August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2010 21:50
Wollt Euch eben nur nen schönen Abend und ne ruhige Nacht wünschen... Hab kurz alles nachgelesen und werd demnächst ins Bett gehen.
Bin nun total verschnupft und habe Halsweh.
Heute hatten wir die Familie zum Kaffee. War ganz schön, aber ist halt auch immer viel vorzubereiten.
Janne geht es heute echt wieder gut! Kein Fieber mehr und sie hat wieder gegessen. Direkt zum Frühstück ein ganzes Toast und auch Mittag gut. Im übrigen hat sie bis 9 Uhr geschlafen (mit ner kurzen Milch um 5.30 Uhr). Ich bin schon vor ihr aufgestanden heute.
Mit dem Inhalationsgerät klappt es mittlerweile ganz gut. Sie guckt bei papa auf dem Schoß 10 Min. TaoTao und findet die "Teddys" total süß... Mein tapferes Mäuslein...
Morgen gehts zur Uroma zum Mittag und Kaffee.
Töpfchen: Ich bin total begeistert, wenn ich das vom Lenny und Jonas lese! Müsste wohl Janne auch mal wieder raufsetzen. Das letzte Mal fand sie es blöd und wollt nicht sitzen bleiben. Wir haben übrigens eins von Ikea.
Snooze: Käsespätzle... Lecker! Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. [size=6]Ehrlich gesagt, hatten wir die wenn dann immer mit Maggi Tüte... [/size]
Und ich bin auch auf ein Bild von Lukas mit der neuen Frisur gespannt.
Lunch , wie gehts Juno?
Schlatz , wir hatten letztes Jahr Hand- und Fußabdrücke aus Gips gemacht. Hatten dafür eine Langnese-Eispackung so ca. 1,5-2cm mit Gips gefüllt, dann den Fuß/die Handabdrücke gemacht. Gab (durch die Form der Eispackung) ne tolle Form.
Abdrücke mit Farbe stelle ich mir schwierig vor...
So, dann bin ich auch schon wieder weg... Wünsch Euch ne ruhige Nacht!
Bin nun total verschnupft und habe Halsweh.
Heute hatten wir die Familie zum Kaffee. War ganz schön, aber ist halt auch immer viel vorzubereiten.
Janne geht es heute echt wieder gut! Kein Fieber mehr und sie hat wieder gegessen. Direkt zum Frühstück ein ganzes Toast und auch Mittag gut. Im übrigen hat sie bis 9 Uhr geschlafen (mit ner kurzen Milch um 5.30 Uhr). Ich bin schon vor ihr aufgestanden heute.
Mit dem Inhalationsgerät klappt es mittlerweile ganz gut. Sie guckt bei papa auf dem Schoß 10 Min. TaoTao und findet die "Teddys" total süß... Mein tapferes Mäuslein...
Morgen gehts zur Uroma zum Mittag und Kaffee.
Töpfchen: Ich bin total begeistert, wenn ich das vom Lenny und Jonas lese! Müsste wohl Janne auch mal wieder raufsetzen. Das letzte Mal fand sie es blöd und wollt nicht sitzen bleiben. Wir haben übrigens eins von Ikea.
Snooze: Käsespätzle... Lecker! Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. [size=6]Ehrlich gesagt, hatten wir die wenn dann immer mit Maggi Tüte... [/size]
Und ich bin auch auf ein Bild von Lukas mit der neuen Frisur gespannt.
Lunch , wie gehts Juno?
Schlatz , wir hatten letztes Jahr Hand- und Fußabdrücke aus Gips gemacht. Hatten dafür eine Langnese-Eispackung so ca. 1,5-2cm mit Gips gefüllt, dann den Fuß/die Handabdrücke gemacht. Gab (durch die Form der Eispackung) ne tolle Form.
Abdrücke mit Farbe stelle ich mir schwierig vor...
So, dann bin ich auch schon wieder weg... Wünsch Euch ne ruhige Nacht!
18.12.2010 21:52
schön dass es janne wesentlich besser geht!! tapfere maus!!
jetz musst du nur noch fit werden!!
schönen tag euch morgen und jetz ne gute und ruhige nacht!!!
jetz musst du nur noch fit werden!!
schönen tag euch morgen und jetz ne gute und ruhige nacht!!!
18.12.2010 21:54
Zitat von -lies-chen-:
hmmm...für nen kalender isses nun schon bald zu spät claudia oder?!?![]()
die verteilen wir immer in der familie![]()
ich hab noch nie spätzle selber gemacht...hat schon mal wer schupfnudeln selbst gemacht?da hätt ich mal wieder sooooooo lust drauf,mit sauerkraut u speck.......hmmmm
snooze: dann zieh ihm doch matschhosen an u stell alles an waschmitteln u co in unerreichbare höhe![]()
also meine SAchen stehen ja alle auf der Wäschekommode aber Schwigermutter hat da so ein offens regal mit allen mögliche angeblichen Wundermitteln und Pulvern.
Un dich kann ihn doch nicht ca 10x am Tag da extra was zu anziehen für die paar Minuten.

Ich hoffe ja das es bald möglich ist ihn mal für die Minuten möglich ist das er sich im Wohnzimmer beschäftigt. Wenn nach Weihnachten die Deko weg ist ist ja auch wieder ein Stück ungefährlicher.
Spätestens im März soller ja in sein Zimmer umziehen, da kommt dann in den Türrahmen so ein Schutzgitter damit die Tür aufbeliebn kann und dann kann er da ja nach Herzenlust spielen.
18.12.2010 21:58
Zitat von -lies-chen-:
wie oft gehst du denn wäsche machen???
Hab ich noch nie wirklich gezählt aber so 3 MAschinen pro Tag ungefähr.
Manchmal auch mehr kommt ja drauf an . Was so anfällt.

18.12.2010 22:00
Lieschen, Schnupfnudeln macht mein Mann immer selbst, ich glaube nach einem Rezept aus dem LAfer Kochbuch. Dazu gibts Sauerkraut und Z.B Kasseler in Blätterteig.
18.12.2010 22:00
toll....
steffen wollt nur schnell sein platten bei nem kumpel abholen u nun sitz ich schon wieder allein auf der cocuh u der werte herr hat sich das dritte oder vierte mal in folge nen abend gegönnt....
bin echt sauer!!!!wir hatten die abmachung,dass wir uns abwechseln u dass jeder einmal im monat darf.......
was mach ich bloß mit dem kerl.....

bin echt sauer!!!!wir hatten die abmachung,dass wir uns abwechseln u dass jeder einmal im monat darf.......
was mach ich bloß mit dem kerl.....

18.12.2010 22:01
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:
wie oft gehst du denn wäsche machen???
Hab ich noch nie wirklich gezählt aber so 3 MAschinen pro Tag ungefähr.
Manchmal auch mehr kommt ja drauf an . Was so anfällt.![]()

18.12.2010 22:02
3 maschinen schaff ich nur wenn ich 2 wochen nicht gewaschen hab
apropos wäsche, ich hüpf mal runter...

18.12.2010 22:06
sind die schupfnudeln aufwendig snooze?ich hasse,wenn ich u die ganze küche vor teig pappt u dann irgendwie nix gescheites bei raus kommt

18.12.2010 22:07
Zitat von schlatz:
3 maschinen schaff ich nur wenn ich 2 wochen nicht gewaschen hab![]()
ich wasch jede woche 3 bis 4 maschienen....

18.12.2010 22:19
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
3 maschinen schaff ich nur wenn ich 2 wochen nicht gewaschen hab![]()
ich wasch jede woche 3 bis 4 maschienen....plus eine für die krippe
ne ich wasch jeden 2. tag würd ich sagen. in etwa. is ja nicht immer gleich
18.12.2010 22:21
irgendwie hat sich des bei mir so auf we festgelegt...
warum auch immer...ich wasch am we

18.12.2010 22:22
Zitat von -lies-chen-:
irgendwie hat sich des bei mir so auf we festgelegt...warum auch immer...ich wasch am we
![]()
*g
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt