August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.01.2011 10:28
hey mensch Esha, genau wie gehts euch denn überhaupt?
Kimi pennt jetzt seit ner Stunde
So konnte ich mal abwaschen, die Wäsche aufhängen, nen Logi-Brot backen und Möhrenbrei für Kimi vorbereiten. Und das so in unglaublich kurzer Zeit
.
Juno: ja das ist echt ätzend mit den Krankheiten, dadurch dass sie ja auch am Nachmittag dann zu den "großen" gehen, weil sie sonst nur zu dritt wären, ist das Risiko natürlich noch höher sich was einzufangen. Letztendlich bleibt uns aber nichts anderes übrig als alle Krankheiten mitzunehmen
Ich rede mir dann immer ein das es gut fürs Immunsystem ist
Kimi pennt jetzt seit ner Stunde
So konnte ich mal abwaschen, die Wäsche aufhängen, nen Logi-Brot backen und Möhrenbrei für Kimi vorbereiten. Und das so in unglaublich kurzer Zeit
.
Juno: ja das ist echt ätzend mit den Krankheiten, dadurch dass sie ja auch am Nachmittag dann zu den "großen" gehen, weil sie sonst nur zu dritt wären, ist das Risiko natürlich noch höher sich was einzufangen. Letztendlich bleibt uns aber nichts anderes übrig als alle Krankheiten mitzunehmen
Ich rede mir dann immer ein das es gut fürs Immunsystem ist
22.01.2011 10:43
Guten Morgen!
Guck eben nur schnell rein. Muss Janne gleich aus dem Bett werfen...
Wir gehen heute Nachmittag ins Kino... Harry Potter. Der läuft aber nur noch um 14.50 Uhr.
Janne hat super geschlafen von 19.15 Uhr (die TaMu hat sie nicht hingelegt, weil die Kiddies so schön gespielt haben) bis heute morgen um 5.45 Uhr. Dann ne Milch und nochmal bis 7.30 Uhr!!! Herrlich war das!
Allerdings hat sie einmal gegen 1 geweint. Aber OK.
Kim , gute Besserung! Manda , isst Kim noch Möhrenbrei?
Esha , gute Besserung an Deinen Mann! Mensch, den Armen hats ja ordentlich erwischt!
Lieschen/Schlatz: Viel Spaß! Und macht ordentlich Fotos!
Kartoffelsuppe: Ich hab vor Kurzem diese hier gemacht, aber nur mit Würstchen. Sehr lecker!
http://www.chefkoch.de/rezepte/305391110829449/Ein fache-Kartoffelsuppe.html
Könnt ich auch mal wieder essen, jetzt wo Ihr alle davon redet...
Aber erstmal gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Snooze: Janne sagt auch "heiß" und weiß auch, was das bedeutet...
Wenn sie nur ne Kerze sieht oder den Backofen sagt sie immer "heiß" und auch die Heizung ist "heiß".
"Kalt" sagt sie auch, dabei schüttelt sie sich immer so süß...
Guck eben nur schnell rein. Muss Janne gleich aus dem Bett werfen...
Wir gehen heute Nachmittag ins Kino... Harry Potter. Der läuft aber nur noch um 14.50 Uhr.
Janne hat super geschlafen von 19.15 Uhr (die TaMu hat sie nicht hingelegt, weil die Kiddies so schön gespielt haben) bis heute morgen um 5.45 Uhr. Dann ne Milch und nochmal bis 7.30 Uhr!!! Herrlich war das!
Allerdings hat sie einmal gegen 1 geweint. Aber OK.
Kim , gute Besserung! Manda , isst Kim noch Möhrenbrei?
Esha , gute Besserung an Deinen Mann! Mensch, den Armen hats ja ordentlich erwischt!
Lieschen/Schlatz: Viel Spaß! Und macht ordentlich Fotos!
Kartoffelsuppe: Ich hab vor Kurzem diese hier gemacht, aber nur mit Würstchen. Sehr lecker!
http://www.chefkoch.de/rezepte/305391110829449/Ein fache-Kartoffelsuppe.html
Könnt ich auch mal wieder essen, jetzt wo Ihr alle davon redet...
Aber erstmal gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Snooze: Janne sagt auch "heiß" und weiß auch, was das bedeutet...
Wenn sie nur ne Kerze sieht oder den Backofen sagt sie immer "heiß" und auch die Heizung ist "heiß".
"Kalt" sagt sie auch, dabei schüttelt sie sich immer so süß...
22.01.2011 10:46
Morgen,
Gute Besserung Kim!
Gar nicht schön, dass sie nun doch so nen Infekt hat!
Das hab ich mich auch grad gefragt Dinchen... Manda, du machst Kim Möhrenbrei? *g*
Gute Besserung Kim!
Gar nicht schön, dass sie nun doch so nen Infekt hat! Das hab ich mich auch grad gefragt Dinchen... Manda, du machst Kim Möhrenbrei? *g*
22.01.2011 12:27
annie und mir gehts wieder prächtig
annie war ja gestern schon wieder fieberfrei, aber so richtig in höchstform ist sie erst seit heute. und mich hatte es ja gsd nie so richtig erwischt *klopfaufholz*
uns ist so laaangweilig. was macht ihr heute noch so? haben essen beim italiener bestellt, statt kartoffelsuppe zu kochen. mein kranker mann wollte das so
es gibt pizza mit rucola, rinderfiletstreifen und parmesan und gefüllte champignons
annie war ja gestern schon wieder fieberfrei, aber so richtig in höchstform ist sie erst seit heute. und mich hatte es ja gsd nie so richtig erwischt *klopfaufholz* uns ist so laaangweilig. was macht ihr heute noch so? haben essen beim italiener bestellt, statt kartoffelsuppe zu kochen. mein kranker mann wollte das so
es gibt pizza mit rucola, rinderfiletstreifen und parmesan und gefüllte champignons
22.01.2011 14:40
wir waren heute doch nicht sushi essen, weil wir maya früher hinlegen wollten, damit sie heute abend früher ins bett geht
dafür gab es sushi aus dem edeka
nächste woche samstag gehen wir dann sushi zu dritt essen
freu mich schon voll auf heute abend
schlatz und liesal: viel spaß
und auch allen anderen ein schönes we
dafür gab es sushi aus dem edeka
nächste woche samstag gehen wir dann sushi zu dritt essen
freu mich schon voll auf heute abend
schlatz und liesal: viel spaß
und auch allen anderen ein schönes we
22.01.2011 19:58
Derzeit isst Kimi rein gar nichts, da wollte ich halt Möhrenbrei versuchen, aber den wollte sie nicht, aber sie wollte auch nichts anderes
Wollte mich durchprobieren ob sie überhaupt was ist, aber Möhre gibt es bei uns noch sehr oft.
Wollte mich durchprobieren ob sie überhaupt was ist, aber Möhre gibt es bei uns noch sehr oft.
22.01.2011 20:20
Wie gehts den kranken Kindern, Mamas & Papas? Wird es langsam besser?
Esha , Italiener war doch bestimmt ne leckere Alternative...
Lina, schmeckt das Sushi denn ausm Supermarkt? Hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Und dann TK?
Manda, Möhren gibt es bei uns auch öfters, die mag Janne auch sehr gerne. Aber ich meinte, machst Du da noch richtig Brei draus? Also püriert? Janne isst das einfach in Stückchen.
Wie siehts denn bei Kim mit Nudeln aus? Da haut Janne immer richtig gut rein. Sogar noch über den Tag verteilt nascht sie immer mal ne kalte Nudel.
Wir waren schön im Kino und haben Janne dann um18 Uhr wieder bei Oma und Opa eingesammelt.
Jetzt liegt die Maus im Bett und wir werden noch ein wenig TV gucken.
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
Esha , Italiener war doch bestimmt ne leckere Alternative...
Lina, schmeckt das Sushi denn ausm Supermarkt? Hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Und dann TK?
Manda, Möhren gibt es bei uns auch öfters, die mag Janne auch sehr gerne. Aber ich meinte, machst Du da noch richtig Brei draus? Also püriert? Janne isst das einfach in Stückchen.
Wie siehts denn bei Kim mit Nudeln aus? Da haut Janne immer richtig gut rein. Sogar noch über den Tag verteilt nascht sie immer mal ne kalte Nudel.
Wir waren schön im Kino und haben Janne dann um18 Uhr wieder bei Oma und Opa eingesammelt.
Jetzt liegt die Maus im Bett und wir werden noch ein wenig TV gucken.
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
22.01.2011 21:02
huhu
wir hatten einen ganz tollen,leckeren,lustigen u gemütlichen nachmittag mit den schlatzis
nur die jungs haben sich nicht wirklich beachtet,dafür waren beide ganz verzaubert von unserem kleinen,weiblichen zusatzgast
hach....war echt schön u viel zu schnell vorbei
lisa: theos krankheitskarriere hält sich eigentlich im rahmen trotz krippe find ich.klar mal hsten u schnupfen.aber so richtig zu hause lassen mussten wir ihn erst zwei mal,glaub ich
kim: ganz schnell gute besserung!!!!
lina: sushi ausm tk???
komm ich irgendwie nicht ran?das doch nicht vergleichbar mit dem richtigen oder???
esha: nen guten appetit!klingt brutal lecker u ich hab direkt hunger drauf!!!
für mich gibts jetzt noch nen salat!!!
dienchen: wie war harry potter?
snooze: der lukas macht momentan amn allen ecken fortschritte oder?erst das laufen,jetzt das redn u "anziehen"wollen
wie sind eure nächte?
wir hatten einen ganz tollen,leckeren,lustigen u gemütlichen nachmittag mit den schlatzis
nur die jungs haben sich nicht wirklich beachtet,dafür waren beide ganz verzaubert von unserem kleinen,weiblichen zusatzgast
hach....war echt schön u viel zu schnell vorbei
lisa: theos krankheitskarriere hält sich eigentlich im rahmen trotz krippe find ich.klar mal hsten u schnupfen.aber so richtig zu hause lassen mussten wir ihn erst zwei mal,glaub ich
kim: ganz schnell gute besserung!!!!
lina: sushi ausm tk???
komm ich irgendwie nicht ran?das doch nicht vergleichbar mit dem richtigen oder??? esha: nen guten appetit!klingt brutal lecker u ich hab direkt hunger drauf!!!
für mich gibts jetzt noch nen salat!!!
dienchen: wie war harry potter?
snooze: der lukas macht momentan amn allen ecken fortschritte oder?erst das laufen,jetzt das redn u "anziehen"wollen
wie sind eure nächte? ________________________
der theo hatte ganz ganz böse zahnweh heut
u seit heut mittag husten u schnupfen
jetztbhat er nen homöo zapfl bekommen u schläft
22.01.2011 21:36
auch huhu
lieblings-liesal danke für nen schönen, gemütlichen und lustigen (nicht zu vergessen leckeren!!) nachmittag bei und mit euch!
wir sollten das jetz öfter machen! daniel hats auch gefallen
basti wollte aufm heimweg einschlafen aber ich hab das licht angemacht (ich fiese mama...) er wär sonst immer noch auf wenn er da gepennt hätte. hoffentlich gehts theo morgen besser! unsere beiden sind ja echt am zahnen, die armen
hast du die kekse gebacken? (darf man die überhaupt so nennen? *g)
dinchen hattet ihr spaß im kino?
esha gute besserung an steven, schön dass es euch 2 wieder gut geht!
snooze süße fotos von lukas!
elina tk-sushi? schmeckt das?
lieblings-liesal danke für nen schönen, gemütlichen und lustigen (nicht zu vergessen leckeren!!) nachmittag bei und mit euch!
wir sollten das jetz öfter machen! daniel hats auch gefallen
basti wollte aufm heimweg einschlafen aber ich hab das licht angemacht (ich fiese mama...) er wär sonst immer noch auf wenn er da gepennt hätte. hoffentlich gehts theo morgen besser! unsere beiden sind ja echt am zahnen, die armen
hast du die kekse gebacken? (darf man die überhaupt so nennen? *g)
dinchen hattet ihr spaß im kino?
esha gute besserung an steven, schön dass es euch 2 wieder gut geht!
snooze süße fotos von lukas!
elina tk-sushi? schmeckt das?
22.01.2011 21:44
claudia:
wir müssen das echt öfter machen!!!ist ja auch eigentlich gar keine entfernung!wie lang seid ihr gefahren?
theo stört das licht dann nimmer,wenns den umhaut dann bringt nix mehr was...
der war aber auch brutal fertig heut abend.hat sich noch paar mal im kreis gedreht u ist dann ins bett geplumpst
wir haben nicht mal ein foto gemacht
steffen fands auch toll!ihm fehlen immer nen paar männer,die auch papa sind aber noch ned den stock im popo haben
es war echt super!
ich hatte das gefühl,wir sehen uns jede woche.war irgendwie so vertraut
ich hab nen milchfreien apfelkuchen gebacken
mal sehen wie er schmeckt.ich werd morgen berichten
wir müssen das echt öfter machen!!!ist ja auch eigentlich gar keine entfernung!wie lang seid ihr gefahren? theo stört das licht dann nimmer,wenns den umhaut dann bringt nix mehr was...
der war aber auch brutal fertig heut abend.hat sich noch paar mal im kreis gedreht u ist dann ins bett geplumpst
wir haben nicht mal ein foto gemacht
steffen fands auch toll!ihm fehlen immer nen paar männer,die auch papa sind aber noch ned den stock im popo haben
es war echt super! ich hatte das gefühl,wir sehen uns jede woche.war irgendwie so vertraut
ich hab nen milchfreien apfelkuchen gebacken
mal sehen wie er schmeckt.ich werd morgen berichten
22.01.2011 21:45
auf den bericht wg dem kuchen bin ich gespannt *g
wir sind ne stunde gefahren, is wirklich nicht weit!
nächstes mal kommt ihr, ja?!
unsere männer haben sich ja auch bestens verstanden, hab ich mir aber gleich gedacht
unsere männer haben sich ja auch bestens verstanden, hab ich mir aber gleich gedacht
22.01.2011 21:52
Zitat von schlatz:
unsere männer haben sich ja auch bestens verstanden, hab ich mir aber gleich gedacht![]()
auf jeden fall.ich denk ab märz dürfte mal wieder ein freies we drin sein frühestens...
22.01.2011 21:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
unsere männer haben sich ja auch bestens verstanden, hab ich mir aber gleich gedacht![]()
auf jeden fall.ich denk ab märz dürfte mal wieder ein freies we drin sein frühestens...![]()
na dann
22.01.2011 22:22
Hallo
war mit Peter schön romantisch essen. Total schickes Restaurant. War auch schön teuer. Aber das Essen war ein Traum.
Eben kommen wir heim und Celina fragt, warum sie nicht mitdurfte. Peter hat erst gesagt, es hätte ihr eh nicht geschmeckt, es war ein Steakhouse, und als sie dann immer noch dann ne Schnute gezogen hat, hat Peter ihr gesagt "...und außerdem wollten Jenny und ich mal alleine Essen gehen" Endlich sagt er mal wie es ist.
Zum Urlaub motzt sie übrigens auch schon, weil meine Mutter mitfährt. Meine Mum hat ihr mal was gesagt, als sie sich daneben benommen hat und seitdem hat sie's nicht mehr so mit ihr.
war mit Peter schön romantisch essen. Total schickes Restaurant. War auch schön teuer. Aber das Essen war ein Traum.
Eben kommen wir heim und Celina fragt, warum sie nicht mitdurfte. Peter hat erst gesagt, es hätte ihr eh nicht geschmeckt, es war ein Steakhouse, und als sie dann immer noch dann ne Schnute gezogen hat, hat Peter ihr gesagt "...und außerdem wollten Jenny und ich mal alleine Essen gehen" Endlich sagt er mal wie es ist.
Zum Urlaub motzt sie übrigens auch schon, weil meine Mutter mitfährt. Meine Mum hat ihr mal was gesagt, als sie sich daneben benommen hat und seitdem hat sie's nicht mehr so mit ihr.
22.01.2011 23:07
Schaue auch mal schnell rein.
Weiterhin gute Besserung an alle Kranken. Wird bestimmt schnell wieder gut.
Wir hatten einen relativ normalen TAg heute mal, einzig blöde ist das der Papa Nachtschicht hat da könenn wir bis 13 Uhr ja nicht so wirklich was machen.
Heute Spätnachmittag gerade als der PApa wieder weg war, saß au einmal im Wohnzimmer eine mega riesen Finsterspinne an der WAnd
Aber wirklich der Körper war so dick wie ne große Olive und die Beine voll lang, ganz furchtbar. Und weil die ja gekrabbelt ist mußte ich schnell handeln und hatte gerade nur den Akkusauger zur Hand, aber das Vieh wollte icht durch die Öffnung flutschen, as es endlich verschwunden war dachte ich erledigt und noch auf dem Weg aus dem Wohnzimmer kam es vorne wieder raus und war nun auf dem Fußboden, ich es wieder eingesaugt und dann mit dem SAuger eingeschaltet gelassen vor die HAustür dann habe ich ihn ausgemacht und die Spinne kam raus, ich schnell Haustür zu. Ich hoffe die kommt nicht gleich wieder rein.
Ich find das so frchtbar, so ein Riesenteil, nun denke ich dauern das irgendwo so eine sitzt. Boah ne.
Heute Abend war meine Mum da und hat auch Lukas zum ersten Mal ganz allein gebadet und dann auch ins Bett gebracht, die hat jetzt auch bei ihr auf der Arbeit das so abgesprochen das sie dann zum ET ganz spontan Urlaub nehmen kann, zumindest halt den TAg erstmal wo es dann losgeht.
Das vermittelt mir ein gutes Gefühl.
Lukas hatte heute Abend zum ersten MAl Tiefkühlpizza, zu mehr hate s heute nicht gereicht, aber er mag sie anscheinend. NA ja soll ja wirklich nur die Notfallreserve sein.
Lieschen , ja Lukas wird jetzt der totale Forscher und wehe er darf mal was nicht erforschen na dann ist aber was los.
Unsere Nächte sind eigentlich ganz gut, so gegen 20 Uhr geht er ins Bett und ist meist so um 1 Uhr rum wach und will was trinken, dann muß ich ihn ja mit zu mir ins bett nehmen, geht ja noch nicht anders weil er noch bei uns schläft und sobald er merkt das ich auch im Raum bin macht er Theater solange bis ich ihn rübernehme. Er schläft dann momentan so bis 8-9 Uhr, manchmal ist so wenn ich aus dem BAd komme ist er nochmal eingeschlafen und dann steht er so gegen 10 Uhr auf, ansonsten so gegen 9 Uhr.
Um 13 Ur macht er Mittagsschlaf meist so bis 16 Uhr, das momentan mein Zeitfenster was zu machen hier, aber ich werde wohl sein Schlaf auf 15 Uhr verkürzen, ich glaube das reicht auch. Aber im Moment ist das halt super so weil ich dann auch was schaffe.
Weiterhin gute Besserung an alle Kranken. Wird bestimmt schnell wieder gut.
Wir hatten einen relativ normalen TAg heute mal, einzig blöde ist das der Papa Nachtschicht hat da könenn wir bis 13 Uhr ja nicht so wirklich was machen.
Heute Spätnachmittag gerade als der PApa wieder weg war, saß au einmal im Wohnzimmer eine mega riesen Finsterspinne an der WAnd
Aber wirklich der Körper war so dick wie ne große Olive und die Beine voll lang, ganz furchtbar. Und weil die ja gekrabbelt ist mußte ich schnell handeln und hatte gerade nur den Akkusauger zur Hand, aber das Vieh wollte icht durch die Öffnung flutschen, as es endlich verschwunden war dachte ich erledigt und noch auf dem Weg aus dem Wohnzimmer kam es vorne wieder raus und war nun auf dem Fußboden, ich es wieder eingesaugt und dann mit dem SAuger eingeschaltet gelassen vor die HAustür dann habe ich ihn ausgemacht und die Spinne kam raus, ich schnell Haustür zu. Ich hoffe die kommt nicht gleich wieder rein. Ich find das so frchtbar, so ein Riesenteil, nun denke ich dauern das irgendwo so eine sitzt. Boah ne.
Heute Abend war meine Mum da und hat auch Lukas zum ersten Mal ganz allein gebadet und dann auch ins Bett gebracht, die hat jetzt auch bei ihr auf der Arbeit das so abgesprochen das sie dann zum ET ganz spontan Urlaub nehmen kann, zumindest halt den TAg erstmal wo es dann losgeht.
Das vermittelt mir ein gutes Gefühl.
Lukas hatte heute Abend zum ersten MAl Tiefkühlpizza, zu mehr hate s heute nicht gereicht, aber er mag sie anscheinend. NA ja soll ja wirklich nur die Notfallreserve sein.
Lieschen , ja Lukas wird jetzt der totale Forscher und wehe er darf mal was nicht erforschen na dann ist aber was los.
Unsere Nächte sind eigentlich ganz gut, so gegen 20 Uhr geht er ins Bett und ist meist so um 1 Uhr rum wach und will was trinken, dann muß ich ihn ja mit zu mir ins bett nehmen, geht ja noch nicht anders weil er noch bei uns schläft und sobald er merkt das ich auch im Raum bin macht er Theater solange bis ich ihn rübernehme. Er schläft dann momentan so bis 8-9 Uhr, manchmal ist so wenn ich aus dem BAd komme ist er nochmal eingeschlafen und dann steht er so gegen 10 Uhr auf, ansonsten so gegen 9 Uhr.
Um 13 Ur macht er Mittagsschlaf meist so bis 16 Uhr, das momentan mein Zeitfenster was zu machen hier, aber ich werde wohl sein Schlaf auf 15 Uhr verkürzen, ich glaube das reicht auch. Aber im Moment ist das halt super so weil ich dann auch was schaffe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt