August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.02.2011 13:43
ja wenn du echt keinen zucker benutzen willst, ich hab dean früher das ein oder andere mit mandelmus gesüßt. agavendicksaft ist auch in manchen biokeksen drin für kinder, schmeckt ganz gut. ich hab auch braunen rohrzucker hier, aber unraffiniert, kann ich mich nich so mit anfreunden.
01.02.2011 13:45
Min , was isst Luise denn für Müsli? Essen hier ja viele...
Hatte mal das von Hipp, das hat Janne aber gar nicht gemocht.
Und isst Luise das alleine oder fütterst Du sie?
Janne hat schon mal Smacks gegessen, aber ohne Milch.
Lena, bei Dean war die Fruchtblase geplatzt, oder? Ich denke einfach, jede SS ist anders... Hat Dein FA ne Äußerung gemacht?
Bei Janne wurde die Geburt ja eingeleitet. Wäre auch über Termin gegangen sonst.
Jetzt hoffe ich auch drauf, dass es so 1-2 Wochen früher los geht.
Hatte mal das von Hipp, das hat Janne aber gar nicht gemocht.
Und isst Luise das alleine oder fütterst Du sie?
Janne hat schon mal Smacks gegessen, aber ohne Milch.
Lena, bei Dean war die Fruchtblase geplatzt, oder? Ich denke einfach, jede SS ist anders... Hat Dein FA ne Äußerung gemacht?
Bei Janne wurde die Geburt ja eingeleitet. Wäre auch über Termin gegangen sonst.
Jetzt hoffe ich auch drauf, dass es so 1-2 Wochen früher los geht.
01.02.2011 14:00
Klar, jede Geburt ist wieder anders, ich geh auch nicht fest davon aus, dass es so oder so abläuft, es is alles möglich... aber du machst dir ja auch Gedanken dadrüber, wenn es wieder wie bei Janne wird, da du das schonmal so "durchgemacht " hast, ist das ja auch einfach so im Kopf drin, dass es wieder so laufen könnte. Ich hatte halt bei Dean auch vorher absolut keine Anzeichen auf die Geburt, wusste vorher gar nicht wie sich Wehen anfühlen. Deswegen denk ich immer es kann jeden Tag DER Tag sein auf den wir warten.
Ja, bei Dean ist mir die Fruchtblase im Bett geplatzt, dann gings direkt los mit leichten Wehen.
Meine Ärztin hat nix gesagt... bei Dean auch nicht.
Min : Du musstest bei beiden eingeleitet werden oder ? Gibts bei dir da viele Parallelen zwischen Luise's und Vincent's Geburt???
Ja, bei Dean ist mir die Fruchtblase im Bett geplatzt, dann gings direkt los mit leichten Wehen.
Meine Ärztin hat nix gesagt... bei Dean auch nicht.
Min : Du musstest bei beiden eingeleitet werden oder ? Gibts bei dir da viele Parallelen zwischen Luise's und Vincent's Geburt???
01.02.2011 14:06
Klar, macht man sich da so seine Gedanken! Ich auch... und das auch ständig!
Irgendwie denk ich immer, dass bei mir dieses Mal die Fruchtblase platzt. Weiß auch nicht warum.
Naja, in den nächsten Wochen werden wir es wissen...
Irgendwie denk ich immer, dass bei mir dieses Mal die Fruchtblase platzt. Weiß auch nicht warum.
Naja, in den nächsten Wochen werden wir es wissen...

01.02.2011 14:09
kuckuck,
ich geh gleich los, die annie abholen, trink aber vorher noch einen kaffee. weiß gar nicht, was ich nachher mit der maus machen soll. esit so langweilig zuhause
min: vom kaloriengehalt nehmen sich sämtlich zuckesorten nichts, auch ahornsirup, honig und co. würd am ehesten mit nem fruchtmus süßen, oder einfach ganz ohne zucker. schmeckt eh am besten
du könntest ja auch am fettgehalt bei joghurt und milchreis und so sparen und stattdessen zucker nehmen.
diese kümmelzäpchen hat annie auch immer bekommen (bestimmt 4 packungen .lol) haben gut geholfen. hoffentlich hat er die blähungen bald überstanden!
dinchen: annie steht zw. 7 und 8 auf, und geht ca. um 19:00 uhr ins bett. mittag und mittagsschlaf variieren, je nachdem, ob wir essen gehen oder selber kochen. in der kita essen sie um 11, und da schläft annie ca. von 12-13 uhr.
ich geh gleich los, die annie abholen, trink aber vorher noch einen kaffee. weiß gar nicht, was ich nachher mit der maus machen soll. esit so langweilig zuhause

min: vom kaloriengehalt nehmen sich sämtlich zuckesorten nichts, auch ahornsirup, honig und co. würd am ehesten mit nem fruchtmus süßen, oder einfach ganz ohne zucker. schmeckt eh am besten

diese kümmelzäpchen hat annie auch immer bekommen (bestimmt 4 packungen .lol) haben gut geholfen. hoffentlich hat er die blähungen bald überstanden!
dinchen: annie steht zw. 7 und 8 auf, und geht ca. um 19:00 uhr ins bett. mittag und mittagsschlaf variieren, je nachdem, ob wir essen gehen oder selber kochen. in der kita essen sie um 11, und da schläft annie ca. von 12-13 uhr.
01.02.2011 14:12
Hallo Esha! Dann genieß Deinen Kaffee...
Habt Ihr nichts weiter vor heute? Ich muss sagen, im Moment krieg ich die Tage zuhause gut rum mit Janne. Sie spielt auch schon echt schön ne Zeitlang alleine.
*
Janne schläft übrigens immer noch... Seit 2 1/2 Stunden nun.
Muss sie aber dann doch bald wecken, wenn sie noch was essen soll. Um 15 Uhr fängt das Babytreffen schon an.

Habt Ihr nichts weiter vor heute? Ich muss sagen, im Moment krieg ich die Tage zuhause gut rum mit Janne. Sie spielt auch schon echt schön ne Zeitlang alleine.
*
Janne schläft übrigens immer noch... Seit 2 1/2 Stunden nun.
Muss sie aber dann doch bald wecken, wenn sie noch was essen soll. Um 15 Uhr fängt das Babytreffen schon an.
01.02.2011 14:17
Dinchen : Viel Spaß beim Babytreffen, da waren wir heut auch schon
Dean schläft auch seit fast 3 Stunden.... der wird bestimmt jeden Moment wach...

Dean schläft auch seit fast 3 Stunden.... der wird bestimmt jeden Moment wach...
01.02.2011 14:20
wow, so lange pennen eure kinder? habt ihr dann probleme, sie abends ins bett zu bekommen? bei annie wird das dann immer etwas kniffelig.
dinchen: wir haben heute garnichts vor. und der daddy muss lernen. d.h., dass ich gern mit der maus irgendwohin gehen würde. aber mir fällt nix ein. d.h. wir müssen uns hier ruhig verhalten
viel spaß beim babytreffen! "baby" ist auch gut ^^
dinchen: wir haben heute garnichts vor. und der daddy muss lernen. d.h., dass ich gern mit der maus irgendwohin gehen würde. aber mir fällt nix ein. d.h. wir müssen uns hier ruhig verhalten

viel spaß beim babytreffen! "baby" ist auch gut ^^
01.02.2011 14:21
basti schläft jetz seit 12 ca. mal schaun wie lang noch.
normaler weise haben wir kein problem ihn abends ins bett zu bekommen
normaler weise haben wir kein problem ihn abends ins bett zu bekommen
01.02.2011 14:23
is bei dean jeden tag unterschiedlich, mal schläft er 1 1/2 stunden, mal 3... ne abends haben wir dann keine probleme.. zum glück! nachts schläft er durchschnittlich 12 stunden.... alles im rahmen denk ich...
01.02.2011 14:27
wahnsinn, wie unterschiedlich das schlafbedürfnis so ist....
ich beneide euch ein bissl ^^
ich beneide euch ein bissl ^^
01.02.2011 18:45
tani: ich habe hier mal die eiskristallbilder hochgeladen: http://tiny.cc/952tv
.
annie hat jetzt mit ein paar verben angefangen. und einen dreitwortsatz hat sie heute auch zum ersten mal ausgespuckt. wenn man das dreiwortsatz nennen kann...? ""Mehr apple, ja?!"hat sie gesagt, als sie noch einen Apfel wollte. Bin sooo stolz auf mein fröschlein
.
annie hat jetzt mit ein paar verben angefangen. und einen dreitwortsatz hat sie heute auch zum ersten mal ausgespuckt. wenn man das dreiwortsatz nennen kann...? ""Mehr apple, ja?!"hat sie gesagt, als sie noch einen Apfel wollte. Bin sooo stolz auf mein fröschlein

01.02.2011 18:48
Wow Esh ein Dreiwortsatz. Bei uns werden grad die Zweiwortsätze mehr.
Licht an, Wasser alle sind die, die täglich benutzt werden
Licht an, Wasser alle sind die, die täglich benutzt werden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt