August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2011 20:35
snooze hast du schonmal an akupunktur gedacht? soll grad bei schwangeren gut helfen!!
21.01.2011 20:37
Zitat von schlatz:
snooze hast du schonmal an akupunktur gedacht? soll grad bei schwangeren gut helfen!!
Ich glaube eigentlich nicht an Sowas. Meinst Du echt das funktioniert??
Bei meinem nächsten FA Termin in 2 Wochen ist ja das erste MAl meine Hebi mit dabei, die macht ja auch Akupunktur wegen allen mögllichen Sachen in der SS, vielleicht das dann auch.

21.01.2011 20:38
Hallo
bei uns gab's Burger heute Abend. Nicht für Lenny, aber Celina, Peter und ich. Celina war erst nicht begeistert, aber dann meinte sie, die schmecken besser als bei McDonalds
Heute Nachmittag war ich reiten, wir sind ausgeritten, weil wir nicht in di Halle kamen. Da hatte sich ein Pferd ein Bein gebrochen. Es war so schrecklich. Wurde direkt eingeschläfert
bei uns gab's Burger heute Abend. Nicht für Lenny, aber Celina, Peter und ich. Celina war erst nicht begeistert, aber dann meinte sie, die schmecken besser als bei McDonalds
Heute Nachmittag war ich reiten, wir sind ausgeritten, weil wir nicht in di Halle kamen. Da hatte sich ein Pferd ein Bein gebrochen. Es war so schrecklich. Wurde direkt eingeschläfert

21.01.2011 20:38
snooze , ne freundin von mir (sie macht selbst akupunktur bei patientinnen) meinte gestern dass es gerade in der ss gut helfen kann!
ich soll mich auch gleich melden wenn mein ischias wieder zwickt.
probiers doch mal aus
jenny , das is traurig
ich soll mich auch gleich melden wenn mein ischias wieder zwickt.
probiers doch mal aus

jenny , das is traurig

21.01.2011 20:40
Lieschen: Beim Theo kommen auch von Tag zu Tag mehr Worte, oder? Klasse!! Ich kann mir noch immer nicht annähernd vorstellen, dass aus der Luise "sowas" mal rauskommen wird - irgendwann
Dinchen: Hört sich nach 'nem klasse Shopping-Trip an!
Schlatz: Danke für die Erklärung! Kartoffelpuffer!
Yummy...könnte ich auch mal wieder machen
Bei uns gab's heute Kartoffelsuppe
Luise fand's eklig *ggg
Snooze: Sch***! Gute Besserung! In der 2. Schwangerschaft hab ich ja schmerztechnisch auch alles mitgenommen, was geht
Ich kann immer wieder Osteopath empfehlen
So, ich hab jetzt bestimmt was vergessen!
*
Wir waren heute zum ersten Mal "nur" zu 3. spazieren...Lu, Vincent und ich
Hat ganz gut geklappt... die Luise hab ich zwischendurch gefragt, ob sie denn den Baum da mal anfassen will...wollte sie....naja, die restlichen (gefühlt) 1250 Bäume, die auf'm Weg lagen dann auch
Wir sind dann von Baum zu Baum "gewandert", jeder wurde mit der Fingerspitze kurz berührt und waren so tatsächlich über 'ne Stunde zu den Enten unterwegs (sonst brauchts 20 Minuten
).
Auf'm Rückweg das selbe Spiel...war schon irgendwie lustig!

Dinchen: Hört sich nach 'nem klasse Shopping-Trip an!

Schlatz: Danke für die Erklärung! Kartoffelpuffer!

Snooze: Sch***! Gute Besserung! In der 2. Schwangerschaft hab ich ja schmerztechnisch auch alles mitgenommen, was geht

So, ich hab jetzt bestimmt was vergessen!
*
Wir waren heute zum ersten Mal "nur" zu 3. spazieren...Lu, Vincent und ich

Auf'm Rückweg das selbe Spiel...war schon irgendwie lustig!

21.01.2011 20:41
wow theo und janne : schuhe und hausschuhe. voll schwer! annie bekommt das "sch" da immer noch nicht hin
sie hat heute "maus" und "bett" gelernt.
.
also bei dem zahn fehlt nur ein kleines keilförmiges stück. es ist nicht sehr scharf, und ich habs beim stillen kaum gemerkt. das schleift sich wohl auch von allein ab, hab ich gelesen. war trotzdem ein ganz schöner schreck. jetzt sieht die süße aus wie ein kleiner rowdy ^^

sie hat heute "maus" und "bett" gelernt.
.
also bei dem zahn fehlt nur ein kleines keilförmiges stück. es ist nicht sehr scharf, und ich habs beim stillen kaum gemerkt. das schleift sich wohl auch von allein ab, hab ich gelesen. war trotzdem ein ganz schöner schreck. jetzt sieht die süße aus wie ein kleiner rowdy ^^
21.01.2011 20:42
so geht die zeit auch rum min
basti isst gern kartoffelsuppe (weil wiener drin sind *g)

basti isst gern kartoffelsuppe (weil wiener drin sind *g)
21.01.2011 20:43
jetz sieht annie aus als hätt sie sich geschlagen, hm?! wie is es denn passiert?
basti mag auch noch net so reden... ob ers jemals lernt?
basti mag auch noch net so reden... ob ers jemals lernt?

21.01.2011 20:44
Ach ja Esha Lenny fehlt auch schon ein Stückchen von Schneidezahn. Das ist nicht so schlimm. Bei Milchzähnen macht man ja meistens eh nix, wenn da mal was passiert.
21.01.2011 20:46
Zitat von schlatz:
basti mag auch noch net so reden... ob ers jemals lernt?![]()
Wir hatten auch Wiener drinne, die hat sie auch gegessen

Wird der Basti sicherlich! Ich hab jetzt "gelernt"...so ab 2 Jahren sollte man sich Gedanken machen, dann sind die Kinder "Late Talker".
http://www.latetalker.ch/
Unter "sprachförderung" sieht man, wie man ein Kind richtig fördert....tja, so haben wir das bislang gehandhabt. Also machen wir nix "verkehrt"

21.01.2011 20:47
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
basti mag auch noch net so reden... ob ers jemals lernt?![]()
Wir hatten auch Wiener drinne, die hat sie auch gegessenNur den Rest nicht
![]()
Wird der Basti sicherlich! Ich hab jetzt "gelernt"...so ab 2 Jahren sollte man sich Gedanken machen, dann sind die Kinder "Late Talker".
http://www.latetalker.ch/
Unter "sprachförderung" sieht man, wie man ein Kind richtig fördert....tja, so haben wir das bislang gehandhabt. Also machen wir nix "verkehrt"![]()
na dann

21.01.2011 20:53
hört sich gut an was da so steht. wir haben auch grad gemerkt dass wir wohl in die richtige richtung gehen

21.01.2011 21:17
annie war schon ziemlich müde und ist zombielike vor unserem bett herumgetorkelt und umgefallen und dann mit dem kinn über den metallrahmen des bettes geschrabbt. der zahn hat dann den aufprall abfangen müssen
lustigerweise hab ich 30 min vor dem unfall noch fotos von der annie gemacht. da hab ich mal die doofen eckzähne knipsen können. wahnsinn, wie langsam die wachsen
und oben ist der rechte schneidezahn noch komplett ^^
annie mag auch wienerle sehr gern
kartoffelsuppe ist ne gute idee. die werd ich ihr auch mal kochen. habt ihr ein gutes rezepz?

lustigerweise hab ich 30 min vor dem unfall noch fotos von der annie gemacht. da hab ich mal die doofen eckzähne knipsen können. wahnsinn, wie langsam die wachsen

annie mag auch wienerle sehr gern

21.01.2011 21:18
die sind ja schon fleißig am druchkommen!!
ich mach kartoffelsuppe ohne rezept *g einfach so
ich mach kartoffelsuppe ohne rezept *g einfach so
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt