Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
20.01.2011 20:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz wie nett von ihr. Ich hab mich vorletzte Nacht an Lennys Bett verrenkt. Im unteren Rückenbereich tut's jetzt bei bestimmten Bewegungen weh, vor allem wenn ich mich zu Lenny ins Gitterbett beuge.

Halten diese Badehöschendenn ein großes Geschäft aus? Ich war mir da immer so unsicher, wenn ich da an Lennys Haufen denke...

ich hock basti vorher nochmal aufn topf, dann muss er nicht *ggg
ne, aber die halten schon, weil der gummi ja fest an den oberschenkeln is.

Vllt. schau ich mich auch mal nach sowas um, in dem Schwimmbad wo ich jetzt war, kannman sich direkt vor's Babybecken legen und Lenny hüpft da immer rein und raus. Ist ja auch kostengünstiger und umweltschonender. Obwohl man, denke ich, schon mind. zwei haben sollte, falls doch mal was in die Windel geht.
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2011 21:03
tani basti füttert sammy zur zeit mit allem, gott sei dank is der so klar im kopf dass er nicht alles nimmt
was hat jonas denn grad für ne badehose?

jenny , 2 badehosen sind wohl sinnvoll
tani77
9933 Beiträge
20.01.2011 21:18
Zitat von schlatz:

tani basti füttert sammy zur zeit mit allem, gott sei dank is der so klar im kopf dass er nicht alles nimmt
was hat jonas denn grad für ne badehose?

jenny , 2 badehosen sind wohl sinnvoll

Wir waren schon lange nicht mehr schwimmen
Beim letzten Mal hatte er aber ne normale Schwimmwindel an. Werden wohl auch dabei bleiben. Die schmeiß ich einfach weg, wenn sie voll ist.
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2011 21:19
ich will bald wieder baden gehen!!! evtl klappts bei uns ja am sonntag,
mal schaun.
schwimmwindeln sind basti zu klein
tani77
9933 Beiträge
20.01.2011 21:22
Wie zu klein? Die gibts doch in mehreren Größen

Jonas hat vorhin schon wieder ins Badewasser gepinkelt

Hat jemand von euch ein kombiniertes Telefon-Faxgerät?
Hab uns heute das von Lidl gekauft und dann beim Anschließen festgestellt, dass das Telefon ohne AB-Funktion ist. Was mach ich denn jetzt bloß?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2011 21:24
die ganz großen find ich nicht und für die paar mal die wir schwimmen gehen gleich ne komplette packung kaufen? nee... *g

kannst du das gerät nicht zurück bringen??
tani77
9933 Beiträge
20.01.2011 21:40
Bei dm gibts Schwimmwindeln ab 12 kg (Größe L). Kaufst du für die paar Mal lieber die teuren Stoffhosen?

Ich hätte ja schon gern ein Faxgerät, aber wenn ich die Anleitung richtig verstehe, geht entweder AB oder Fax.... Oder müsste ich mir dann nen externen AB kaufen?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2011 21:42
Zitat von tani77:

Bei dm gibts Schwimmwindeln ab 12 kg (Größe L). Kaufst du für die paar Mal lieber die teuren Stoffhosen?

Ich hätte ja schon gern ein Faxgerät, aber wenn ich die Anleitung richtig verstehe, geht entweder AB oder Fax.... Oder müsste ich mir dann nen externen AB kaufen?

die badehose die er hat könnt noch passen. wenn nicht dann kauf ich ne neue und die passt wieder ein 1 jahr (mit zugband!)
ich muss morgen einfach mal schauen.

entweder fax oder ab? hm, keine ahnung. ein externer müsste gehen
tani77
9933 Beiträge
20.01.2011 21:49
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

die badehose die er hat könnt noch passen. wenn nicht dann kauf ich ne neue und die passt wieder ein 1 jahr (mit zugband!)

1 Jahr? Was ist das denn für ne Zauberhose? Zeig doch mal!
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2011 21:51
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

1 Jahr? Was ist das denn für ne Zauberhose? Zeig doch mal!

die hat ein zugband am bündchen
is sowas in der art:
http://www.otto.de/FASHY-Baby-Windel-Badehose-fash y/shop-de_dpip_AKL5909352/?expId=3001&ArticleR ef=A2Y3S9P-0-3001&imageToDisplay=3471224.jpg&a mp;FromSearch=true&fh_search=windelbadehose
tani77
9933 Beiträge
20.01.2011 22:01
Niedlich!
Wie lange passt unseren Mäusen denn voraussichtlich 86/92. Jonas trägt noch 86. Erlebt die 92 den Hochsommer noch?
schlatz
49144 Beiträge
20.01.2011 22:01
Zitat von tani77:

Niedlich!
Wie lange passt unseren Mäusen denn voraussichtlich 86/92. Jonas trägt noch 86. Erlebt die 92 den Hochsommer noch?

gute frage, ich weiß jetz nicht auswendig was bastis hose für ne größe is
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2011 08:16
Hallo ihr Lieben

Schlatz: Wow, der Basti macht das ja schon toll mit dem Töpfchen!!

Lieschen: Hast Du nach dem Nachtdienst dann ein paar Tage frei? Gefällt es Dir? Fühlst Du Dich wohl?

Esha: Schnelle, gute Besserung an Euch!

Jenny: Hat es sich noch immer nicht gebessert auf der ARbeit?

Dinchen: Geht es Euch gut?

Tani: Mensch, hoffentlich ist's bald vorbei mit der Übelkeit Ich wünsch es Dir von Herzen!!!

*

Ich hab nachgelesen, aber echt die Hälfte wieder vergessen....glaub ich

Unsere Nacht fing wieder besch** an. Um 23 Uhr stand die Maus senkrecht im Bett und hat geschrien wie von der Tarantel gestochen. Ich hab ihr dann ein Zahnungszapferl von Weleda gegeben und siehe da - die Motte schläft durch bis heute früh um 6.30 Uhr?!
Wir haben sie gestern extra später gelegt (20 Uhr), weil ich dachte, vllt. braucht sie auf einmal weniger Schlaf....?

Sie hat auch gestern beim Zähneputzen aufgeweint, vllt. doch irgendwas im Anmarsch - obwohl ich nix sehe...oh mann

Der Kleine hat gestern Abend auch zum ersten Mal aus Leib und Seele gebrüllt. War kaum zu beruhigen....dann kam ein Pups und Ruhe war.

*

Ich hab 'nen Milchstau seit gestern Zum ersten Mal. Mein ganzer Warzenhof an der linken Brust ist fest, knubbelig und schmerzt wie die Hölle. Bekomme ihn mit warmen Wickeln & allem gängigen nicht in den Griff. Heute kommt deswegen dann mal die Hebi vorbei...schöner Sch***!
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2011 08:19
ach ja...ich glaub die Luise ist selbst total angenervt davon, dass sie noch nicht reden kann.
Wenn ich sie nicht verstehe mit ihrem "da + zeigen" bekommt sie regelrechte Wutanfälle.

Tja - und jetzt?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.01.2011 09:09
Guten Morgen!
Min , so ein Mist mit dem Michstau! Gut, dass Deine Hebamme heute vorbei kommt!
Welche Zähne sind denn jetzt bei Luise dran?
Jannes 4. Backenzahn ist jetzt auch durch, sie hat ja alle 4 auf einmal bekommen. Jetzt kommen die "bösen" Eckzähne und dann noch die letzten 4 Backenzähne und dann wars das erstmal. Dann fängt aber sicher das Baby an mit dem Zahnen.
Uns gehts sonst gut. Janne hat gut geschlafen von 20 Uhr bis 6 Uhr heute morgen. Ne Milch hat sie aber auch nicht überzeugen lassen weiter zu schlafen, also sind wir aufgestanden. Jetzt hab ich sie grad wieder todmüde hingelegt. Heute Mittag bring ich sie dann zur Tagesmutter und ich werd in der Zeit ausgiebig einkaufen (Lidl, Rossmann, Ernstings Family, etc.).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt