Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
31.01.2011 22:02
ja das ist doch klasse

jennylee setzt sich mit klamotten drauf
aber sobald pampi ab ist und der popo nackig
will sie nima drauf, ich hab ka was ich da noch tun soll?!
tani77
9933 Beiträge
31.01.2011 22:35
speedy , ich drück euch alle Daumen für den Termin morgen! Bestimmt ist alles harmlos und gut! Immer positiv denken!!

Gute Nacht allerseits, ich geh jetzt schlafen!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 08:41
Guten Morgen Ihr lieben Muttis!
Janne hat durchgeschlafen von 20 Uhr bis 5.45 Uhr. Dann war unsere Nacht auch vorbei. Ne Milch konnte sie nicht mehr vom Schlafen überzeugen...
Sagt mal, wessen Kind schläft am Vormittag noch? Also Vormittags- und Mittagsschlaf?
Überlege nämlich, den Vormittagsschlaf bei Janne zu streichen und sie dann halt ggf. etwas früher zum Mittagsschlaf hinzulegen.
Allerdings wird das Mittwochs und Donnerstags nicht klappen, weil sie dann ja bei der TaMu ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 08:50
Tani, Ihr habt doch schon Urlaub in Egmond gemacht, ne? Wo habt Ihr da gewohnt? In so einem Ferienpark?
Wenn wir künftig nach Holland fahren, müssen wir uns auch ne Ferienwohnung oder so was mieten, weil es mit 4 Personen dann auch zu eng wird bei meiner Schwiegermutter.
Ernstings Family hatte grad so ein Angebot im Prospekt:
http://reisen.ernstings-family.de/ernstings/angebo t/pkw-reise/niederlande/6N016X0/mobilehome-duinrel l
oder
http://www.roompotparks.de/ferienparks/552221/egmo nd-aan-zee
Mandaloni
9955 Beiträge
01.02.2011 09:11
Kimi macht keinen Vormittagsschlaf, sie steht unter der Woche um 06.30 auf und schläft dann Mittags ab um halb 12 für 1-2 Stunden. Am Wochenende schläft sie bis 8-9 und Mittags dann gegen 12-12.30 für 1-2 Stunden. Am Abend gehts dann unter der Woche um 19 Uhr ins Bett und am Wochenede zw. 19-20 Uhr.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2011 09:21
Dinchen bei uns kommt's immer ganz drauf an, wann Lenny aufsteht. Im Moment schläft er immer bis mindestens acht, dann leg ich ihn nicht mehr hin, aber heute ist Peter früh aufgestanden, Lenny hat ihn gehört und ist dann auch aufgewacht. Jetzt liegt er zwar im Bett, aber er singt.

Tani Peter liebt so Natur-und Tiersendungen. Früher hat er immer diesen verrückten Australier geguckt, der jetzt tot ist (wegen einer seiner verrückten Sachen)

Parkhaus haben wir uns für ihn gewünscht. Es steht zwar ab 3 Jahre drauf, aber Lenny findet's jetzt schon super. Er pflückt nix ab oder so.
Das hier ist es

http://www.amazon.de/Wader-10240-Parkgarage-Shell- Ebenen/dp/B001V1578W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys &qid=1296548009&sr=8-1

Heute Morgen hat er nur versucht seinen Bagger runterfahren zu lassen, aber das hat natürlich nicht geklappt.

Töpfchen setz ich Lenny immer, wenn er wieder anfängt "AA" zu schreien. Er hat noch nie ein großes Geschäft ins Töpfchen geschafft, aber schon in Bad und Küche auf die Erde 10cm daneben.
Pipi hat er gestern 2x rein gemacht
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2011 09:23
Ups doppelt
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 09:30
Zitat von Mandaloni:

Kimi macht keinen Vormittagsschlaf, sie steht unter der Woche um 06.30 auf und schläft dann Mittags ab um halb 12 für 1-2 Stunden. Am Wochenende schläft sie bis 8-9 und Mittags dann gegen 12-12.30 für 1-2 Stunden. Am Abend gehts dann unter der Woche um 19 Uhr ins Bett und am Wochenede zw. 19-20 Uhr.

Und wann gibt es dann Mittagessen?
Kim schläft dann ja auch nicht viel am Tag... Und nachts ja auch nicht durch, oder?
*
Janne "turnt" hier nun seit 5.45 Uhr rum... Ich teste das heute mal aus. Schaun wir mal! Ggf. leg ich sie gegen 11 Uhr hin (aber nicht früher!) und dann essen wir wenn sie wach ist.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 09:31
Jenny , ja wahrscheinlich muss man von Tag zu Tag entscheiden. Aber der Vormittag ist auch immer so zerpflückt, wenn Janne schläft. Und dann weck ich sie ja auch immer nach 30-45 Min.
*
Das Parkhaus sieht toll aus!
Jannes Küche ist auch erst ab 3 und sie spielt da super mit!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 09:32
Ach, und Glückwunsch zur 18. SSW!
Ich kann mich immer nur wiederholen, aber ich hab hier bei uns allen das Gefühl, die Zeit rennt einfach nur! Das war doch in der ersten SS nicht so...
Mandaloni
9955 Beiträge
01.02.2011 09:37
Dinchen wir haben doch mit unseren 1. Mäusen genug zu tun, da vergeht die Zeit natürlich schneller.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2011 11:08
Danke Dinchen. Es geht echt so schnell. Ich hab mir heute Morgen eingebildet, ich merk was, aber das war im Halbschlaf. Ich weiß gar nicht, ob das jetzt wahr war oder nicht.

Das Parkhaus ist echt schön. Leider etwas wackelig. Ich hätte es wahrscheinlich nicht gekauft, aber das konnte man in der Verpackung noch nicht sehen. Bis jetzt ist Lenny aber noch vorsichtig. Das Feuerwehrauto fährt grad durch die Waschstraße
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2011 11:30
Huhu - ein kurzes Hallo

Dinchen:
LUise schläft nur noch mittags, das für 1,5 - 2 Stunden. Abends geht sie 19/19.30 Uhr schlafen und schläft im Schnitt 11 - 12 Stunden (durch).

*

Vincent hat heute zum ersten Mal ein Kümmelzapferl von mir bekommen. Ich wusste keinen Rat mehr Er hat die gaaaaaaaaanze Nacht gepupst, sich gewunden und geweint. Wir haben bei Pups Nr. 36 dann aufgehört zu zählen. War ganz schlimm!
War heute dann gleich in der Apo und habe Kümmelzäpfchen geholt.

Jetzt hat er sich anscheinend ausgepupst, denn er schläft endlich mal Mein armer Hase!
Bislang waren gar keine Probleme da (egal was ich gegessen hab), aber die Bohnen scheinen durchgehauen zu haben?!

Luise fiebert....sieht total mitgenommen aus.

Ich fühle mich kränklich und extrem erschöpft....

ach Mensch...einfach der Wurm drinne
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2011 11:52
Die armen Min
Hoffentlich helfen die Zäpfchen was.

Ich bin grad schon wieder was enttäuscht von meiner Mutter-Kind-Gruppe. Jetzt fangen die schon wieder an von wegen donnerstags treffen. Wir haben es extra auf Dienstag gelegt, weil das der einzige Tag war, wo die eine die wieder arbeitet und ich zusammen frei haben. Sie hat aber auch donnerstags frei. Ich bin wahrscheinlich eh nur noch vier Monate dabei, wer weiß wie es mit zwei Kindern klappt. Grad eben ne e-mail, es wär zwar schade, dass ich nivht dabei wäre, aber vllt klappt's ja nächste Woche.
Eigentlich verstehen wir uns ja privat auch sehr gut, die meisten würde ich sogar als Freundin haben, wenn wir keine Kinder hätten. Vielleicht bin ich auch grad was empfindlich, aber ich hab das Gefühl, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt