Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.01.2011 13:13
dinchen: wir machen aber kein loch rein, weil wir es mit honig machen. sonst fliesst der auch direkt durch. findest aber dafür anleitungen genauso viele wie auch hustensaft mit zwiebel und honig
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2011 13:45
oweh jonas ... nicht krank werden!! ich hoffe du hast bald kein fieber mehr! (kann es vielleicht auch das 3-tage-fieber sein??)

janne schön geschlafen

dinchen gute und schnelle besserung! was sagt der beipackzettel von jannes hustensaft??? den darfst du normal schon nehmen oder?

gute besserung dean !!! werd schnell wieder fit!

basti bekommt jetzt denn nen neuen namen
er is heut beim spielen gegen das eck von ner mauer bei seiner terrassentür gefallen. hirn rot, nase und backe rot und aufgeschürft...
die nase is auch noch dick. ich denk das wird ordentlich blau sieht aus wie ein boxer..
jetz schläft er gott sei dank
Dinchen78
7758 Beiträge
30.01.2011 13:58
Basti , was machst Du denn schon wieder für Sachen! Im Moment willst Du es wohl wissen, wie?
Schlatz , hab jetzt doch nicht geguckt, sondern mir leckeren Zwiebelsaft zubereitet... Den werd ich gleich mal kosten. Sieht schon gut aus.
Tani , stimmt! 3-Tage-Fieber wär auch ne Möglichkeit... Da fiebern die Kinder ja auch ziemlich hoch!
Hatte Janne ja auch schon. Er müsste dann wenn das Fieber runter ist, so einen roten Ausschlag (vorwiegend am Bauch) bekommen.
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2011 14:01
kamikaze basti...
er is so am husten... den saft bekommen wir in ihn rein aber unter welchen umständen sag ich lieber nicht.. da muss man tricksen..

den zwiebelsaft hab ich auch schonmal getrunken, war nicht schlecht, aber ich konnte den dann nimmer sehen..
hoffentlich bringt er dir was!!
hab schon in bastis beipackzettel (vom sodedum) gelesen, den dürfte ich wohl auch nehmen..
Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2011 14:12
Hey ihr...

Gute Besserung an Dean, Basti, Jonas, Dinchen und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab!

Ich bin gerad son'n bissl angenervt von der Tatasache, dass Juno so oft für 'nen Jungen gehalten wird . Wenn sie nicht grad wie ein rosa Bonbon gekleidet ist, denken die Leute das ständig... Aber es ist doch nun nicht Normalität, dass ein 1 1/2 Jahre altes Mädchen mit dicken langen Haaren durch die Gegend rennt, oder? Sie trägt auch keine Jungs-Sachen, aber halt oft einfach was neutrales. Ich finds doof, ehrlich... Mich nervt es einfach nur noch. Mein Kind sieht nicht aus wie ein Junge.
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2011 14:15
hey lisa ich find das echt frech von manchen leuten dass sie juno für nen buben halten. sie sieht doch wirklich nicht so aus, wie ich finde!
ich würd sie auch nicht immer anziehen wie ein bonbon nur dass niemand mehr was sagt..
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.01.2011 14:16
lunch: hast mein volles mitgefühl annie hat ja nun auch keine zöpfe und prinzessinenkleidchen. gemein find ich, dass viele gleich"er" sagen, ohne wenigstens mal vorsichtig nachzufragen....
juno sieht jedenfalls aus wie ein mädchen, find ich!

Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2011 14:18
Ich weiß ja auch dass es albern ist, sich darüber aufzuregen. Aber in letzter Zeit hab ich das so oft gehört (gestern gleich 2 mal...), dass mich das einfach ärgert.
Lunchbox
5788 Beiträge
30.01.2011 14:21
Zitat von Eshadwyn:

lunch: hast mein volles mitgefühl annie hat ja nun auch keine zöpfe und prinzessinenkleidchen. gemein find ich, dass viele gleich"er" sagen, ohne wenigstens mal vorsichtig nachzufragen....

genauso wie annie auch! man sieht doch schon den gesichtern, dass es mädchen sind.
ja, nachfragen is bei vielen nich^^ . neulich meinte eine sogar "was, das ist ein mädchen? sie sieht aus wie ein junge!", nachdem wir sie aufgeklärt hatten. sowas kann man sich doch echt verkneifen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.01.2011 14:22
hab mich neulich aber auch mal vercheckt, da hatte ein kind mit pinken socken für ein mädel gehalten. war dann aber doch ein junge
konnte ja keiner ahnen...
.
annie stand heut nach dem mittagsschlaf bei uns plötzlich im wohnzimmer. ohne weinen und ganz ausgeschlafen !
Eshadwyn
4915 Beiträge
30.01.2011 14:25
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

genauso wie annie auch! man sieht doch schon den gesichtern, dass es mädchen sind.
ja, nachfragen is bei vielen nich^^ . neulich meinte eine sogar "was, das ist ein mädchen? sie sieht aus wie ein junge!", nachdem wir sie aufgeklärt hatten. sowas kann man sich doch echt verkneifen.

find auch, dass man unseren beiden definitiv die mädels ansieht.
es gibt aber schon mädels, die echt arg nach junge aussehen und andersrum auch. das dann noch zu betonen ist aber wirklich gemein. das hört doch niemand gerne...
Liamis
11283 Beiträge
30.01.2011 18:29
Guten Abend ihr Lieben!

An die kranken Hasen auch von mir schnelle, gute Besserung! Wie gehts dem Jonas ?

Hat der Basti die Stürze gut verkraftet? Kamikaze-Kind Bei uns ist das jetzt schon Ewigkeiten her seit der letzten Verletzung *klopf auf holz*

Dinchen , ich hoffe Dein Husten ist ganz bald geschafft! So ein MIst, der plagt Dich auch schon echt lange, nicht?

Elina , bei der Schildung über Maya wird man ja direkt neidisch

Lena: Muaaah, nur noch 3 Wochen nun auch bei Dir! Krass!
Nee, ohne "Stütze" läuft die Luise nicht die Treppen hoch. Sie hält sich am Geländer fest. Ich laufe hinter ihr, falls sie mal ausrutschen sollte oder so.

Lunch: Ich versteh Dich gut Und ehrlich...Juno sieht keinesfalls aus wie 'nen Junge!
Du, letztens beim einkaufen eine: Ach, die ist aber süss... (zu Vincent ganz in blau gekleidet mit blauer Mütze und blauem Overall...). Soviel dazu

Annie schaut auch niemals nie wie 'nen Junge aus!!

Die Luise trägt auch kaum typische Mädchen Sachen...ich find das irgendwie "doof". Sie hat zwar auch vereinzelte Kleider aber das meiste echt jetzt neutral, weil's ja auch ihren Bruder gibt.

*

Vincent hat heute nur noch halb so viel stillen wollen wie gestern (immerhin ).
Sonst gibts bei uns nicht viel, haben heute geräumt und die neuen Möbel gestellt, der Trockner läuft gerade zum ersten Mal....Jan badet gerade die Luise, ich habe Vincent schon gebadet und dann gibt's 'nen Abend auf der Couch.

*

Trotz allem Stress, Schlaflosigkeit, der Trotz-Motz-Lu, dem Schub-Vincent und meinen Rändern unter den Augen bis zu den Mundwinkeln...

....Mädels, ich bin soooooo verdammt glücklich zur Zeit.
Ich hätte niemals gedacht, dass so 'nen Familienleben mich mal so erfüllen könnte...meine Kinder sind einfach das größte Geschenk.
tani77
9933 Beiträge
30.01.2011 18:37
Ich lass mal schnell liebe Grüße hier!
Mein Kind liegt seit 6 im Bett. Jonas war total weinerlich und wollte nur auf den Arm und nix (Festes) essen. Ne Flasche ging aber Temperatur war auf 37,7°, also völlig ok! Ich denke wirklich es sind die Zähne. Deutet alles darauf hin!
Und ich, ich geh jetzt ins Bett. Bin derart im Eimer...

Dem Basti auf jeden Fall gute Besserung für alle Schrammen und Dinchen für den Husten! Ach ja und Dean auch für die Erkältung (?)!

Einen schönen Abend euch
tani77
9933 Beiträge
30.01.2011 18:43
Zitat von Liamis:

Guten Abend ihr Lieben!

An die kranken Hasen auch von mir schnelle, gute Besserung! Wie gehts dem Jonas ?

Hat der Basti die Stürze gut verkraftet? Kamikaze-Kind Bei uns ist das jetzt schon Ewigkeiten her seit der letzten Verletzung *klopf auf holz*

Dinchen , ich hoffe Dein Husten ist ganz bald geschafft! So ein MIst, der plagt Dich auch schon echt lange, nicht?

Elina , bei der Schildung über Maya wird man ja direkt neidisch

Lena: Muaaah, nur noch 3 Wochen nun auch bei Dir! Krass!
Nee, ohne "Stütze" läuft die Luise nicht die Treppen hoch. Sie hält sich am Geländer fest. Ich laufe hinter ihr, falls sie mal ausrutschen sollte oder so.

Lunch: Ich versteh Dich gut Und ehrlich...Juno sieht keinesfalls aus wie 'nen Junge!
Du, letztens beim einkaufen eine: Ach, die ist aber süss... (zu Vincent ganz in blau gekleidet mit blauer Mütze und blauem Overall...). Soviel dazu

Annie schaut auch niemals nie wie 'nen Junge aus!!

Die Luise trägt auch kaum typische Mädchen Sachen...ich find das irgendwie "doof". Sie hat zwar auch vereinzelte Kleider aber das meiste echt jetzt neutral, weil's ja auch ihren Bruder gibt.

*

Vincent hat heute nur noch halb so viel stillen wollen wie gestern (immerhin ).
Sonst gibts bei uns nicht viel, haben heute geräumt und die neuen Möbel gestellt, der Trockner läuft gerade zum ersten Mal....Jan badet gerade die Luise, ich habe Vincent schon gebadet und dann gibt's 'nen Abend auf der Couch.

*

Trotz allem Stress, Schlaflosigkeit, der Trotz-Motz-Lu, dem Schub-Vincent und meinen Rändern unter den Augen bis zu den Mundwinkeln...

....Mädels, ich bin soooooo verdammt glücklich zur Zeit.
Ich hätte niemals gedacht, dass so 'nen Familienleben mich mal so erfüllen könnte...meine Kinder sind einfach das größte Geschenk.

Das hast du einfach nur schön geschrieben!
Ich freu mich ganz arg mit dir!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.01.2011 19:06
guten abend
so viele kranke hier? ich wünsch allen eine gute besserung!!!
lisa: nicht ärgern nur lächeln u sich seinen teil denken....
theo wird heut auch noch oft für nen mädchen gehalten gehalten
als er noch ganz klein war fragte mich ne omi:"oh die ist aber süß!wie heißt du denn?"ich sag:"matheo""matheo du bist aber eine hübsche"
min as klingt sooooooo toll bei euch!!!ich bin momentan so gereizt.die müdigkeit,dert heo mit seiner* trotz,wimmer nörgel,an den klamotten zieh,an mama hoch u wieder runter im selben moment kletter-phase macht mich fertig....... beim abendessen wollt er uf seiner hochstuhllehne essen,wir haben ihn locker 5 min gebeten runter zu kommen u sich gescheit hin zu setzen,weil es gefährlich ist,alles daneben geht,u er an sein essen ned gescheit ran kam.die reine provokation von ihm,es immer u immer wieder zu versuchen u 2 von drei nudeln auf den boden zu werfen
dann bin ich kurz raus,hab tief durchgeatmet,hab ihm den löffel weggenommen u ihn auf den boden gesetzt das drama kann sich glaub ich jeder denken
dann wollte er in seinem zorn kurzzeitig zu den nachbarn u dann ging das theater ca 15 bis 20 min steffen u ich haben uns über sein gebrüll hinweg unterhalten u haben ihn total ignoriert.u wir hatten das "stressfreiste"essen seit langem unser essen ist warm im magen gelandet,wir haben uns mehr als 5 min am stück unterhalten u haben nich zwischendrin 1000 mal nach links gelangt um essen aufzufangen,theo wieder hin zu setzen oder was weiß ich nicht noch alles
nun sitz er bestens gelaunt mit steffen in der wanne u ich hab nen schlechtes gewissen ich bin oft so ratlos welcher weg der beste ist.ob theo so bockig ist weil wir ihm keine richtung geben????
*oh weh hab ich viel geschrieben*...........
tani: ich wünsch euch von herzen ne ganz ruhige u erholsame nacht!!!!
basti: du depperl nach vorne schaun beim laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt