichtige frage:

ich muß unbedingt jetzt gleich den bezug von der matraze waschen da ist flüssige kacke drauf.

da ist aber kein schild dran. aber 60 grad wird sowas wohl abkönnen oder??

und kann das auch in den trockner???
speedy
5245 Beiträge
16.12.2010 10:35
oh dinchen das hört sich grausam an
gut das dein mann heute da ist und du dich ausruhen kannst

snooze ich hab unseren bezud auch bei 60° gewaschen, in trockner soll man es nicht machen, hab es auf die heisse heizung gehangen
und mittags hab ich ihr 4 decken um die matratze gewickelt das sie es weicher hatte. weil ohne bezu war es ziemlich hart

dinchen die jennylee hat abends schon sehr geweint und heute nacht hat sie danna uch geweint, hab sie aus dem bett genommen und getröstet aber sie hat weiter geweint, hab sie dann bei uns rein gelegt und sie hat sie so gedreht das sie dann wieder bei mir unten am fußende ankam bin bissel müde hehe
Himalaya
1440 Beiträge
16.12.2010 10:37
Saskia: Auch von mir ein Hallo und Willkommen! Ich bin Jacqueline, 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Meine kleine Tochter ist am 26.8. geboren, heißt Rina und ist ein wahrer Sonnenschein.
snooze: Also ich würds bei 60° waschen...sonst kriegst Du die Kacke ja auch gar nicht richtig raus, oder?
min : bin in Gedanken bei Euch.
esha: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
dinchen : dann mach mal bitte langsam heute! Wünsche Dir, dass die Übelkeit ganz schnell vorbei geht.
lunch: schöne Ferien!
wir: ich habe keine Lust Klausuren zu korrigieren und Rina hat Husten. Hab sie trotzdem zur Tamu gebracht, weil sie sonst fit ist. Habt ihr mal ne Empfehlung für nen Hustensaft oder so was?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 11:00
guten morgen
min: ich denk ganz feste an dich!!!!ich wär grad so gern mäuschen
snooze u speedy: willkommen im club... unsere nacht war so schlecht wie schon lang nimmer theo war ab 23:30 wach...bis....ca 3 oder so....dann halb sechs wieder bis halb sieben u viertel vor acht bin ich aufgestanden u um acht musste ich ihn wecken.ich brauch nicht zu erklären,was er für ne laune hatte oder?!
jonas: sorry tani...solche tage sind zum ko****....kenn ich aber so aus der ferne,ist es doch leider recht amüsant
claudia: neid zu eurer nacht....
__________________________________________________ __
theo bekommt backenzahn 4 u 5 ich dachte wir hätten nun erstmal ruhe
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.12.2010 11:04
Zitat von Himalaya:

Saskia: Auch von mir ein Hallo und Willkommen! Ich bin Jacqueline, 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Meine kleine Tochter ist am 26.8. geboren, heißt Rina und ist ein wahrer Sonnenschein.
snooze: Also ich würds bei 60° waschen...sonst kriegst Du die Kacke ja auch gar nicht richtig raus, oder?
min : bin in Gedanken bei Euch.
esha: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
dinchen : dann mach mal bitte langsam heute! Wünsche Dir, dass die Übelkeit ganz schnell vorbei geht.
lunch: schöne Ferien!
wir: ich habe keine Lust Klausuren zu korrigieren und Rina hat Husten. Hab sie trotzdem zur Tamu gebracht, weil sie sonst fit ist. Habt ihr mal ne Empfehlung für nen Hustensaft oder so was?

Hallo Hima

Alex nimmt Mucosolvan Hustensaft für Kinder
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 11:04
huhu hima
schön,dass du mal wieder vorbeischaust
also hustenlösend geb ich gern den zweibelhustensaft oder mal ne fenchelmilch mit honig u zur nacht nur was,wenns gar ned anders geht.da hat bei uns der caval saft sehr gut geholfen
Himalaya
1440 Beiträge
16.12.2010 11:12
Zitat von -lies-chen-:

huhu hima
schön,dass du mal wieder vorbeischaust
also hustenlösend geb ich gern den zweibelhustensaft oder mal ne fenchelmilch mit honig u zur nacht nur was,wenns gar ned anders geht.da hat bei uns der caval saft sehr gut geholfen

Hallo Sumse, hallo lieschen ,
ziebelhustensaft ist Zwiebel mit Zucker, richtig?
Und was ist ne Fenchelmilch??? Milch mit Fencheltee gemischt? Schleimt Milch nicht zu sehr?
Gibts den Mucosolvan und den Calvan-Saft rezeptfrei?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2010 11:15
den capval ist glaub ich uf rezept.für die fenchelmilch kochst du fenchelsamen in milch aus u kannst nach geschmack noch bisschen honig dazugeben.der hat wohl die selbe schleimlösende wirkung wie acc
ich mach den zwiebelhustensaft mit honig oder kandiszucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt